Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

VaiKesh

Members
  • Content Count

    933
  • Joined

  • Last visited

About VaiKesh

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    ASL

Recent Profile Visitors

2906 profile views
  1. Wirklich Schade um Cyberpunk. Ich liebe das Game.... Wenn das richtig gelaufen wäre würden sicherlich CP2077 und TLOU 2 um die Spitze kämpfen. Ich hoffe für alle PS4 Besitzer das ihr bald in den Genuß von CP2077 kommt.
  2. Also kann ich nicht bestätigen. Läuft bei mir sehr gut. Bin ich froh endlich eine ruhige Playstation zu haben. Und das Game für umsonst im Playstation Plus ist doch Bombe.
  3. Mich würde es schon interessieren ob jemand die Eddys auf normalem Weg gesammelt hat. Also ich habe auch den Glitch benutzt weil auch ich der Meinung bin das man sehr schwer an soviel Geld kommt. Dann dürfte man keine Waffen, MODs in legendär kaufen die sehr teuer sind. Dann noch alle Autos... Alter Falter. Ich glaube wenn das Game gepatched wird und die Glitches weg sind wird das ein großes Problem werden.
  4. @dreamlandnoize danke für diese wundervollen Worte. Ich sehe das ganz genau so. Ein Bomben Game mit Faden Beigeschmack und ich bin froh es auf der PS5 spielen zu können, bis auf die genannten Abstürze hatte ich keine Probleme.
  5. Ca. 95 Stunden. Musste noch Mal ein altes Savegame laden weil ich eine gewisse Person nicht gerettet habe die für Platin wichtig ist.
  6. Eine 3. Ich hab die Story auf normal gespielt und hätte da schon keine großen Probleme. Nach der Story auf Schwer gestellt und alle Nebenmissionen und NCPD Aktivitäten gemacht. Dadurch noch bessere Waffen und Fertigkeiten bekommen und auch schwer war kein Problem.
  7. Platz 1: Astro's Playroom Platz 2: Modern Warfare 2 Remaster Platz 3: Spider-Man Miles Morales
  8. Ja hatte die Konsole offen. Hab sie gereinigt nach dem Zusammenbau lief das Laufwerk nicht mehr. Hab alle Kabel kontrolliert und bin der Meinung das alles da ist wo es sein soll. Eventuell gab es einen Kurzschluss oder ein Kabel ist gebrochen. Ich weiss es nicht..... Garantie war schon lange abgelaufen deswegen hab ich sie überhaupt selber geöffnet. Das nun das Laufwerk spinnt ist natürlich doof gelaufen aber wie gesagt hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Das man aber nix mehr installieren kann wegen dem Laufwerk ist natürlich ziemlich beschissen....
  9. Tach gesagt, mein PS4 Laufwerk macht Probleme! Ich hab schon wirklich alles versucht was in meiner Macht liegt. Es nimmt weder Disc an, Disc kommt nicht mehr raus und lesen schon gar nicht. Strom liegt scheinbar an da ich hören kann das das Laufwerk versucht irgendwas zu machen. Naja im Grunde auch egal wollte die PS4 Pro dann nur Digital nutzen! Aber selbst da macht Sony mir einen Strich durch die Rechnung. Ich kann wegen dem defekten Laufwerk kein System-update machen. Jetzt hab ich mir Tony Hawks Proskater 1 + 2 gekauft und das verlangt natürlich das aktuelle Update! Was ein Teufelskreis, hab das Update versucht über USB im Sicherheitsmodus zu installieren kommt gleiche Fehlermeldung! PS4 initialisiert und nochmals probiert selbe Spiel. IST das Laufwerk kaputt kann man nix mehr digital installieren was für eine Scheisse! SO jetzt zum eigentlichen Thema dieses Threads: Könnt ihr mir aktuell jemanden empfehlen der mir die PS4 Pro reparieren kann? Es gibt ja ein paar Anbieter im Netz aber ich möchte doch hier vielleicht ein paar Erfahrungen einsammeln ob ihr mit Anbieter x/y zufrieden war oder ehr nicht, Preis/Leistung usw......
  10. Na man gut das bei mir die Screenshots ausgestellt sind
  11. Es wäre echt super wenn sich hier Mal aktive Crews melden würde. Irgendwie nimmt keiner mehr Anfragen an. Spielen wohl nur noch wenige.....
  12. Bin auch auf der Suche nach Leuten für die online Sachen. Einfach anschreiben bin Abends online.
  13. Die Bosse werden aber nur freigeschaltet wenn du die Gebiete befreit hast. Dann kannst du sie auch anwählen wenn du die nicht gleich gemacht hast. Da ist nix falsch im Leitfaden. Du bist der einzige der das bis jetzt behauptet?!
×
×
  • Create New...