Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

VaiKesh

Members
  • Content Count

    906
  • Joined

  • Last visited

About VaiKesh

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

1756 profile views
  1. Danke eingearbeitet Wie daveman schon sagt du scheinst was zu verwechseln. Die Beschreibung ist richtig
  2. VaiKesh

    Ein Freund in Not Trophäe

    In der Regel musst du im Reiter SHD auf das Ausrufezeichen und dann Steuerkreuz nach oben dann joint man auf den Agenten
  3. VaiKesh

    Ein Freund in Not Trophäe

    @djs84 Ich verstehe hier nur noch Bahnhof. Der eine so der andere so..... Hast du es genau so gemacht wie im Leitfaden beschrieben? Wenn der Hilferuf kommt wird er im SHD angezeigt und du musst mit Sternkreuz oben joinen. Dein Kollege muss down sein und sich nicht mehr bewegen können wenn er den Hilferuf absetzt. Nicht über normalen Beitritt beitreten sonst klappt es nicht.
  4. VaiKesh

    Ein Freund in Not Trophäe

    @Sunny_2019 Versteh ich das richtig. Du hast über die normale Suche SHD einfach auf ein Ausrufezeichen gedrückt. Bist einem Spieler gejoint und hast diesen wiederbelebt und hast die Trophy erhalten. Der war komplett tot? Der war nur down? Der ist im Laufe der Runde gestorben und du hast dann erst Wiederbelebt? Wenn das so war haben sie scheinbar den Bug gefixt?! Bist du Dir sicher? Weil ständig kommen neue und andere Meldungen. Will das endlich richtig abgeklärt im Leitfaden stehen haben. Wenn ja arbeite ich das im Leitfaden nochmal ein.
  5. VaiKesh

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 2. Mir gefällt es überhaupt nicht. Mehr sag ich dazu nicht.
  6. VaiKesh

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    1 Stunde mit Administrator Konsole
  7. Ich hatte einen mit der Gatling Gun und da hat es ohne Probleme funktioniert. Wäre mal interessant zu wissen ob es wirklich nur mit dem Gatling Gun Typen geht. Würde das dann im Leitfaden einbessern ?!
  8. Ja du hast Recht. Kartendeck ist da falsch gewählt. Kartenfarbe ist da der bessere Ausdruck. Danke
  9. Zum Thema Grafik, finde ich das Game ganz gut. Und das mit dem Details nachladen ist finde ich auch gut gelöst. Wenn das Spiel sofort alles detailliert laden würde, würde unser PS4 wieder zum Düsenjäger werden und gleich abheben. Deswegen gut gelöst finde ich. PC Grafik ist der Oberhammer und leider müssen wir eben mit alter Hardware zocken. Wird zeit für die PS5!
  10. VaiKesh

    Ein Freund in Not Trophäe

    Ich hab das mal im Leitfaden aktualisiert. Mit dem letzten Patch ist es eben möglich gezielte Hilferufe von Freunden zu erhalten. Freunde in dem Sinne von PSN Freunde was mit Sicherheit vom Programmierer so gedacht war wenn man den Namen der Trophäe bedenkt. "Ein Freund in Not" nur die Umsetzung mit der Anzeige von Hilfesuchenden war eben Mist weil man nie seine Feunde angezeigt bekommen hat. Bis zum letzten Patch jedenfalls. Ich hab jetzt öfter genau diesen Vorgehen gelesen und alle haben die Trophy ohne Problme erhalten. Sollte also jetzt klar sein was zu tun ist. Somit nicht mehr verbuggt!!! Dennoch wenn es Leute gibt die diese Trophy noch nicht haben und genau den beschrieben Lösungsweg befolgen und die Trophy dann bekommen bitte hier mal eine kurze Meldung. Dann ist dieses nervige Thema endlich durch
  11. Eingearbeitet und teilweise angepasst. Freund in Not -> nicht mehr verbuggt. Seit dem Update ist es möglich Hilferufe von Freunden zu erhalten. In dem Sinne Freunde die wirkliche PSN Freunde sind. Ein Freund tot -> Hilferuf -> ein Freund belebt wieder. Bling!
  12. Ja in deinem Inventar. R1 drücken dann kommst du zu den Sachen die du schon gefunden hast.
×