Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

VaiKesh

Members
  • Content Count

    921
  • Joined

  • Last visited

About VaiKesh

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

1964 profile views
  1. Nein hatte die Trophy damals auch bekommen ohne Invasion.
  2. Wäre mir neu. Da hast du wohl eine Mission übersehen.
  3. Die Bosse werden aber nur freigeschaltet wenn du die Gebiete befreit hast. Dann kannst du sie auch anwählen wenn du die nicht gleich gemacht hast. Da ist nix falsch im Leitfaden. Du bist der einzige der das bis jetzt behauptet?!
  4. @Veggie_Gamer ist jetzt eingearbeitet, danke @Heckenschuetzer1 zum Großwildjäger - ich denke nicht das die Beschreibung falsch ist. Wenn du die Bosse frei geschaltet hast und nicht machst sind die auch nicht weg. Können dann im Menü angewählt werden so wie du sagst. Wenn du aber bei der Mission stirbst und alle Random Gegner gekillt hast und der Boss noch lebt kann es sein das es verbuggt und du den Boss eben nicht mehr anwählen kannst. Das kann auch mittlerweile gepatcht sein das kann ich nicht überprüfen. Ich lass das aber so drin wenn Leute Probleme haben eine eventuelle Lösung nachlesen können. Dein Video hab ich eingearbeitet, danke Wenn nichts weiter kommt Leitfaden fertig.
  5. @MarcelGK da hier keine weiteren Tips kommen und von meiner Seite kein Handlungsbedarf besteht ist der Leitfaden fertig.
  6. VaiKesh

    Raid 'Operation Dunkle Stunden'

    Geht heute was im RAID?
  7. Hey geht heute Abend im Raid was ab? Hab mein Charakter endlich fertig 300k Rüstung 560k SPS Will jetzt Mal den RAID angehen. Wer was macht mich auf PSN adden und anschreiben dann sehen ich es auch in der App und kann reagieren
  8. @MrUnboxing22.Yt was soll mir das jetzt sagen?
  9. VaiKesh

    Großwildjäger Trophäe

    Wenn der Kopfgedauftrag noch bei Dir im Fortschritt angezeigt wird einfach wiederholen. Wenn nicht dann bei einem anderen Spieler versuchen. Und nein es werden immer die Host Kopfgelder angezeigt.
  10. Hab auch nicht geschrieben das man den gleichen Rang braucht. Wenn der eine Weltrang 5 ist als Host und er verlässt die Gruppe und der andere nur Stufe 28 dann fliegt er weil er noch keine besetzte Darkzone hat in seinem Rang. Ich denke mit der Erklärung sollte jeder wissen was gemeint ist.
  11. ok, danke. Ist eingearbeitet
  12. @Odskyr soll auch gefixt werden mit dem nächsten Update. Da dropen mehr kontaminierte Sachen und weniger "normale" dafür aber auch mehr Plätze in der Tasche für das kontaminierte Zeugs
  13. Hm dürfte eigentlich nicht sein, weil die Black Tusks erst ab Weltrang 1 auf deine Karte kommen. Es könnte natürlich sein das du bei jemanden gespielt hast der Weltrang 1 ist und ihr dort einen benannten Gegner erledigt hast. Dann hast du eine Kartenfarbe der Black Tusks?!
  14. Herausfordernd geht glaub ich erst ab Weltrang 1 und abschließen der Mission auf schwer?! Mit dem neuen Update soll das behoben werden. Also wenn man 42% rekalibrieren will gehen diese auch über nicht mehr der Mittelwert. Ich würde allen empfehlen bis zum Update zu warten und ab da erst zu kalibrieren.
  15. @Rasterloda @Veggie_Gamer Ich hatte es tatsächlich auch so drin stehen am Anfang. Bis mir gemeldet worden ist das es eben um die Verstärkung der NPCs geht. Hab jetzt nochmal genau in WEB und YT angeguckt und es ist richtig was ihr sagt. Danke!
×