Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

-shizo-

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Vergebe ebenfalls eine 2. Die Platin ist vom Schwierigkeitsgrad unabhängig und ich konnte relevante Entscheidungen nachträglich ändern. Fast jede Trophäe kommt aber im normalen Spielgeschehen
  2. Habe 11-20 Stunden ausgewählt. Glaube es waren laut Speicherpunkt ca 18 Stunden bis zur Platin
  3. Ich gebe dem Spiel eine 6. Vom Prinzip her hat es mir schon gut gefallen, aber in der Umsätzung find ich das Spiel noch nicht ganz ausgereift. Es hat soviel mehr an Potenzial, welches nicht ausgeschöpft wurde (unabhängig davon, wieviele Leute an der Entwicklung beteiligt waren) Zwischendrin war es für meinen Geschmack etwas zu stumpf vom Ablauf. Hatte 3x nen Absturz auf der PS5 und einmal ging mir der Spielstand flöten, wo er wieder von vorne gestartet hat... Musste nen alten Spielstand laden und dann gings wieder... Waren aber zum Glück nur ca 30 Minuten Verlust Zur Story mag ich nix sagen um niemanden was kaputt zu machen
  4. Ich gebe Sackboy eine gute 8. Hatte das Game so nicht richtig auf dem Schirm, da ich den alten Teil nicht wirklich gemocht hatte, hab es aber damals als Geschenk bekommen. Den kompletten Run haben wir im Koop (Erwachsene) gespielt und hatten viel Spass dabei. Muss aber sagen, dass Kinder bei gewissen Leveln einfach Probleme haben, dazu sind viele Passagen einfach viel zu knackig. Das Leveldesign find ich aber unfassbar gut, vorallem bei denen wo man schön im Rythmus vor sind hin jumpen kann. Hier haben die Entwickler wirklich sehr gute Arbeit geleistet.
  5. Habe etwas überlegt ob 8 oder 9... aber in Endeffekt geb ich doch eine 8. Wie wahrscheinlich alle hatte ich Probleme mit der letzten Strickritterprüfung, das war richtig Pain in the Ass Die ersten Tage waren eine Katastrophe, wobei ich gestern und heute immer nur 1~2 mal die Prüfung hintereinander probiert habe und dann wieder weg bin - so ging es aber dann doch viel einfacher, man nach unzähligen Versuchen einfach zu unkonzentriert ist. Viel Erfolg denen, die noch davor stehen
×
×
  • Neu erstellen...