Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ruaid0r

Members
  • Content Count

    665
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About ruaid0r

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Wesseling

Recent Profile Visitors

1585 profile views
  1. ruaid0r

    Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

    Verliebt endlich bekommen. Zweiter Durchgang fast fertig. Nur, ob ich Stufe 60 noch erreiche.. Ansonsten muss ich halt einen dritten Durchgang starten. aber wie zur Hölle kommen die Leute auf 1.800 Kills oder mehr im ersten Durchgang? Ich hab vielleicht zwischen 1.100 - 1.400 geschafft... ^^
  2. ruaid0r

    Allgemeiner Thread zu Dead Island

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe vor Jahren die UK-Version platiniert. Für das Blutbad-Arena habe ich mir eine GOTY-Edition bestellt. Ich dachte das wäre die UK Version, sehe jetzt aber das es die US-Version ist. Laut OGDB hat die nur englische Sprache/Texte. Ist mein Speicherstand mit der Version überhaupt kompatibel? Brauche ich den überhaupt? Bei den Trophäen sollte es ja keine Probleme geben. Neben der internationalen gibt es ja nur die Japan-Fassung.
  3. ruaid0r

    Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

    Hat soweit alles geklappt :-) Bin jetzt im zweiten Durchgang. Hatte keine ME1 bzw 2 Saves. Hoffe, das mit der Romanze klappt jetzt.. Bin nur froh, dass ich dieses Galaxy at War Gedöhns nicht mehr brauche. Außerdem kann ich jetzt auf leicht spielen. Absoluter Witz gegenüber Wahnsinn. Oder kann ich auch den noch niedrigeren Schwierigkeitsgrad wählen?
  4. ruaid0r

    Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

    Vielleicht noch mit Ashley. Aber glaube ich nicht mehr dran. Vielleicht kannst du mir bei einer anderen Frage helfen. Habe bisher alle Missionen nach Leitfaden gemacht (für die „alle 27 Missionen auf Wahnsinnig“). Ich bin jetzt bei Priorität: Horizon (alle N6- und sonstige Nebenmissionen sind erledigt). Über das Hauptmenü sagt der Counter aber 23/27 absolvierte Missionen. Sollte ich mir Sorgen machen?
  5. ruaid0r

    Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

    Danke. Bin aber gerade echt sauer über den Trophäen-Leitfaden. Ich versuche im ersten Durchgang alle verpassbaren Trophäen zu erspielen. Jetzt ist die Romanze mit Diana Allers erfolgreich verlaufen und es gibt keine Trophäe. Warum? Weil ich mittlerweile auf mehreren Seiten gelesen habe, dass man mit ihr die Trophäe nicht nicht erspielen kann. Warum steht das bitte im Leitfaden? Jetzt muss ich später mich im zweiten Durchgang auf diesen Rotz konzentrieren
  6. ruaid0r

    Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island

    Hallo zusammen, habe mir die GOTY-Edition (PS3) bestellt, weil ich die Blutbad-Arena mal nachholen möchte, Hat jemand Zeit und Lust (u. a. wegen der Koop-Trophäen)?
  7. Du kannst das Spiel downgraden (gibt es bei google Anleitungen zu). Allerdings ist man dann wohl auf die normalen Kaugummis beschränkt und muss es alleine durchziehen. Du bekommst dadurch auch nur die Trophäe, aber wohl nicht den Wurm..
  8. ruaid0r

    Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

    Hallo zusammen, nachdem ich vor etlichen Jahren mal angefangen habe, hole ich das Spiel gerade nach (auch, wenn es mir nicht so gut gefällt). Gibt es eine Möglichkeit den Missionsfortschritt zu tracken? Also welche Haupt- und Nebenmissionen offen/erledigt sind etc.? Danke
  9. Es reicht nicht, die Mission einfach nur neuzustarten. Du musst Sie per Free Roam wieder beginnen. Ist zwar nervig, hat aber so einwandfrei geklappt.
  10. Ist schon etwas her, daher nur soweit ich das noch in Erinnerung habe: Du kannst hier deinen PSN-Account mit Killzone verknüpfen: https://shadowfall.killzone.com/ Auf der Seite suchst du dir entsprechende Maps aus (bei den Map-Infos schauen, ob das Sammelobjekt aktiviert ist). Du siehst dort auch, ob gerade Spieler auf der Map sind. Wenn du eine Map gefunden hast, kannst du dich per Mausklick direkt auf die Map spawnen lassen. Dafür musst du das Spiel aber auf der PS4 geöffnet haben.
  11. Sehe gerade, dass mit D-Walker klappt wohl nicht mehr? Was hast du denn gemacht, als du den Stick fixiert hast? Einfach snake in der Gegend stehen lassen? Das klappt nicht, er muss sich bewegen, damit Checkpoints getriggert werden. Hat bei bei mir am besten im Truck geklappt. Stelle D-Dog oder D-Horse auf die Straße. Dort wo du weißt, dass ein Truck patrouilliert. Er hält dann an und du kannst unbemerkt hinten rauf. Oder schieße einmal auf den Truck. Er hält sofort an und die untersuchen die Umgebung. Dann kannst du ebenfalls auf die Ladefläche. Dann lass das Spiel einfach mal 5-10 Minuten laufen und schau ob du die Checkpoint-Meldung zwischendurch eingeblendet bekommst.
  12. Ja Mission 12 dürfte das gewesen sein. Hab gerade mal bei YouTube geschaut. Direkt am Anfang bekommst du die Ressourcen. Danach zum Checkpoint und die Mission beenden/abbrechen. Wichtig war nur, glaube ich, die Mission per Free Roam zu starten. Also bei dem Truck war das so, dass man automatisch und in regelmäßigen Abständen Checkpoints passiert hat. Es bestand zwar die Chance entdeckt zu werden und zu sterben, aber die war sehr gering. Ansonsten gibt es ein Video, wo man mit D-Walker einen Felsvorsprung hochgeht und automatisch wieder fällt. Man läuft also unendlich geradeaus, wenn man das richtig macht. Bin froh, dass ich das hinter mir habe. Das sinnlose warten, dass die Ressourcen endlich mal verfügbar waren hat mich wahnsinnig gemacht und das Spiel unnötig in die Länge gezogen.
  13. Besseres Personal rekrutieren. Dafür schlechteres immer wieder aussortieren. Am besten Personal auch immer manuell den entsprechenden Einheiten zuordnen. Kann sonst passieren, dass ein S-Rank im R&D z. B. mit A++ in Kampf gesteckt wird. Wenn du kein besseres Personal hast, die PlayStation laufen lassen, wenn du nicht aktiv spielst. Ich hab mich immer in einen Truck gelegt und den rechten Stick mit Gummi fixiert. Dadurch bewegt sich die Kamera und wird als Aktivität gewertet. Hätte ich das nicht gemacht, hätte ich irgendwas sinnloses im Spiel machen müssen, um Zeit totzuschlagen. So hab ich währenddessen TV geschaut... ^^ edit: Hängt natürlich davon ab, was mittlerweile alles gepatched wurde. Hab Platin seit 11/2018. Bis dahin funktionierte es. Der Truck musste allerdings ein bestimmter sein, soweit ich mich erinnere. Und es gab eine Mission, bei der man x-Tausend Ressourcen von 2-3 Materialien bekam. Da musste man allerdings schon ständig die Mission neu laden. Aufgrund eines Patch hat man beim reinen Check-Point laden nur noch <100 oder so dann bekommen. Frag mich jetzt bitte nicht, welche YouTube-Videos ich da genommen habe.. Versuch mal zu googeln!
  14. ruaid0r

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Für mich leider nur Durchschnitt. Die Story, ja.. Vergessen wir das. Der Rest: Was für eine langweilige scheiße. Die Map ist einfach viel zu groß. Man macht immer dasselbe. Da macht selbst Saints Row mehr Spaß. Das Spiel ist die ersten 2-3 Stunden cool. Danach sind die ganzen Funkdurchsagen, Kommentare von Rico, oder die Propaganda-Durchsagen einfach nur noch abartig nervig. Genau so (habe komplett auf Spezialagent gespielt); ich laufe aus versehen in einen Gegner. Die erste Alarm-Stufe ist nicht mal vollständig ausgefüllt, darf mich aber mit 3 Helis, unendlich Fußsoldaten und 4 MGs rumschlagen. Und das Ganze nicht nur einmal. Hätte ich gewusst, dass das Spiel so repetitiv ist, hätte ich das 2012 nie angefangen. Aber damals hab ich auch noch ALLES bei PS+ mitgenommen ^^
  15. Knapp über 50 Stunden. Mindestens 25 Stunden wahrscheinlich einfach nur für das sinnlose grinden der 75 % Trophäe...
×