Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ruaid0r

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    608
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ruaid0r

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Alfter

Letzten Besucher des Profils

1.110 Profilaufrufe
  1. ruaid0r

    Allgemeiner Thread zu Red Faction

    Rechte Seite des Touchpad, dann speichern. Gibt mehrere Slots dafür.
  2. Ein paar Easter Eggs brauche ich noch. Wäre also dabei.
  3. ruaid0r

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Für mich leider nur eine 5. Nachdem ich MGS auf der PS1 gefeiert habe, fand ich die Spiele immer top. Bis dann Peace Walker kam. Das hat meinen Geduldsfaden echt fast reißen lassen. Danach habe ich MGS4 auf Platin gebracht. Das war meine bisher langweiligste Platin überhaupt. 8x ein Spiel durchspielen. Ich hätte kotzen können. Der Vollständigkeit halber irgendwann Phantom Pain angefangen (da ja bei PS+). Die ersten 5 Missionen haben mich auch wahnsinnig angefixt. Danach fiel der Spielspaß für mich rapide ab. Die Welt ist viel zu groß und dann passiert da nicht wirklich was. Die Missionen sind so hart repetitiv, da brachte selbst Peace Walker nichts zwecks Abhärtung bei. Was mich am meisten nervte: Man schließt Nebenoperation XY ab. Weil es im Gebiet sonst keine weitere gibt, geht es zurück in den Heli um dann zu sehen, dass die nächste Nebenoperation wieder an exakt selber Stelle stattfindet. WTF?? Dann Trophäen, die so dermaßen unnötig sind: Tiere fangen, 300 Gegenstände entwickeln (ich bin in 98 % der Fälle mit immer dem gleichen Equipment in die Missionen), unnötiges Ressourcen Farmen, die Missionsaufgaben (hier insbesondere die Gespräche) etc. Ich bin froh, dass es vorbei ist. Sollte es tatsächlich irgendwann noch mal zu einem MGS-Spiel kommen, werde ich sehr wahrscheinlich einen großen Bogen darum machen..
  4. Laut Statistik irgendwas zwischen 125 und 130 Stunden. Habe nach der Platin nicht mehr nachgeschaut, sondern das Spiel direkt gelöscht. So unfassbar langweilig das Spiel, den Stunden trauere ich echt ein wenig nach. Bevor jemand fragt: Ich hasse angefangene Spiele und nie vollendete Spiele in meiner Liste ^^ Ausßerdem habe ich alle MGS-Spiele auf Platin/100% gebracht. Da musste das auch noch sein...
  5. Hab das Spiel nicht mehr, die Platin habe ich gefühlt vor zwei Jahren oder so schon erspielt.
  6. Ist schon so lange her. Die Support-Kisten legt Person A auf den Boden, Person B hebt diese auf. Sollte eine Sache von 10 Minuten pro Spieler sein. Alles andere kann man alleine mit Bots machen.
  7. Ihr seid wahrscheinlich schneller, wenn ihr das alleine macht und euch lediglich bei den Support-Kisten helft. Nur als Tipp..
  8. ruaid0r

    Verabredung Online-Trophäen zu Tropico 5

    Kann mir jemand bei der DLC-Online Trophäe Die stille Front Sabotage-Aktion im Multiplayer-Modus erfolgreich durchgeführt. helfen? Im Gegenzug helfe ich natürlich auch!
  9. ruaid0r

    Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Mal davon abgesehen, dass ich am Anfang nicht wusste, wie ich aus dem Raum kommen soll.. Für mich eine zwei. Vieles ist selbsterklärend bzw. wenn man beim durchforsten der Räume gut aufpasst, sollte man keine Probleme haben.
  10. Die Skulls regen mich so derbe weiter auf. Ich hätte das Spiel nie anfangen dürfen Zieht sich genauso wie Peace Walker...
  11. ruaid0r

    Alle Episoden aus dem Store entfernt !?!

    Bevor du so einen Aufriss machst, schau mal in deine Downloadliste (über den PC). Da findest du das. Oder auf der PS4 über Bibliothek > gekauft
  12. Geht spätestens morgen an Lieselic raus. Er übernimmt das Spiel.
  13. Bisher leider nur ein negatives Feedback.
  14. ruaid0r

    Der Allgemeine TV Thread (Infos im Startpost)

    Schätze, du musst den/die HDMI-Ports auf optimiertes Format stellen (oder wie auch immer das bei LG heißt). edit: heißt ”HDMI Ultra HD Deep Color” bei LG
  15. Platin ist erspielt und die beiden Nutzer ellocko und Lieselic angeschrieben. Danke fürs bereitstellen!
×