Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ruaid0r

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ruaid0r

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Alfter

Letzten Besucher des Profils

1.263 Profilaufrufe
  1. ruaid0r

    Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat™ X

    Kann natürlich sein. Bei mir ist es ja schon einige Monate her.
  2. ruaid0r

    [PS4] Call of Cthulhu

    "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
  3. ruaid0r

    Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat™ X

    Kannst du zu zweit machen. Ihr könnt auch zu zweit die Lobby eröffnen. Allerdings müsst ihr immer damit rechnen, dass ein dritter Spieler joint. Dagegen könnt ihr nichts machen. Je nach Uhrzeit, seid ihr aber stundenlang alleine in der Lobby. War bei mir letztes Jahr zumindest so ;)
  4. Hey grüß dich xD 

     

    ich wolte fragen ob du mir vielleicht in einem Sprachchat was zu Killzone 4  erklären könntest.

     

    wegen dem Boosten(wenn überhaupt) usw. 

    1. ruaid0r

      ruaid0r

      Hi, sehe jetzt erst das du hier einen Kommentar da gelassen hast.

       

      Kann ich machen, weiß aber nicht wann ich mal wieder richtig Online bin. Wir stecken gerade im Umzug.. Wenn es also keine Eile hat.

       

      Gruß

    2. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Super danke, hab grade auch etwas Stress und habe vergessen hier nochmal nach zu schauen xD 

  5. ruaid0r

    Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat™ X

    Die Respektpunkte kann man auch zu zweit machen. Erstellt eine Lobby und hofft, dass kein dritter Spieler joint. Wir haben so mal 3 Stunden am Stück geschafft.
  6. ruaid0r

    Allgemeiner Thread zu Shenmue II

    Auch wenn es für dich persönlich zu spät kommt: Man muss im Come Over Guest House nicht bezahlen. Er meckert zwar immer, es passiert aber nichts. Wenn man zügig in der Story vorankommt, übernachtet man eh woanders. Generell finde ich den zweiten Teil leider bei weitem nicht so gut., wie den ersten. Viel zu viele überflüssige QTE. Die Story packt mich auch nicht so wirklich.. Die Steuerung ist gefühlt hakeliger. Jedes mal, wenn ich an eine Treppe komme, dreht Ryu sich erst mal in die falsche Richtung. Die "Verfolgung" von Yuan viel zu lang..
  7. ruaid0r

    [PS4] Spyro: Reignited Trilogy (3x Platin)

    Ich möchte gerne drei Platins erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an drei Platinketten teilgenommen. in der Rangliste stehen 2 teilnahmen, habe aber eben um Korrektur gebeten. Es sind bisher drei teilnahmen. Danke & Gruß!
  8. ruaid0r

    Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)

    Hallo, bin mir ziemlich sicher, dass mein Zähler auf 3 teilnahmen stehen müsste. Habe teilgenommen bei: - Murdered: Soul Suspect (PS4 in 2016) - Baphomets Fluch 5 (PS4 in 2016) - Walking Dead: A New Frontier (PS4 in 2018) würdet ihr das freundlicherweise korrigieren? Vielen Dank!
  9. ruaid0r

    Allgemeiner Thread zu Amplitude

    Vorweg: Tipp für alle, die lieber die PS4 Version wollen. Wenn man das für die PS3 in der PS+ Aktion mitnimmt, kann man es danach auch kostenlos für PS4 laden :) Jetzt zu zu meiner Frage: Gibt es eine bestimmte Taktik beim Spurwechsel? Teilweise sieht man ja, das gleich „nichts“ mehr kommt. Da muss ich mit probieren immer testen, ob es rechts oder links weiter geht. Gibt es da einen Trick/Tipp? Dann: Teilweise werde ich von einem Spurwechsel so überrascht, dass ich gar nicht mitbekomme, wo ich auf der nächsten Spur zuerst drücken muss. Gibt es da ebenfalls einen Tipp?
  10. Hallo zusammen, suche noch jemanden um alle Online-Trophäen zu erspielen. Einfach melden. Gruß
  11. Hast du sechs Jahre gepennt, oder was?
  12. Bitte was? MGS4 unterstützt doch seit längerem Trophäen.. MGS5 hat mir persönlich nicht gefallen. Extrem langweilig und sehr repetitiv. Ist zwar schön, dass man das Spiel auf x-beliebige Weise angehen kann, aber die Missionen wiederholen sich. Sogar inklusive der nervigen Zwischensequenzen.
  13. ruaid0r

    Allgemeiner Thread zu Red Faction

    Rechte Seite des Touchpad, dann speichern. Gibt mehrere Slots dafür.
  14. Ein paar Easter Eggs brauche ich noch. Wäre also dabei.
  15. ruaid0r

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Für mich leider nur eine 5. Nachdem ich MGS auf der PS1 gefeiert habe, fand ich die Spiele immer top. Bis dann Peace Walker kam. Das hat meinen Geduldsfaden echt fast reißen lassen. Danach habe ich MGS4 auf Platin gebracht. Das war meine bisher langweiligste Platin überhaupt. 8x ein Spiel durchspielen. Ich hätte kotzen können. Der Vollständigkeit halber irgendwann Phantom Pain angefangen (da ja bei PS+). Die ersten 5 Missionen haben mich auch wahnsinnig angefixt. Danach fiel der Spielspaß für mich rapide ab. Die Welt ist viel zu groß und dann passiert da nicht wirklich was. Die Missionen sind so hart repetitiv, da brachte selbst Peace Walker nichts zwecks Abhärtung bei. Was mich am meisten nervte: Man schließt Nebenoperation XY ab. Weil es im Gebiet sonst keine weitere gibt, geht es zurück in den Heli um dann zu sehen, dass die nächste Nebenoperation wieder an exakt selber Stelle stattfindet. WTF?? Dann Trophäen, die so dermaßen unnötig sind: Tiere fangen, 300 Gegenstände entwickeln (ich bin in 98 % der Fälle mit immer dem gleichen Equipment in die Missionen), unnötiges Ressourcen Farmen, die Missionsaufgaben (hier insbesondere die Gespräche) etc. Ich bin froh, dass es vorbei ist. Sollte es tatsächlich irgendwann noch mal zu einem MGS-Spiel kommen, werde ich sehr wahrscheinlich einen großen Bogen darum machen..
×