Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

NPR044

Members
  • Content Count

    2341
  • Joined

  • Last visited

About NPR044

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Lincoln Street Exit
  • Interessen
    Games, Music & Trophys
  • Beruf
    Fatal Error

Recent Profile Visitors

2923 profile views
  1. Ich suche auch noch jemand für die 20 Online Rennen. PSN-ID: Agit883
  2. Dangun Feveron Ich suche die Trohäenliste oder ist das nicht auf PS4 kürzlich auch erschienen?
  3. Viele kennen sicher die Probleme beim gezielten Aufwerten der Antiken, dass z.b. auf einmal der SPS abnimmt obwohl man Siyalatas aufwertet. Da die meisten Kalkulatoren nur für PC geeignet, hab ich lange gesucht, wurde endlich fündig und er ist speziell für Übersteigungen (wird ab Stufe 300 freigeschaltet) geeignet. Ich spiele IDLE (inaktiv) auf der One aber das sollte kein Unterschied machen. Er ist auch für Hybrid geeignet aber nicht für Active!! https://alexbonjour.github.io/rules-of-thumb/
  4. Auf jedenfall gut machbar, auch für Gelegenheits-Rennspiel-Spieler. Und das geile, es ist Plattformübergreifend bei den Bestenlisten. Lies sich Anfangs auf der One so einstellen, auf PS4 weis ich nicht. Ich hab selber damals Dirt Rally auf gut Glück gekauft und es ist wirklich das einzigste "ColinMcRae" welches ich nach ca. 30 min wieder verkaufte. Viel zu schwer...Es darf schon knackig sein aber das ging gar nicht.
  5. Also ich finde Dirt Rally einiges schwieriger als Dirt 4. Dirt Rally hat mir gar nicht gefallen, war mir eindeutig zu viel Sim aber Dirt 4 rockt wieder und macht auch fun, ohne Frustfaktor. Ich denke vom Gameplay her schenkt sich die PS4 und Xbox One Fassung nichts. Lässt sich einfach saunice zocken.
  6. Hab mir dann auch ein neuen PC zusammen gestellt. War wohl die bessere Lösung.
  7. Da gibt es mehr Infos, https://www.amazon.de/Bluetooth-Controller-Gamepad-Version-Android/dp/B011WR5ZPO/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1487700361&sr=8-11&keywords=8bitdo Aber ich bezweifle das der Pad mit der Original Konsole kompatibel sein wird. Kleines Update bzgl. der Ranglisten und das es jetzt langsam schwierig wird noch mehr Plätze gut zu machen
  8. Hallo, passen mBTX Mainboards in mATX Gehäuse rein oder muss ich da zusätzlich noch Bohrungen vornehmen? Spezielle mBTX (BTX) Gehäuse wird es vermutlich fast nirgends geben, da sich der Formfaktor leider nicht durchgesetzt hat.
  9. Lego Jurassic World (PS4) geht heute Abend an Bossi_Junior raus.
  10. Lego Jurassic World (PS4) platiniert. Gehe auf Abnehmersuche.
  11. Gibt es hier noch weitere Spieler die bei Retroachievements sind und kräftig die alten Spiele mit Erfolgen spielt und auch Ranglisten-Spieler sind? Suche daher zum gegenseitigen Vergleichen und anspornen. ID: Lava303
×
×
  • Create New...