Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

NPR044

Members
  • Content Count

    2348
  • Joined

  • Last visited

About NPR044

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Lincoln Street Exit
  • Interessen
    Games, Music & Trophys
  • Beruf
    Fatal Error

Recent Profile Visitors

3023 profile views
  1. Irgendwo zwischen 30 und 40 Stunden. Ich war relativ schnell in der WRC Klasse und musste dort auch nur eine Saison fahren um fast alle Trophäen zu ergattern. Hatte zum Schluss noch 1000 km offen, welche sich dann etwas in die Länge gezogen haben. Ein USB Stick sind für die 15 Ziele gold wert.
  2. Habe auch mit einer 4 bewertet. Nichts schwieriges dabei, da man die Rennmeister Trophäe gut mit einem Freund erspielen kann. Auch die 15 Ziele haben beim ersten Versuch geklappt, sofern man immer wieder einen Save anlegt, um im Notfall darauf zurückgreifen und somit die Karten neu laden kann.
  3. Zählt das Saisonziel auch dazu, zu den 15 Zielen? Evtl. Einmalig? Edit: Zählt nicht dazu.
  4. Suche jemand zum boosten der "Rennmeister" Trophäe ?! Edit: Fertig
  5. Eine 8. Grund hierfür ist klar der Durchgang auf Apokalyptisch, da dieser wie mein Vorredner schon sagte deutlich schwieriger ist als bei den anderen Teilen. Gab sehr viele Frustmomente vorallem wenn man alleine spielt oder bestimmten Kämpfen nicht aus dem Weg gehen kann. Die Arena war mit dem richtigen Setting der Kerne kein Problem. Lediglich Leviathans Landung und alle Schlangen in der Fäulnis waren noch etwas frustrierend und haben viele Anläufe gebraucht. Keine unmögliche Platin aber Geduld sollte man schon mitbringen.
  6. Suche auch noch jemand für die 20 Online Rennen ?! Bitte mit Betreff adden. Edit: Fertig.
  7. Suche noch jemand für die 20 Online Rennen. Edit: Fertig.
  8. Ich suche auch noch jemand für die 20 Online Rennen. PSN-ID: Agit883
  9. Dangun Feveron Ich suche die Trohäenliste oder ist das nicht auf PS4 kürzlich auch erschienen?
  10. Viele kennen sicher die Probleme beim gezielten Aufwerten der Antiken, dass z.b. auf einmal der SPS abnimmt obwohl man Siyalatas aufwertet. Da die meisten Kalkulatoren nur für PC geeignet, hab ich lange gesucht, wurde endlich fündig und er ist speziell für Übersteigungen (wird ab Stufe 300 freigeschaltet) geeignet. Ich spiele IDLE (inaktiv) auf der One aber das sollte kein Unterschied machen. Er ist auch für Hybrid geeignet aber nicht für Active!! https://alexbonjour.github.io/rules-of-thumb/
  11. Auf jedenfall gut machbar, auch für Gelegenheits-Rennspiel-Spieler. Und das geile, es ist Plattformübergreifend bei den Bestenlisten. Lies sich Anfangs auf der One so einstellen, auf PS4 weis ich nicht. Ich hab selber damals Dirt Rally auf gut Glück gekauft und es ist wirklich das einzigste "ColinMcRae" welches ich nach ca. 30 min wieder verkaufte. Viel zu schwer...Es darf schon knackig sein aber das ging gar nicht.
  12. Also ich finde Dirt Rally einiges schwieriger als Dirt 4. Dirt Rally hat mir gar nicht gefallen, war mir eindeutig zu viel Sim aber Dirt 4 rockt wieder und macht auch fun, ohne Frustfaktor. Ich denke vom Gameplay her schenkt sich die PS4 und Xbox One Fassung nichts. Lässt sich einfach saunice zocken.
×
×
  • Create New...