Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

maxesch

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.882
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    nahe Freiburg
  • Interessen
    Fussball

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

maxesch's Abzeichen

  1. habe eine 1 gegeben, was schweres war wirklich nicht dabei, kommt von alleine wenn man ein bisschen zockt.
  2. habe mit 21-30h bewertet. ich habe anfangs nicht wirklich auf die platin gespielt, sondern schon competitive viel mit freunden gezockt. irgendwann hat nicht mehr viel gefehlt und schwupps war die platin da, war selbst etwas überrascht. meine aktuelle spielzeit liegt bei 11 tagen, weswegen 21-30h nur eine schätzung ist, bin mir aber sicher dass die hinkommt.
×
×
  • Neu erstellen...