Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Absolute Supercars


Recommended Posts

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Absolute Supercars"-Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Kurz zur Platin?

Schwierigkeitswertung von 4,03.

Zeitaufwand von 24,32 Stunden.

Irgendwelche Regeln?

• Wohnsitz in Deutschland oder einem angrenzenden Land.

• Mindestens 200 Beiträge in diesem Forum.

• Mindestens 3 Monate angemeldet.

• Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

• Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 15 Tage nach Erhalt.

• Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto (+ evtl. Mehrkosten bei Auslandsversand) versandt werden.

• Die Versandkosten trägt der Versender.

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

Wie melde ich mich?

Mit folgendem Satz:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + evtl. Mehrkosten bei Auslandsversand) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

1. Rocky1993_ kein_platin.png

2. Sammler kein_platin.png

3. Blitzfisch kein_platin.png

4. trophyhunter83 (Spiel ist unterwegs)

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

- Erspiele die Platin-Trophäe.

• Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten.

• Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 15 Tagen weiter.

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

• Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Zocker,

hier einige Hinweise um Absolute Supercars schnell zu beenden.

Der Herausforderungsmodus ist sozusagen der Karrieremodus, man sollte auch direkt mit diesem loslegen.

Zuerst mal zum Auto und den Einstellungen:

Sobald man sich 100.000 Credits erspielt hat sollte man sich den Ferrari F333SP kaufen. Die Gegner fahren zwar immer das gleiche Auto das ihr fahrt, allerdings ist dieses Supercar sehr leicht zu beherrschen und die Gegner bremsen mit diesem meist zu stark und verlieren deswegen viel Zeit.

Bei den Einstellungen reicht es vollkommen aus die Werte TC und SC auf 2 oder 3 zu stellen, je nachdem was euch mehr liegt, einfach rumprobieren. Stehen die Werte auf 0 bzw. aus fliegt euch das Auto schneller ab als ihr "FU!" sagen könnt. Stehen die Werte auf max kommt ihr beim Start und auch nach den Kurven nicht aus dem Quark, da ihr nicht vernünftig beschleunigen könnt, besonders während ihr lenkt. Diese Einstellung solltet ihr übrigens bei jedem Wagen vornehmen mit dem ihr fahrt.

Nun zu den Rennen:

Man kann jedes Rennen auf einem von 4 verschiedenen Schwierigkeitsgraden fahren.

Die Prämie sieht wie folgt aus:

Sieg Anfänger 1.000 Rennpunkte

Sieg Fortgeschritten 1.200 Rennpunkte

Sieg Profi 1.400 Rennpunkte

Sieg Elite 1.800 Rennpunkte

Da ihr für die Trophäe "Herausforderung gemeistert" über 32.000 Rennpunkte erzielen müsst, benötigt ihr 27.200 Punkte aus den 18 verfügbaren Rennen (schalten sich erst mit der Zeit frei). Die restlichen 5.000 Punkte bekommt ihr durch zusätzliche Herausforderungen für jede Stufe des Karrieremodus, die ihr für Platin sowieso erledigen müsst. Ihr benötigt also im Schnitt etwas über 1.500 Punkte pro Rennen, d. h. ihr müsst bei einigen Rennen Siege auf Elite erkämpfen.

Folgende Strecken fand ich für die Siege auf Elite am besten geeignet:

Monza 2x

Montreal 2x

Vallelunga

Riviera

Hockenheim

und die beiden USA-Strecken mit Ovalabschnitten

Wenn ihr es schafft diese Strecken auf Elite zu bezwingen benötigt ihr auf den anderen Strecken lediglich Siege auf Fortgeschritten bzw. 1x auf Profi. Dies ist gut machbar.

Es bietet sich an die Strecken zuerst auf einem der beiden einfachen Schwierigkeitsgrade zu fahren, da man hier die Bremszonen sieht. Diese sollte man sich gut einprägen, denn danach sollte man sich bei den Strecken die einem liegen direkt an den Eliteschwierigkeitsgrad machen. Hier hat man allerdings keine Ideallinie oder sonstige Hilfen.

Ihr könnt eure Qualifikationsrunde jederzeit neustarten, bevor ihr die Ziellinie überquert. Da ihr die Polezeit links oben seht, könnt ihr so sichergehen diese zu schlagen um das Rennen von vorne zu beginnen. Das Rennen kann man auch jederzeit neu starten, wenn es nicht wie gewünscht läuft, so kann man es sich ersparen die Quali erneut fahren zu müssen.

Man sollte es vermeiden im Regen zu fahren, da hier natürlich die Bremspunkte und Ideallinien ganz andere sind. Da das Wetter auch bei Neustarts der Qualis/Rennen immer gleich bleibt solltet ihr sobald es regnet aufgeben um das Rennen schnellstmöglich neu starten zu können.

Für die Trophäe "Solides Gold" müsst ihr ein 3-Rennen-Turnier mit drei Siegen beenden. Diese findet ihr im Startmenü unter den Einzelrennen. Auch hier bietet sich der F333SP an. Hier könnt ihr zwar die Qualirunden neu starten, jedoch nicht das Rennen. Da der Schwierigkeitsgrad hier auf angepasst steht sollte man die Polezeit nur knapp unterbieten, da die Zeit der Gegner im Rennen sich an dieser orientiert.

Restliche Trophäen sind einfach zu erspielen und im Leitfaden gut beschrieben. Solltet ihr trotzdem Probleme haben könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + evtl. Mehrkosten bei Auslandsversand) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Kann aber erst in 2 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + evtl. Mehrkosten bei Auslandsversand) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

könnte es direkt nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + evtl. Mehrkosten bei Auslandsversand) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Werde aber erst Anfang 2015 dafür Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + evtl. Mehrkosten bei Auslandsversand) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + evtl. Mehrkosten bei Auslandsversand) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...