Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

caruso91

Members
  • Content Count

    134
  • Joined

  • Last visited

About caruso91

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe ca. 25h gebraucht vllt mehr. 1. Durchgang einfach so durchgespielt 2. Durchgang alle Bolts gesammelt und Waffengelevelt 3. Durchgang alle Karten gesammelt, Waffen gelevelt und jeden Gegner tanzen gelassen
  2. Ich habe mit einer 3 gestimmt, eine wirklich geschenkte Platin. Hatte meine Probleme bei dem Rennen auf Zeit und den Multiplikator auf 20x
  3. ich habe mit einer 7 gestimmt mit hat das Game mit den Charakteren, Monstern etc sehr gut gefallen ich bin ja ein kleiner fan von so indie horror titeln^^
  4. Eine 4. Nightmare war richtig nervig gewesen. Sehr oft gestorben, aber denn noch geschafft
  5. 1 run ca 5h mit guide 2 run ca 1h hab für 6 - 10h gestimmt
  6. ja und der bug: speichern, dann laden und das game ist auf nightmare ist immer noch da.....
  7. hab mit einer 10/10 bewertet absolut geil das game =) ich bin sehr begeistert^^
  8. Hab mal mit ner 3 gevotet. Auch wenn das Spiel echt leicht ist und man auf Extrem den bösen Pfad gewählt hatte ich doch ab und zu paar Probleme
  9. Habe ca. 25 Stunden gebraucht. Denke ist auch schneller machbar.
  10. hab mit einer 10 gestimmt^^ das spiel macht immer noch viel spaß, sowohl alleine als auch in einer gruppe mit freunden. ein sehr geniales spiel^^
  11. Mit einer 5 bewertet! das schwerste war für mich von harken springen und entkommen, die 3x porten und wegziehen mit der nurse und alle 4 durch die luke. Ein wirklich geiles Spiel. Macht immer noch spaß ^^
  12. ich schätze es waren über 150 Stunden. Es gibt leider keine Ingame Statistiken, von daher kann man eigentlich nur schätzen. das mit 70h ist teoretisch machbar, wenn man mit einer 5er gruppe die ganzen trophys etc farmt
  13. ich habe mit einer 9 gestimmt. ich bin ein sehr großer fan der kh-reihe^^ was mal was ganz anderes gewesen als die andren teile. viel bunter und fröhlicher als die ganzen anderen teile. die geister war sehr süß gewesen =)
  14. ich habe etwas über 80h für alles gebraucht. war alles sehr zeiaufwendig gewesen, sonst lief es sehr gut bei mir =)
  15. ich habe mit einer 4 bewertet...gab schon einige nervige stellen. besonders bei flinke flitzer hat es viele versuche gebraucht, bis ich überall den stern hatte.
×
×
  • Create New...