Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Schivorer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.045
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Schivorer

  • Rang
    Ehrenmitglied

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kerpen
  • Interessen
    Sport, Serien, Filme, Playstation

Letzten Besucher des Profils

4.731 Profilaufrufe
  1. Schivorer

    [PS4] Minecraft: Story Mode - Season Two

    Könnte ich bitte eine Verlängerung bekommen? Ich hab ab morgen wieder was mehr Zeit und würde es dann gerne noch spielen.
  2. Schivorer

    [PS4] Minecraft: Story Mode - Season Two

    Ist bei mir angekommen.
  3. Schivorer

    Platin-Kette - PS4 - AER

    Spiel erhalten
  4. Schivorer

    Unmögliche Trophäen

    PS3 und PS4, bei allen Versionen wurde die Trophäe das letzte Mal im April erspielt. edit @MvHoeller Am 25.10. werden die Server für Warhawk, Twisted Metal und Playstation All Stars Battle Royal (beide Versionen) abgeschaltet. EDIT Schivorer: Danke für diesen wunderbaren Hinweis bezüglich des Doppelposts Dadurch würden nur leider alle außer Hoeller nicht davon erfahren, weil sie keine neue Benachrichtigung bekommen. Aber hauptsache diese Regel wird eingehalten edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages verwenden, mit der @-Funktion kannst du auch nochmal erneut darauf aufmerksam machen
  5. Schivorer

    Unmögliche Trophäen

    Also bei Just Dance 2014 sind anscheinend die Trophäen, die mit dem JDTV zusammenhängen, schon jetzt nicht mehr erspielbar. Die für 1 bzw. 20 verschiedene Videos anschauen kann man durch eigenerstellte Videos noch holen, aber die für 1x Gefällt-Mir drücken anscheinend nicht mehr. Es gibt da aber keine offizielle Meldung, dass das JDTV jetzt nicht mehr funktioniert, die Probleme bestehen schon seit Anfang. Gibt es eine Möglichkeit, diese eine Trophäe vielleicht doch noch irgendwie zu holen? Vielleicht kennt ja jemand einen Workaround, ansonsten ist die Platin jetzt schon nicht mehr machbar.
  6. Schivorer

    Allgemeiner Thread zu Just Dance® 2014

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, den JDTV Modus betreten zu können und Videos von anderen Spielern zu sehen und zu liken? Anscheinend geht das bei vielen nicht mehr, aber ganz runtergefahren wurde der Modus ja glaube ich noch nicht (?)
  7. Schivorer

    Unmögliche Trophäen

    Ich würde das mit MOH dennoch unter Besonderheiten aufnehmen. Der Großteil der Leute wird sonst wirklich annehmen, dass die Server abgeschaltet wurden. Ein paar Sachen zur Ergänzung: Bei BigFest ist nur die Trophäe "Party all the time" unmöglich, der Rest ist noch erspielbar. Bei 007 Bloodstone sind die Online-Trophäen immer noch erspielbar, wenn man vorher noch nie online gespielt hat. Ansonsten sind sie wirklich unmöglich. Denke das wäre auch eine Sache für Besonderheiten. Just Dance 2016 PS4 wird soweit ich weiß nicht abgeschaltet, sondern nur die PS3 Version. Bei den 3 Spielen wartest du glaube ich noch auf Rückmeldung (?): PES 2017 ist leider unmöglich, da alle Online Trophäen inkl. myclub nicht mehr gehen. Portal 2 sind die beiden Online Trophäen Portalausbilder und die 3 Freundesumarmungen nicht mehr machbar seit Mai. Motorstorm Apocalypse ist auch wie geplant abgeschaltet.
  8. Schivorer

    Unmögliche Trophäen

    Hab die Trophäen hier auch erst vor gut einem Monat geholt. Für Europäer ist es nicht mehr möglich, selbst ein Spiel zu eröffnen. Anscheinend können nur noch Amis hosten und dann andere Spieler einladen. Also ohne einen Kontakt (ich hatte einen Argentinier :D) kann man leider nicht mehr online spielen. Könnte man vielleicht unter Besonderheiten aufnehmen.
  9. Schivorer

    Unmögliche Trophäen

    FIFA 09/10 hatten beide einen Ultimate Team DLC. Da dieser Modus sich nur mit Verbindung zum Server spielen lässt, sind die DLCs insgesamt unmöglich. FIFA 11/13/14 hatten keinen DLC. FIFA 12 hatte den EM-DLC, wo theoretisch noch die Offline Trophäen gehen würden. Der DLC ist auch schon ewig aus dem Store entfernt. Alles ab FIFA 15 ist noch online.
  10. Schivorer

    Unmögliche Trophäen

    LBP Karting, Deformers und Just Sing sind down. RUSE dürfte immer noch gehen.
  11. Schivorer

    "Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost)

    Es wird nichts zusätzlich installiert. Generell muss keine externe Software installiert werden. Das einzige was die Methode dir ermöglicht, ist das Aufrufen des Anmeldebildschirms, den du aber auch so schon voreingestellt auf der Vita hast und aufrufen kannst. Ich weiß nicht ob das posten des Links hier erlaubt ist, wenn nicht bitte einfach wieder löschen: https://forum.psnprofiles.com/topic/61236-video-earning-trophies-from-different-regions-on-vita-without-cfw/ In dem Video wird perfekt gezeigt, wie einfach, unkompliziert und legitim die Methode ist, weil mMn nichts unerlaubtes passiert. Klar hat Sony das so bestimmt nicht vorgesehen, aber nur weil es dann doch möglich ist, muss es doch nicht gleich schlecht sein. Ich kann zu 100% bestätigen, dass man dennoch alles so spielen muss wie gehabt und nichts gecheatet/gehackt werden kann. Weiterhin kann man das Spiel auch nur einmal synchronisieren, d.h. ein mehrfaches für verschiedene Accounts geht dadurch auch nicht. Das einzige was noch offen ist, ist eine offizielle Aussage seitens Sony. Ein Kollege hat dahingehend schon mal mit einem Sony Mitarbeiter gechattet und die Antwort bekommen, dass dadurch keine Probleme entstehen werden. Letzten Endes gibt es aber ein bestimmtes Team von Sony, was sich mit solchen Sachen beschäftigt und die auch eine aussagekräftige Antwort geben können. Das Team ist für den normalen Spieler nur leider nicht erreichbar ^^
  12. Schivorer

    "Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost)

    Es handelt sich um keine CFW, siehe die ganzen Posts auf psnprofiles. Ich verstehe die Reaktion der Leute, die skeptisch gegenüber einer neuen Möglichkeit sind und Angst haben, weil sie das einfach noch nicht kennen. Wie gesagt ist die Methode aber nichts verwerfliches, da man nichts anderes tut als das Spiel ganz normal zu spielen und danach auf seinem Main zu synchronisieren. Ich wüsste auch nicht wieso Sony da aktiv werden sollte da keine illegale Software benutzt wird, sondern nur ein Link per Mail verschickt wird. Ich denke mit großer Wahrscheinlichkeit, dass Sony da absolut nichts machen wird. Durch diese Vorgehensweise verdienen sie noch mehr Geld durch zusätzliche Käufe auf anderen Accounts und es wird nichts illegales auf deren System betrieben, ich wüsste nicht einmal wie sie darauf aufmerksam werden sollten. Durch eine Mail, die mich dann zum Anmeldebildschirm auf der Vita bringt, den man sonst auch aufrufen könnte? Mir ist es wie gesagt egal, kann ja jeder für sich selber entscheiden ob er das machen will oder nicht, mich nervt nur diese direkte negative Grundeinstellung dazu. Wer Interesse daran hat zu erfahren, wie das genau funktioniert: Ich könnte gerne eine Step by Step Anleitung posten Aber ich glaube der Anteil wird hier eher gering sein ^^
  13. Schivorer

    "Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost)

    Es wird immer Leute geben, die bei allem skeptisch sein müssen. Wenn du es noch nicht ausprobiert hast, kannst du auch nicht behaupten es sei eine illegale Software. Das ganze ist nichts anderes als die Überleitung zu einem Anmeldebildschirm worüber du dich mit deinem Mainaccount einloggen kannst. Es wird nichts illegales benutzt, jemand hat schon selbst bei Sony nachgefragt was sie denn davon halten würden und es wird nichts passieren, bis auf einen möglichen Patch. In der Zwischenzeit könnte man sich mal freuen, dass man endlich mal diese Möglichkeit hat auf der Vita anstatt die Leute verrückt zu machen EDIT: Habe gerade noch gelesen, dass die Software zur Installation des Spiels benutzt werden solle. Das stimmt nicht, man loggt sich einfach mit seinem Zweitaccount ein und erspielt die Platin, danach meldet man sich mittels der Mail mit seinem Main an und synchronisiert dort.
  14. Schivorer

    Vita Games anderer Regionen als Download

    Es ist möglich, dass durch den Glitch die Zeitstempel nicht der normalen Reihenfolge entsprechen. In diesen Fällen wirst du wie auch beim regulären Cheaten/Hacken aus der Rangliste entfernt.
  15. Schivorer

    Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

    Würde evtl. noch Interesse an Pinguine aus Madagaskar (PS3) bestehen? Das hätte ich schon direkt auf Abruf bereit und könnte die PK sofort Erstellen. Glaube es gab dazu bisher nur eine Kette und das Spiel ist trotz des Alters noch relativ teuer, vielleicht noch für den ein oder anderen interessant.
×