Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Schivorer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.046
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Schivorer

  • Rang
    Ehrenmitglied

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kerpen
  • Interessen
    Sport, Serien, Filme, Playstation

Letzten Besucher des Profils

4.918 Profilaufrufe
  1. Schivorer

    [PS4] Gravel

    Mich bitte austragen, danke dennoch
  2. Schivorer

    [PS4] Monster Energy® Supercross

    Oh hätte nicht gedacht, dass es so schnell ankommt. Habe es Freitag verschickt. Vielen Dank fürs Bereitstellen
  3. Schivorer

    [PS4] Monster Energy® Supercross

    Habe die restlichen Teilnehmer angeschrieben.
  4. Schivorer

    [PS4] Monster Energy® Supercross

    Spiel erhalten
  5. Schivorer

    Wie viele Platin-Trophäen in 2018?

    in 2018 waren es 313.
  6. Schivorer

    [PS4] Minecraft: Story Mode - Season Two

    Ging gestern an @MagicDonsen. Danke für das Spiel
  7. Schivorer

    [PS4] Minecraft: Story Mode - Season Two

    Ich habe mittlerweile die Platin erspielt und die restlichen angeschrieben.
  8. Schivorer

    [PS4] Minecraft: Story Mode - Season Two

    Könnte ich bitte eine Verlängerung bekommen? Ich hab ab morgen wieder was mehr Zeit und würde es dann gerne noch spielen.
  9. Schivorer

    [PS4] Minecraft: Story Mode - Season Two

    Ist bei mir angekommen.
  10. Schivorer

    Unmögliche Trophäen

    PS3 und PS4, bei allen Versionen wurde die Trophäe das letzte Mal im April erspielt. edit @MvHoeller Am 25.10. werden die Server für Warhawk, Twisted Metal und Playstation All Stars Battle Royal (beide Versionen) abgeschaltet. EDIT Schivorer: Danke für diesen wunderbaren Hinweis bezüglich des Doppelposts Dadurch würden nur leider alle außer Hoeller nicht davon erfahren, weil sie keine neue Benachrichtigung bekommen. Aber hauptsache diese Regel wird eingehalten edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages verwenden, mit der @-Funktion kannst du auch nochmal erneut darauf aufmerksam machen
  11. Schivorer

    Unmögliche Trophäen

    Also bei Just Dance 2014 sind anscheinend die Trophäen, die mit dem JDTV zusammenhängen, schon jetzt nicht mehr erspielbar. Die für 1 bzw. 20 verschiedene Videos anschauen kann man durch eigenerstellte Videos noch holen, aber die für 1x Gefällt-Mir drücken anscheinend nicht mehr. Es gibt da aber keine offizielle Meldung, dass das JDTV jetzt nicht mehr funktioniert, die Probleme bestehen schon seit Anfang. Gibt es eine Möglichkeit, diese eine Trophäe vielleicht doch noch irgendwie zu holen? Vielleicht kennt ja jemand einen Workaround, ansonsten ist die Platin jetzt schon nicht mehr machbar.
  12. Schivorer

    Allgemeiner Thread zu Just Dance® 2014

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, den JDTV Modus betreten zu können und Videos von anderen Spielern zu sehen und zu liken? Anscheinend geht das bei vielen nicht mehr, aber ganz runtergefahren wurde der Modus ja glaube ich noch nicht (?)
  13. Schivorer

    Unmögliche Trophäen

    Ich würde das mit MOH dennoch unter Besonderheiten aufnehmen. Der Großteil der Leute wird sonst wirklich annehmen, dass die Server abgeschaltet wurden. Ein paar Sachen zur Ergänzung: Bei BigFest ist nur die Trophäe "Party all the time" unmöglich, der Rest ist noch erspielbar. Bei 007 Bloodstone sind die Online-Trophäen immer noch erspielbar, wenn man vorher noch nie online gespielt hat. Ansonsten sind sie wirklich unmöglich. Denke das wäre auch eine Sache für Besonderheiten. Just Dance 2016 PS4 wird soweit ich weiß nicht abgeschaltet, sondern nur die PS3 Version. Bei den 3 Spielen wartest du glaube ich noch auf Rückmeldung (?): PES 2017 ist leider unmöglich, da alle Online Trophäen inkl. myclub nicht mehr gehen. Portal 2 sind die beiden Online Trophäen Portalausbilder und die 3 Freundesumarmungen nicht mehr machbar seit Mai. Motorstorm Apocalypse ist auch wie geplant abgeschaltet.
  14. Schivorer

    Unmögliche Trophäen

    Hab die Trophäen hier auch erst vor gut einem Monat geholt. Für Europäer ist es nicht mehr möglich, selbst ein Spiel zu eröffnen. Anscheinend können nur noch Amis hosten und dann andere Spieler einladen. Also ohne einen Kontakt (ich hatte einen Argentinier :D) kann man leider nicht mehr online spielen. Könnte man vielleicht unter Besonderheiten aufnehmen.
×