Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Biergourmet666

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Biergourmet666's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, mein Anliegen mag hier vielleicht ein wenig komisch wirken, aber ich wollte einfach mal mein Glück versuchen: Mein Name ist David, ich arbeite für PCGames.de (hier ein kleiner Beweis, falls nötig) und sitze momentan an einer kurzen Reportage zur "Faszination Trophy Hunting". Darin soll das Thema Trophäen, Achievements und Errungenschaften einmal aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet werden, unter anderem eben auch aus der Perspektive von Leuten, die quasi kompetitiv Platin-Trophäen sammeln und damit vielleicht auch in der nationalen Top 100 von PSNProfiles vertreten sind. Deshalb wollte ich mich einfach mal hier (in einer der größten deutschen Trophäen-Communitys) erkundigen, ob sich vielleicht irgendjemand findet, der bereit wäre, mir zu dem Thema ein kurzes Video-Interview via Discord/Zoom/Skype zu geben. Mit dem entsprechenden Einverständnis würde ich die Session aufzeichnen und Teile daraus später für mein Video verwenden. Das würde dann auf unserer Website und auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht werden. Bei Interesse könnt ihr mir hier gerne hier im Forum eine Nachricht schicken. Vielen Dank schon mal im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...