Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Napstärhead

Members
  • Posts

    2602
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Napstärhead's Achievements

  1. Die Einheit war auch so eine Idee, die im Kern gut war und mangelhaft umgesetzt und immer schlimmer wurde, je mehr sie zur Institution wurde.
  2. Hab mir Freitag die normale Disc vorbestellt. Ist ja egal.
  3. Wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt. Dann kann ich halt nur auf marvelfanboy und Geißbock hoffen, dass sie etwas länger brauchen oder sich noch jemand für Anfang November meldet. Ist dann halt so.
  4. Wird nur wieder ne fette Umgewöhnung sein.
  5. Oder Iron Man 2 auf der PS3. Aber ich schmeiß das Spiel auf die Liste, interessiert mich doch.
  6. God of War: Ragnarök steht bei ja fest, Yakuza hab ich schon was dazu gesagt, Tekken klingt spannend, auch wenn ich diesmal befürchte, dass die Kooperation mit New Japan Pro Wrestling, die ich in Tekken 7 großartig fand, vorbei ist und ich diesmal keine Characters zum Bullet Club hinzugewinne. Holen würd ich es trotzdem. Hat mehr Kampfsportcharakter als Mortal Kombat, weil es nicht soooo abgefreakt ist.
  7. Ich würde mich auch gerne dafür melden, bin aber noch in einer Reha, die aktuell bis zum 18. November geht, daher kann ich nur an Wochenenden und die sind meist für FIFA und/oder Borussia Mönchengladbach reserviert, da ich meine PlayStation nicht rumschleppen will. Deswegen möchte ich erstmal abklären, ob ich es denn noch schaffen würde, bevor die Kette zugemacht wird.
  8. Musste Frührente beantragen. Zum Thema: Bei dem Gaiden klingelten bei mir Alarmglocken. Aber egal, Yakuza geht immer.
  9. Wie gesagt, ich lass mich gerne positiv überraschen, Argumente dafür gibt es, aber halt auch dagegen, aber ich will nicht kleinlich sein. Ich stimme dir größtenteils zu, möglich wäre es, wenn Ubisoft es geschickt anstellt. Ich hoffe allerdings auf einen reinen Singleplayer, Multiplayer bei Ubisoft ist bei mir kategorisch ausgeschlossen wegen der Zwangsanmeldung für den Ubisoft-Club.
  10. Kiryu erinnert mich ein wenig an Gintoki aus Gintama mit glatten Haaren. Schade, dass es hier kein Gif gibt, wo gezeigt wird, wie er seine Tolle gekriegt hat. Egal, Yakuza geht immer. Wenn ich die Reihe nochmal durchspiele, kommt dieses Yakuza auch nochmal dran. Irgendwie wünsch ich mir noch ein Remaster zu Dead Souls, auch wenn das hier nicht wirklich auf Zustimmungen treffen wird.
  11. Rechnest du bitte mal die Nächte seit den Todesfällen von Martin Luther King Jr., Kurt Cobain, Christopher Lee, Elvis Presley, Buddy Holly und Bob Marley aus?
  12. Müsste auch sagen, dass ich ein gegenwärtiges Assassins Creed eher skeptisch gegenüberstehen würde. Nicht weil es eine schlechte Idee wäre, aber gerade in einer Zeit der Möglichkeiten einer totalen Überwachung und effektiveren Fernkampfwaffen, würde das Konzept der Assassinen nicht unbedingt aufgehen oder zeitgemäß sein. Zumindest könnte ich das aktuell nicht sehen, aber ich würde mich positiv überraschen lassen. Allerdings liegt der Reiz der Reihe tatsächlich in den historischen Abschnitten.
  13. Ich versteh den Rummel um das Lizchen nicht. Wenn der König von Thailand oder der Tenno sterben, ist das meist nur ein Zweizeiler wert, aber hier? Allgemein ist das Thema Royals wie das Disney-Dingen: vor der Kamera hell und ach sooooooooo magisch, aber im Hintergrund ist es ein reales Game of Thrones. Fun Fact: Die Windsors sympathisierten mit Adolf Hitler und anderen faschistischen Strömungen, die sich in den 1920ern und 1930ern auftaten. Vor allem der achte Eddie Windsor, der erhoffte sich ja die Wiedererlangung des Throns mithilfe Hitlers nach dem Wallis Simpsons-Skandal, welcher ihn erst davon gestoßen hat. Quelle
  14. Es stellt sich mir die Frage, welche historischen Ereignisse, Epochen und Zeitalter könnten denn noch gehen? Wir haben: Antike Ägypten (Origins) Antike Griechenland/Peloponnesische Krieg (Odyssey) Hochzeit der Wikinger im 9. Jahrhundert (Valhalla) Dritte Kreuzzüge (Assassins Creed) Spanische Inquisition des 15. Jahrhunderts (Film) Italienische Renaissance des 16. Jahrhunderts (Ezio-Trilogie) Chinesische Ming-Dynastie im 16. Jahrhundert (Chronicles: China) Goldene Ära der Piraten in der Karibik im 18. Jahrhundert (Black Flag, Cry for Freedom & Rogue) Amerikanische Unabhängigkeitskrieg (III & Liberation) Französische Revolution (Unity) Sikh-Krieg im Indien des 19. Jahrhunderts (Chronicles: India) Viktorianische England des 19. Jahrhunderts (Syndicate) Erster Weltkrieg (Syndicate) Oktoberrevolution in Russland 1917 (Chronicles: Russia) Was noch möglich wäre: Punische Kriege im antiken Rom Amerikanische Bürgerkrieg Japan nach der Meiji-Restauration Englischen Rosenkriege Hugenottenkriege Dreißigjährige Krieg Boxeraufstand in China Xinhai-Revolution
×
×
  • Create New...