Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Flesher92

Members
  • Content Count

    4337
  • Joined

  • Last visited

About Flesher92

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Mönchengladbach
  • Interessen
    Zocken , Musik hören

Recent Profile Visitors

5169 profile views
  1. Huhu ich wieder. Wo kann man denn gut trainieren? Bin am ersten Kampf gegen rikku vorbei. Hollow Bastion haut ordentlich rein! Haha... mir graut es vor dem 2. Kampf wo ich allein gegen den kämpfe. Der Kampf war schon auf "Final Mix" voll ätzend!!! Bin jetzt lvl 43. Die normalen herzlosen hauen schon ordentlich rein. 3-4 Treffer und ich bin weg Denke mal das ich bestimmt erst mal bis lvl 60+ lvln muss um weiter zu kommen^^ Wo mach ich das denn am besten?^^ Gibt es eine bessere Möglichkeit als die schweren Gegner in HB? Danke schonmal! :-)
  2. Hab jetzt auf Profi angefangen, und versuche es einfach mal ohne Ausrüstung wechseln und ohne fortsetzen zu drücken.. mal sehen ob es klappt haha Die Flitzer Trophy hab ich jetzt.
  3. Hey, spielt hier noch jemand? Ich verstehe das mit den Drives nicht... kann mir das mal bitte jemand erklären? Arts hab ich endlich mal rausgefunden haha aber das mit den Drives versteh ich nicht.. Wie soll ich denn die Tasten kombi benutzen wenn ich R1 gedrückt habe? Dann macht der doch schon Arts. Bitte kann mich jemand aufklären? Danke schonmal im voraus Edit: hat sich erledigt lol.. habe dann im trainings Modus getestet und raus gefunden haha
  4. Hehe das wär ja geil. Bin jetzt bei über 71std und hol die Materialien für die 3 ultimativen Waffen. Dann mal gucken was ich noch an trophys machen muss. Also sobald ich 100std erreicht habe kann ich den Boss besiegen und bekomme die Flitzer trophy?? das wäre ja geil hahaha Ne den funghi finde ich am schlimmsten.... sage ja, ich bin schon max lvl. Lvl 100. Trotzdem schaff ich das nicht -.- ich weiß echt nicht wie man das schaffen soll! Versteh ich nicht. Mache es doch genau wie man es machen soll. Aeroga und stoppga. Dann Ragnarök. Komme nicht mal auf 70 Treffer... kann ich machen was ich will :-( :-( wieso genug MP? Hab 11 MP sollte reichen?! :-D den Affen fand ich anfangs auch voll ätzend. Aber da hab ich jetzt echt den dreh raus und find den easy Danke fürs aufklären der Versionen nachtrag: also neues Problem.... ich schaffe Sepiroth nicht...... wie heftig ist der alter.... ich mach noch alle meine Sachen kaputt wegen dem.... hab ich echt keine Chance... platin wird nix -.- habe jetzt alles geschmiedet. Komme jetzt bei dem funghui auf über 90 Treffer. Habe meine MP erhöht auf 17! Schaffe aber echt nicht die 100... weiß nicht was ich noch machen soll :-'( nochmal nachtrag: Sephiroth ist Geschichte :-D hab mal nicht gemacht wie es jeder in videos tut, sondern weil ich so sauer war einfach drauf gekloppt und gewonnen direkt jetzt lass ich das Spiel mal noch paar Stunden laufen, killen dann den Boss um die Trophy für den speedrun zu bekommen hehe ehm, ist Profi möglich/machbar ohne Rüstung zu wechseln? Dann bräuchte ich nur noch 1 Durchgang hahah aber das ist bestimmt zu schwer oder?!? Darf ja auch nicht fortsetzen drücken :-D
  5. Echt.. wie soll man bitte die 100 treffen schaffen beim pinkfungui? -.- Bin max lvl mit Aeroga und Stoppga.. Ragnarök bringt mich auch nur auf maximal 50 Treffer... Platin wird scheitern daran das ich einfach kein Bock habe 100stunden an dem scheiß fieh zu hängen -.- -.- ..... erst mal dauert das schon ne Ewigkeit ehe der erst mal auftaucht... Wenn ich denn wenigstens die 100 treffer schaffen würde um 100%ig das Teil zu droppen...
  6. Also erst mal möchte ich danke sagen, das du so detailliert antwortest. Find ich klasse :-) ich schreibe nur mit Hand, daher antwortete ich am Stück und nicht so ordentlich wie du auf meine Zitate, hoffe das ist ok hehe. (die ps4 Version spiele ich) Aeroga hab ich. Die Dalmatiner hab ich direkt gesammelt wie es möglich war mit dem Kräuter Schutz weiß ich, danke :-) :-) ich werde mal schauen, würde eigentlich schon gerne platin haben! Habe mir direkt alle KH Teile gekauft. 1,2,3. 1 und 2 kenne ich von früher. 3 leider noch nicht. Bin ich soooo gespannt drauf! *Herz Augen guck* aber ich gehe die Spiele natürlich der Reihe nach ;-) bin gerade alles am durch gehen was mir so fehlt. Hab gerade Ansem besiegt. Bin lvl 87 und bei 64 1/2 Std. Ist aber keine reine Spielzeit muss ich wohl sagen, Die Zeit läuft ja weiter wenn man "auf pause" drückt haha. jetzt zum Ende hin geht das ja immer schneller. Weiß aber nicht wie/ob ich das hin bekomme in 15h durch zu spielen aber trotzdem zu lvln.. puuh... da gerade ich ja schon unter Zeitdruck bevor ich angefangen habe was würdest du empfehlen zuerst zu machen, speedrun oder Profi? mit den ganzen Versionen muss ich gestehen verstehe ich iwie nicht wirklich.. kannst du mich da auch mal aufklären? erstens wieso heißt das Spiel überhaupt 1.5 und 2.5? Und im Hauptmenü kann man andere noch wählen. Sind das alles eigene Spiele?? Alle mit platin trophäe? :-D tut mir echt leid wenn das eine doofe Frage sein sollte!
  7. Es war wirklich bei dem lvl da ich hatte Aero noch nicht auf RA, und es bis dato nie wirklich benutzt haha. Aber habe dann auf ra gemacht und seit dem sehr oft benutzt. Hat echt viel geholfen leider werde ich platin bestimmt nicht schaffen/machen, bin jetzt durch mit 55 Stunden! Und lvl 64. Ich weiß nicht ob ich mir das Spiel noch mindestens 2 mal "antun" soll. Auf Profi würde ich bestimmt nicht schaffen... wegen Ursula zb.. die war auf leicht schon echt hart. Und dann rikku OMG! Und den speedrun würde ich bestimmt nicht schaffen... 40 stunden schneller als jetzt loool *Augen zu halt* bräuchte bestimmt noch nen extra run auf leicht für den die Ausrüstung nicht zu wechseln... aber ich hab keine Lust das noch 3x durch zu spielen -.- und nicht zu sterben.. so geil ich das Spiel auch finde. Da hab ich echt keine Lust drauf^^ hab noch Teil 2 und 3 hier liegen die warten
  8. Huhu, schaut hier noch jemand?? Bräuchte mal Hilfe.. habe am Anfang den Stab gewählt. Damit soll man bei lvl 45 den 3. Aussrüstungsslot freischalten. Bin jetzt aber lvl 51 und hab den immer noch nicht!! Ich versteh nicht wieso..... Hänge gerade an nem sch... Gegner in Hollow Bastion.. seit Stunden versucht und gebe langsam auf....
  9. Boar alter... das Spiel ist ja mal sowas von ultra hart!!! Hab auf normal gestartet und musste auf Story neu anfangen!.. und da hab ich schon den ersten Gegner nur so gerade geschafft.... Was geht denn da alter... also Platin definitiv unmöglich das weiß ich jetzt schon... auf Apokalyptisch soll man das machen... joou.... Und dann startet man nicht mal vor dem Gegner sondern muss alles neu machen oh man was ein scheiß^^ Spielt gefällt mir schon nicht -.- toll, hätte das so gerne Platiniert.. jetzt hab ich das in meiner Liste :-( :-D
  10. Also das Problem bleibt bestehen. Spiele, wiederhole die Lieder täglich! Die bleiben alle bei zwischen 97,+% und ~99% stehen... versteh das nicht -.- nur bei einem Lied hab ich 101,7% (komisch das es über 100 geht aber ok xD) dieses war das erste und die über 100 auch voll schnell erreicht. Schon nach nicht mal 10 spielen.
  11. Dann versuche ich das mal mit dem blocken bei dem Olog. Bin noch nicht zu gekommen.. Wird aber bestimmt nicht klappen. Im Video wird dem ja auch in Kopf geschossen und nicht ausgewichen. Aber vielleicht klappts ja
  12. Oh schön, mal eine Antwort Also ich beherrsche den Olog ja nicht. Mache bzw versuchte das wie im Video vom Leitfaden. Am schloss die gefangenen. Die greifen mich ja an wenn die befreit sind. Ich schieße denen in Kopf und die sind benommen, aber sobald ich Rauf klettern will packt der mich! Das ist so komisch... Nicht das ich zu lange brauche, mache es sofort. Also daran liegt es definitiv nicht Blutsbruder.. hmm nicht dass das passiert ist, dass Das Gefolge den letzten schlag gemacht hat... das wäre ja voll ätzend -.- Habe es seit meinem letzten Post nicht mehr versucht. Will das spiel aber auf jeden Fall noch Platinieren.. versuche es die Tage nochmal! Echt schon voll nervig mal endlich Blutsbrüder zu finden! Hab echt schon Stunden damit verbracht die Häuptlinge zu killen damit neue kommen und immer wieder Fehlanzeige
  13. Spielt das noch jemand oder guckt hier?? Habe folgendes Problem... bin gerade eigentlich an der Trophy 100% bei lerne einen Song machen, (Leadgitarre. Bin Leadgitarrist) bei Make it Stop von Rise Against habe ich 96,5% aber das geht und geht und geht nicht höher.... hab bestimmt schon 40 mal gespielt -.- die leiste oben ist auch komplett.. lied komplett.. aber es geht nicht hoch! Nicht mal 0,1% -.- was ist das problem? Brauche Hilfe bitte... @benzmo: das Problem hatte ich auch mal -.- brauchte ein neues
  14. Spielt das keiner mehr?? Brauche immer noch bei den Sachen Hilfe
  15. Hey zusammen, ich brauche Bitte dringend Hilfe... ich bin langsam echt am verzweifeln -.- -.- Die Trophy Getrollt... mein blöder Typ geht nicht auf die rücken von den Ologs... selbst wenn die betäubt sind packen die mich immer und werfen mich weg... egal ob ich von vorne oder hinten R1 drücke Dann die Trophy Bis aufs Blut! Erstmal suche/töte ich Stunden bis endlich mal Blutsbruder zu finden sind... wenn ich denn dann endlich mal 2 habe und 1 davon beherrscht habe, mit diesem den anderen zum Duell forder, dieser den tötet bekomme ich die Trophy NICHT >.< Andere Alternative wie im Leitfaden steht mit dem grubenkampf, 1 von beiden hat dann natürlich eisernen willen........ Spiele schon seit Tagen nutzlos dieses Spiel wegen dem misst... will echt mal langsam fertig werden. Muss danach noch man spielen weil ich 2 Trophys verpasst habe.. Bitte helft mir ich bin echt am verzweifeln :-( :-'(
×
×
  • Create New...