Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Vita2k-GRM

Members
  • Content Count

    159
  • Joined

  • Last visited

About Vita2k-GRM

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Bremen
  1. Ja das stimmt, es war so. In zu Boden zu zwingen war aber nicht so einfach. Es gibt auch noch ein paar neue Bilder zum Spiel. Hier ein video mit neuen Bildern
  2. Lasst euch von dem Trailer nicht in die irre führen, dieser Trailer ist dazu da um Nemesis zu präsentieren, deswegen heißt er auch "Resident Evil 3 Remake - Nemesis Trailer" Natürlich wird er nicht jede Spielminute ein begleiter.
  3. Im 3 teil wird die Atmosphäre eine andere sein, im Vergleich zur RE2 spielt man hier immerhin nicht hauptsächlich in einem Gebäude, sondern auch sehr viel auf der Straßen von Raccon City, und Original Teil 3 war auch deutlich Actionreicher, alleine schon wegen Nemesis. Von der Atmosphäre her, waren bisher alle Resi Teile unterschiedlich, ist aber ehe positiv. Mir hat der Trailer gefallen, wird ein chaotischer und häcktischer überlebenskampf gegen diese Kampfmaschiene. Edit: Ich finde auch Nemesis selber sieht im Spiel besser aus als auf dem Cover.
  4. Und wenn doch die PS5 Version kommt, werde ich die Version genau wie auch die PS4 Version direkt zum reliese für Vollpreis kaufen Ich kaufe eigentlich sehr selten Spiele zum reliese, aber The Last of Us ist eines der Spiele dass das Geld auch Wert ist. Und wenn der graphische Unterschied wie beim ersten Teil zwischen PS3 und PS4 versionen sein wird, dann wird es sich definetiv lohnen.
  5. Und was davon findest Du jetzt blöd? Das mit Mercenaries finde ich jetzt nicht so schlimm, so besonders war das nicht, und nach ankündigung war das schon irgendwie klar das Resistens das ersetzen wird. Verschiedene Enden? Kann mich nicht erinnern dass das Original von Teil 3 das hatte. Das Nemesis noch größerer Stalker ist als der Tyrant? War schon im original so. Edit: das Resident Evil Resistance eigenen Trophäen Satz kriegt finde ich gut, denn nicht alle haben Bock darauf.
  6. 1. Resident Evil 2 Remake 2. Control 3. Bloodstained: Ritual of the Night
  7. Das mit Resident Evil 6 Remake in VR war übrigens ein WITZ, deswegen auch der lachender Smiley, du Schlaumeier
  8. Resident Evil 6 Remake in VR währe fantastisch, aber bitte mit ein bisschen mehr Action Jetz im ernst, ich finde Capcom macht das super, die versuchen jedem was zu bieten, Horror, Action, Ego, VR, Remake's der beliebten Klassiker und, und, und..... aber ich höre immer nur gemecker, statt freude. Ich liebe alle Teile, ja auch den 6 teil, war damals halt zeitgemäß, man kann das alles nachvollziehen, sicher haben sie ein paar Fehler gemacht, aber fehlerfrei ist keiner der Teile der Reihe. Was aber gut ist, Capcom hat aus den Fehlern gelernt und die Serie nicht begraben wie fast jeder anderer Entwickler gemacht hätte, die machen trotzdem weiter, und die hören auf ihre fans.
  9. Hat jemand denn schon japanische oder chinesische Version ausprobiert?
  10. Hallo, weiss jemand ob eine Doppelplatin in diesem Spiel möglich ist? Wenn ja, mit welchen versionen des Spiels?
  11. 10 auch von mir, das Spiel ist nicht Perfekt, muss es aber auch nicht sein.... einer meiner Highlights dieses jahr, so viel Spaß hatte ich selten mit einem Spiel. Absolute Empfehlung an alle.
  12. Eine 3 von mir, schwer ist wirklich nichts in diesem Spiel.
  13. Ich Habe ca. 50 Stunden gebraucht, ich habe mir ziemlich viel zeit zum genießen dabei gelassen.
  14. Schätze schon, so viele Schritte brauchst du für in nicht, wenn es nicht klappt versuch es wie in diesem Video, funktioniert auch wunderbar auf Hardcore, Messer in diesem Spiel ist ein Mysterium, stärker als die Minikanone, und du musst nicht weglaufen, Heilung nur im roten Bereich nehmen.
  15. Oder du probierst einfach den Vorgänger, Castlevania: Symphony of the Night, ursprünglich für PS1 erschienen, gibt es im PS4 Store für 15 euro oder so. Für eine physische Version auf Ebay muss man über 100 Euro hinzublättern, das Spiel ist ganz schön rar geworden.... kein wunder bei der Beliebtheit.
×
×
  • Create New...