Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Vita2k-GRM

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    657
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Vita2k-GRM

  1. Dito, ich habe es jetzt auch aufgegeben. An sich ist die moderne Steuerung ganz ok, aber oft fängt die Kamera an zu spinnen, und das nervt, es ist irgendwie nicht zu ende gedacht. Mit der Klassischen Steuerung gibt es keine Probleme, ist aber ultra altbacken 😮‍💨
  2. Ich spiele mit moderne Steuerung, und es ist wirklich nicht einfacher damit, hätte mir Steuerung wie in Anniversary gewünscht, hier füllen sich beide Möglichkeit extrem altbacken 😅 aber egal, einfach kann jeder 🤣 Wenn man mit moderne Steuerung sich an eine kante fallen lassen möchte, muss man R2 gedrückt halten und einfach Richtung Kante laufen, Lara hält sich automatisch fest. Weiß jemand ob es hier Quicksave gibt? Ganz schön nervig dafür immer ins Menü gehen zu müssen.
  3. Platz 1: Resident Evil 4 Remake Platz 2: Dead Space Remake Platz 3: Lords of the Fallen Flop: Forspoken Vorfreude: Silent Hill 2 Remake "Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen"
  4. Da Bin ich auch sofort Day one dabei 😉 da träume ich schon seit Jahren von 🥰 ich liebe die alten Abenteuer von Lara.
  5. Cool, aber das es nur in der USA auf Disc erscheint ist nicht so Cool...
  6. Statt sich auf ein Remake zu freuen 🤗 gibt es immer wieder welche die das original für sich im Kopf konserviert haben und versuchen alles neu interpretierte schlecht zu sehen 😮‍💨 Nur so als Tipp, spielt halt das original und erfreut euch daran, und geht Remake's aus dem Weg 😉
  7. Nein, beide Versionen hättest du nur, wenn du die PS4 Version gekauft hättest, dann könntest du kostenlos auf PS5 upgraden.
  8. Ich habe heute S+ auf Profi abgeschlossen, da bekommt man auf jedenfall 3 Trophäen, S+ Standard, S+ Veteran und die für S+ Profi.
  9. Soweit ich weiß, gilt das auch für die beiden Waffen, mit dem Unterschied dass man die mit ausgerüsteten Katzenohren dann nachladen muss, mit spezialupgrade nicht.
  10. Eine 7 von mir, ohne Mercenaries, ohne Tickets aus dem Store.
  11. Etwas über 100 Stunden, und ich habe alle 100 Stunden genossen, jetzt wird die PS4 Version auch noch platiniert 😉
  12. Am liebsten würde ich dem Remake mehr als 10 geben, Absolut genial umgesetzte neuauflage von einem der besten Spiele aller Zeiten. Die Geschichte ist besser erzählt, die Charaktere sind besser in die Story integriert. Das Gameplay hat mich voll überzeugt, und es macht Spaß es immer wieder durchzuspielen, es gibt genug Herausforderungen und freischaltbares. Das von vielen so kritisierte, fehlen von Inhalten, ist für mich kein Qualität's merkmal, und ich bin mir sicher dass Ada's part noch nachgereicht wird. Capcom hat mich noch nie enttäuscht, geieler Entwickler, geieles Spiel, 10 von 10
  13. Ich denke, diese Frage kann nicht wirklich beantworten werden. Ich persönlich habe das original sehr lange gesuchtet und geliebt, es spielt sich heutzutage auch einigermaßen gut, aber halt nicht mehr so zeitgemäß finde ich, und wenn dieses Remake nicht rauskommen wäre, würde ich es auch weiter ab und zu mal spielen. Das Remake ist an heutige Standards angepasst, es sieht schön aus, die Geschichte ist ernster und mit ein bisschen mehr Logik erzählt, was heute auch viele von so einem Remake erwarten, und ich finde es ist großartig geworden, aber besser als original? Villeicht wenn beide Spiele jetzt rausgekommen währen, aber es sind 18 Jahre dazwischen, so was kann und soll nicht miteinander verglichen werden. Aber es ist nur meine Meinung.
  14. Können gekaufte Tickets jeweils nur ein Mal benutzt werden? Die PS5 Version habe ich schon auch so Platiniert, aber für die PS4 Version überlege ich mir tatsächlich so ein Ticket zu kaufen, kommt drauf an wie es funktioniert. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
  15. Nee, die sind teil der Rose DLC. In Resident Evil 4 Remake auf Profi hatte ich am meisten mit Krauser Probleme, besonders die letzte Phase, zum glück gibt es da eine Schreibmaschine, so dass man nicht denn ganzen Kampf wiederholen muss. Del Lago eigentlich garnicht, beim ersten Mal geschafft, da fand ich dass Dorf am Anfang schwieriger.
  16. Echt, wie können die es wagen, uns die Platin ohne Herausforderung nicht zu schenken? Scheiß Spiel.. Ich kaufe von Capcom nie wieder was 🤨
  17. Ich bin kein Freund der vielen Worte 😄 aber für mich ist das Remake fast perfekt, ich liebe das original, aber was Capcom hier abgeliefert hat ist große klasse, endlich füllt sich Resident Evil 4 nicht wie ein Fremdkörper innerhalbder der Spielereihe an, sondern wie eine Fortsetzung. Haraktere sind allesamt besser integriert, und sind deutlich glaubwürdiger. Früher musste man Ashley helfen, jetzt will man ihr helfen, weil sie so sympatisch und Phantastisch ist, und nicht mehr eine Nervensäge.
  18. Das letzte Resident Evil Spiel dass in Deutschland zensiert wurde, war Operation Raccon City für die PS3. Die Remake's, sowie Resident Evil 7 & 8 wurden in Deutschland nicht zensiert. In Japan dagegen waren die Spiele alle zensiert, aber soweit ich das weiß, nur in Japan.
  19. Na wenn Ein deutlich verbessertes The Last of Us Remake nicht in die Liste darf, wo wirklich alles überarbeitet wurde. was machen dann diese Spiele in der Liste? - BloodRayne 2 ReVamped - BloodRayne ReVamped Beide Teile sind ursprünglich auf der PS2 schon erschienen, und sind lediglich eifache Ports davon. - KLONOA Phantasy Reverie Series Remake's von Klonoa und Klonoa 2, erschienen auf der PS1 und PS2. - Resident Evil 7 Biohazard Erschienen 2017, dieses Jahr gab es nur minimalistisches PS5 Upgrade.
  20. Platz 1: Elden Ring Platz 2: Horizon Forbidden West Platz 3: Syberia The World Before . Flop: Fifa 23 . Hype: Resident Evil 4 Remake
  21. Auf der PS3 war es eine 10, seit dem wurde das Spiel immer besser gemacht. Auf der PS4 war es dann eine 12 😀 Jetzt diese PS5 Version ist eine 15 warscheinlich 😀 Graphik ist eine absolute Augenweide, die gesichtsanimationen sind unglaublich, und die Story war und ist einer der besten der Videospiel Geschichte.
×
×
  • Neu erstellen...