Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Profikilla

Members
  • Content Count

    514
  • Joined

  • Last visited

About Profikilla

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 2 Durchgänge im Abstand von 4 Jahren, von daher auch beim 2. Mal alle Cutscenes angeschaut macht insgesamt 72 Stunden
  2. Wird mal Zeit den Thread wieder zum Leben zu erwecken ;) Ich gebe dem Spiel eine 4, allerdings habe ich mir das Spiel im 2. Durchgang mit einigen Guides vereinfacht. Am nervigsten war eigentlich nur das grinden, um auf Lvl 200 zu kommen. Hatte nach dem ersten Durchgang nicht genug Grade für 5x Exp. Das Ballonspiel war mit den richtigen Artes dann auch leichter als gedacht, genauso Creed auf Unknown ohne Allesteiler.
  3. Von mir bekommt das Spiel eine 3. Alles recht gut zu schaffen. Der Kampf vor dem Memento des Vaters war zuerst unschaffbar, voll ausgestattet aber dann doch ganz gut machbar. Der Drache war dann auch kein großes Problem mehr. Das Spiel hat aber auch sehr viel Spaß gemacht und mir meine langen S-Bahn Fahrten versüßt.
  4. Mein Speicherstand sagt 5.58 h, ich hatte aber vor ewigen Zeiten bereits 2h investiert und dann aufgehört. Von daher waren es knapp 8h insgesamt.
  5. Bei mir waren es 40 Stunden. Die Piratenfürsten hatte ich schon während der Story erledigt. Am Ende fehlten mir aber noch einige Kills, die noch gut Zeit (und Motivation) gekostet haben.
  6. Von mir gibts auch eine 3. Sobald es schwerer wurde habe ich eine Deadrop-Missionen mit der Barracuda gefarmt (schnell rein und schnell wieder weg). So konnte ich mir die nötigen Upgrades relativ schnell leisten.
  7. Die Platin war für mich die perfekte Balance aus einfachen und schweren Trophäen, daher von mir eine 5
  8. Mein Endscreen sagt 61h und ich habe keine davon bereut. Sogar das Fischen hat noch einigermaßen Spaß gemacht
  9. Dem kann ich mich zu 100% anschließen.
  10. Von mir gibts eine 4. Der Run auf Supernova war eigentlich einfacher als mein erster auf Hard, da ich mich mit 100 Punkten in Überredungskunst und Schlösser knacken überall durchmogeln konnte. Wissenschaft auf 80 und zwei Jagdgewehre (1x Plasma, 1x Shock) und solo unterwegs (mit entsprechenden Perks) und ziemlich alle Kämpfe waren dann schon fast zu einfach.
  11. Der 1. Run auf Hard hat wohl um die 50 Stunden gedauert. Ich habe hierbei aber nicht wirklich auf die Trophäen geachtet. Nach der Hauptstory alle "Kill"-Trophies etc. geholt und dann den letzten Durchlauf auf Supernova mit den restlichen Trophäen geholt. Alles in allem werden es etwa um die 60 Stunden gewesen sein. Es würde aber auch wesentlich schneller gehen wenn man sich sofort um alle Trophies kümmert.
  12. Bei mir werden es knapp 50 Stunden gewesen sein. God of War war eines der wenigen Spiele bei denen ich Lust hatte alles ohne Guide zu sammeln.
  13. Von mir gibt es auch eine 4. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
  14. Die Schwierigkeit der Trophäen bewerte ich mit einer 3, da alles auf Leicht erspielbar ist. Spielt man aber auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad dann tendiere ich zu einer 5. Insbesondere der Endboss hat mich hier viele Nerven gekostet.
×
×
  • Create New...