Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

GhettoPrinz

Members
  • Content Count

    366
  • Joined

  • Last visited

About GhettoPrinz

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Baden-Württemberg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Leute stellt ganz viele Rosen auf und lässt sie immer gießen dann kommt es sicher 👍
  2. Ich hab mit einer 3 gewertet an sich ist das Spiel ein Selbstläufer sobald man die Mechanik des Spiels verstanden hat und sich mit den Untermenüs gut auskennt. Dennoch musste man bei einigen Level viel manuell nachhelfen das dass Personal zügig an dem Ort ist wo es sein soll. Ein Tipp die Klimaanlagen sind total unnötig da sie repariert werden müssen nutzt lieber die Eisstatue aus dem Strand/Sommer Dlc.
  3. Ich hab mit mehr als 151 stunden getippt wobei es bestimmt auch ein bisschen schneller geht. Das Spiel braucht aber definitv Zeit. Platinen geschafft hat Spaß gemacht zum Schluss wurde es doch ein bisschen zäh.
  4. So ich hab sogar bis welle 46 gespielt und ich muss sagen so schwer ist es eigentlich nicht du musst schauen das es sich nirgendwo staut und die ersten 20 Wellen deine Mitarbeiter weiterbilden wenn Zeit dafür ist wenn die letzten Patientin da sind ausser die Assistenten die sind unnötig zum weiterbilden nur hab von allem wirklich genug ab welle 20 hab ich immer die letzten Patienten rausgeworfen weil dann der Verlust vom Geld zu hoch ist. Während die Welle im Gang ist alles im Auge behalten und bei Not von Hand helfen hausmeister in Räume setzten sowie Ärzte und Krankenpfleger oder Assistenten. Genügend Feuerlöscher und Toiletten nirgends sollten groß Schlangen entstehen ärztezimmer so 5/6 in der Warteschlange ist ok am Anfang wenn sie alle kommen so um die 10 bei den Assistenten ich hatte 5 Stück. Flüssigkeitsanalys sowie röntgengerät und cafe habe ich nicht gebaut und hat dennoch funktioniert. 2 M.E.G.A Scanner hatte ich bis zum Schluss sowie 3 Diagnosetmzimmer wobei vllt auch 2 gereicht hätten. 2 Psychiater und 2 Gentechnik für Diagnose 1 für Behandlung kannst du ja im Menü einstellen. Grose Station für Behandlung und Diagnose mit 6 Betten und 2 Umkleiden. 1 Frakturstation mit 2 Betten später wurden es 4 Betten 2 Gipsautomaten und 2 Mitarbeiter. 2 Apotheken. Automaten zum essen und trinken nur supersaugfähige Snacks und das andere aus dem Bigfoot dlc. Zimmer Prestige hatte ich alle auf 5. Mehr fällt mir grade nicht ein falls noch fragen sind schreib mir.
  5. Bin dort und schau mal wie es läuft aktuell bin ich bei Welle 10 ✌ und es läuft recht gut mal schauen ich meld mich 💪
  6. Der Tipp mit den 10 monobiester war super vielen dank hat super funktioniert hab alle Patienten heimgeschickt das die Gänge frei sind und ab gings hat direkt funktioniert. So nun bin ich dabei alle Auszeichnungen in einem Krankenhaus zu holen und bin aktuell wieder ins 1ste und bekomm auch immer alle bis auf 1ne und das ist Hausmeister des jahres die will einfach nicht kommen der gute Mann hat Instandhaltung 4 und die geringste pausenzeit von 10 tagen ein top Gehalt ich weiss auch nicht und nur er fürs ganze Krankenhaus mhm hat jemand ein Tipp danke ✌
  7. Ebenfalls eine 2 an sich ist nichts schweres dabei.
  8. Haben ca 31-40 Stunden gebraucht haben das Spiel aber auch genossen geht bestimmt schneller vor allem wenn man sich auskennt.
  9. Was ich mich auch frage ist das Häuser verkaufen wie macht ihr das so ich mach immer alles sauber und ordentlich richte die Häuser komplett ein was wirklich Zeit in Anspruch nimmt und spezialisiere mich auf die Wünsche eines Kunden. Jetzt meine Frage lohnt sich dass oder kann ich die Häuser mit LCD Fernseher voll hemmern um den Wert zu steigen wie macht ihr das so ?
  10. Verhandle um 50.000 und Gewinne wie habt ihr das gemacht die springen bei mir schon bei 10.000 ab 🙈🙄
  11. Habs mir heute gekauft und bisher gefällt es mir ganz gut ich halte euch auf dem Laufenden.
  12. Servus Leute danke schon mal für die Tipps von euch bin auch fleißig dabei und wie ihr schon sagt es gibt kein Erfolgsrezept mein Vorredner hat auch schon super Tipps gegeben danke dafür ich hab heute lang an einer Toilette getüfftelt und zeig euch heut mal mein Ergebnis vllt hilft es euch ja hat zufällig auch jemand ein Tipp zu allen erfolgen in einem Krankenhaus den man muss die wohl alle auf ein Schlag erhalten sonst hätte ich sie schon 🤔 viel Spaß zusammen.
  13. Servus zusammen, hat schon jemand erfahrung mit der trophy 🏆 alle verschiedenen kills ? Ich hab sämtlichen moves von Jason die man im menü kaufen kann mehrfach gemacht ebenso die im freien allen möglichen kills mir fällt nichts mehr ein sowie der Facebook gemeinde zu den spiel hat hier noch jemand eine idee für mich ?
  14. Hab alle kegel sowie alle secrets aber die Trophy s kommen leider nicht hat jemand eine idee ?
×
×
  • Create New...