Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

U11Cup

Members
  • Content Count

    14732
  • Joined

  • Last visited

About U11Cup

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Ulm

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 7-8h hat es schon gedauert.
  2. Ich vergebe eine 4. Mit dem Speichertrick kann man sich das Spiel deutlich einfacher machen, dennoch sind die 1000 Felder und die 100 Gegner nicht zu unterschätzen.
  3. U11Cup

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich vergebe eine 6. Macht viel spaß, aber wird auch schnell langweilig.
  4. U11Cup

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich gebe eine 2 aufgrund der Schätze. Durchspielen könnte man komplett mit Hinweisen, aber die Schätze sind teilweise gut versteckt. dennoch nicht groß zu verpassen, da man immer nur in einem kleinen Gebiet suchen muss.
  5. U11Cup

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Etwa 7h. Habe am Anfang viel alleine gemacht, später dann mit Hinweise. Gesammelt habe ich im ersten Durchgang was ging, den Rest dann über die Kapitelauswahl nachgeholt.
  6. U11Cup

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Das trifft es bei mir auf den Punkt. Mit der Zeit auch immer das Gleiche.
  7. U11Cup

    Wie viele Platin-Trophäen habt Ihr? TEIL 2 !

    222: Lara Croft Go 223: Arcade Game Series Dig Dug
  8. Lara Croft Go und Arcade Game Series Dig Dug platiniert.
  9. Lara Croft Go platiniert.
  10. Danke, ich schaue heute Abend mal :)
  11. Kann man das Spiel noch runterladen und ganz normal die 100% holen?
  12. U11Cup

    Allgemeiner Thread zu Ultimate Runner

    Ich fand es so schlimm, dass man teilweise einfach zwischen den Spuren war und man einfach nichts machen konnte. Aber naja, ne schnelle Platin ist es trotzdem.
  13. U11Cup

    Allgemeiner Thread zu Ultimate Runner

    War bei dir auch so vieles verbugt?
  14. Ich vergebe eine 2. Einige Rennen musste ich wiederholen.
×