Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

U11Cup

Members
  • Content Count

    14828
  • Joined

  • Last visited

About U11Cup

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Ulm

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sucht noch jemand einen Partner? Möchte das Spiel gerne noch platinieren.
  2. Ich vergebe eine 9. Das Spiel hat richtig viel Spaß gemacht und hatte super Koop Aktionen dabei. Kann das Spiel nur jedem empfehlen und das Ende finde ich auch super, da man damit einfach gar nicht gerechnet hat,
  3. Um die 8 Stunden waren es bei mir. Geht mit Sicherheit auch schneller, aber das hätte das Spiel nicht verdient gehabt.
  4. Ich vergebe auch eine ganz entspannte 2. Ist für jeden zu schaffen.
  5. Etwas mehr als 40h habe ich gebraucht. Geht aber wahrscheinlich auch deutlich schneller.
  6. Ich vergebe ein 5. Leicht war es nicht, habe im Koop gespielt.
  7. Ich vergebe hier auch die 10. Das Spiel macht einfach Spaß und ist unglaublich fesselnd.
  8. Ich vergebe eine 3. Schwierig ist nicht wirklich was, aber man muss schon bisschen auf was achten und man kann einiges verpassen.
  9. Eine solide 6. Schöns, kurzes Puzzlespiel für Zwischendurch. Exakt der gleiche Text wie beim Vorgänger.
  10. Knapp unter einer Stunde. Ganz easy und entspannt.
  11. Vergebe auch eine 1, wie beim Vorgänger. Alles total easy.
  12. Ich vergebe auch eine 2. Ist alles wirklich total entspannt und gut machbar. Immer mal wieder auf die Trophäenliste achten und dann gibt es gar keine Schwierigkeiten. Man kann auch ganz entspannt einen Durchgang machen ohne auf etwas zu achten und versteht dann beim zweiten Durchgang genau, was auf man achten muss. Man hat dann genug Zeit, alles im zweiten Durchgang zu holen.
  13. Also länger als 6,5h waren es auf keinen Fall. Der erste Durchgang ca 3,5h, zwischen drin immer mal wieder auf die Trophäenliste geschaut, um zu schauen, was noch zu machen ist. den 2, Durchgang habe ich am gleichen Tag ca 2h nach dem ersten gemacht, somit wusste ich noch alles und dieser hat maximal 2,5h gebraucht. Im Endeffekt ging alles deutlich schneller als gedacht.
×
×
  • Create New...