Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

U11Cup

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14.852
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ulm

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hat jemand zufällig ein Ladekabel rumliegen, dass er nicht mehr braucht? Meine Vita lädt mit meinem leider nicht mehr und ich weiß nicht, ob es an der Vita selber oder am Kabel liegt. Habe die alte, 1000er.
  2. Eine 6, perfekt für zwischendurch.
  3. Eine gute 2, schafft aber jeder diese Platin.
  4. Hallo. Mein Kumpel und ich suchen noch 2 Personen für die online Trophäe mit den 4 Spielern. Bitte melden U11Cup
  5. Hallo, Ich habe nach langem spielen endlich die 6009 hinter Trophäe erhalten inklusive Platin. Die Trophäen erschienen oben rechts und ich habe auf die PlayStation Taste am Controller gedrückt, um sie zu synchronisieren. Als ich dann im Trophäen Menü war, waren die Trophäen dann nicht freigeschaltet. Habe kurz gewartet und dann die PlayStation aus und wieder an gemacht. Die Trophäen waren immer noch nicht da. Was kann ich da jetzt tun?
  6. Bei 478 gespielten Spielen habe ich 75,80%.
  7. LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga - 50 KILL Shadow Warrior 3 - 06 WWE 2k22 - 22 Tiny Tina's Wonderlands - 36 SAVE The Ascent - 30
  8. Eine 5 für mich. Die Summen sind zu astronomisch, da hat man keinen Bezug mehr hin, aber es kann durchaus süchtig machen.
  9. Eine 1 von mir. Ist für jeden machbar.
  10. Gebe auch ne 1, aber gut was will man für 25 Cent erwarten…
×
×
  • Neu erstellen...