Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Planer87

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Salzatal
  • Interessen
    PS, BvB, Filme etc.

Letzten Besucher des Profils

3.090 Profilaufrufe

Planer87's Abzeichen

  1. Ich habe eigentlich nicht viel erwartet, im Rahmen des Deutschen Computerspielpreises gesehen und dachte mir, das probierst du mal aus. Ich wurde sehr positiv überrascht. Mir hat die Story sehr gut gefallen, klar man sieht alle außer der Hauptheldin nur als Übertragungen eingeblendet. Hat mich persönlich aber nicht gestört. Gerade das Zusammenspiel zwischen Nara der Hauptheldin und dem Schiff mit eigener KI fand ich sehr gelungen. Die Fähigkeiten, die man im Laufe der Story erhält, fügen sich auch top in die Kämpfe ein. Die Kämpfe, die logischerweise der Hauptpart vom Game ist, wurden für mich auch nie langweilig. Man bekommt durch die verschiedenen Missionen auch immer neue Waffenarten für seine 3 Hautwaffen, somit genug auch zum Ausprobieren. Grafik ist mehr als angemessen, gibt mehrere Modi und der RT Modus lief butterweich. Für die 30 € wurde ich mehr als gut unterhalten, einziger Negativpunkt war für mich die fehlende deutsche Synchro (deutscher Entwickler!). Ansonsten klare Kaufempfehlung und das Main Theme ist der Hammer 9/10
  2. Game ist echt top, keine Frage aber gerade einen unschönen Bug gehabt. Auf Blizar Prime bei dem Kristall, die man anhauen muss, um die Dimension zu wechseln ist direkt beim schlag das Bild weiß geblieben und konnte nichts mehr machen. Mit der Ps Taste vom Pad kam ich zwar ins Home Menü konnte aber nicht nach rechts oder links steuern. Über den Wechsler hatte ich die Option zum Beenden aber selbst nach paar Minuten ist da nichts passiert. Hab dann den Netzstecker gezogen inklusive Datenbank Neuaufbau und Meldung Fehler bei Ratchet. Spiel gestartet und kam gleich eine Meldung zwecks Speicherstand Wiederherstellung, hatte da schon bisschen schiss, das alles weg ist aber zum Glück ist noch alles da. Trotzdem mal den Save in die Cloud geladen.
  3. Hab mir das Game im Sale geholt und mir fehlt auch noch die Einladungsthropäe. Hat da jemand zufällig Zeit für? edit: Hat sich jetzt erledigt.
×
×
  • Neu erstellen...