Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

XLiveX

Members
  • Content Count

    5213
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About XLiveX

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

2299 profile views
  1. XLiveX

    Allgemeiner Thread zur PlayStation®4

    Das gab es eigentlich bei allen Playstations, konnte man auch bei Vita oder PS3 beobachten - gerade so zum Ende einer Generation gab es z.T. heftige Sales um Hardware auf den Markt zu bringen (spiegelt sich dann natürlich auch schnell auf dem Gebrauchtmarkt wider). Wenn das erledigt war, gingen die Preise wieder gut nach oben. Irgendwo ist halt ein Minimal-Preis. Wobei ich gebraucht so ein Ding auch nicht kaufen würde. Die Ersparnis ist selten so groß, dass ich auf die Garantie verzichten würde.
  2. XLiveX

    Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den März 2019! 1. Die Guild Wars Ergebnisse: a. Trophies.de: Zum dritten mal in Folge konnten wir Gruppe 1 halten und sind auch weiterhin die einzige rein deutschsprachige Gilde seit langem, die dort oben überhaupt mitmischt. Der Rekordplatz vom Februar war zwar nicht zu halten, obwohl wir die ersten drei Spieltage gut dabei waren, waren dagegen die letzten drei dann aber irgendwie verflucht. Nächstes mal wird es wieder spannend, Champions League halt! b. Bluna: Bluna hat Gruppe 5 gewonnen! Das heißt als Belohnung (?) wartet dort jetzt Gruppe 3 auf uns! Wieder Erfahrung sammeln und so ;-) 2. Tower of Doom: Auch hier wieder beide Gilden erfolgreich - Die Trophies mit Platz 7 wieder locker in den Top 10 und Bluna hat sich auch in den Top 50 platziert! 3. Da im Chat es immer wieder Thema ist, mit welchen Teams man in den Unterwelt Territorien am besten unterwegs ist, um auf Stufe 500 zu kommen, gibt es dazu jetzt von @ich_bin_laestig einen Thread in unserem Club-Forum: https://www.trophies.de/forum/thema/158381-die-unterwelt/ 4. Update 4.3 doch nicht im März - dann nächste Woche? Zumindest sind aus dem Preview-Stream neben großen Chat-Update noch ein paar weitere Inhalte bekannt: a. So wird zukünftig der Ruhmkauf von den wöchentlichen Einheiten keine Klickorgie mehr, sondern man kann auf einmal genug Einheiten für die Myth-Stufe kaufen. b. Die Guild War Gegner sind erst am Spieltag selbst bekannt, nicht mehr zu Wochenbeginn. c. Beim Tribut wird genauer aufgeschlüsselt, was aus welchem KR kommt, statt nur die Gesamtsummen zu sehen. d. Die Kriegsbeute wird von unendlich auf 10 begrenzt (quasi Umtausch Ruhm ggf. Event Keys), wer das noch viel umsetzen möchte, sollte das also bald tun. e. Filter für Banner f. Es wird sogenannten Potions im Rahmen von Events dazu geben, die dem Spieler Vorteile geben (z.B. explodieren zu Beginn einer Runde direkt x Steine) 5. Wie immer findet ihr dann noch die monatliche Vergabe der Oberst Ränge und unsere Jubilare im internen Club-Forum: https://www.trophies.de/forum/thema/146897-monatliche-gildenr%C3%A4nge-jubilare/?do=findComment&comment=7067146 6. Als letzter Punkt noch die Statistik für alle Königreich-Optimierer im kommenden Monat: a. Insgesamt werden sechs KRs mindestens eine neue Einheit bekommen (inkl. Unterwelt-Territorium und seinen Myth). Diese Monat sollte es die letzte neue Verdammnis geben, es gibt keine jedoch Heldenklasse, da der 5-Wochen-Abstand diesmal erst wieder Anfang Mai zuschlägt. b. Dadurch werden drei Königreiche auch ihre maximalen Sterne erhöhen, davon führt aber leider keins zu einem neuen Skillpunkt (Spoiler: Die nächsten Monate werden wieder besser!). Alle weiteren Details dazu jeweils im Montagsupdate in unserem Gildenchat!
  3. XLiveX

    Allgemeiner Thread zur PlayStation®4

    Höh - Controller wird nicht unterstützt? Was ein Quatsch... Benutzt die onscreen Steuerung auch nur um den Tribut bei Gems of War abzuholen, für richtiges Zocken taugt das null.
  4. Jo, bei den nur noch zwei Spielen wird es hier (mindestens bis zur PS5) wohl etwas ruhiger Update! @Connor MacLeod mit dem Jahresupdate wieder souverän in die Top 10! @Babyboy Habe ich dich bisher verpasst oder heißt das du startest bei 1? Habe dich damit erstmal eingetragen. @marcelreise11 Gratulation zur 100% Quote im April! Nicht leicht, aber mit nur noch zwei Spielen zumindest ab jetzt etwas leichter - damit Top 10 etwas gesichert! @saeschmaen79 oh ja, das Schicksal teile ich jetzt auch schon in persönlicher Rekordzeit...
  5. XLiveX

    Allgemeiner Thread zu Gems of War

    1. Stufen bis 500 schaffen 2. Dabei keine Einheiten verlieren 3. Nur mit Einheiten der Unterwelt schaffen (bisher wird das über 100 sehr schwer, vielleicht wird da noch was verändert - oder man muss sehr viel Gold und Schätze investieren) 4. Schatz auf 100 (geht bis 1000 bringt dann aber kein Ansehen mehr)
  6. XLiveX

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Hat mir sehr viel Spaß gemacht, schön dass Spiele auch mal wieder mit zwei aktiven Buttons auskommen und auch mit Basismitteln schön motivieren. Länge war ok, noch etwas mehr hätte nicht geschadet - werde es sicherin einiger Zeit auch auf der Vita nochmal spielen und platinieren = 8
  7. Eine 4, alles recht angenehm, das Spiel wurde mit der Zeit eher leichter, etwas Farming war für mich nötig, um immer die drei Level zu schaffen und z.T. eben vor den Bossen. Davon waren zumindest zwei nciht ganz ohne. Also noch leicht "unterdurchschnittlich" schwer das Spiel.
  8. Denke die 6h+ sollte ich schon knapp erreicht haben.
  9. Relativ gute Spiele - leider nix für mich - war in der Vergangenheit eher ein Fan der kleineren PSN Games, die es gab. Zumindest nach zwei Monaten ohne PS3 und Vita scheint das vorbei zu sein. Schade, naja mein Abo läuft noch bis Anfang 2020, hoffe die PS5 ist dann irgendwie konkret und damit die Hoffnung auf 4 Games und besseren Chancen.
  10. No one noticed:
  11. Update! @hbg Damit nur noch einen Treffer hinter @Kumbao und @r4schlosser @glupi74 bzw. nicht - Unglück im Glück! @saeschmaen79 damit alleiniger Platz 14 vor eben @glupi74 und noch noch einen Treffer hinter @OutofChaos13... .. der aber auch punktet und damit den alten Abstand wieder herstellt und selbst jetzt punktgleich mit @Connor MacLeod gleichzieht Und @marcelreise11 festigt noch den Abstand in den Top 10!
  12. Update! @Trophiehunter25 Mit Catan dann genau in die Top 10, @superhorsti fällt damit aus den Top 20 @UEG_Phönix Uiuiui, das sollte so nicht sein, du bist jetzt wieder auf dem verdienten 6. Platz mit Disc Jam (je nachdem was nach dir hier noch kommt ) @Aranui passend zum Eintrag davor... Einstieg auf Platz 1, Top! @ReinyDay Dein absolutes Recht und recht hast du ja auch! Für @lucksi wohl auch nicht schlimm, denn es reicht auch im anderen Ranking für Platz 1, nur @Frank_Grimes_jr verliert selbigen und @MT8VR6 purzelt ganz aus dem Ranking, wo man jetzt selbst mit 3 Jahren nix mehr reissen kann... @superhorsti Oben noch rausgeflogen, dafür jetzt in anderen Rankings besser bzw. wieder dabei! @hbg Immer doch - her damit! Gut und breit platziert und auch einige noch unvollständige Rankings aufgefüllt! Trotzdem gab es Opfer: @SB-28-SB + @Salgrim (und ich werde bei den PS4 Platins wohl der nächste sein, sollte auch mal wieder meine Liste durch gucken...) @Warci Willkommen auch in dem Ranking, es erschwischt dafür den @Trophiehunter25 und unter 6 Jahren geht in dem Ranking jetzt auch fast nix mehr. Und danke für den HInweis bei Burnout, auch wenn du mit 5 Plätzen bezahlst @OutofChaos13 Doppelupdate, damit noch etwas sicherer von 4 auf Platz 2! @Baddrag28 Und zum Schluss nochmal ein neuer Platz 1! Und schon wieder erwischt es @superhorsti mit dem oben gerade erst neu eingestiegenen Platz... Wie immer bin ich gespannt, wie viele Fehler ihr diesmal findet! Auf die nächsten Geduldigen!
  13. XLiveX

    Allgemeiner Thread zu Ticket to Ride

    Leider ist die Platin (noch?) verbuggt, sonst hätte ich es mir vielleicht auch in diesem Sale gekauft.
  14. XLiveX

    Allgemeiner Thread zur PlayStation®4

    Danke für die Info @st-o-ck - das Nova hat ja scheinbar zumindest Android 7.0, also sollte es auch daran nicht scheitern. Schade, da Sony auf dem Android Markt kaum noch eine Rolle spielt, hatte ich Hoffnung - naja, noch bin ich mit meinem Xperia X zufrieden, leider kommen die neueren Modelle für mich nicht in Frage bzw. selbst für das sonst interessante Xperia 10 erlaubt Sony kein Remote Play. Absoluter Fail...
  15. XLiveX

    Allgemeiner Thread zur PlayStation®4

    Gerade ist die PS4 Firmware Version 6.50 erschienen, diese ermöglicht wohl erstmals neben den Xperias auch auf anderen Smartphones/Tablets Remote Play. Explizit erwähnt ist aber nur iOS. Kann bitte mal jemand mit einem "Nicht-Highend-Sony-Xperia" prüfen, ob vielleicht auch andere Androids jetzt die App installieren können? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playstation.remoteplay&hl=de
×