Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

XLiveX

Members
  • Content Count

    5236
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About XLiveX

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

2498 profile views
  1. XLiveX

    Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den Juni 2019! 1. Die Guild Wars Ergebnisse: a. Trophies.de: In Gruppe 1 hat es leider zur bzw. glücklerweise zumindest (+100 Edelsteine) für Platz 9 gereicht. Also dann schon nächste Woche mal wieder ein unsere "Wohlfühlzone" Gruppe 2! b. Bluna: Gruppe 4 wird zur Stammgruppe von Bluna, diese konnten wir erneut halten! 2. Tower of Doom: Die Top 10 Serie konnten wir halten, diesmal Platz 8. Bluna hat die Top 50 auch erneut erreicht und auch ebenfalls alle Belohnungen erreicht. 3. Das nächste 4.4 Update steht in den Startlöchern, lässt seit dem Stream dazu vorletzte Woche aber bisher noch auf sich warten. Dazu noch die Info, dass die nächsten beiden großen Update (wohl 4.5 und 4.6) wohl an High-Level-Spieler adressiert sind. Man darf gespannt sein! 4. Wie immer findet ihr dann noch die monatliche Vergabe der Oberst Ränge und unsere Jubilare im internen Club-Forum: 5. Als letzter Punkt noch die Statistik für alle Königreich-Optimierer im kommenden Monat: a. Insgesamt werden sieben Königreiche mindestens eine neue Einheit bekommen (inkl. diesmal zwei Unterwelt-Territorien, wegen Ausfall im Juni und einem Myth). b. Dadurch werden ganze sechs Königreiche auch ihre maximalen Sterne erhöhen, davon bringen ebenfalls rekordverdächtige vier einen neuen Skillpunkt (3*Leben, 1*Rüstung) mit und Schwertschneid geht als erstes KR überhaupt auf 16 Sterne. Alle weiteren Details dazu jeweils im Montagsupdate in unserem Gildenchat!
  2. XLiveX

    Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den Mai 2019! 1. Die Guild Wars Ergebnisse: a. Trophies.de: Gruppe 2 hat uns nicht so oder gar zu gut gefallen, so dass wir direkt wieder in Gruppe 1 aufgestiegen sind. Nächste Woche dann bereits dort als maximals Gems-Herausforderung weiter! b. Bluna: Gruppe 4 konnte gehalten werden, auch dank mittlerweile sehr guter Teilnahme! (Bis auf ein paar letzte Ausnahmen...) 2. Tower of Doom: Hier waren wieder beide Gilden erfolgreich - Die Trophies mit Platz 10 in den Top 10 und Bluna hat sich auch in den Top 40 platziert! (mittlerweile wohl unser Quasi-Standard! ) 3. Auch diesen Monat gab es ein Update, in Form der 4.3.5 wieder ein (wirklich) kleines Zwischenupdate, d.h. keine neuen Trophäen und überhaupt kaum Änderungen - eigentlich wurde nur die Option-Menüs überarbeitet. Die wenigen Details dazu hier: https://community.gemsofwar.com/t/4-3-5-update-patch-notes/55022?u=live Die nächste Version wir 4.4 sein, noch ohne Termin und Inhalt. 4. Bekanntlich nebensächliches, aber trotzdem auch schön: Am 2.5. haben wir 800.000 Trophäen in der ewigen Zählung erreicht, also sind wir damit in den Rang Halbgott II aufgestiegen, der sonst aber null-komma-nix an zusätzlicher Belohnung brachte. 5. Wie immer findet ihr dann noch die monatliche Vergabe der Oberst Ränge und unsere Jubilare im internen Club-Forum: 6. Als letzter Punkt noch die Statistik für alle Königreich-Optimierer im kommenden Monat: a. Insgesamt werden sechs Königreiche mindestens eine neue Einheit bekommen (inkl. Unterwelt-Territorium und einem Myth). b. Dadurch werden drei Königreiche auch ihre maximalen Sterne erhöhen, davon bringt eins einen neuen Skillpunkt (Leben) mit. Alle weiteren Details dazu jeweils im Montagsupdate in unserem Gildenchat!
  3. Vorab: Warnung - kauft den Schrott nicht, Zeit und Geld sind dafür zu schade! Das Prinzip vom Spiel - Heldenakademie managen mit etwas Diablo Action klang sehr vielversprechend. In den ersten Runden bleibt die Hoffnung auch erhalten, man baut seine Akademie aus und macht die ersten Missionen. Da hätte ich fast noch gedacht, das ganze hier kann Richtung 8 Punkte gehen. Dann merkt man, dass wohl auch die Entwickler darüber hinaus sich entweder übernommen haben oder einfach keine Lust mehr hatten. Die Missionen sind immer dasselbe (ganze 2 Grafiksettings), trotzdem fehlen nachher Nicht-5-Sterne-Missionen (so kann man keine Helden mehr neu aufbauen), fast alle sind super einfach - bis auf ein paar die sehr hart sind, vor allem, da man taktisch kaum etwas machen kann. Dazu ist der Akademie Ausbau minimalistisch, Gold hat man immer zu viel, man kann nur nix damit anfangen - auch das Waffen schmieden ist völliges Chaos, dazu noch Ausrüstung, die praktisch gar nix bringt. Von der banalen, unlogischen Story und den drei (fast gleichen Enden) will man im Nachhinein gar nix mehr wissen - mittlerweile hätte ich noch mit viel Wohlwollen maximal 4 Punkte vergeben. So wollte ich das Spiel nur noch bis zur Platin durchbringen, um dann zu merken, dass sogar eine Trophy verbuggt nicht (nicht bei jedem), ab diesem Zeitpunkt bereute ich nur noch die (gar nicht mal so wenige) Zeit und das Geld (immerhin Sale), was da rein geflossen ist. Daher von mir am Ende völlig verdient = 2 (1 darin für die Idee, die man miserabler kaum hätte umsetzen können).
  4. Update! @hbg dann mal einen Platz rauf auf die Trophäenplatz und damit auf eine gute Gemeinschaft auf Platz 5 mit @Kumbao und @r4schlosser @x_jeanne_x auch für dich einen Platz rauf... @Aii und - aller guten Dinge sind drei - einen Platz rauf! Ansonsten diesen Monat wohl wirklich zwei Spiele, bei denen wir wenige Glückspilze haben werden. Ich hätte langsam ja auch fast schon gerne wieder mal einen Treffer, so kriege ich meine 100 so schnell nicht voll...
  5. XLiveX

    Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Genauso auch bei mir
  6. XLiveX

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Rein spielerisch wurde mit Sicherheit einiges an Potential verschenkt, dafür aber wunderschön gezeichnet und vor allem die minimalistische und trotzdem allumfassende Erzählung aller Hintergründe ganz ohne Sprache (was eigentlich weniger mein Ding ist) ist einfach absolut hervorragend und unglaublich bewegend = 9
  7. XLiveX

    Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

    Kostet das denn so viel Ressourcen? Ich hätte genau dabei jetzt eine Spielspaß, Schwierigkeit und Dauer Bewertung hinterlassen, die vielleicht schon den ein oder anderem weiter geholfen hätte. Ganz weg für immer (gerade bei noch käuflichen Games) finde ich sehr suboptimal, zur Not alle Bewertungsthreads zumindest in ein Archivforum.
  8. Als Fan von PSN Games hätte ich nichts gegen die beiden Titel, aber die meisten würde es wohl enttäuschen.
  9. XLiveX

    Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

    Sind irgendwie Spiele verloren gegangen? Für den neuen PSN Sale heute, habe ich über google hier Leitfäden gesucht, habe aber mehrfach Deadlinks bekommen, Beispiel: Google spuckt für Tiny Metal, den folgenden Link aus, der funktioniert aber nicht und ich kann das Spiel auch sonst nicht finden: https://www.trophies.de/forum/4924-tiny-metal/ Edit: Hätte gerne Children of Zodiarcs bewertet, leider auch toter Link: https://www.trophies.de/forum/thema/142000-trophäen-leitfaden-children-of-zodiarcs/
  10. XLiveX

    Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den April und Ausbilck auf den Mai 2019! 1. Die Guild Wars Ergebnisse: a. Trophies.de: Die Nummer 4 in Folge in Gruppe 1 gibt es leider nicht, als Vorletzter gucken wir uns nächste Runde nach längerer Abstinenz mal wieder Gruppe 2 an. b. Bluna: Bluna wurde in Gruppe 3 ebenso vorletzter, damit geht es nächstes mal in Gruppe 4 ran! 2. Tower of Doom: Hier waren wieder beide Gilden erfolgreich - Die Trophies mit Platz 8 wieder locker in den Top 10 und Bluna hat sich auch in den Top 40 platziert! 3. Update 4.3 kam quasi passend am 03.04.19, keine echte Überraschung nach den Infos bereits im letzten Monatsupdate: https://community.gemsofwar.com/t/4-3-update-patch-notes/53514?u=live Als nächstes steht nicht 4.4 an, sondern mit 4.3.5 wieder eine kleineres .5er Update. Inhalte (soweit es neue gibt) sind noch unbekannt, Tipp für den Release: Ende Mai! 4. Wie immer findet ihr dann noch die monatliche Vergabe der Oberst Ränge und unsere Jubilare im internen Club-Forum: https://www.trophies.de/forum/thema/146897-monatliche-gildenr%C3%A4nge-jubilare/?do=findComment&comment=7083415 5. Als letzter Punkt noch die Statistik für alle Königreich-Optimierer im kommenden Monat: a. Insgesamt werden sechs KRs mindestens eine neue Einheit bekommen (inkl. Unterwelt-Territorium und seinen Myth). b. Dadurch werden vier Königreiche auch ihre maximalen Sterne erhöhen, davon bringen zwei einen neuen Skillpunkt (2*Leben) mit. Alle weiteren Details dazu jeweils im Montagsupdate in unserem Gildenchat!
  11. XLiveX

    Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

    Das gab es eigentlich bei allen Playstations, konnte man auch bei Vita oder PS3 beobachten - gerade so zum Ende einer Generation gab es z.T. heftige Sales um Hardware auf den Markt zu bringen (spiegelt sich dann natürlich auch schnell auf dem Gebrauchtmarkt wider). Wenn das erledigt war, gingen die Preise wieder gut nach oben. Irgendwo ist halt ein Minimal-Preis. Wobei ich gebraucht so ein Ding auch nicht kaufen würde. Die Ersparnis ist selten so groß, dass ich auf die Garantie verzichten würde.
  12. XLiveX

    Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den März 2019! 1. Die Guild Wars Ergebnisse: a. Trophies.de: Zum dritten mal in Folge konnten wir Gruppe 1 halten und sind auch weiterhin die einzige rein deutschsprachige Gilde seit langem, die dort oben überhaupt mitmischt. Der Rekordplatz vom Februar war zwar nicht zu halten, obwohl wir die ersten drei Spieltage gut dabei waren, waren dagegen die letzten drei dann aber irgendwie verflucht. Nächstes mal wird es wieder spannend, Champions League halt! b. Bluna: Bluna hat Gruppe 5 gewonnen! Das heißt als Belohnung (?) wartet dort jetzt Gruppe 3 auf uns! Wieder Erfahrung sammeln und so ;-) 2. Tower of Doom: Auch hier wieder beide Gilden erfolgreich - Die Trophies mit Platz 7 wieder locker in den Top 10 und Bluna hat sich auch in den Top 50 platziert! 3. Da im Chat es immer wieder Thema ist, mit welchen Teams man in den Unterwelt Territorien am besten unterwegs ist, um auf Stufe 500 zu kommen, gibt es dazu jetzt von @ich_bin_laestig einen Thread in unserem Club-Forum: https://www.trophies.de/forum/thema/158381-die-unterwelt/ 4. Update 4.3 doch nicht im März - dann nächste Woche? Zumindest sind aus dem Preview-Stream neben großen Chat-Update noch ein paar weitere Inhalte bekannt: a. So wird zukünftig der Ruhmkauf von den wöchentlichen Einheiten keine Klickorgie mehr, sondern man kann auf einmal genug Einheiten für die Myth-Stufe kaufen. b. Die Guild War Gegner sind erst am Spieltag selbst bekannt, nicht mehr zu Wochenbeginn. c. Beim Tribut wird genauer aufgeschlüsselt, was aus welchem KR kommt, statt nur die Gesamtsummen zu sehen. d. Die Kriegsbeute wird von unendlich auf 10 begrenzt (quasi Umtausch Ruhm ggf. Event Keys), wer das noch viel umsetzen möchte, sollte das also bald tun. e. Filter für Banner f. Es wird sogenannten Potions im Rahmen von Events dazu geben, die dem Spieler Vorteile geben (z.B. explodieren zu Beginn einer Runde direkt x Steine) 5. Wie immer findet ihr dann noch die monatliche Vergabe der Oberst Ränge und unsere Jubilare im internen Club-Forum: https://www.trophies.de/forum/thema/146897-monatliche-gildenr%C3%A4nge-jubilare/?do=findComment&comment=7067146 6. Als letzter Punkt noch die Statistik für alle Königreich-Optimierer im kommenden Monat: a. Insgesamt werden sechs KRs mindestens eine neue Einheit bekommen (inkl. Unterwelt-Territorium und seinen Myth). Diese Monat sollte es die letzte neue Verdammnis geben, es gibt keine jedoch Heldenklasse, da der 5-Wochen-Abstand diesmal erst wieder Anfang Mai zuschlägt. b. Dadurch werden drei Königreiche auch ihre maximalen Sterne erhöhen, davon führt aber leider keins zu einem neuen Skillpunkt (Spoiler: Die nächsten Monate werden wieder besser!). Alle weiteren Details dazu jeweils im Montagsupdate in unserem Gildenchat!
  13. XLiveX

    Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

    Höh - Controller wird nicht unterstützt? Was ein Quatsch... Benutzt die onscreen Steuerung auch nur um den Tribut bei Gems of War abzuholen, für richtiges Zocken taugt das null.
  14. Jo, bei den nur noch zwei Spielen wird es hier (mindestens bis zur PS5) wohl etwas ruhiger Update! @Connor MacLeod mit dem Jahresupdate wieder souverän in die Top 10! @Babyboy Habe ich dich bisher verpasst oder heißt das du startest bei 1? Habe dich damit erstmal eingetragen. @marcelreise11 Gratulation zur 100% Quote im April! Nicht leicht, aber mit nur noch zwei Spielen zumindest ab jetzt etwas leichter - damit Top 10 etwas gesichert! @saeschmaen79 oh ja, das Schicksal teile ich jetzt auch schon in persönlicher Rekordzeit...
  15. XLiveX

    Allgemeiner Thread zu Gems of War

    1. Stufen bis 500 schaffen 2. Dabei keine Einheiten verlieren 3. Nur mit Einheiten der Unterwelt schaffen (bisher wird das über 100 sehr schwer, vielleicht wird da noch was verändert - oder man muss sehr viel Gold und Schätze investieren) 4. Schatz auf 100 (geht bis 1000 bringt dann aber kein Ansehen mehr)
×