Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

XLiveX

Members
  • Content Count

    5376
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About XLiveX

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

3310 profile views
  1. Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den Juli 2020 und die Vorschau! Die Guild Wars Ergebnisse: Trophies.de: Auch diesmal konkurrieren Monatswechsel und laufende GW Saison. Nach dem 9. Platz letztes Mal, diesmal wieder Gruppe 2 und da sieht es auf der Zielgeraden aktuell wieder stark nach Meisterschaft aus. Bluna: Nach dem Aufstieg von 5 in 4 letztes Mal, sogar direkt der Aufstieg in Gruppe 3, also Nachbar mit Trophies.de - die zu halten wird extrem schwer. GoW-Updates: 5.0 ist da und hat leider die Erwartungen (letzte große Updates waren eben GW und Unterwelt) nicht erfüllt. Eingeführt wurde eine 10-Wöchige Kampagne, dafür wurde nach der Invasion auch das Boss-Event zum Wochenend-Event verrented. Jetzt ist 10 Wochen World-Event, dann eine Woche Turm der Verdammnis. Dazu alle 4 Wochen unverändert Guild Wars. Zusammen mit der Kampagne wurde für das Lösen der wöchentlichen Aufgaben dort, ein Artefakt eingeführt, was Satus-Bonus-Punkte bringt. Die steigen pro Woche von Stufe 0 bis 10. Danach Reset. Erleichtert immerhin auch die Unterwelt dadurch, in anderen Events für High-Levels eher unnütz, weil eh recht leicht. Der Bonus zählt auch für den Guild War! Fader Beigeschmack: Es wurde eine Elite-Pass eingeführt, der käuflich zu erwerben ist. Damit kommt man schneller an dadurch erscheinende Einheit (aktuell 1 Epic + 1 Myth), sowie ein paar Waffen, ein Pet und einige Ressourcen. Immerhin keine Paywall, da der geduldige 0 Euro Spieler die Sachen später (nicht genau definiert) auch bekommen kann, z.B. den Myth wie andere Myths auch aus Kisten oder in der Schmiede. Also keine Paywall bzw. P2W, sondern wer die Entwickler unterstützt wird eben so belohnt. An sich ok, solange da nichts verschärft wird. Als letzter Punkt noch die Statistik für alle Königreich-Optimierer im kommenden Monat: ACHTUNG: Die Vorschau basierte immer auf Taransworld Daten. Der hat seine Homepage allerdings diese Woche abgeschaltet. Nachfolger sollen kommen, Umfang und Termin aber ungewiss. Sehr schade, wenn man gerne voraus schaut. Für den August gab es noch Daten, also los damit! Insgesamt werden sechs Königreiche mindestens eine neue Einheit bekommen, inklusive Territorium und Myth des Monats, dazu noch drei neue Pets (inklusive Territorium). Wer den Elite-Pass gekauft hat, bekommt zudem noch eine Einheit und ein Pet für Urskaya vorab. Dadurch werden diese Königreiche auch wieder alle ihre maximalen Sterne erhöhen. Zudem ist das erste 20er Königreich in Sicht, für den September. Noch keine Infos zu den Anforderungen ab 21 Sterne. Alle weiteren Details dazu jeweils im Montagsupdate in unserem Gildenchat!
  2. @OutofChaos13 Danke für den Trigger, sorry - ja wird mal wieder Zeit, habe selbst seit einem halben Jahr kein Plus mehr (vielleicht wieder mit der PS5), daher bin ich aktuell nicht ganz am Plus-Puls. Wobei aus dem Januar noch die Nathan Drake Collection bei mir dazu kommt. Update folgt, dir bestes Gelingen im Gildenkrieg, Mission Gruppe 1 halten! Also Update, aufgrund der Masse mache liste ich mal eben alle auf, die dabei eben ein Update bekommen haben. Stand und Anzahl ggf. selbst im Startpost checken: @TomBaker @glupi74 @x_jeanne_x @tw0lee (hab Uncharted genau wie bei mir mal als ein Spiel gewertet, sonst wird die Übersichtlichkeit wohl schwer, wer weiß was noch für Collections in Zukunft auf uns zukommen) @saeschmaen79 (gleiches wie zuvor) @SquallRB @putzl14 @OutofChaos13 @Kroloc @d4b0n3z @Frau_MoNii @ddstgt @hbg @DrFuzzyFlippers Danke allen für die Teilnahme!
  3. Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den Juni 2020 und die Vorschau! 1. Die Guild Wars Ergebnisse: a. Trophies.de: Und direkt wieder nach spannenden Dreikampf mit GoT & SF1 - dann doch mit sicherem Abstand Gruppe 2 Meister geworden. Also wieder Champions-League in Gruppe 1. Die Saison ist gerade im Gange, guter Start vs. Abstieg bisher, aber Sicherheit wie so oft wohl erst Montag. b. Bluna: Platz 43 gab es zuletzt, da war nicht ganz sicher, ob das nun ein Aufstieg wird oder doch nicht. Es ist einer geworden, also Gruppe 4, auch da bisher guter Start, der weitere Verlauf jedoch völlig unberechenbar, da in Gruppe 1 jedes mal 6 der 10 Teams ausgewechselt werden und auch Neulinge (für uns) dabei sind. 2. GoW-Updates: Die Gems-Welt wartet auf weiter auf das große Update 5.0, welches wohl bis Mitte Juli erscheinen wird (Previews nächsten Montag). Dieses mal sieht es so aus, das eine mehrwöchige Kampagne im Mittelpunkt steht. Daher ist auch der Gilden- und Wochenend-Event-Plan ordentlich durcheinander. Am 20. Juli geht wohl der neue Modus los… 3. Als letzter Punkt noch die Statistik für alle Königreich-Optimierer im kommenden Monat: a. Aufgrund von 5.0 wurden einige Events in der Reihenfolge geändert, die neue und auch überfällige Fraktion wird so z.B. wohl erst am 24. Juli erscheinen, Königreich dazu bisher Spekulation (Pet und Waffe gehört zu Dhrak-Zum). Alles weitere daher auch mit Vorsicht genießen ^^ b. Insgesamt werden sieben Königreiche mindestens eine neue Einheit bekommen, inklusive Territorium und Myth des Monats, dazu noch vier neue Pets (inklusive Territorium). c. Dadurch werden diese Königreiche auch wieder alle ihre maximalen Sterne erhöhen. Ende des Monats haben wir so ein 12er, zwei 14er, zwei 17er und ein 18er Königreiche mehr. Nur noch zwei Königreiche sind unter 10 Sterne (wenn das Territorium zu Dhrak-Zum gehört, nur noch 1), 20 Sterne hat noch keines erreicht. Hinsichtlich der Welt jenseits der 20 Sterne könnte ebenfalls 5.0 Licht ins Dunkel bringen. d. Alle weiteren Details dazu jeweils im Montagsupdate in unserem Gildenchat!
  4. Ca. 7h waren es, habe den Level-Guide zum suchen des Items auch erst zum Schluss genutzt.
  5. Zwar nicht geschenkt, aber dank Potions sehr gut machbar, da die Skala eben bis 10 geht, zumindest eine 3.
  6. Sehr sympathisches Metriodvania light - vor allem da ich Boss Fights hasse und die hier dank Potions sehr human waren = 8
  7. Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den Mai 2020 und die Vorschau! Die Guild Wars Ergebnisse: Trophies.de: Der Klassiker - nach Gruppe 1 folgt wieder Gruppe 2. Wird auch wieder interessant, GoT hatte zuletzt 0 Chance in Gruppe 1 und wieder einige Wechsel, mal schauen wie es in Gruppe 2 läuft. Einigen Gilden fehlen noch Leute (u.a. Soulkeeper), mal schauen, ob zum Saisonstart zumindest alle mit 27/30 am Start sind Bluna: Leider Abstieg aus 4 und auch eigentlich überflüssig, da nur durch Nichtteilnahmer einzelner entstanden. Leider war deswegen auch ein Kick nötig. Dann gehen wir mal als nächstes Gruppe 5 an, immerhin gleiche Gewinnklasse und noch höhere Wahrscheinlichkeit auf Tagessiege. GoW-Updates! Überraschend fix kam nach 4.9 tatsächlich noch die 4.9.5. Die Schnelligkeit erklärt sich einfach durch einen Blick ins Update Log, dort nennt es sich selbst nicht umsonst "Hotfix": https://community.gemsofwar.com/t/4-9-5-hotfix/63350?u=live Als nächstes steht dann 5.0 vor der Tür, wann genau ist wie immer offen - die Spieldaten deuten jedoch auf Ende Juni / Anfang Juli hin, da nach 4.9.5 wenig Raum für ein anderes Updates ist. Die Erwartungen nicht gering - 3.0 hat und die Gildenkriege gebracht und 4.0 die Unterwelt! Als letzter Punkt noch die Statistik für alle Königreich-Optimierer im kommenden Monat: Insgesamt werden sieben Königreiche mindestens eine neue Einheit bekommen, inklusive Territorium und Myth des Monats, dazu noch zwei neue Pets (inklusive Territorium. Dadurch werden diese Königreiche auch ihre maximalen Sterne erhöhen. Ende des Monats haben wir so 15er, zwei 17er und zwei 19er Königreiche mehr. Nur noch zwei Königreiche sind unter 10 Sterne, 20 Sterne hat noch keines erreicht. Alle weiteren Details dazu jeweils im Montagsupdate in unserem Gildenchat!
  8. Thx - Ebenso am überlegen, am liebsten als Retail... Landet wohl eh erstmal auf dem PoS.
  9. Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den April 2020 und die Vorschau! Die Guild Wars Ergebnisse: Trophies.de: Und direkt wieder raus aus Gruppe 2 und Aufstieg in Gruppe 1. Wird diesmal sehr interessant, da es seit dem letzten Mal in der sonst stabilen Gruppe 1 einige "Bewegungen" gab. Der Chef "The Best" der "Dothraki" hat während der Guild Wars Woche alle Leute rausgeworfen und seitdem ist nur noch er in der Gilde, die jetzt "Only The Best" heißt. (Daraus ist die Gilde "Not the Best" entstanden, die natürlich lange Zeit erstmal keine Rolle im GW spielen wird) Die Gilde ist dadurch natürlich abgestiegen, außerdem abgestiegen ist auch Defiance, welchen auch Leute fehlten. Nicht abgestiegen ist dadurch "Gems of Thr0nes", jedoch sind hier auch aufgrund des verabschiedeten Chefs die Hälfte der Leute raus. Die Gilde ist zwar wieder voll, die Qualität muss sich aber beweisen. Mal schauen, was uns also erwartet. Bluna: Gruppe 4 wurde mit Platz 34 sicher gehalten. Sollten sich die "Dothraki" aka "Only the Best" nicht für den nächsten GW registrieren, könnte sogar ein Aufstieg möglich sein. Wir haben die 1,5 Millionen Trophäen erreicht! Bringt zwar seit bereits 1 Mio. keinen Bonus mehr, aber doch irgendwie nice. GoW-Updates - 4.9 ist da! (inkl. 3 neuen, leichten PSN Trophäen) Ob das Update nicht eher ein 4.8.5 als ein 4.9 ist, ist fraglich. Effektiv gab es nur Store Updates - d.h. neue Struktur, tägliche individuelle Angebote für Edelsteine und Update der Euro Angebote. Alles kein Must-Have, muss jeder selbst entscheiden, ob der Wert passt. Außerdem drei neue PSN Trophies, die keine echte Hürde darstellen (Unterwelt Fleiß vorausgesetzt) Zum selbst nachlesen: https://community.gemsofwar.com/t/4-9-update/63096?u=live Ansonsten war nach der missglückten World Event Premiere Runde 2 etwas besser, diesmal waren die Punkteregeln bekannt und auch alle Belohnungen wurden gut erreicht. Vor dem nächsten - hoffentlich wirklich - großen Update 5.0, kommt mit 4.9.5 demnach erstmal noch ein QoL Update: https://community.gemsofwar.com/t/not-a-bug-offers-page-indicator-without-anything-new/63108/9?u=live Als letzter Punkt noch die Statistik für alle Königreich-Optimierer im kommenden Monat: Insgesamt werden sechs Königreiche mindestens eine neue Einheit bekommen, inklusive Territorium und Myth des Monats, dazu noch zwei neue Pets. Dadurch werden diese Königreiche auch ihre maximalen Sterne erhöhen. Davon bekommt keines einen Statuspunkt. Nur noch zwei Königreiche sind unter 10 Sterne, 20 Sterne hat noch keines erreicht, Ende Mai haben wir fünf 18 Sterne und ein 19 Sterne Königreich. Alle weiteren Details dazu jeweils im Montagsupdate in unserem Gildenchat!
  10. Die Realität hat uns zu Monatsbeginn hart erwischt: Vielen Dank Martin für die über zwei Jahre, in der du uns in der Gilde quasi jeden Morgen mit deinem Gruß in den Tag hast starten lassen, deine positive Einstellung und deinen unvergleichlichen Humor. Du bist leider viel zu früh von uns gegangen, wir vermissen dich! Trotzdem oder gerade deswegen… Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den März 2020 und die Vorschau! Die Guild Wars Ergebnisse: Trophies.de: Gruppe 2 gefällt uns doch besser, Platz 9 und damit nächstes mal wieder dort. Bluna: Hier hat man es sich nacht kurzem Ausflug mit Platz 36 wieder gemütlich in Gruppe 4 gemacht. GoW-Updates - 4.8 ist da! (inkl. 3 neuen, leichten PSN Trophäen) Die wortwörtlich in die Jahre gekommene Invasion wurde als wöchentliches Gilden Event vom "World Events". Der Name und die Rahmenbedingen sollen sich jeweils ändern, aus Orga Sicht etwas undankbar. Runde 1 mit Orks war dafür leider kein guter Start, das lag zum einem an nicht klaren (und von den Entwicklern nicht erklärten) Punkteregeln. Sie fühlten sich eher willkürlich an, bis zum Ende hat auch in der Gems Community niemand so wirklich verstanden, wie man wirklich viele Punkte machen kann. Dazu noch die viel zu hohen Anforderung für die letzten Belohnungen. Hoffen wir, dass das System und Balancing im nächsten Event dieser Art in zwei Wochen besser verläuft. Die Invasion bleibt uns trotzdem in leicht abgespeckter Version trotzdem erhalten, als Wochenend-Event (wohl alle 5 Wochen). Neue Einheiten gibt es dafür nicht mehr, eine neue Waffe gibt es weiterhin. Zum selbst nachlesen: https://community.gemsofwar.com/t/4-8-update-patch-notes/61870?u=live Als letzter Punkt noch die Statistik für alle Königreich-Optimierer im kommenden Monat: (Da Pets für die immer höheren Königreiche an Wichtigkeit steigen, nehme ich diese hier auch mal auf) Insgesamt werden acht Königreiche mindestens eine neue Einheit bekommen, diesmal ohne Territorium (5 Wochen Zyklus vs. Monat), dafür Myth, zwei Pets (beide aus Königreichen, die diese gut gebrauchen können) und dazu noch DIE LETZTE neue Heldenklasse. Dadurch werden auch diese Königreiche auch ihre maximalen Sterne erhöhen. Davon bekommt keines einen Statuspunkt (Leben). Alle weiteren Details dazu jeweils im Montagsupdate in unserem Gildenchat!
  11. Zum Glück dauert die Platin nur ca. 1h - solange macht es etwas Spaß, aber die KI nervt halt: Navigation total dumm, aber Scharfschütze = 4
  12. Eine 3, kein Selbstläufer und die Gegner zielen gerne mal perfekt.
  13. Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den Februar 2020 und die Vorschau! 1. Die Guild Wars Ergebnisse: a. Trophies.de: Nach 4 Gruppe 1 in Folge, ging es diesmal wieder in Gruppe 2. Konnten wir auch noch - 1. Platz und damit nächstes mal wieder in Gruppe 1! b. Bluna: Scheinbar steigen mittlerweile der ersten drei ab (früher 2), daher haben wir uns überrascht in Gruppe 5 wieder gefunden. Hier aber direkt Platz 2 gemacht und damit geht es wieder in die Home Zone = Gruppe 4! 2. Gilde: a. Erstmal testweise haben wir die Spendenmöglichkeiten etwas erweitert, indem das Maximum abgeschafft wurde. Mal schauen wie sich das verhält und was zukünftige Updates noch so bringen. Die große (unbekannte) Version 5.0 wird wohl noch im 1. Halbjahr 2020 einschlagen. b. Die Ränge haben wir abgeschafft, daher entfällt die bekannte Vergabe selbiger. Die militärischen Ränge gibt es damit auch nicht, ab jetzt sind nach Trophies.de jetzt alle die höchste "Platin" Klasse! c. Wir haben in der ewigen Liga letzten Monat die 1,3 Mio. Trophäen geknackt. 3. GoW-Updates! Zwar kein Update im Februar, jedoch kommt das nächste (wohl eher 4.8 als 5.0) näher und wird uns wohl bis Mitte März beglücken. Inhalte sind noch recht unbekannt, außer dass das Gildenevent Invasion bereits im Februar das letzte mal in der bisherigen Form stattgefunden hat. Es wird zum ersten Wochenend-Gildenevent, was stattdessen kommt wissen wir wohl bald… 4. Als letzter Punkt noch die Statistik für alle Königreich-Optimierer im kommenden Monat: a. Insgesamt werden sieben Königreiche mindestens eine neue Einheit bekommen, wie immer inkl. Territorium, Myth und dazu noch eine neue Heldenklasse. Danach fehlt nur noch eine davon bis alle Königreiche ihre bekommen haben. b. Dadurch werden auch alle sieben Königreiche auch ihre maximalen Sterne erhöhen. Davon bekommt eines einen Statuspunkt (Leben). Es bleiben also 3 KRs, die noch unter 10 Sternen bleiben. Alle weiteren Details dazu jeweils im Montagsupdate in unserem Gildenchat!
  14. Sorry für die lange Zeit ohne Update (Trophies haben gerade nicht so die Prio bei mir ), jetzt ist der Startpost wieder aktuell! Berücksichtigt wurden @superhorsti (10 Jahre - Respekt!!!), @WWEFreak385 (Neuer PS4 Rekord!), @MT8VR6 (2mal), @NickNorris, @Belian, @OutofChaos13, @NewPresident (Neuer PS3 100% Rekord!), @UEG_Phönix (3mal) und @mercy (Neuer PS3 Platin Rekord & Danke für den Reminder ). Ich selbst platziere mich in der PS4 Platin Liste mit dem Rotz-Game Orc Slayer auch nochmal neu Sollte ich etwas übersehen /verdreht haben, meldet euch!
×
×
  • Create New...