Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

XLiveX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über XLiveX

  • Rang
    Platin-Status

Letzten Besucher des Profils

1.878 Profilaufrufe
  1. XLiveX

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Bin gescheitert bereits am Boss Ratrich, keine Lust mehr - absolut hektisch, x Neustarts... Liegt wohl auch an meinem Skill und dass meine Erwartung an das Spiel eine andere war als X Bossfights. Dann muss ich nach den Regeln hier aber wohl trotzdem mit 10 bewerten.
  2. XLiveX

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Da ich in Test was von Lost Vikings gelesen habe, hatte mich das Spiel gereizt. Leider spielen die ganzen Charaktere immer nur hinter einander mit minimaler Ineraktion. Dazu noch die ganzen Boss, hab bereits bei diesem Ratrich Boss keine Nerven mehr gehabt. Hab dann geschaut, wie viele Bosse es noch gibt und komplett die Lust verloren, auch wenn der Ansatz gut war, leider komplett verpufft = 3
  3. Das macht für Plus keinen Sinn, geh mal davon aus, dass viele Games überhaupt nur ins Plus-Programm kommen, weil der Publisher hofft, so noch über die DLCs Geld verdienen zu können. Objektiv finde ich den Monat recht ordentlich, auch wenn für mich wohl nix wirklich dabei ist. Mafia 3 ist eines dieser Spiele, an denen ich grundsätzlich Interesse habe, aber wohl nie dazu kommen werde es auch mal zu zocken. DBD ist so gar nicht für mich. Wissen ist Macht klingt interessant, als Buzz Veteran soll das aber recht enttäuschend sein. Die PS3 Titel packe ich wohl nicht mehr an, Serious Sam fand ich schon immer sehr befremdlich. Und gerade die beiden Vita Titel habe ich bereits, Draw Slasher nie gezockt und Space Hulk hat sich als recht dröge rausgestellt, was ich dann nicht groß weiter gezockt habe.
  4. XLiveX

    Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den Juli 2018! Im Guild War haben wir trotz Urlaub irgendwie den erneuten Aufstieg in die Top 10 Guild Wars Gilden nicht verhindern können Da unser Mitaufsteiger die Nordic Vikings sind, können wir diesmal wohl nicht von einem schwachen Mitaufsteiger hoffen, wenn es um den besser bezahlten Platz 9 hoffen. Mal schauen wie es läuft, auch diesmal werden wir aufgrund von Urlaub nicht alle Angriffe durchführen können. Bluna ist das passiert, was wir bei Trophies.de auch nur zu gut kennen, aus der Zeit als wir noch in unteren Gruppen immer weiter aufgestiegen sind, aus Gruppe 3 gab es leider wieder den direkten Wiederabstieg. Gruppe 5 wird sicher wieder entspannter, bei dem Wetter nicht unbedingt schlecht Eine Bitte noch wegen der Pets: Meldet es immer im Chat, wenn ihr einen Pet-Gnom erledigt habt, damit jeder die Chance hat es zu retten. Zwischenzeitlich hatten wir ein paar nicht gemeldete Pets (zuletzt lief es aber wieder besser). Im Chat gab es häufiger Unmut wegen der Gilden Events, die im Gegensatz zum Guild War einfach ein Motivationsproblem haben. Dazu habe ich ein mögliches vorgehen im Club-Forum vorgeschlagen. Bisher gab es recht wenig Feedback dazu, was heißen würde, dass eine Änderung bzw. Umfrage dazu vielleicht nicht lohnt. Ansonsten bitte ich hier um weitere Meinungen! Im nächsten Monat wird es in der letzten Woche noch ein neues Königreich geben, das wird das letzte auf der alten Karte sein. Danach geht es mit dem (vielleicht auch noch im August) kommenden Update in die Unterwelt. Auch dazu gibt es bereits im Spoiler erste neue Einheiten und damit schon wieder weitere Königreiche - Tribut, Tribut, Tribut! Zum Abschluß noch die Gildenränge, ich denke dort haben wir auch einen Trophäen-Rekord im letzten Monat!
  5. Eben, aber alles mit playstation plus bringt Klicks, wie du siehst, es funktioniert.
  6. Update! Da hat es bisher im Juli dann relativ wenige erwischt, wo ich nur den Plus Monat aktualisieren kann. Aber ein paar echte Veränderungen gab es dann ja doch: Für @Ryu_1987 geht es 6 Plätze nach oben Herzlich willkommen @hbg - ordentlicher Einstieg und @r4schlosser muss jetzt erstmals auch nach unten gucken @OutofChaos13 ist so trotz "Erfolg" raus aus den Top 10, da muss jetzt bald mehr kommen... @x_jeanne_x auch dir herzlich willkommen, ebenfalls ordentlicher Einstieg in die Top 10! Von mir selbst auch nix diesen Monat, Heavy Rain hatte ich bisher nur für die PS3, daher ist die PS4 Version für mich "neu" / nicht bezahlt. Nur, dass ich die letzten Monat das Update bei selbst vergessen hatte einzutragen (Eat Them, XCom 2, Zombie Driver), die 90 kommt in Sicht!
  7. XLiveX

    Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den Juni 2018! Im Guild War haben wir uns wieder gut geschlagen, in der letzten Runde Platz 9 weltweit und damit immerhin 100 Edelsteine mehr, als Platz 10 gebracht hätte. Da heißt natürlich, dass wir diese Runde wieder in Gruppe 2 sind. Uns fehlen diese Woche 1,5 Mitspieler, was uns wohl den Wiederaufstieg kostet, aber nach meiner Wahrnehmung in der Gilde auch niemanden stört, weniger Stress, mehr Siege! Auch Bluna ist weiterhin erfolgreich unterwegs. Nach dem überraschenden Aufstieg in Gruppe 4 (trotz Platz 43) gab es jetzt trotz Platz 38 einen Abstieg. Scheinbar wurde am Aufstiegssystem etwas geändert. Die resultierende Gruppe 5 ist dabei jedoch auch nicht weniger schlecht. Gleiche Belohung wie Gruppe 3 und 4, dabei jedoch bestimmt mehr Spieltagsiege! Aktuell sind wir doch Tabellenführer - das würde das nächste mal Gruppe 3 bedeuten, nenne wir es Herausforderung! Ungewöhnlich schnell gab es nach dem Gems of War Update 3.4 von Anfang Mai bereits Mitte Juni die Version 3.5: Der Held hat einen vollständigen Skilltree pro Klasse, dessen Umfang vom Level der jeweiligen Klasse abhängig ist. Diese kann durch Einsatz bei Kämpfendes Helden mit der jeweiligen Klasse gesteigert werden. Heldenwaffen können jetzt gelevelt werden, dafür gibt es Barren, die im PVP erspielt werden können. Zusätzlich soll es diese in den Boss und Invasions Events als Belohnung geben, in welcher Form werden wir dann wohl nächste Woche rausfinden. Das Upgrade System der Königreiche wurde verändert (definierte Ziele statt reine Einheiten Punkte). Schwerer ist jetzt wohl Stufe 5 zu erreichen, da hier eine Waffe verbessert maximal werden muss, was jedoch die wenigsten von uns noch betrifft. Dafür sind die Schritte zwischen 7 aufwärts wohl leichter. Für die PSN Trophy Hunter: Drei neue Trophäen sind auch an Bord! (mit überschaubaren Aufwand) Hier die offizielle Liste: https://community.gemsofwar.com/t/3-5-patch-notes/41212?u=live Neuerungen, Infos mit Auswirkungen aus meiner Sicht dazu im interen Forum: Zum Thema (Über-)Erfüllung Mindestanforderungen: Macht euch keinen Stress, Gems soll bei uns nicht zur Pflicht werden. Keiner soll sich selbst zwingen mehr als die Mindestanforderungen zu bringen, alles darüber hinaus ist freiwillig und das machen ja auch viele von uns gerne. So ist unsere Gilde als ganzes dafür stark genug! Hauptsache ihr habt Spaß und die Gilde ist gesund! Gesund = Guild War Gruppe 2, alle Gildenaufgaben, 40k Gildentruhe und gut ist! nice-to-have: Gildenevents bis zur vorletzten Belohung (2 Orbs, ab nächster Woche wohl auch mit Barren!) & Top 50 Liga (nur der Sichtbarkeit wegen, mehr muss nicht sein - Trophies, pfff!) Wie immer findet ihr dann noch das monatliche Vergabe der Oberst Ränge im internen Club-Forum:
  8. XLiveX

    Website mit Übersicht zur Trophäenvergabe?

    Das können sowohl psntrophyleaders.com als auch psnprofiles.com
  9. XLiveX

    Allgemeiner Thread zu Gems of War

    Du wirst es wohl selbst mittlerweile herausgefunden haben: Im PVP tauchen oder in der Arena tauchen Pet Gnome auf, wenn auch selten - wenn du sie erledigst beginnt für eine Stunde ein Pet Event mit 8 Kämpfen. Eventuell bekommst du bereits vor dem letzten Kampf das Pet des Events, dann aber garantiert. Du musst eine Waffe mit Barren auf Stufe 6 aufbessern und dann diese einmal auslösen.
  10. Danke dafür, das beruhigt mich doch - hatte mir auch schon bei @Kumbao zuletzt fast Gedanken gemacht, aber der hat ja jetzt wieder zugeschlagen! Nur @Hutzelzwerg wird von den ganzen Glückspilzen noch vermisst
  11. XLiveX

    Allgemeiner Thread zu XCOM 2

    Finde sowas vom Prinzip auch schade, aber die Realität ist wie du schreibst - kein Mensch interessiert sich für die Trophäen von irgendjemand anders. Ist wie wohl wie früher Briefmarken-Sammeln, macht Spaß, man will es jedem voller Stolz zeigen, aber keiner wills sehen Hauptsache man ist selbst zufrieden damit und dann weiß man ja, wie man dran gekommen ist. Würde gar nicht auf die Idee kommen mit so einem Glitch zu zocken, ohne Spielspaß kann ich (fast immer ) auch auf die Trophies verzichten.
  12. XLiveX

    Allgemeiner Thread zu XCOM 2

    Das kannst du zu jedem Sale dann sagen Genau wie bei @WaldEck würde ich auch nicht höher als 20 Euro gehen. Liegt aber weniger an dem Addon (das ist es wohl wert), sondern eher dass ich so lange aus XCom2 raus bin, was ja recht tödlich ist. Werde es wahrscheinlich nie spielen, sondern wird eher ein Vote-with-your-Wallet-Kauf sein. Rundentaktik ftw Aktuell versacke ich nur "leider" in Gems of War, was mich mit Sicherheit schon von einem Dutzend anderen Spielen fern gehalten hat.
  13. XLiveX

    Allgemeiner Thread zu XCOM 2

    Wann / wie damals haste das für 20 bekommen? Der DLC ist erst zum zweiten Mal im Sale, der erste im März lag bei 26 Euro.
  14. XLiveX

    Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den Mai 2018! Der Mai stand allen voran leider im Schatten, dass wir einen von uns auf die brutalste Art und Weise verloren haben. Da das ein öffentliches Forum ist, halte ich mich mit Worten und Namen zurück und sage einfach nur: Danke, dass du Teil unserer Gilde warst. Deinen Lieben unser aller Mitgefühl, wir werden dich vermissen! .... Im Mai hat sich die Gilde auf eine neue Art und Weise vergrößert, da wir äußerst selten freie Plätze mehr haben (aus Sicht der Gilde zwar sehr schön) und auch schwerlich bei uns Anfänger Fuß fassen (mittlerweile fast alle von uns über Level 1000), gibt es jetzt Bluna ft Trophies.de! Und das sind wir ja alle bekanntlich ein bisschen! Dort sind die auch schon bei Trophies.de vergleichsweise geringen Anforderungen nochmal etwas niedriger (1000 Siegel, Teilnahme an Gilden Events), trotzdem fehlt es auch Bluna nicht an Qualität. Nicht umsonst sind wir dort auch in den Top 50 der Guild Wars Gilden dabei. Zukünftig - wie es auch schon in der Vergangenheit dreimal "inoffiziell" der Fall war - sollen Nachrücker für Trophies.de auch zukünftig über Bluna kommen. Thema Guild Wars: Ab nächster Woche sind wir erneut unter den Top 10 Guild Wars Gilden und das obwohl uns Duelle aus bekannten Gründen fehlten. Good Job! Das Update 3.4 hat uns Anfang Mai beglückt: Neben den Doomskulls, die man lieben oder hassen kann (je nachdem wo sie einschlagen, Schwächung wohl auch mit 3.5) gibt es noch die Pets. Deren Bonus-Effekte sind zwar überschaubar und wohl selten entscheidend, aber mit dem Pet-Alarm gibt es erstmals "zufällige" Events. Der Chat freut sich und wer sie zeitlich nur schwer bekommt, braucht auch keinen großen Nachteil befürchten, da die Steigerung der Pets selbst sehr überschaubar ist. Eine Version jedes Pets wird wohl jeder über kurz oder lang dank des Wochen-Pets jeden Mittwoch bekommen. Der gute Tacet bietet wie immer viele nützliche Infos zum Update (auch mal wieder mit zwei neuen PSN Trophäen): Wie immer findet ihr dann noch das monatliche Vergabe der Oberst Ränge im internen Club-Forum, falls jemand mitrechnet und sich wundert - die Zahlen sind trotz später Stunde von heute morgen:
×