Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

XLiveX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über XLiveX

  • Rang
    Platin-Status

Letzten Besucher des Profils

2.033 Profilaufrufe
  1. XLiveX

    Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den Oktober 2018! 1. Es gab das nächste Content Update mit dem Update 4.1 a. Hier unser interner Link dazu mit Link zum offiziellen Update Log: b. Da das Herzstück des Updates das neue Teamevent "Tower of Doom" ist, was aber erst nächste Woche startet, ist praktisch noch wenig bekannt, warten wir es ab - eine mögliche Taktik auf Basis der Anleitung findet ihr hier: c. Mindestanforderungen werden wir dazu auch nochmal durchleuchten, aber dafür sollten wir schon mindestens zwei Durchgänge davon gemacht haben und unsere Erfahrung sammeln. 2. Das große Thema Guild Wars: a. Generell: Mit 4.1 findest Guild Wars alle vier Wochen statt! b. Trophies.de: Wie immer wenn alle an Bord sind - unser Aufstieg in Gruppe 1 (ob wir wollen oder nicht...) oft unumgänglich - "dank" der längeren Pause durch 4.1 kann sich auch bei den direkten Konkurrenten noch viel tun... Nebenbei haben wir diesmal einen neuen Punkterekord geschafft (die letzten beiden waren schon jeweils die Gruppe 2 Teilnahmen davor): 1.435.203 - was durchschnittlich 47840 Punkte pro Spieler bedeutet! c. Bluna: Gruppe 3 konnte leider nicht gehalten werden, auch aufgrund der Inaktivität einzelner, immerhin gibt es in Gruppe 4 dieselben Belohnungen und mehr Tagessiege 3. Umgang der Mindestanforderungen - in Abstimmung von Tiefschwarz verzichtet er zukünftig auf seinen PSN-Reminder beim einmaligen Unterschreiten der Mindestanforderungen. Er prüft weiterhin Ende der Woche und hält es fest, der Reminder wird jedoch jetzt nur noch verschickt, wenn es häufiger auftritt oder es ein zweites Mal in Folge stattfindet. Wir schauen, wie es läuft - ich denke aber so lange wie die meisten an Bord sind und da neue Trophies eigentlich immer bereits den Bluna-Check durchlaufen haben, reicht das völlig aus. 4. Wir haben 500.000 Trophäen am 14.10.2018 geschafft, neuer Rang "Großmeister IV" - dafür gibt es ganzes Siegel pro Tag mehr, der nächste Aufstieg winkt bei 600.000 Tröphaen. Nebenbei gibt es seit zwei Woche es bei Taransworld neuerdings auch Konsolen Statistiken dazu: https://www.taransworld.com/GuildRankings/main.pl?maxView=1&p=3 Wir bewegen uns im Wochenvergleich zwischen den 20-30 ertragreichsten Gilden. Eine sehr gute Quote, dafür dass das kein Fokus unserer Gilde ist bzw. wir keine Hunderte von Trophäen jede Woche einfordern! 5. Wie immer findet ihr dann noch die monatliche Vergabe der Oberst Ränge im internen Club-Forum - diesmal mit einer Oberst-Premiere und ab jetzt auch mit unseren Level Jubilären:
  2. Desselbe bei mir (hatte es auch schon zweimal beim Sale im Warenkorb), immerhin
  3. XLiveX

    Allgemeiner Thread zu Gems of War

    Heute ist das Update 4.1 erschienen: https://community.gemsofwar.com/t/4-1-patch-notes/47785?u=live Damit ist das neue Event "Turm der Verdammnis" dazu gekommen, darauf bezieht sich die Trophäe "IDDQD" Die Trophäe "Tausendjährig" ist dagegen nichts anderes als Level 1000 zu erreichen.
  4. XLiveX

    Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    Heute ist das neue Update 4.1 erschienen - zentrale Neuerung ist das neue Gildenevent "Turm der Verdammnis" https://community.gemsofwar.com/t/4-1-patch-notes/47785?u=live Außerdem kann man endlich seine Teams sortieren und neue Trophäen gibt es wie bei jedem Update auch wieder! PS: @Calico hat Post und steht bei Bluna auf der Warteliste
  5. XLiveX

    Allgemeiner Thread zu Gems of War

    Die ging bei mir problemlos mit Englisch. Hast du während die PS4 auf englisch war, die 1000er Grenze überschritten oder zumindest auf englisch nochmal ansehen geholt? Bei den Trophies soll auch mit 4.1 was bald kommt gepatcht werden.
  6. Hui, da scheint es diesen Monat ja wenig Treffer zu geben, wenig populäres halt. Daher nur ein Mini-Update: @Sneymann Willkommen bei den Glückspilzen in Top 20 Qualität! @hbg kommt wieder näher an die Top 5 dran! Ich selbst knacke wohl bald die 90er Marke, diese Monat mal wieder eins dazu, da seit einem Juni-Sale bei mir ungespielt Rocketbirds 2 rumdümpelt...
  7. Für mich leider nicht, war doch so ein Spiel wo man in derselben Zeit wohl die Witcher Trilogie durchzocken kann oder? Bulletstorm gab es ja schon mal für PS3, war aber glaube ich sehr extrem für DE geschnitten, k.A. ob das hier auch so ist, interessiert mich aber wohl eh auch nicht. Naja, PS3 und Vita sind zumindest noch offen, vielleicht kommt da was für mich - ein paar Monate gibt es die ja wenigstens noch...
  8. XLiveX

    Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den September 2018! Das große Thema Guild Wars: Trophies.de: Erneuter Aufstieg in Gruppe 1 (ob wir wollen oder nicht... ), das wird nächste Woche sehr hart, da wir mit maximal 29 antreten werden, 1 Urlauber bisher. Bluna: Schon zum zweiten mal die Gruppe 3 erfolgreich gehalten. Das erste Mal gelang es (auch) wegen zwei Gilden, bei denen es generell bergab ging. Zuletzt haben wir uns aber auch so gut halten können! Ich habe für den Guild War zusätzlich jetzt im Club einen Thread eröffnet, wo ich zukünftig die repräsentativen Verteidungs-Ergebnisse unseresParagons und der Champions festhalten möchte, so dass jeder so bewährte Teams nachbauen kann Die Guild Wars finden im Oktober einmalig (?) im zwei Wochen Takt statt, vielleicht ein Hinweis auf 4.1 in nicht allzu weiter Ferne (Anfang November)? Diesmal vielleicht etwas mehr Redesign statt neue Spielelemete Das 4.0er Update ist seit Anfang des Monats da und erweitert Gems of War um die Unterwelt und die dortigen Territorien: Meine Einschätzung: Das Ansehen in der Unterwelt ist im Vergleich zu den Oberwelt Königreichen zu vernachlässigen, viel mehr zählen die Einheiten, um das zugehörige Königreich in der Oberwelt zu pushen. Alles weitere hier: Wir hatten eine kurze Umfrage, ob wir die Anforderung zum Bossraid abschaffen, die Mehrheit war dagegen: Wie immer findet ihr dann noch die monatliche Vergabe der Oberst Ränge im internen Club-Forum:
  9. XLiveX

    Allgemeiner Thread zu Gems of War

    Inhaltlich geht es dabei da rum, das maximale Ansehen von 2500 in einem Unterwelt Territorium zu schaffen. Dafür musst du es auf Stufe 500 nur mit den vier Einheiten von dort schaffen, bis 250 ohne Verluste schaffen und den Schatz auf 100 (von 1000) bringen. Wohl die schwerste Trophy, die es bei Gems bisher gab. Aber auch nicht unmöglich.
  10. XLiveX

    Allgemeiner Thread zu Gems of War

    Guck doch mal direkt über deinen post 😉
  11. XLiveX

    Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

    Was ich kenne, sind nur Adapter, die eine mod. Vita brauchen und dort dann die Spiel- und nicht die Speicherkarte ersetzen, falls du das meinst.
  12. Update! @marcelreise11 geht damit in die Top 10! @Kumbao müsste sich mit dem einem Spiel mehr den 4 Platz nicht mehr mit @r4schlosser teilen, aber der punktet ja genauso - es bleibt spanned! @Aii ja, wenn man erstmal in diesem Sumpf hier drin ist, kann es nur schlimmer werden - mit Destiny 2 geht es rauf auf eine geteilte 25! @hbg sorgt dafür, dass weiterhin der sechste Platz auch mal für @r4schlosser und @Kumbao drohen könnte @OutofChaos13 unveränderter Platz, aber die Top 10 kommen näher... @tw0lee dank Kratos in die Top 20! @saeschmaen79 nochmal Kratos - ab jetzt punktgleich mit @glupi74 auf der 14 Von mir diesen Monat kein weiterer Punkt, aber die nächsten Plus Games kennen wir ja schon nächste Woche um diese Zeit. Neuer Monat, neues Pech!
  13. XLiveX

    Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler

    Update! @lucksi Dann bist jetzt auf jeden Fall die Nummer 1 - mit einem Spiel von dem ich noch nie was gehört habe... @Sneymann Lego wird ja nie schlecht, hättest du es noch gut 2 Monate reifen lassen, wäre es sogar Platz 1 geworden, so aber auch ein Top 2ter! @UEG_Phönix Ein kleiner Sprung von 19 auf 15 und damit direkt vor mich Und dazu noch Platz 4 bei 100% PS4! @OutofChaos13 Einige Top Platzierungen diesmal, du damit locker auf Platz 1 im PS4 100% Ranking @TeQuilaOne1989 Die nächste No.1 - diesmal bei den PS4 Platins! @NSKC80 Einstieg in selbigen Ranking auf Platz 6! Diablo 3 reicht zumindest fürs Ranking leider nicht, da ist unter 5 Jahren nichts drin
  14. XLiveX

    Allgemeiner Thread zu Gems of War

    Funktioniert auch bei anderen, siehe mein Profil.
  15. XLiveX

    Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den August 2018! Beim Guild War haben wir diesmal zur Abwechslung mal Urlaubsrekorde aufgestellt, dementsprechend auch die Ergebnisse. Aber wir fühlen uns aktuell ja eh recht komfortabel in unserer Lieblingsgruppe. Die Blunas haben zuletzt erneut Gruppe 5 dominiert, kämpfen jetzt in Gruppe 3 um den ersten Nichtabstieg dort und aktuell sieht das auch sehr gut aus! Besonders gefreut hat mich die Rückmeldung von Talisi und ich hoffe, dass wir (oder erstmal Bluna) ihn hoffentlich bald wieder im Team begrüßen dürfen Das nächste Gems-Update nähert sich auch wieder. Es könnte schon nächste Woche so weit sein, statt 3.6 wurde es aufgrund des Umfangs direkt 4.0 getauft und es liest sich wirklich groß - neue (Unter-)Welten und much more! Weiterhin sehr wenig Feedback gab es zu meinem Vorschlag die Anforderungen beim Bossraid (aufgrund einiger/einzelner Unzufriedenheit damit) stark zu locker, Link siehe Gilden-Bericht vom Juli 2018. Das interpretiere ich dann aktuell so, dass für die Betroffenen der Bossraid doch nicht so lahm/langweilig ist, um sich dazu in ein paar Sätzen dort zu äußern. So kann ich mir dann wohl umgekehrt auch die Arbeit für eine Umfrage und damit verbundene Anpassung der Mindestanforderungen erstmal sparen. Vielleicht dann später mal, wenn ein Gems-Update es wieder erfordert. Wie immer findet ihr dann noch das monatliche Vergabe der Oberst Ränge im internen Club-Forum:
×