Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

XLiveX

Members
  • Content Count

    5266
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About XLiveX

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

2612 profile views
  1. 1. Das müsste in der Beschreibung stehen, der Level müsste sich nach dem Magie Wert richten, kann aber nie den Level der Karte in deiner Sammlung übersteigen (und auch nicht Level 20) 2. Dann hast du bei den Teams wohl eine andere Heldenklasse gewählt, auch die Waffe kann die Werte beinflussen. 3. Über die jeweilige Heldenklasse - aber nicht die Ressourcen dafür verschwenden. Viele Heldenklassen sind (außer für spätere Königreich Upgrades) wertlos, der Titan ist dagegen meistens die beste Heldenklasse, Dieb ist auch nützlich.
  2. Nachdem das Spiel hier wiederbelebt wurde, nutze ich mal den Thread hier für die Bewertung: Spielspaß: 8 - Schönes Taktik RPG mit Karten und Würfel, leider nur etwas zu linear. Schwierigkeit: 5 - Die Arena war nicht ohne und für die 17 Würfel muss man sich schon gut vorbereiten Dauer: 20h - Ungefähr, schon zu lange her.
  3. Sehr gut, denen habe ich bereits das ein oder andere mal nachgetrauert, da ich gerne Nieschengames zocke und das eher im Sale. So bin ich wohl Zielgruppe für diese Neuerung!
  4. @glupi74 Bisher nicht, die Auswahl an guter Rundentaktik ist auf der PS4 ja mittlerweile sehr ansehnlich und wegen der nicht möglichen Platin war das Spiel von meinem Radar verschwunden. Dank deinem Post hier, habe ich aber nochmal geschaut und mitterlweile scheint die "No one noticed" Trophäe wieder zu gehen: https://www.playstationtrophies.org/forum/phantom-doctrine/330533-semi-official-trophy-strategy-guide.html Kannst du das bestätigen?
  5. Schau mal hier rein, ist weiterhin aktuell, gerade bzgl. Seelen: Die brauchst du eh nur Anfangs farmen, später hast du mehr als du ausgeben kannst. Glaube ich habe aktuell ca. 6 Mio und werde sie wohl nie mehr ausgeben können. So ist das aber mit den meisten Gems Ressourcen, die einzige ewig wertvolle Ressource sind Edelsteine. Auch Orbs und Diamanten sind sehr lange nützlich. Ansonsten geh jeden Tag in den Dungeon und hol dir da die 3 Bosse und die Diamanten dafür. An Edelsteine kommst du am einfachsten über den stündlichen Tribut. Soziale Gegenstände - du meinst wohl Portraits und Smilies kannst du vernachlässigen.
  6. Mongo ist eine normale epische Einheit, d.h. du kannst sie per Zufall aus Ruhm- oder Edelsteintruhen. Auch aus der Gildentruhe, sobald diese epische Einheiten ausspucken kann. Xathenos ist mythisch und du musst ihn in der Seelenschmiede für 4000 Diamanten schmieden. Ich würde ich aber mit warten, gibt vorher so viele nützlichere mythische Einheiten zu schmieden. Habe ihn selbst erst gebaut, als ich fast alle anderen (außer ein paar Apokalyptiker) schon hatte.
  7. Bist du in einer Gilde in der der grüne Wächter Stufe 100 hat? Der gibt Bonuszüge und macht die Trophäe damit einiges einfacher, wenn auch weiterhin nicht einfach. Immerhin gehen Schatzkarte nie aus, werden nachher eher zur Seuche Gesamt bis 10 = 122,500 Gold 1 0 2 500 3 1,000 4 2,000 5 4,000 6 8,000 7 15,000 8 22,000 9 30,000 10 40,000 Das mein Stand von früher, aber glaube ich unverändert, ab 11 bis 15 haben wir alle wohl noch genug KRs zum nachgucken Gold ist ja nachher in dem Umfang eh quasi unendlich vorhanden, die Taten/Deeds, die man neuerdings ab 11 benötigt, scheinen dagegen extrem rar zu werden.
  8. @Funker1987 & @aNgRysHeEp freut mich! Ob sie den Bug jemals beseitigen, vergesse auch erstmal nach jedem Update (was ja auch meist neue Trophäen liefert) das umzustellen...
  9. @Funker1987 Genau so sollte es sein. Ist nur halt bei jeder Trophy anders, welcher Trigger sie dann (hoffentlich) nochmal auslöst. Ich kann dir/euch nur empfehlen zumindest in eine "Mittelklasse" Gilde zu gehen - selbst die schaffen den Großteil der Aufgaben jede Woche. Ich schätze so gut 50 Gilden schaffen locker alle Aufgaben (viele schon Montags) und danach noch einige Legendäre Aufgaben. Ohne Gilde kannst du ewig zocken und jeder der ein paar Monate in einer guten Gilde ist, ist besser aufgestellt. Die Bombenteams haben normalerweile drei mögliche Gründe: 1. Mehr Leute im PVP wählen dich als Gegner, du bekommst mehr Revanche Matches und damit Bonusruhm 2. Andere sollen leichte Teams mögen und dir im Anschluss Ehre geben 3. Es dem Gegner einfach nur leicht machen - gerade einige PVP Spieler wollen gar keine Herausforderung, sondern einfach nur (die eigentlch wertlosen) Ingame Trophäen sammeln sowie PVP Punkte. Nach der Umstellung auf Englisch hat sie bei den beiden Trophies.de Gilden jeder bekommen, wo ein KG Herausforderung hoch genug war, auf deutsch keiner.
  10. Schau mal oben, was ich vorhin geschrieben habe. Bei uns in der Trophies.de Gilde haben alle die alten Trophäen, bei jeder neuen der das die lösung.
  11. Hast du umgestellt und nochmal eine Runde Türme erledigt?
  12. Systemsprache der PS4. Dann Gems starten, die Level Trophies könnten, nach einem Kampf, im Menü, beim nächsten Level kommen etc. Alles möglich, nichts sicher Meine neueste Trophy, vom letzten Update, Herausforderung auf V, habe ich auf deutsch nicht bekommen. Nach der Umstellung dann sofort, als ich wieder das Herausforderungs Menü aufgerufen habe.
  13. Die Trophäen sind teilweise verbuggt, sie funktionieren nur, wenn die PS4 auf englisch ist. Kommen dann aber meist nachträglich recht schnell, teilweise im Menü schon.
  14. Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den August 2019! 1. Die Guild Wars Ergebnisse: a. Trophies.de: Der Klassiker mttlerweile - auf Platz 11 folgt (der immerhin lukrative) Platz 9. Knapp daneben und diese läuft die nächste GW Runde auch bereits in den Endspurt... b. Bluna: Weiterhin stabil in Gruppe 4 dabei, dort gut im Mittelfeld platziert. 2. Tower of Doom: Die Top 10 Serie klappt weiter, wobei es erstmal nicht so aussah und dann durch unseren klassischen Wochenend-Endspurt bei diesem Event doch noch locker geschafft! Bluna hat ebenfalls wieder die Top 50 Belohung abholen dürfen! 3. GoW-Updates! a. Es gab diesmal einiges Mini-Updates (jeweils ohne neue Versionsnummer): i. Eins, was die PVPler erfreuen dürfte. Seit einem vorherigen Update war die Vergabe der PVP Punkte sehr fragwürdig (Punkte negativ beeinflusst durch Gildenerfolg), so ist sie jetzt wieder ausgeglichen: https://community.gemsofwar.com/t/change-to-pvp-scoring/56287?u=live ii. Außerdem zählen die Unterwelt Pets zukünftig (vergleichbar mit den Einheiten von dort) auch zum Oberwelt Königreich. Da Pets großes Flaschenhals Potential in der Zukunft haben, könnte das interessant werden: https://community.gemsofwar.com/t/upcoming-change-to-factions-pets-kingdom-levelling/56470?u=live iii. Die Wildebenen wurden überarbeitet. Jubelstürme oder Brennpunkte deswegen habe ich nicht vernommen, aber jeder kann ja mal für sich gucken, ob dadurch vielleicht doch etwas interessantes rausgesprungen ist: https://community.gemsofwar.com/t/kingdom-rework-wild-plains/56720?u=live b. Aber auch ein großes Update "is coming"! Die 4.4.5 fällt in der Tat aus und es geht direkt auf Version 4.5, Release 20.08. Primär wurden dabei die KR Level von 10 auf 15 gehoben. Natürlich mit neuen Ressourcen (Deeds/Taten), auf die wir noch alle warten. Sie sollten durch das Abenteuer Board und Flash Sales (lässt Sony auf der PS4 nicht zu) kommen. Bisher aber noch nichts in Sicht, daher wohl eine langwierige Geschichte. Durch die neuen Stufen gibt es höheren Teambonus, Unterwelt Bonus und für 15 noch einen weiteren Status-Punkt, Tribut bleibt unverändert. Alle Details: https://community.gemsofwar.com/t/4-5-update-patch-notes/57370?u=live 4. Wie immer findet ihr dann noch die monatliche Vergabe der Oberst Ränge und unsere Jubilare im internen Club-Forum: https://www.trophies.de/forum/thema/146897-monatliche-gildenr%C3%A4nge-jubilare/?do=findComment&comment=7136528 5. Als letzter Punkt noch die Statistik für alle Königreich-Optimierer im kommenden Monat: a. Insgesamt werden sechs Königreiche mindestens eine neue Einheit bekommen wie immer inkl. Territorium, Myth und dazu noch eine neue Heldenklasse. b. Dadurch werden fünf Königreiche (Karakoth nochmal mitgezählt, effektiv für die Mehrheit = Nicht-Zuul-Besitzer) auch ihre maximalen Sterne erhöhen. Davon bekommen drei einen neuen Skillpunkt (Angriff, Magie, Schild). Alle weiteren Details dazu jeweils im Montagsupdate in unserem Gildenchat!
×
×
  • Create New...