Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

JonDeBeton

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JonDeBeton

  • Rang
    Bronze-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

413 Profilaufrufe
  1. Verstehe. Ja hab auch schon mal gedacht, dass es etwas kurios ist, dass ich mal 10 Spiele am Stück verliere und dann an einem anderen Tag wieder 10 gewinne. Wie auch immer... Nun falls es möglich ist, würde ich gerne auch in die Gilde aufgenommen, um Einheiten zu tauschen. Habe ne ganze Menge über, die ich aber nicht aufsteigen lasse, weil die nicht in meinem "Deck" sind. Würde mich freuen
  2. Danke für Deine Antwort. Ich gehe mal davon aus, dass die Platin nicht für mich zu erreichen sein wird. Aber das ist ok. Strategiespiele sind nicht unbedingt meine Stärke. MIt welchem Level kommt man ca. in die Riege 2000? Und welche Einheiten sind eigentlich nicht zu entbehren? Manche spielen ja praktiisch nur defensiv und schicken dann einen schweren Panzer und das wars
  3. Hallo zusammen. Bin auch an dem Spiel dran um die Trophäen abzugraben. Würde mich freuen wenn ich bei eurer Allianz mitmachen könnte. Die in der ich bin war mehr so pseudo, um die 2 Trophäen dazu einzusammeln. Vielleicht könnt ihr mir auch sagen ab wievielen Medaillen man welchen Schauplatz erreicht. MfG
  4. Ich muss zugeben, dass ich seit je her die Werde zur Legende Trophies am schwierigsten bzw. zeitaufwendigsten finde. Sich als junges Talent hochzuspielen und keine Ahnung wo überall Meister zu werden wo man nur beschränkt Einfluss auf das um einen herum hat. Bin die Trophies nie rangegangen. Bin in MyClub jetzt bei Legende angekommen hab aber noch keins der 2 Spiele gespielt, weil ich nicht wieder runterfallen will. Zwischen den Feiertagen werde ich es wohl mal angehen. Drückt mir die Daumen, geben dann Bescheid wie es war
  5. JonDeBeton

    Profi Tipps für PES

    Naja ob das nun Profi-Tipps sind sei jedem selbst überlassen. Wichtig ist ein generelles Verständnis für den "Rasenschach". Periphere Sicht auf den Radar ist äußerst wichtig, um sich aus dem Pressing des Gegners effektiv zu befreien. Im Angriff gilt es zu versuchen in den jeweiligen "Quadranten" des Spielfelds Überzahl zu erzeugen, sodass man die Auswahl hat mehrere eigener Spieler anspielen zu können. Der Gegner muss sich demnach zwischen mehreren Optionen entscheiden, wodurch er Gefahr läuft, wenn er Dich (den ballführenden Spieler) anläuft, überspielt zu werden. Sprich Geduld ist auch hier eine Tugend. Im Vergleich zu FIFA kann und sollte man bei PES das eigene Spiel je nach Gegebenheit verlagern, heisst wenn die rechte Flanke "zu" ist einfach hinten rum auf die linke spielen oder per Flankenwechsel. Dort ergeben sich Platz und Möglichkeiten auf einen neuen Anlauf. Damit solltest du in das letzte Drittel des Spielfeldes kommen. Ab da heisst es mit schnellen Kombinationen oder Bewegungen den Gegner zu überraschen. Bezüglich Tricks kann ich Dir leider nicht viel mitgeben, da ich ungern einen auf "Neymar" mache und man immer bei 1zu1 Situationen die Gefahr läuft den Ball zu verlieren. Und dann kann es Ruck-Zuck bei Dir selbst klingeln, siehe echtes Leben Bayern gegen Köln (Ironie aus) Viel Spaß mit dem Spiel weiterhin
  6. JonDeBeton

    Doppelt erspielbare Trophäen

    Danke! Doppelte Platin ergibt Sinn
  7. JonDeBeton

    Doppelt erspielbare Trophäen

    Hallo zusammen. Trotz Nutzen der SuFu habe ich doch tatsächlich noch nix über dieses Thema gefunden. Und zwar frage ich mich, ob es eine Art Übersicht gibt über die Spiele, bei denen man sowohl auf der PS3, wie auch auf der PS4 Trophäen erspielen kann. Aufgefallen ist mir das im Leitfaden für Game of Thrones (Telltale Games). Vielleicht könnt ihr die Spiele, die euch bekannt sind nennen, bzw. mir sagen, wo ich eine solche Übersicht finde. Danke schonmal im Voraus!
  8. JonDeBeton

    Koop-Modi

    Danke für Deine Antwort. Sind fleißig dran
  9. JonDeBeton

    Koop-Modi

    Hallo zusammen, mit einem Freund zusammen habe ich jahrelang bei PES die Master League im Couch-Koop-Modus gezockt. Jetzt wohnen wir leider in verschiedenen Ländern, sodass wir uns nach einer Alternative umsehen wollten, da Konami weder so einen Modus online anbietet noch die Server bei denen überhaupt stabil laufen würden. Hier also meine Frage: Welche Koop-Modi sind in FIFA 17 möglich? Gibt es einen Modus der vergleichbar zu dem oben beschriebenen ist (Online Saison Koop gegen COM, Auf- und Abstieg in die BuLi, Vereinsmanagement inkl. Transfers und Budget)? Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr mir die Möglichkeiten, die FIFA bietet aufzeigen könntet. Danke im voraus!
  10. JonDeBeton

    Profil zeigt 0 Trophäen.

    Hab das gleiche Problem wie Caedus =/
  11. JonDeBeton

    Verabredung Online-Trophäen zu Journey™ (PS3)

    Ah Ezredzam, hattest du mir eine Freundschaftseinladung geschickt? War im Urlaub und hatte daher keine Möglichkeit hier rein zu gucken. Bzgl. der Trophäen hab ich alle schon geholt und das Spiel nicht mehr auf der Platte. Vielleicht meldet sich ja noch einer oder du wartest auf Spieler die dort ankommen. So hab ich die letztendlich auch geholt.
  12. JonDeBeton

    Trophäen-Checkliste zum Downloaden und Ausdrucken eingebunden

    Hallo zusammen. Gibt's hierzu schon Neuigkeiten? Kann man irgendwie helfen? =)
  13. JonDeBeton

    Trophäen-Checkliste zum Downloaden und Ausdrucken eingebunden

    Bitte mit Bluetooth Alles is bekanntlich besser mit Bluetooth
  14. JonDeBeton

    Trophäen-Checkliste zum Downloaden und Ausdrucken eingebunden

    Bleibt die interessante Frage, was man an einer kurzen PDF-Portierung groß verändern kann? Ich bin gespannt
  15. JonDeBeton

    Trophäen-Checkliste zum Downloaden und Ausdrucken eingebunden

    Ah ok. Da bin ich mal gespannt =) Hoffentlich keine Verschlimmbesserung
×