Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BlackbeardBoss71

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

BlackbeardBoss71's Abzeichen

  1. Ich würde mich gerne der Teilnehmerliste anschließen wollen!😊✌Würde wenigstens gerne die restlichen DLC Trophäen holen die auch noch möglich sind! Die Online Trophäen kann man ja leider nur noch per CD holen! Damit hätte ich gerne alle Erweiterungspakete auf 100% außer die 2 und 5!!! Danke schonmal im Vorraus🤗
  2. Also ohne die CD und wenn man jetzt erst anfängt sind die Erweiterungspacks 2 und 5 nicht mehr möglich! Na toll, das kotzt an!
  3. Hallo Community😁✌wir sind zu dritt und bräuchten noch 2 Mitspieler für die PS4 Version! Es fehlt nur noch die Kronleuchter Trophy im Casino! PSN: BlackbeardBoss71
  4. Gibt's für PS4 auch solche Community Server mit NPC die als Online Spieler zählen? Geht um die Welt heilen Trophy!
  5. Hätte mal eine Frage, funktioniert noch diese Option ,siehe Bild!
  6. Hab die Story durchgespielt und grad mal 8 Millionen berry gesammelt! Fehlen ja nur noch 92 Millionen Berry!🙈🙈🙈
×
×
  • Neu erstellen...