Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Kroloc

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.558
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Kroloc

  • Rang
    Platin-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niederrhein
  • Interessen
    natürlich die Playstation ;)
  • Beruf
    was mit IT :D

Letzten Besucher des Profils

1.933 Profilaufrufe
  1. Kroloc

    PS4 PRO

    Moin "Reklamation“ ist hier das Zauberwort! Da kann es Dir egal sein, ob der Händler das Gerät noch zu dem von Dir bezahlten Preis vorrätig hat
  2. Kroloc

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    oh, hier wurde schon über die Goldbarren geschrieben; jetzt hab ich es völlig sinnfrei im Frust & Mecker Thread nochmal reingeschrieben... naja, zumindest hätte es mich stark gewundert, wenn da kein Cash-Card-Äquivalent erschienen wäre.
  3. Kroloc

    Der Frust- und Meckerthread

    weiß nicht, ob das Thema hier schonmal angesprochen wurde, da ich hier leider kaum noch zum Lesen komme, aber offensichtlich sind die von GTA 5 bekannten Cashcards zurück; hier "genreangepasst" als Goldbaren: https://store.playstation.com/de-de/product/EP1004-CUSA08519_00-REDEMPTION2GLDO4 ...ein Schnapper (und es spricht wohl für sich, dass die Dinger das erste sind, dass man als "Quasi-DLC" kaufen kann...)
  4. Kroloc

    10 JAHRE TROPHIES.DE | Gewinner & Lösung

    von mir gibt’s natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner (ich persönlich bin ja schon glücklich darüber, die richtige Lösung hinbekommen zu haben )
  5. etwas verspätet: für mich in diesem Monat Steins Gate, alle anderen Spiele interessieren mich leider nicht so und würden nur auf dem Stapel der "niemals gespielten" landen
  6. Moin noch ein Beispiel aus der Schule: manchmal musste man fehlendes Wissen durch Fleißarbeit wett machen. Klick einfach jeden Link dieses Forums durch, und wenn Dir beim zweiten Klick die Lösung noch nicht präsentiert wird, fängst halt wieder von vorne an
  7. sodele, Gewinnspiel geknackt, jetzt kann ich weiter "Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne!"* sammeln gehen Vielen Dank für die Schnitzeljagd
  8. hab es gerade deswegen für heute aufgegeben; die aktuellen Ladezeiten sind echt unmenschlich
  9. Moin zusammen auch von meiner Seite alles Guta und ebenfalls vielen Dank für 10 Jahre trophies.de. Ich fühle mich hier seit etwa 2010 pudelwohl, auch wenn ich in der ersten Phase meines PlayStation-Zockens hier lediglich lesend unterwegs gewesen bin. Die Tipps und Hilfen, die hier von der Community zusammen getragen werden, und barrierefrei erreicht werden können, sind im deutschsprachigen Raum einmalig. Herzlichen Dank dafür
  10. Kroloc

    PS4 PRO

    Moin genau so hab ich es in der vergangenen Woche gemacht, funktioniert einwandfrei und hat für knapp 400 GB etwa zweieinhalb Stunden gebraucht. Lediglich die Lizenzen musste ich einmal wiederherstellen lassen
  11. mmh, scheinbar ist ein Entwickler von Ubisoft zu Rockstar Games gewechselt. Offensichtlich genau der, der bei Assassin’s Creed für die optionalen Ziele in den Missionen zuständig war Ne im Ernst: ich hatte gedacht, dass Rockstar mit den Trophäen zum Doomsday Heist bei GTA 5 den Vogel abgeschossen hat, aber wenn man das hier so liest, fragt man sich, ob es überhaupt Sinn macht, bei dem Game auf irgendeine Trophäe zu achten, wenn schon diese eine hier die Aussicht auf Platin auf wenige Prozent reduziert. Auch meine gestern in der PSN-Message-Gruppe geäußerte These, dass vielleicht nach Storyende die Ausrüstung für die Wiederholungen besser sein könnten, scheint sich ja auf Grund der Aussage von @Pure Rampage bereits in Luft aufgelöst zu haben... Vielleicht kommt dafür ja tatsächlich mal ein Patch
  12. Kroloc

    PS4 PRO

    naja, der ist halt noch von 2009; irgendwann wird der sicher durch etwas größeres ersetzt werden, das allerdings auf Grund unserer Möblierung kaum über 43-49 Zoll hinausgehen dürfte. Für größere Diagonalen sitzen wir auch zu nah dran (knapp unter 4,50 Metern)
  13. Kroloc

    PS4 PRO

    hab meine noch nicht ausgepackt und angeschlossen. Wollte das aber heute angehen. Sofern mir die von Dir genannte Einstellung ins Auge fällt, melde ich mich dazu. Vorab: die Pro befeuert bei mir (noch) einen, für ihre Verhältnisse, total unterdimensionierten 32-Zöller mit Full-HD Auflösung.
  14. Moin ich kann dazu natürlich (noch) keine Infos aus eigener Spielerfahrung beisteuern, hätte aber vielleicht ne Idee dazu: möglicherweise wird die verpasste Mission in Kapitel 5 durch eine vorher verpasste Mission aus Kapitel 4 getriggert. Ich kann mich daran erinnern (und hab grad auch nochmal im Lösungsbuch nachgesehen um keinen Mist zu verzapfen ), dass es in Red Dead Redemption 1 ebenfalls Missinen gab, für die man vorher eine bis mehrere Voraussetzungen, teilweise von unterschiedlichen Questgebern, erfüllen musste, damit die Missionen freigeschaltet wurden und gespielt werden konnten; vielleicht verhält es sich hier genauso? (bin mir eigentlich sicher, dass es so ist)
  15. Kroloc

    Große Fische angeln

    witzig, genau so macht man das im real Life auch: man zieht den Fisch mit der Angel ran, und in gleichem Maße, wie man die Angel wieder nach vorn/unten bewegt, holt man Schnur ein und verringert so nach und nach die Länge der Schnur
×