Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Kroloc

Members
  • Content Count

    4750
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Kroloc

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Niederrhein
  • Interessen
    natürlich die Playstation ;)
  • Beruf
    was mit IT :D

Recent Profile Visitors

2430 profile views
  1. das hab ich mich auch schon gefragt, und war da etwas skeptisch. Hab die 35 Barren dann aber doch erstmal investiert, schau‘n wir mal! Edit: Fortschritt bei den Tageszielen wurde nicht zurückgesetzt
  2. da freue ich mich ja schon drauf, wenn ich die Kiste nachher starte, war gestern bei 58/28...
  3. zur Sammlerrolle: blöd ist, dass man nur eine aktive Karte haben kann, die dann beim Wechsel zu einer anderen "Sammelkarte" auch noch wieder aus dem Inventar verschwindet. Wollte es gestern mal testen und hab verschiedene Karten gekauft. Da ich dachte, ich fang in der Nähe der Wahrsagerin mit dem Suchen an, hab ich eine Map nach der anderen durchprobiert, ob etwas in der Nähe ist, nur um die Spielmechanik kennen zu lernen. Ziel war, ne Pfeilspitze für eines der Tagesziele zu finden, die Map brauchte ich daher auf jeden Fall. Leider war die wie bereits beschrieben, nach dem ersten Ausprobieren aus dem Inventar verschwunden und ich musste nochmal 18$ investieren. Das bedeutet, man darf, sofern man die Karten verwendet und "straight forward" durch die Sammelserien spielen möchte, immer mit einer aktiven Karte über die gesamte Map reisen, um dann immer drei Stück einer Sammelserie finden zu können, egal, ob in der Nähe eines Fundstücks womöglich noch eines aus einer anderen Serie liegt, und man sich mit der kurzen Aktivierung einer anderen Karte reichlich Zeit sparen könnte. Super gelöst R* aber als wenn der Multiplayer - und das ganze Spiel - nicht ohnehin schon der größte Zeitfresser wäre, wird hier auch noch ungehemmt doppelt und dreifach (wenn man das mit dem droppen der aktiven Karten bei der Auswahl einer anderen nicht sofort kapiert...) für das gleiche Item abkassiert...
  4. @IcEDDoGG Moin ich bin in der Beziehung ja nicht überempfindlich, aber da wir uns hier im allgemeinem Thread und nicht im Thread für die Goldmedaillen befinden, fände ich einige Spoiler in Deinem Text nicht soo verkehrt
  5. Moin irgendwie bring ich das nicht zusammen?! Was in GTA 5 gut war, ist mit Thema „wilder Westen“ schlecht, oder fandest Du es auch in GTA 5 schlecht umgesetzt? Mir zum Beispiel ging alles ab dem CEO- und Biker-Update nur noch auf den Geist, da offensichtlich Cash-Card-orientiert. Wenn ich mir anschaue, dass ich für die drei Rollen und den Outlaw-Pass 65 Goldbarren hinlegen darf, beschleicht mich der Verdacht, dass es bei RDO ähnlich werden wird, bzw. schon ist...
  6. ich bin... mmh, ich glaub, ich lass mir noch zwei Wochen Zeit bis ich mich bei der Abstimmung beteilige...
  7. jep, bei mir mittlerweile 50 Tage in Folge, macht einen Goldbarren und 200XP je abgeschlossenem Tagesziel.
  8. tatsächlich? das wusste ich noch nicht! Vielen Dank für die Info
  9. Moin @kekx wegen der wilden Rumballerei im Free Roam gibt es eigentlich ne simple Lösung: sofern die Ehre nicht zu niedrig ist, einfach die Spielweise auf "defensiv" stellen, schon kann man von anderen Spielern nicht mehr anvisiert werden. Macht so Sachen wie im Zug fahren meist recht entspannend. (bei der Aufgabe gestern reichte es übrigens, im Zug mitzufahren, man musste ihn nicht selbst steuern. Nebenbei geht das mit etwas Zeitaufwand auch mit der Straßenbahn in Saint Denis, falls man mal keinen Zug finden sollte) Zu den Sammelsachen muss ich Dir aber Recht geben: speziell die gesuchten Tiere sind, sofern es klassische Stalltiere wie Kühe oder Hühner sind, mitunter recht rar gesät. Ich hatte auf der Emerald Ranch Glück, da spawnten neben dem Bullen beim Hinreiten fünf oder sechs Kühe. Hab meine drei benötigten gehäutet, und die anderen für den nächsten Spieler in der Lobby übrig gelassen Zu guter Letzt muss man vielleicht auch einfach mal ein paar Ziele konsequent ignorieren: Herausforderungen, bei denen man auf den ersten drei Plätzen oder so landen muss, lass ich mittlerweile links liegen... zumal es bei den Rennen meiner Meinung nach extrem wenig XP für die nicht vorderen Plätze gibt..
  10. irgendwie glaub ich nicht, was ich hier auf den letzten beiden Seiten gelesen hab... ich hab mich jedenfalls über die Nachricht von Mr. Robot gefreut. Nicht zuletzt, weil ich kaum noch dazu komme, viel Zeit im Forum zu verbringen und so Dinge, wie der BzLdN dann meist ungelesen bleiben müssen.
  11. dem mag ich zustimmen: hab exakt dieses Modell und sie ist regelmäßig kaum wahrnehmbar; lediglich an Tagen, an denen es sehr heiß gewesen ist, konnte man den Lüfter hören Ich schau nachher mal nach, welche Versionsnummer sie hat und trage das dann nach! Edit: die Typ-Bezeichnung lautet: CUH-7216B
  12. ich glaub, wir sind uns einig, dass da mit hoher Wahrscheinlichkeit was kommen wird; es sei denn Rockstar möchte, nachdem sie die Singleplayer-Fans bei GTA 5 mit dem Wegfall von Story-DLCs enttäuscht haben, nun das gleiche mit den Multiplayer-Fans in Red Dead Redemption 2 tun...
  13. Moin ich bin bei dem Thema etwas zwigespalten: auf der einen Seite erlaubt Sony es höchstselbst, bzw. schafft die technischen Voraussetzungen, auf der anderen Seite käme ich nie auf die Idee, mir Trophäen erspielen zu lassen oder Dinge zu tun, die über das bekannte Boosten von Trophäen hinaus gehen. Einen Wettbewerb unter den Trophyhuntern kann ich spätestens seit dem Trinkspiel von Watch Dogs nicht mehr erkennen, sammle aber trotzdem noch gerne meine Trophäen. Da aber jeder seines Glückes, bzw. seiner Trophäen Schmied ist, und Sony es offenbar zulässt bzw. erst möglich macht (insbesondere wenn man mal schaut, was über Shareplay alles deaktivert oder ausgeblendet wird) sollte es meiner bescheidenen Meinung nach in diesem Forum ebenfalls nicht geahndet werden und weiterhin SharePlay-Verabredungen und Diskussionen möglich sein!
  14. nichts für ungut, aber wonach sollte man sich denn sonst richten, wenn man sagt "Sommer"? Kann mich an Sommer erinnern, bei denen es von Juni bis August geschüttet hat wie aus Eimern, oder es so kalt war, dass die kurzen Klamotten im Schrank bleiben mussten. Nur weil der September für Dich nicht mehr zum Sommer gehört, weil in diesem Monat der Herbst beginnt, heißt das nicht, dass Rockstar hier den angekündigten Zeitraum gerissen hätte. Edit: es könnte auch "Sommer-Update" heißen, weil sie ausdrücken wollen, dass sie den Großteil des Sommers dran gearbeitet haben ehrlich gesagt bin ich da froh drum. Am Ende kommen wieder so abartige Trophäen raus, wie zuletzt beim Doomsday-DLC....
×
×
  • Create New...