Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Kroloc

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.367
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Kroloc

  • Rang
    Platin-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niederrhein
  • Interessen
    natürlich die Playstation ;)
  • Beruf
    was mit IT :D

Letzten Besucher des Profils

1.727 Profilaufrufe
  1. Kroloc

    Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1

    Moin wirklich so schlimm? Hab die ganzen DLCs hier auch noch rumliegen, da ich in den letzten Monaten primär mal die ganzen Retail-Spiele "abarbeiten" wollte, die ich hier noch rumliegen hab um den Backlog mal ein wenig zu reduzieren. Ich hatte angenommen, dass der Multiplayer von Battelfield 1 attraktiv genug ist, dass da auch nach nem Jahr noch ordentliche Spiele zustande kommen!?
  2. Assassin´s Creed Origins:  1 x 
  3. das Wichtigste bei dem Thema ist, dass alles so bleibt wie es ist
  4. Kroloc

    PS4 PRO

    Moin wir setzen Benq in der Firma ein. Eigentlich sind das gute Monitore, allerdings möchte ich auch nicht verdchweigen, dass ich bei Benq nach langer Zeit, in der ich es fast ausschließlich mit Dell und HP-Monitore zu tun gehabt hab, zum ersten Mal wieder Pixelfehler gesehen hab. Und das gleich bei mehreren Monitoren, allerdings immer unterhalb der Reklamationsgrenze. Ich persönlich würde eher bei Samsung und Konsorten suchen Edit: bei amazon ist der verlinkte Monitor 10€ günstiger!
  5. Kroloc

    Red Dead Redemption 2

    hab heut morgen auch total entsetzt erstmal auf der Rockstar-Website nachgesehen. Altes Datum... alles gut
  6. Assassin´s Creed Origins:  1 x  1 x
  7. Kroloc

    Allgemeiner Thread zu Fallout® 4

    hab ich mir auch grad gedacht; aber Grinden und Farmen ist ja nunmal nicht jedermanns Sache Ich empfand es damals als nicht soo ätzend, da ich zwischendurch noch einen der Workshops laufen hatte, bei dem ich eine der Maschinen pausenlos die Munition für die Spray n' Pray hab produzieren lassen. ...dafür gab´s ja auch ne Trophäe, die natürlich viel früher kam, als man die 100.000 Tickets erspielen konnte, bzw. die ich zu dem Zeitpunkt bereits lange eingesackt hatte
  8. Assassin´s Creed Origins:  1 x (überhaupt nicht aufwändig, das Spiel )
  9. Assassin´s Creed Origins:  2 x 
  10. Kroloc

    Bildschirm zeigt regelmäßig kein Bild mehr

    Moin die Ursache des Problems lässt sich sehr leicht eingrenzen: tausche doch bitte die beiden Verbindungen einmal; also stecke das Kabel von der PS4 am Fernseher in die Buchse in der der Receiver am Fernseher steckt. Wandert das Problem mit (also von der PS4 zum Receiver) liegt es an der HDMI-Buchse des Fernsehers. Bleibt das Problem bei der PS4? Dann tausche die Kabel selbst. Wechselt das Problem dabei mit, liegt es am Kabel. Nur wenn nach all der Tauscherei das Problem nach wie vor bei der PS4 besteht, liegt es vermutlich am HDMI-Anschluss der Konsole
  11. Assassin´s Creed Origins:  2 x
  12. Kroloc

    Allgemeiner Thread zu Fallout® 4

    perfekt , ja für Ungeduldige ist Fallout nicht geschaffen; das mussten hier damals nach Release und während der Leitfadenerstellung viele "lernen". Insbesondere, da es für die verpassbaren Trophäen unterschiedliche Strategien gab, durch die es dann eben auch die unterschiedlichsten Tipps gegeben hat (fand das damals total spannend, als "Early Bird" ein umfangreiches Spiel zu zocken, bei dem man wusste, dass eigentlich mehrere Durchgänge seitens Bethesda vorgesehen waren, und man nun herausfinden musste, wie man die Savegames legt, um alles in einem Rutsch machen zu können. Leider stoße ich bei aktuellen Spielen auf Grund meines Backlogs und der Zeit, die ich für ein Spiel benötige und mir insgesamt zur Verfügung steht, meist erst dazu, wenn Leitfaden oder sogar Roadmap bereits fertig sind.)
  13. Kroloc

    Allgemeiner Thread zu Fallout® 4

    ich bekomme es nicht mehr komplett zusammen, da es bei mir mit Fallout 4 schon ein bisschen her ist, aber in der und hier könntest Du fündig werden:
  14. Assassin´s Creed Origins:  1 x
  15. da sehe ich eher die Kommunalpolitik in der Pflicht. Schließlich sind (zu hohe) Mietpreise eine eher regionales Problem. Allerdings kapier ich auch die Deutschen in der Beziehung nicht. Viele kaufen alles mögliche auf Pump, aber mal ne ordentliche Langzeitplanung inkl. Immobilienkauf bekommen viele nicht hin. "Ich will mich doch nicht überschulden" höre ich da immer wieder. Aber dann 800-1000€ monatlich für ne gemietete Wohnung hinlegen ist für de kein Problem. Meine Frau und ich haben das Thema mit Ende 20 erledigt und wohnen mittlerweile in einer bezahlten Wohnung. Ich kann nur jedem empfehlen, sich das einfach zu trauen, wenn es finanziell drin ist. Denn der Vermieter will seine Miete genauso pünktlich haben, wir die Bank die Abtragung. Nur das eine (Miete) steigt ständig, während das andere (die Rate) immer weniger wird
×