Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kroloc

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.629
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niederrhein
  • Interessen
    natürlich die Playstation ;)
  • Beruf
    was mit IT :D

Letzten Besucher des Profils

5.371 Profilaufrufe
  1. so geht es mir auch - allerdings hat soeben die Lust auf das Spiel den Verstand übertrumpft und ich hab die 10 Euro investiert (anders bekomme ich mich vermutlich auch nicht dazu motiviert, endlich die letzte "Neues Spiel+ Quest" in Horizon Forbidden West zu beenden )
  2. oh, das fände ich allerdings auch irgendwie blöd. Das ganze Ding auf der neuen Konsole nochmal durchspielen zu können und nen Satz Trophäen zu erhaschen wäre dann nicht mehr so attraktiv; ich spiele ja schon kaum Spiele doppelt, die es kostenlos ermöglichen, dafür dann nochmal zu zahlen, wenn es schon in meiner Bibliothek schlummert, würde ich nicht tun!
  3. ...bin gerade über ein YouTube-Video drauf aufmerksam geworden und hab festgestellt, dass ich Fallout 4, nschdem ich die Disk vor ein paar Jahren verkauft hab, irgendwann im PS+ nochmal erworben hatte. Von daher steht dem erneuten Wahnsinn auf der PS5 vermutlich kaum was entgegen.
  4. Moin das hab ich mir gestern auch gedacht als ich die alten Beiträge dort gelesen hab, ...und es sind sooo viele
  5. das ging mir heute morgen im Büro auch durch den Kopf, als ich hier eher zufällig über "alle Aktivitäten" gelandet bin... Nachdem ich dann schon was tippen wollte, habe ich allerdings nach den ersten Worten festgestellt, dass ich mir erst weitere Gedanken machen muss, bevor ich hier niederschreibe was ich beim Durchlesen gefühlt habe. So schwirren einem während des Tages die Gedanken durch den Kopf und man sieht die Option, einfach nichts zu schreiben, doch am Ende ist es viel einfacher und es bleibt im Grunde doch nur ein Satz zu sagen: Ich wünsche ebenfalls alles Gute! Herzlichen Dank für dieses tolle Forum und vor allem für die Mühe, Zeit und Liebe, die ihr hineingesteckt habt!
  6. Moin ...jetzt musste ich doch tatsächlich googeln, was ich unter "Shipper" und "Shipping" zu verstehen hab - vielen Dank für die Beiträge, wieder was gelernt
  7. Moin ich hätte jetzt vermutet: weniger Ladezeiten als bei nem PS3-Spiel
  8. vielen Dank für den Hinweis. Muss ich mir nachher direkt mal anschauen (ist zwar nicht so, dass ich da nicht noch nen Haufen unerledigter Dinge rumliegen hätte, aber wenn ich endlich dazu komme, die letzte "ultra schwer"-Story-Mission bei Horizon Forbidden West zu erledigen, wäre das eine oder andere Puzzle-Adventure sicher nett )
  9. Oha - ich lese es leider erst jetzt aber hoffe, dass sich der Schaden trotzdem einigermaßen in Grenzen hält und wünsche Dir viel Glück & Erfolg beim Trocken legen.
  10. nach etwas längerer Trophäen-Abstinenz: Horizon Forbidden West: Neues Game+ DLC: 1 x "Obtained all New Game+ Rewards" ich kann da einfach nicht "durch rushen", dafür ist das Spiel auch auf "Ultra schwer" viel zu genial
  11. Moin das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich hierfür das Smartphone, Tablet oder den PC verwende, Sorry
  12. Moin alternativ kann man bei https://psnprofiles.com/ nach der Anmeldung auch in seinen Profil suchen, ob ein Spiel schon dabei ist, oder nicht
  13. Moin die Händler findet man in den größeren Orten im verbotenen Westen, also in Reinklang, Brennspeer, im Bollwerk usw. Im Grunde überall, wo es die "Jagdbedarfshändler" gibt (Jäger/Jägerin).
  14. Moin zunächst einmal einen herzlichen Glückwunsch an @Angels_Thanatos zum Gewinn Den GOTY-Sieger habe ich in der Tat hier auch noch auf dem Wunschzettel, so dass es vermutlich mein nächstes Spiel in der Konsole wird, sobald Horizon Forbidden West die 100% erreicht hat
×
×
  • Neu erstellen...