Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Kroloc

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.472
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Kroloc

  • Rang
    Platin-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niederrhein
  • Interessen
    natürlich die Playstation ;)
  • Beruf
    was mit IT :D

Letzten Besucher des Profils

1.809 Profilaufrufe
  1. Kroloc

    Red Dead Redemption 2

    doch, natürlich. Deswegen schrieb ich ja "träumen". Wäre ja zu schön, eine RDR 2 Platin ohne Multiplayer-Trophäen. Aber dazu wird es sicher nicht kommen.
  2. Kroloc

    Red Dead Redemption 2

    vielleicht reicht diese Verzögerung auch aus, damit etwaige Online-Trophäen nett als DLC getarnt eingebaut werden und für die Platin in RDR2 nicht nötig wären. Ach, träumen ist manchmal schon echt cool
  3. Kroloc

    Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

    Moin zusammen es geht um den Battlefield 1 Leitfaden für den ich ggf. eine kleine Ergänzung zur folgenden Trophäe hab; ich konnte die Trophäe heute auf die genannte Weise erspielen, was sie in gewisser Weise recht einfach macht und auch Zeit spart: Gesicherte Ressourcen Gewinne 5 Spiele "Versorgungsabwurf". [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man fünf Siege im neuen Spielmodus "Versorgungsabwurf" verzeichnet hat. Den Modus kann man entweder über den Server-Browser starten oder einfach über "Schnelles Spiel" beitreten. Hinweis: Man muss nicht beim Start der Runde dabei sein, es reicht aus wenn man einem laufendem Spiel beitritt und diesen dann bis zum Ende spielt und gewinnt. Alternativ kann man sich kostenpflichtig im Spielmenü unter "Store" -> "Server mieten" seinen eigenen Battlefield 1 Server betreiben und die Trophäe auch solo erspielen. Im Store werden die aktuellen Preise angezeigt. Folgende Einstellungen im Menü des Servers sind notwendig: Karte/Modi: "Versorgungsabwurf" Versch.: "Vorrunde deaktivieren: ein" (damit man ein Spiel alleine starten kann) Regeln: "Ticket-Zähler 50%" (dies halbiert die Spieldauer; ein Spiel dauert mit dieser Einstellung nur noch etwa sieben Minuten) Es darf kein Passwort für den Zugang erstellt werden, da der Server sonst als "Privat" gekennzeichnet wird und jeglicher Fortschritt für Trophäen und XP blockiert wird! sollte dieser Tipp ggf. als Pay to Win oder aus anderen Gründen als nicht akzeptabel erscheinen, bitte einfach ignorieren
  4. Battlefield 1, In the Name of the Tsar DLC:  1 x , das war die letzte Trophäe, die zu den 100% noch fehlte Ein herzliches Merci von hier aus, an alle Beteiligten
  5. Battlefield 1, In the Name of the Tsar DLC:  1 x 
  6. Kroloc

    Red Dead Redemption 2

    für den Singleplayer bei GTA 5 habe ich etwa 70 Stunden benötigt (bei Horizon Zero Dawn und Assassin's Creed Origins war es übrigens ähnlich lang...). Heißt das, dass ich für andere Triple-A-Titel dann nur 3,5 - 7 Stunden brauchen würde weil ja nicht mehr Inhalt da wäre? Passt wohl nicht so ganz, oder? Wobei ich Dir allerdings zustimmen würde ist, dass sich Rockstar bei der Umsetzung von Nebenaktivitäten wie Golf, Tennis oder die Flugschule beispielsweise, teilweise mehr Mühe zu geben scheint, als dies andere Entwickler tun, bei denen diese Aktivitäten das Hauptspiel ausmachen. Das kann aber auch daran liegen, dass sich Rockstar hier meist auf das Wesentliche beschränkt
  7. perfekt, freu mich schon auf die Sessions
  8. Hab es hier für die PS3 noch im Triplepack liegen und würde mich auch anschließen. Braucht man ingame einen gewissen Fortschritt? Bin leider totaler Borderlands-Neuling und erst durch den Telltale-Titel richtig auf die Serie aufmerksam geworden.
  9. Kroloc

    Red Dead Redemption 2

    "das Beste" aus Spieler- oder BWL-Sicht?
  10. Kroloc

    Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn™

    Moin steht im Leitfaden: Nil ist ein optionaler Verbündeter, er ist somit für die Trophäe nicht relevant.
  11. Battlefield 1, In the Name of the Tsar DLC:  1 x  ...man knabbert sich langsam durch
  12. Kroloc

    Allgemeiner Thread zu Mafia III

    jep, an Cassandra bin ich damals auch hängen geblieben. Die ist echt total bescheiden; sobald man auch nur einen Job für sie erledigt hat, lebt sie lieber statt das Maximum für sich rauszuholen
  13. Battlefield 1, Turning Tides DLC:  1 x 
  14. Kroloc

    Allgemeiner Thread zu Mafia III

    ja, der Prolog ist schon echt lang. Kleiner Tipp: mach dir vor der Mission mit dem Heroin einen Speicherpunkt, ab dem Du dann den zweiten Run starten kannst und speichere in separat auf USB oder Cloud. Verkürzt die Sache ungemein
×