Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BrZrKr88

Members
  • Content Count

    138
  • Joined

  • Last visited

About BrZrKr88

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Arkham

Recent Profile Visitors

966 profile views
  1. Jemand hier der mir helfen kann den gesalbten goliath zu legen aud der map Jacobs Anwesen? Beisse mir da die Zähne aus😵 ID: BrZrKr88
  2. Also habe es gestern Abend auf "Normal" angefangen und muss bis dato sagen es erinnert mich an eine Mischung auf Borderlands & Madmax & Farcry. Macht aber schon gut Laune. Trophäen sehen alle sehr einfach aus. Evtl nur was langwierig, aber vllt vertue ich mich da auch. Heisst für mich jetzt eh wie bei jedem der letzten Open World Games die ich gezockt habe, erkunden looten upgraden und dann erst um Missionen kümmern 😅
  3. Ah Nice. Ja das ist kein Problem. Wollte ich die Tage angehen. Hab erst alles andere an DLCs und so erledigt haben wollen. Dann müsste sich nur noch wer finden der es hat😋
  4. Hallo zusammen, Hat jemand von euch noch ein Save Game vor der letzten Mission also dem Endkampf gegen Joseph Smith im New Game + ??? Würde gerne wissen ob das im Coop noch funktioniert, da es auch trotz Patch eine Methode geben soll. Wenn ja kann der oder die jenige mich ja mal anschreiben oder adden.
  5. Hab laut Uplay 25 Stunden und 20 Minuten bis zur Platin gebraucht. Man kann aber locker 6 bis 8 Stunden abziehen die für Sightseeing, Jagen und das Helfen zweier Leute bei der Trophäe für die 7 Expeditionen auf Rang 3 draufgingen.
  6. Gebe hier eine 3/10. Hätte ich keine Probleme mit der Jähzorn Trophäe gehabt würde ich eventuell eine Wertung sogar noch runtergehen. Also die Zwillinge waren in unter 2 Minuten erledigt, wäre aber schneller gewesen, wenn ich die zweite von denen direkt gefunden hätte. Man muss dazu sagen, dass mein legendärer Sägeblattwerfer auf Stufe 15 kurzen Prozess mit den Damen gemacht hat im Bruchteil einer Sekunde. Ich denke hätte ich mit meinen Kollegen nicht unsere Waffen so aufgewertet, wäre es vllt etwas schwerer gewesen. Zudem habe ich bis auf die Jähzorn Trophäe und die mit dem flügellosen Flugzeug keine Guides oder so gebraucht, war alles quasi ein Selbstläufer. Sogar die angeblich verpassbare Trophäe hatten ich schon sehr früh am Anfang erhalten.
  7. Ich persönlich werte es mit 8/10. Mir gefällt das Setting und ich hatte sehr viel Spass bei der Spiel, auch wenn es bis dato meiner Ansicht nach der kürzeste Teil war. Ob alleine oder im Coop, es gab immer was zu erleben und am meisten Pluspunkte bekam für mich der Sägeblattwerfer. Außerdem haben die Expeditionen im Coop mehr Laune gemacht als im Teil davor der grottenschlechte Arcade Mode.
  8. Also bei mir war ich meistens nie genau so wie es sein sollte und er hat sich dann selber zu Ende ausgerichtet und Zack wurde es gewertet. Selbiges Problem hatte ein Kollege bei einer späteren Mission , dort wo man Amulette ausrichten muss.
  9. Hat jemand nen Tipp für die Jähzorn Trophäe? Also wo man 10 Leute töten muss damit. Hab das gestern Abend die ganze Zeit versucht, vergebens, auch mit Hilfe der Videos von Powerpyx und PS4trophies, aber evtl bin ich auch zu blöd dafür 🙈🙈 die steht mir egtl nur noch im Weg zur Platin.
  10. Kam bei mir auch gerade eben auf der Arbeit 😬
  11. Welche Onlinetrophäen?🤔 Ist ja quasi alles alleine machbar und der zweite Mitspieler hat durch die Host Only Trophäen ja nur Nachteile. Falls es aber was geben sollte und ich es überlesen habe wäre ich bereit zu helfen. In deiner Liste bin ich ja 😝
  12. Und schon wieder nur Host Only Trophies. Dann brauchen sie auch keinen Coop einzubauen. Aber Trophäen ansich sehen jetzt nicht schwer aus. Liste hab ich übrigens beim Powerpyx gesehen: http://www.powerpyx.com/far-cry-new-dawn-trophy-list-revealed/
  13. Bin echt gespannt wie es wird. Werde es denke ich auch Far Cry New Dawn vorziehen, kommt ja leider beides gleichzeitig raus. Sind aber schon laut der Trophäenliste paar verpassbare dabei, wenn ich es richtig interpretiere. Aber erstmal die Hauptstory ansich gönnen 😁
  14. 1. God of War (PS4) 2. Red Dead Redemption II 3. Assassin's Creed Odyssey Flop: keiner
  15. Ja du kannst dann mitspielen. Mein Ehrenlevel ist auch ganz niedrig und trotzdem kann ich mitspielen, geschweige ich konnte sie sogar selber starten.
×
×
  • Create New...