Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BrZrKr88

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Arkham

Letzten Besucher des Profils

2.119 Profilaufrufe

BrZrKr88's Abzeichen

  1. Nabend zusammen, jemand hier der helfen kann bei der Hardcore Trophy? mein Druide ist aktuell 41, wenn wer schnell helfen kann wäre super. PSN: BrZrKr88 Battletag: p3ng0#2856 Als Danke kann ich mich bei anderen Trophäen bis auf Überlilith revanchieren.
  2. Mahlzeit zusammen, suche Mitspieler für den Zeitraum November und Dezember (beruflich bedingt muss ich das leider planen ). Soll natürlich die Platin angegangen werden. Habe sowohl die PS4 als auch die PS5 Version. DLCs wären erstmal optional für mich, also nicht zwingend, sind aber vorhanden. Als Gegenleistung kann ich bei anderen Borderlands Teilen auf der PS3/PS4/PS5 helfen, mit Ausnahme der PS3 JP Edition. Bei Interesse PN an mich oder direkt per PSN BrZrKr88. Gruß
  3. Mahlzeit zusammen, jemand hier der die JP Version noch spielt oder helfen kann? Es muss nicht jetzt gleich sein, aber ich wollte schon mal anfragen. Beginnen wollte ich selber erst im November damit. Anderfalls habe ich im Dezember 4 Wochen Zeit, da ich dann Urlaub habe. Also wenn sich jemand findet der helfen kann, bzw. es selber noch spielen möchte, bitte PN an mich oder direkt im PSN BrZrKr88 Als Gegenleistung kann ich bei allen anderen teilen, sei es PS3/PS4/PS5 helfen. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...