Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Raiden487

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    439
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg

Letzten Besucher des Profils

2.415 Profilaufrufe

Raiden487's Abzeichen

  1. Die Trophy ist bei mir auch verbugt, allerdings plopte sie auf wo ich alle Waffen verbessert hatte. Das war bei mir im DLC, sie kam dann zeitgleich mit der Bronzetrophy aus dem Hardcore-DLC, wo man alle Waffen verbessern muss.
  2. Hallo, ich hab das Spiel vor ein paar Monaten gespielt, und dachte mir die Trophy ist bei mir auch verbugt. Ich hab dann mal ein wenig nachgeforscht und bin dann über folgendes Video gestolpert. Bei mir war es dann so, das mir noch ein paar Waffen gefehlt haben. Vielleicht hilft es dir ja. Gruß
  3. Hallo, ich suche auch noch jemanden für die beiden Onlinetrophäen. Gruß EDIT: erledigt.
  4. Hallo, ich suche jemanden zum Geld duplizieren, oder jemanden der mir eine kleine Spende geben kann. Gruß
  5. Hast du auch schon mal versucht den Playstation Support zu kontaktieren ? https://www.playstation.com/de-de/support/games/game-freeze-crash/#digital
  6. Hallo, ich suche auch ne Gruppe für die Raubzüge, brauche da noch alle 3 Kapitel. Ich könnte mit meinem Jäger Level 120 oder meinem Ronin Level 118 spielen. Bei Intresse könnt ihr mich gerne adden. Gruß EDIT: erledigt, bitte keine weiteren Anfragen schicken.
  7. Raiden487

    Trophäen Bug

    Hallo, ich hatte das selbe Problem das sich einige Trophäen nicht freigeschaltet haben. Ich hab in einem anderen Forum gelesen, das es wohl Probleme geben kann, wenn man das Spiel über Aktivität fortsetzen aus dem PS5 Home Menü startet. Ich habe dann nochmal von vorne angefangen, und starte das Spiel normal ohne Aktivität fortsetzen. Seitdem ich das so handhabe erscheinen alle Trophäen so wie sie sollen. Eventuell könntest du mal versuchen mal manuell deinen Speicherstand zu laden. Gruss
  8. Hallo, ich hab letzten Monat versucht Dying Light 2 auf Platin zu bekommen. Folgende 4 Trophäen sind bei mir nicht aufgeploppt. - Im Dienste der Stadt - Echter Nightrunner - Straßenkunstkenner - Was gefunden? Ich weiß zwar nicht wie das mit aktuellen Patch so aussieht, man sieht aber schon an den abgegebenen Bewertungen zur Schwierigkeit und Zeitaufwand, das hier nicht allzu viele Leute die Platin bekommen. Gruß
  9. Hallo zusammen, ich suche auch noch jemanden für die Trophäen Um die Häuser ziehen und ARCADE-Wettkämpfer. Bei Interesse bitte mit Betreff adden. Gruß edit: erledigt
  10. Wer früher gerne mal Battle Isle oder History Line 1914-18 gespielt hat, sollte sich Battle Worlds Kronos ruhig mal anschauen. Ich hatte Durchaus mein Spaß mit dem Spiel. Das einzige was mich ein wenig gestört hat waren teilweise die Soundanimationen von den Einheiten. Von mir bekommt das Spiel eine gute 8.
  11. Von mir bekommt das Spiel eine 4. Die Trophäen lassen sich alle bis auf die von der Mission 12 in einem Durchgang holen, und man kann ja noch jederzeit speichern.
  12. Wenn du noch Hilfe brauchst, dann kannst du mich gerne adden. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...