Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Doe69

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    49134
  • Interessen
    Freunde, Grillen, Familie, Geld, Whisky, PS

Letzten Besucher des Profils

1.741 Profilaufrufe

Doe69's Abzeichen

  1. Für mich ganz klar eine 10 von 10... Es ist ein Meisterwerk, damit hat From Software sich definitv selbst übertroffen. Das einzige was ich ankreiden könnte wäre der Schwierigkeitsgrad, der hätte meiner Meinung nach noch ein wenig härter sein können. Da es aber mehr auf die Breite Masse abgezielt ist, fließt das nicht in meiner Bwertung mit ein.
  2. Habe mit einer 5 bgestimmt und zwar aus folgenden Gründen... Ich bin ein Souls Spieler von erste Stunde (hatte damals Demons Souls sogar als Japan Import) und finde Elden Ring deutlich einfacher und einsteiger freundlicher als die Teile davor. Mir persönlich ist es sogar teilweise zu "freundlich".
  3. Ich habe exakt 120:37:41min gebraucht. Habe mich nicht direkt an dem Leitfaden gehalten, habe einfach mal drauf los gezockt. Habe jeden Dungeon, jedes Siegel und so gut es geht jede Quest erledigt.
  4. Danke an alle die sich gemeldet haben, habe den Boss doch alleine legen können.
  5. Hi! Ich bräuchte auch Hilfe, ich hänge fest und zwar beim letzten Boss. Ich bekomme den einfach nicht platt. PS ID: Doe69 Danke
×
×
  • Neu erstellen...