Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MrMai97

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gude, würde mich anschließen. Bräuchte auch noch die Trophy „Einer gegen alle“. Gerne einfach adden. PSN ID: MrMai97 Edit: erledigt
  2. Gude, mir fehlen auch noch sämtliche Kopp trophy’s. Gerne einfach adden Psn: MrMai97
  3. Habe mit einer 6 abgestimmt. Die Kampagne auf Veteran war realtiv einfach einzig und allein die Epilog Mission hat etwas Übung und Zeit gebraucht.
  4. Bewerte mit einer 6. Kampagne war auf Veteran echt einfach und hat echt Spaß gemacht. Online Modus war ok echt einfach. Einzig und allein der Zombie Modus war etwas kniffliger, da ich alle Easter Egg Trophäen mit Randoms Public erspielen musste, Der Prolog bis Welle 20 ist mit den richtigen Laufwegen und ein wenig Übung auch kein Problem.
  5. Habe mit einer 9 abgestimmt. Für mich waren die perfekten Relikte deutlich schwerer als die Zeitreltike. Habe mit den perfekten Relikten angefangen, sodass ich bei den Platin Relikten das Level schon in und auswendig kannte. Das hat die Time Trails um einiges leichter gemacht. Man sollte im ersten Schritt das Spiel einfach nur durchspielen (was schon schwer genug ist) und es genießen da es meiner Meinung nach ein echt gelungenes Spiel ist (abgesehen von den 106 % Fortschritt), Danach benötigt man Durchhaltevermögen um seinen Skill immer und immer mehr in den einzelnen Leveln zu verbessern sodass man irgendwann das Level in und auswendig kennt. Die Zeitrelikte sind danach deutlich leichter man benötigt dennoch etliche Versuche trotzdem empfand ich es als weiteraus einfacherer als die perfekten Relikte. Insgesamt ein echt gelungenes Crash nur der Ladebildschirm war bei den perfekten Relikten echt eine Frechheit.
  6. Gude, bräuchte auch noch einen Coop Partner für die Trophy. Einfach adden PSN: MrMai97
×
×
  • Neu erstellen...