Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Hausaffe-

Members
  • Content Count

    1022
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Hausaffe-

Personal Information

  • Wohnort
    Nahe Stuttgart

Recent Profile Visitors

2995 profile views
  1. Hausaffe-

    john_cena1993's Project: Never Give Up!

    Habe die letzten Tage immer wieder überlegt, ob ich es mir nicht doch zulegen soll....aber 300 Stunden
  2. Hausaffe-

    Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

    Ja ein paar von denen hatte ich mir schon angeschaut, aber sind alles nicht gerade Spiele, die ich mir zulegen möchte Auch wenn es um Pferde geht (@Warci )
  3. Hausaffe-

    john_cena1993's Project: Never Give Up!

    Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vor allem natürlich zu der 500. Platin. Auch wenn es nicht The Last of Us wurde
  4. Hausaffe-

    Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

    Also ich hab nochmal die Spieleliste durchforstet, aber ich kann dieses Mal nichts beitragen Alles wurde bereits weggeschnappt
  5. Hausaffe-

    Allgemeiner Thread zu The Forest

    Beide muss man am Stück machen ohne das Spiel zwischendrin zu beenden. Es kann aber auch vorkommen, dass man viel mehr als 10 Körper zerhacken muss. Es kann auch vorkommen, dass man die Kannibalismus Trophäe weder im Multiplayer als Host oder Gast noch im Singleplayer bekommt, dann hilft es das Spiel neu zu installieren.
  6. Hausaffe-

    Das trophies.de Team wünscht euch allen frohe Ostern!

    Vielen Dank für diese spaßige Aktion und das dazugehörige Osterei. Ich werde meinen Avatar definitiv noch eine Weile behalten Macht weiter so
  7. Hausaffe-

    [PS4] Nickelodeon Kart Racers

    Viel Spaß und danke fürs Bereitstellen
  8. Hausaffe-

    [PS4] Syberia 3 - PK

    Angekommen sieht gut aus
  9. Hausaffe-

    Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)

    Bitte auf +90, Nickelodeon Kart Racers verschickt
  10. Hausaffe-

    [PS4] Nickelodeon Kart Racers

    Unterwegs an @superdante A001DDA883000000023B
  11. Tendenziell 15 Stunden
  12. 3, es ist einfach immer das Gleiche und in meinen Augen durch die drei Cups, die man ja alle komplett spielen muss, nur unnötig in die Länge gezogen
  13. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, klare 2
  14. Das Positive an der Sache ist, dass viele Strecken recht kurz sind und maximal eine Rundenzeit von etwa einer Minute haben. So kam es mir zumindest meistens vor... Ist bei 3 Cups a 52 Rennen a 3 Runden halt immer noch zu viel
  15. Hausaffe-

    [PS4] Nickelodeon Kart Racers

    Platin erspielt, schreibe die nächsten an
×