Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

tightisto

Members
  • Content Count

    631
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About tightisto

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

1944 profile views
  1. Hab das Spiel heute aus dem Briefkasten gefischt. Schaut alles gut aus
  2. Irgendwie schuldig. Spielt momentan auch Handyspiele
  3. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt
  4. Trüberbook verschickt. Auf +34 bitte. Danke!
  5. Trüberbrook an chakkaone verschickt
  6. Das Spiel hat mit @chakkaone einen Abnehmer gefunden. Sendungsnummer: RT 4244 0638 6DE Danke fürs Teilnehmen lassen
  7. Mit dem Textguide halte ich die Schwierigkeit für eine 2. Ohne ist das natürlich höher anzusetzen.
  8. ca. 4h30min. Hab mir die Story angehört und auch abseits der Tropähen Sachen angeklickt und mir das angeschaut.
  9. Alles in allem ein Nettes Spiel mit netter Geschichte. Nur leider etwas zu kurz. Dazu auch noch ein deutsches Spiel, welches nicht pure Grütze war, gefällt mir! Als Point & Click Spiel hätte hätte ich mir aber mehr (wirkliche)Rätsel gewünscht. Auf meine kosten bin ich trotzdem gekommen. Ich gebe auch eine wohl verdiente 7!
  10. Hab das tolle und leider recht kurze Spiel gestern platiniert und bin auf Abnehmersuche gegangen. Leider habe ich kein PK-Beilageblatt vorgefunden, schade eigentlich
  11. Trüberbrook ist angekommen
  12. Spiel ist unversehrt angekommen. Danke
  13. Ein Spiel, das einem viel abverlangt aber auch ein Spiel, das viel Spaß kreieren kann. Wären da doch nur nicht die ganzen technischen Mängel. Es verschwinden Gegenstände, die man Kauft oder gewonnen hat. Das Spiel stürzt in der unpassensten Situation ab oder bleibt einfach mal für 10 Sekunden hängen. Es gibt viel gutes und schlechtes was man Trials vorwerfen kann. Doch eins ist, zumindest für mich, Fakt. Das Spiel hat trotz seiner vielen Fehler, enorm Spaß gemacht und das über mehrere Monate. Auch auf die vielen DLC´s, die hoffentlich noch kommen, freue ich mich. Mir persönlich gefällt das Setting aus Fusion nicht, deshalb finde ich das hier, mit abstrichen, umso besser. Ob man jetzt den Grind mag oder nicht sei mal dahingestellt, ich finde die Strecken allesamt gut gelungen. Was aber Trials ausmacht ist der Streckeneditor. Es gibt so viele super Strecken und die machen einfach Bock! Deshalb gibt es von mir eine 8! ich werde das Spiel auch nach der Platin immer mal wieder spielen. Das schaffen die wenigsten Spiele!
  14. Trials Rising ist etwas leichter als sein Vorgänger, was aber nicht bedeutet, Trials Rising wäre einfach. Einfach eine Bewertung abzugeben wäre auch nicht das Wahre. Es gibt viele Stecken und Abschnitte, die einem vor Probleme stellen, doch was war wirklich schwierig? Die Frage stelle ich mir.... Persönlich konnte ich mich mit allen Trophäen anfreunden... naja, bis auf 2 Stück. Inferno 5: und Hillclimb Die Trophäen haben rauben nicht nur Zeit, sie frustrieren auch bei den simpelsten Fehlern. Bei den anderen, hier schon angesprochenen Trophäen, hatte ich wirklich meinen Spaß und wollte die Herausforderung, die Trophäe zu erspielen, meistern. Mit jedem gescheiterten Versuch wurde meine Wille größer und größer es zu schaffen. Bei den anderen beiden nicht. Ich war kurz vorm aufgeben, weil es einfach kein Spaß gemacht und dazu noch total gefrustet hat. Jedenfalls bewerte auch ich mit einer wohl verdienten 9.
  15. Schätze die Platin zwischen 41-50h ein. Ich habe immer wieder sporadisch gespielt. Auf Trophäen war ich wirklich die letzten 4-5h aus.
×
×
  • Create New...