Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

tightisto

Members
  • Content Count

    703
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About tightisto

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

2252 profile views
  1. Merkt man richtig! Fast so gut wie unser Protagonist in dieser PK
  2. Ihr spielt alle nur mit einer Haltung? Ich switche im Kampf immer meine Haltung. Nach der Attackenkombi switche ich z.b von der hohen Haltung zur mittleren Haltung. Im richtigen Moment bekommt man auch ein ordentlichen KI boost. Weiß allerdings nicht, wann man die Fähigkeit im Skilltree freischalten kann. Hilft enorm, wenn man das mal raus hat.
  3. Richtig gutes Spiel. Die verschiedenen Gegner/Bosse waren echt gut umgesetzt. So gut, dass ich die ätzenden Gegner für gut befinde. Einfach, weil das movement und die Attacken wirklich stimmig waren. Die Waffen sind sowieso mega. Wenn man ins NG bzw. NG+ geht, hat man nochmal die Möglichkeit die Schlag-Kombination zu erweitern/ zu verändern. Abgesehen von den Leveln aus dem ersten Teil, macht Nioh 2 eigentlich alles richtig. Eigentlich fängt das Spiel mit der Platin auch erst richtig an Von mir eine 9/10. Liegt aber nur an dem vielen gerecycle.
  4. 96h 56 min musste ich investieren um Nioh 2 zu platinieren. Habe zwischendurch auch die Toripforte benutzt, so als Abwechslung zwischendurch. Geht natürlich viel schneller.
  5. Ich bewerte dank dem online Coop das Spiel mit einer 5. Habe viele Missionen alleine gemacht. Natürlich dabei oft genug gestorben. Sobald mich dann der Spaß verlassen hatte, hab ich mir Hilfe geholt und konnte die Mission ohne weitere Probleme meistern. Die Dojo Missionen waren auch nicht wirklich die Rede wert.
  6. Concrete Genie PK ist angekommen
  7. Ist angekommen. Vielen Dank Sehr kreatives SpieleCover
  8. Ich hatte echt Angst um die ganzen PKs😭 Da habt ihr mir dran bekommen. Davon abgesehen wäre das auch kein toller Schritt gewesen, da hier sehr viele ihr Hobby verwirklichen. Sei es in den ganzen "Blogs" oder eben in der Moderation der Seite. Nächstes Jahr fall ich bestimmt nicht drauf rein!!!!!
  9. Wreckfest an @BigMarvLE verschickt.
  10. Wreckfest weiter verschickt. Bitte von +40 auf +41 erhöhen. Danke!
  11. Das Spiel ging vorhin an @BigMarvLE. Sendungsnummer: F1 011A 1101 00 22E4 0CC2 Danke fürs bereitstellen und vertrauen!
  12. Heute ist ja der 1. April🤦‍♂️ Hoffentlich ist das ein guter Scherz 🤣
  13. So wie ich das jetzt verstanden habe, fallen durch die Sony Übernahme auch die PK's weg. Weis man schon wann? Lohnt sich es dann noch überhaupt Spiele für die Zukunft bereitzustellen? Es sind aktuell sehr viele auf der Warteliste. Zusammengefasst sehr schade das ganze
  14. Komme morgen erst dazu zu Post zu gehen. Hoffe das ist in Ordnung.
  15. Das Spiel geht morgen an @BigMarvLE
×
×
  • Create New...