Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

tightisto

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

5.326 Profilaufrufe

tightisto's Abzeichen

  1. Habe dich geaddet, können gerne die Trophäen boosten.
  2. Kann nur jedem raten die Trophäe volles Haus so schnell wie möglich zu machen. Aktuell sind sehr viele online, die auch Einladungen annehmen. Bei mir hats gleich beim 1. Versuch mit randoms geklappt
  3. Wenn du auf der PS5 spielst, kannst du bei den Einstellungen einstellen, dass man mit zwei Controllern einen Controller steuern kann. Sozusagen als Unterstützung. Habe ich auch schon erfolgreich bei einem Spiel so gemacht. Funktioniert wirklich gut!
  4. Habe dir eine Anfrage geschickt. Nachricht kann man dir leider nicht schicken
  5. Die Speedrun Trophäe ist eigentlich super simpel, sofern du gegen etwas mogeln nichts hast. Bzw. es nutzt nur die Mechanik, daher ist es nicht wirklich mogeln😁
  6. tightisto

    Outfits?

    Es gibt verschiedene Outfits mit denen du Jessie ausstatten kannst. Welche genau und wie man die freischalten kann, findest du gut beschrieben unter: https://www.thegamer.com/control-all-outfits-locations-unlocks/
  7. Ich habe dir eine Anfrage geschickt Ich brauche die Trophäe auch noch
  8. @Scherzy Schau mal hier: https://biomutant.wiki.fextralife.com/Cane+Bautabog Könnte dir fehlen und damit kannst du glaube ich das freischalten.
  9. Suche auch jemanden, der mir bei den Trophäen helfen kann. Meine ID: Sm1lem4ker. Danke schon mal!
  10. Chorus ist ein gutes Spiel für Zwischendurch, wenn man mal etwas Ablenkung von all den großen Spielen braucht. Die verschiedenen Welten/Areale waren alle ganz nett anzusehen. Auch gab es verschiedene Gegner, die man während Naras Reise zu bekämpfen hatte. Die Anzahl der Waffen und Mods hat auch zum ausprobieren eingeladen. So gibt es viele Kombinationen, die einem den Kampf deutlich erleichtern können. Was die Steuerung angeht, war das schon in Ordnung. Es gab durchaus oft Momente, da wurde es sehr unübersichtlich. Gebe dem Spiel eine gute 6. Mir liegen Weltraumschlachten einfach nicht so. Wer solche Spiele mag, der wird hier sicher Spaß daran finden.
  11. Alles relativ leicht erspielbar. Wenn man von Beginn an die Trophäen mit den Beherrschungen angeht, dann muss man nicht mehr lange am Ende grinden. Von mir gibt es auch eine 2.
  12. Der Storymodus ist abgesehen von ein paar kleineren Herausforderungen bei den Time-Trails gut zu meistern. Da man die Rennen auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad bestreiten kann, sind die Rennen kein Problem auf dem Weg der Platintrophäe. Online muss man 5 Rennen gewinnen, welche man auch boosten kann oder erfährt die Siege in Online-Lobbys, was auch nicht wirklich schwer ist, wenn man in der richtigen Lobby ist. Einzig die Trophäen für 100.000 Coins und 25.000 Zahnräder haben es in sich. Dafür muss man schon etwas grinden und immer wieder die Gleiche Strecken fahren, wenn man da schnell durch möchte. Da alles außer der Grind wirklich einfach zu machen war, auch dank diverser Abkürzungen bei den Timetrails, gebe ich dem ganzen auch eine 3.
  13. Anders als bei den gängigen Arcade-Racern fährt man hier nicht durch schön anzusehende Städte, Kulissen oder durch eine schöne Landschaft. Hier fährt man auf Sofas, in einer Bar oder fliegt in der Luft zwischen den Streckenabschnitten umher, hat es mit Spinnennetzen werfenden Spinnen zu tun oder mal mit feuerspeienden Drachen zu kämpfen. Hot Wheels Unleashed ist für sich kein schlechter Racer. Die Strecken erinnern einen an die Kindheit zurück, als man selbst mit seinen Karosserien rennen gefahren ist. Viele Loopings und schnelle Kurvenwechsel sorgen für reichlich Action auf der (vermeintlich kleinen) Fahrbahn. Die Kampagne ist mit einigen Rennen und Time-Trails gespickt. Online kann man sich im Multiplayer gegen andere messen. Hinzu kommt noch der Streckenbuilder. Hier kann man seine eigene Strecke bauen und online den anderen zur Verfügung stellen, was auch Spaß macht. Einziges Manko sind die Autos. Natürlich gibt es viele verschiedene Autos, aber nur wenige sind wirklich brauchbar und kompetitiv für den Multiplayer geeignet. Wie oben auch schon angesprochen, habe ich die Kampagne auch nur mit 2-3 Autos absolviert. An sich ist das Sammeln eine nette Idee, aber dank der Trophäen, ist man quasi gezwungen die Autos alle zu verkaufen und zu verschrotten. Das Spiel bekommen von mir eine 8. Rein für die Platin würde ich eine 5-6 aufgrund des Grinds am Ende geben.
×
×
  • Neu erstellen...