Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Timo2k8

Members
  • Content Count

    1193
  • Joined

  • Last visited

About Timo2k8

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Schwabenland
  • Interessen
    kicken, basketball, tennis, ps3
  • Beruf
    Student

Recent Profile Visitors

3687 profile views
  1. Habe mit einer 3 abgestimmt - grundsätzlich ist es nicht wirklich anspruchsvoll. Gibt aber mehrere Faktoren, die hier die 3 verursachen: Man kann es nicht in einem Durchgang schaffen (alle überleben vs. alle sterben), man hat verschiedene Collectibles zu sammeln und der Spielverlauf ändert sich durch Entscheidungen. Daher bin ich alles in allem bei einer 3, da man schon an der ein oder anderen Stelle einen Guide braucht zum Sammeln. War aber ein tolles Spiel und paar Schocker waren dabei. Habe es schon 2015 gespielt und jetzt über 5 Jahre später die Platin geholt
  2. Ich glaube mich kann man jetzt auch mit aufnehmen https://psnprofiles.com/trophies/4118-grand-theft-auto-san-andreas/Timo2k8 Plattform: Playstation 4 Spiel: Grand Theft Auto San Andreas Erste Trophäe: Getting Started - Complete Big Smoke (12.02.2016 21:08 Uhr) Platin: 12.01.2021 15:56 Uhr Ergibt 4 Jahre 11 Monate
  3. Ich habe mal mit einer 5 abgestimmt (beziehe mich auf die PS4 Version, also nur portiert und nicht remastered). Eigentlich ist nichts sehr schweres dabei, aber es ist trotzdem kein Selbstläufer und vor allem im Vergleich zu anderen Spielen, die meiner Meinung nach 3er oder 4er sind eben ein bisschen schwerer, da man für ein paar Herausforderungen schon etwas Skill braucht. Für mich eine Platin, die absolut in der Mitte anzusiedeln ist. Dadurch, dass die meisten (mich eingeschlossen), das Spiel zum xten Mal Spiel ist der Schnitt hier sehr weit unten. Ebenso gibt es ein paar Missionen, die nicht ganz trivial und vor allem durch das veraltete System ohne Checkpoints schon nerven können. Wenn dann noch andere unvorhersehbare Dinge passieren kann es schon richtig nervig werden Alles in allem hat es aber wieder super viel Spaß gemacht und war eine schöne Reise zurück ins Jahr 2004 die Nostalgieallee runter. Jetzt mal überlegen ob ich mir noch einmal Vice City antue
  4. Von mir gibt es auch eine 9 - ist für mich das beste GTA aller Zeiten und habe es auch auf der PS4 noch einmal auf Platin gebracht (muss mich nur noch 50x verhaften lassen). Klar muss man an der ein oder anderen Stelle Abstriche machen, da einige Punkte mittlerweile vom Gameplay schon veraltet sind. Vor allem die fehlenden Schnellreisefunktionen und Checkpoints in Missionen können nerven. Komischerweise hatte ich bei einer Mission am meisten Probleme, die mir gar nicht so in Erinnerung geblieben ist, und zwar da, wo man in LV von den Chipsfälschern am Stadtrand die Spritzgussmaschinen zerstören muss. Hat mich unglaublich genervt, weil die Gegner immer Random gsepwaned sind und wenn einer mit der Schrotflinte einen erwischt hat, sahs direkt ganz mau aus. Ansonsten war das meiste ja bekannt. Ansonsten hat es natürlich wieder unglaublich viel Spaß gemacht und war ein schöner Ausflug die Nostalgieallee runter
  5. Hab dich auch angeschrieben @cosat_7 - wäre cool wenn wir es zum hinbekommen :-)
  6. Ich habe auch mit einer 3 gestimmt - einfach weil es ohne Guides nicht möglich wäre, da das Erscheinen einiger Magazine im Verlauf der Story an bestimmte Aktionen in vorherigen Kapiteln geknüpft ist. Das erschwert teilweise ein "smoothes" Erspielen. Ansonsten einfach - die QTEs sind hier sehr leicht im Vergleich zu anderen Games und es ist schon sehr schwer zu scheitern.
  7. Falls jemand noch die Online Trophäen holen möchte - ich brauche noch alle :) und die Old Betey habe ich auch noch nicht, das würde sich ja eventuell anbieten :D also einfach adden ;)
  8. Ich habe mit einer 2 bewertet - tendenziell könnte man auch eine 3 geben, da ich die ersten beiden Spyro Teile jedoch mit 3 brwertet habe muss ich hier eine Nummer tiefer ansetzen, da Spyro 3 doch die leichteste Platin ist. Dies hat vor allem den Grund, dass man Year of the Dragon nicht auf 100% spielen muss und somit nicht wie in den anderen Teilen jeden einzelnen Edelstein sammeln muss. Ansonsten sind die trophäenrelevanten Aufgaben eigentlich alle recht simpel.
  9. Habe mit einer 3 gestimmt, da ich doch eins höher als beim ersten Teil ansetzen musste, das hat die folgenden Gründe: die Schneemobilfahrt im Eisflug Der Bossfight gegen Gulp Ansonsten natütlich eine leichte Platin - vor allem wenn man die Bosse und den Ochsen noch mit der Superflamme bezwingt Tolles Spiel aber habe es auch schon auf der PS1 geliebt
  10. Ich habe auch mit einer 2 bewertet - da man bei den Flugleveln etwas mehr Anläufe benötigt - ansonsten sehr easy und ein tolles Spiel!
×
×
  • Create New...