Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Timo2k8

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Timo2k8

  1. Finde die Durchschnittsbewertung hier absolut passend. Im Schnitt liegt die Schwierigkeit laut Umfrage bei 4,7 - genau das würde ich auch unterschreiben. Habe zwischen 4 und 5 geschwankt und mich dann für die 5 entschieden. Aus folgenden Gründen: - Valkyren Kämpfe sind tlw. hart, vor allem die Königin und die am Ende der Muspelheim Prüfungen. Alle anderen fand ich ziemlich leicht, kann aber auch daran liegen dass ich die Muspelheim Valkyre auf Mittel, mit schwächerer Rüstung und ohne Wiederbelebungsstein bekämpft habe. Das war frustrierend, schlimmer als die Königin. - Das Niflheim Labyrinth ist auf Mittel oder Schwer auch nicht ohne, da ist es sehr anspruchsvoll 1x durchzukommen und die Valkyre zu besiegen. Auf leicht ist es sehr locker. Das gleiche gilt für die Prüfungen, da waren 1-2 dabei, die nicht ohne waren (z.B. kein Schaden nehmen oder die Gegner, die nur verwundbar wurden wenn die Schergen besiegt waren). Da man aber alles auf leicht spielen kann, sind diese Ausführungen hinfällig - da ich es aber auf mittel gespielt habe, hat sich das in meinen Eindrücken verewigt. - Sammelobjekte sind ohne Guides nicht alle zu finden. 4 oder 5 sind beides legitime Antworten meiner Meinung nach, entscheide mich daher für die 5 da man ja nach gewonnener Platin gerne alles etwas einfacher sieht
  2. Habe ziemlich genau 100h gebraucht (Spielzeit laut PS Timer - Platin Anfang September 22) - habe aber auch für den Faction Wars Grind ein paar Abkürzungen genommen, ansonsten habe ich schon ziemlich nur für die Trophies gespielt, diese waren ja über alle Modi verteilt: Hinten raus habe ich nur noch mit Ruby Asuka Faction Wars Matches gespielt und immer wenn ich genug Coins hatte die DX Packs gekauft wegen den Diamond Cosmetic Items. Habe dann nicht die vollen 500 Faction Wars Matches gebraucht und konnte alle meine Diamond Karten über die DX Packs holen (war kurz vor der Becky Lynch Diamond Karte als die 5. kam). Die Platin kam dann ganz komisch, bevor das Pack geöffnet wurde (das Spiel registriert schon vor dem Ende der Pack-Öffnungsanimation und dem Umdrehen der Karten, dass eine Diamond Karte drin ist). Die Platin kam daher während dieses Ladebildschirms. Der komplette Zeitaufwand ist daher quasi die Gold Trophäe "die Reise deines Lebens" und da speziell die 5 Diamond Karten. Kann sein, dass es aber mittlerweile deutlich leichter wurde da u.U. mehr Diamond Cards verfügbar sind auch in anderen Packs als nur dem DX Pack. Habe es aber schon ein paar Wochen / Monate nicht mehr gespielt. Der Rest ist weniger zeitaufwendig. Bin kein großer Fan des Erstellten Superstar Modus, aber bei 2k22 war er ganz gut gemacht. Das ist ggf. der zweite Zeitfaktor da alle Titel zu holen. MyGM, Universe Mode, die Rey Story und Co. gehen sehr flott.
×
×
  • Neu erstellen...