Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Necrid83

Members
  • Content Count

    6785
  • Joined

About Necrid83

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Leipzig
  • Beruf
    Fachkraft für Lagerlogistik

Recent Profile Visitors

8631 profile views
  1. World of Warships: Legends ist seit 26.04.2021 jetzt auch als eigenständige PS5-Version im Store erhältlich. Die Trophäenlisten sind identisch. Da ich in der PS4-Version Platin erspielt habe, werde ich, nachdem es runtergeladen ist, mal schauen was bzw. ob etwas aufploppt. Bei WoWL gehe ich aber schon fast von Auto-Trophäen aus, da alle Statistiken online gespeichert werden. Edit: World of Warships: Legends Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Ja, PS4 => PS5 ; PS5 => PS4 nicht geprüft (aber anzunehmen ist es) Auto Trophäen: Ja, alle inkl. Platin
  2. @Baldursgate Verdammt! Ich hätte mich mal eher mit dieser Frage an euch wenden sollen. 😅 Jetzt funktioniert es aber, bzw. diese Suchleiste wird mir angezeigt. Vielen Dank für die Mühe. 🙂👍🏼 @john_cena1993 Vielen Dank auch dir für's weiterleiten.
  3. @john_cena1993 Gibt es Neuigkeiten zu meiner Frage? By the way ... findet man eigentlich mit der Suche auch die Spiele ohne Forum?
  4. @john_cena1993 Danke für den Screenshot, denn genau diese Zeile fehlt bei mir. "Früher" war die definitiv vorhanden. Bei mir sieht das Ganze so aus:
  5. @aNgRysHeEp Bei mir sieht es -in der mobilen Variante- so aus: Wenn ich auf die Desktop-Anzeige wechsel, ist das Suche-Fenster vorhanden und funktioniert auch: Wenn ich dann aber wieder in die mobile Version wechsel, erscheinen mir noch kurz die im dritten Bild angezeigten Spiele und verschwinden dann plötzlich.
  6. @aNgRysHeEp Ich greife mittlerweile fast nur noch via Smartphone auf das Forum zu. Möglich dass ich deshalb diese Suchzeile nicht sehe?
  7. Hallo Community, in der Vergangenheit gab es bei uns im Forum mal eine Suchfunktion, wo man z.B.: bei Eingabe eines Spieltitels die bzw. das Unterforum finden konnte. Bsp.: "Assassins Creed" eingegeben und alle AC-Foren wurden gelistet. Gerade, nach langer Zeit, wollte ich mal wieder ein Spiel suchen und bin oben in der Kopfzeile auf diese Lupe. Nach Eingabe brachte die Suche aber überhaupt nichts. Ich war verwundert und probierte es mit einem anderen Titel, wo aber auch nichts gefunden wurde. Bekomme ich es nur nicht auf die Reihe die obig erwähnte Suche zu nutzen (😅) oder ist diese für etwas anderes da?
  8. Also bei mir war es vorher um ein vielfaches lauter als jetzt. Nun ist es so wie du es beschreibst Romeo: Man bekommt es kaum noch mit. Genau das hat Sony dann aber nicht mit in dem Changelog geschrieben.
  9. Gab es eigentlich in den letzten Wochen ein spezielles Update was ich nicht mitbekommen habe, oder nur das vor ein paar Tagen? Ich frage, weil bei meiner Austausch-Konsole das stündliche Hochdrehen des Laufwerks um ein vielfaches leiser ist. An der "neueren" Konsole kann es kaum liegen, da mir ein Arbeitskollege davon erzählte und seine PS5 vom Release ist.
  10. Die Austauch-Playstation 5 von Sony läuft bisher ohne Abstürze. Hoffentlich hab ich jetzt wirklich eine ohne Fehler bzw. die keine Probleme mehr macht. 😅🤞🏼
  11. Gestern trudelte meine PS5 wieder bei ein. Das tolle daran ist, dass meine alte gegen eine (neue) andere ausgetauscht wurde. In der Rücksende-Mail war dies schon zu lesen, da dort eine andere Seriennummer hinterlegt wurde. Aktuell bin ich sehr zufrieden, denn erstens hat die neue Konsole keinerlei Gebrauchsspuren, was den Schluss zulässt, dass diese wirklich noch nie in Benutzung war, oder gebrauchte Teile ausgetauscht wurden (die schwarze Front ist z.B. frei von Kratzern). Zweitens: Es ist wohl ein baugleiches Modell, was ich aber nochmal prüfen möchte. Der Lüfter hat zumindest eng gesetzte Fächer, jedoch keinerlei Beschriftung (dies war bei meiner alten PS5 der Fall). Drittens: Die Betriebsgeräuche des Laufwerks sind geringer. Im Detail meine ich damit, dass es bei der Installation von Demon's Souls Remake gefühlt viel leiser war. Aber auch beim stündlichen Test des Laufwerks ist der Geräuschpegel viel geringer. Viertens: Der CE-108255-1-Fehlercode blieb bisher aus ... und DAS ist der größte Pluspunkt. 😅
  12. Das ist mal ein Update was funktionstechnisch in die richtige Richtung geht. Gerade das mit der Sortierung, oder auch der direkte Zugriff bei den Spielständen, sind wunderbare Detailverbesserung die -zumindest meine- User-Erfahrung positiv beeinflussen. 👍🏼
  13. Kann nicht sein, da ich -wie bereits erwähnt- die meisten Abstürze bei Demon's Souls habe. Ebenso bei der Maiden Demo von RE, oder einige auch bei Astro's Playroom für PS5.
  14. Der CE liegen die Inhalte der Digital Deluxe bei. Auf diversen Seiten steht folgendes: Doch als ich vorhin im Store der PS5 war, wurde mir der Vollpreis angezeigt. Deswegen habe ich den Thread geöffnet, da ich aus der Sache gerade nicht schlau werde. Edit: Jetzt weiß ich wieso mir der Vollpreis angezeigt wurde. Man muss die Disc im Laufwerk haben dass der "reduzierte" Preis erscheint. Nur auf Festplatte installiert reicht hierbei nicht. Unklar ist trotzdem, warum man bei der CE -die ja einen Code für das Digital Deluxe Upgrade dabei hat- die PS5-Version nicht kostenlos erhält. Activision halt.
  15. Hallo Community, ich bin stolzer Besitzer der Collectors Edition, sprich die mit dem Skate-Deck. Seit heute ist ja nun das PS5-Upgrade im Store erhältlich. Habe ich richtig verstanden, dass alle Käufer der physischen Versionen den Vollpreis von 54,99€ zahlen müssen, und nur die digitale Standard-Version für 10€ Aufschlag möglich, bzw. die digitale Deluxe Version kostenlos ist? Wieder typisch Activision!
×
×
  • Create New...