Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Necrid83

Members
  • Content Count

    6650
  • Joined

About Necrid83

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Leipzig
  • Beruf
    Fachkraft für Lagerlogistik

Recent Profile Visitors

7733 profile views
  1. Da ich schon vor dem Trophäenpatch kurz vor Rang 16 eines Kapitäns war, gingen diese Trophäen leicht von der Hand. Wer aber jetzt erst beginnt muss viel Zeit investieren um nicht nur die benötigten Freischaltpunkte zu sammeln, sondern auch die Abzeichen für die Ränge ... und diese sind nicht gerade oft zu ergattern. Alle anderen Trophäen kommen wohl während der oben erwähnten Sammelaktion ebenfalls. Ich würde mal >151h einrechnen. Kann aber auch schneller gehen.
  2. Ich bewerte mit einer 5. Neulinge sollen nicht den Eindruck bekommen dass Legends mit einem Spiel wie "Slyde" oder "Mayo" zu vergleichen ist. Bei diesen muss man wirklich nichts für die Platin machen. Ein Großteil aller Trophäen bei World of Warships sind auf Ausdauer ausgelegt und somit nur eine Frage der Zeit. Doch die rundenspezifischen Anforderungen können sich schon sehr ziehen. Hier kommt es einfach nicht nur auf das eigene Können an, sondern auch wie die eigenen Teammates spielen und natürlich auch die gegnerische Fraktion. Gerade bei solchen Trophäen wie "King of the Hill" ist eben nicht nur das eigene Können notwendig, sondern auch etwas Glück. Ich hatte die Situation der Trophäenbedingung als das Spiel released wurde 5 - 6 Mal. Beim erspielen gab es jedoch nur 1x diese Situation ... und dann ging die Sache auch noch verdammt knapp aus. Klar, man kann Glück haben und es geht schnell. Es kann sich aber auch hinziehen. Alles in allem ist es aber leichter zu platinieren als World of Tanks.
  3. Ganz meine Meinung! Wenn man ein "Bitte" möchte, sollte man auch selbst mit einem "Bitte" beginnen. Manch einer sollte vielleicht mal darüber nachdenken wie er mit anderen umgeht, bzw auf andere -mit seiner Art- wirkt.
  4. Klingt absolut einleuchtend bzw ist logisch nachvollziehbar.
  5. Hallo, ich suche jemanden für die Trophäe mit dem privaten Match. Einfach direkt im PSN melden. Danke Edit: Erledigt! Vielen Dank an @Rocksau für die unkomplizierte Hilfe.
  6. Was möchtest du mir jetzt damit sagen? Mir ist schon klar wie der Name der Trophäe ist bzw wie deren Beschreibung lautet. Ich habe eine eventuelle Ergänzung zum LF geschrieben und du bestätigst diese ja auch.
  7. Die Trophäenbeschreibung scheint falsch zu sein, denn der Gegner muss nicht durch den Wassereinbruch zerstört werden. Mehr als 50% Wasserschaden müssen es aber natürlich sein. Wie komme ich darauf? Bei mir war es z.B. der Fall. Der Gegner wurde durch einen Torpedotreffer zerstört. Zumindest zeigt dies der Kill Log. Ebenso hatte ich eine Unterhaltung mit einem PS-Communitymitglied. Er zerstörte den Gegner mit einer Granate aus seinem Hauptgeschütz. Als Tipp: Den Gegner vorher anzünden und hoffen dass er das Feuer löscht. Dann kann er den Wassereinbruch vorerst nicht stoppen. Er schrieb auch noch dass, je weniger TP der Gegner hat, es umso leichter wird. Konnte ich nicht testen, da mein Ziel -als ich die Trophäe erspielt hatte- noch alle seine TP hatte.
  8. Nochmal zu "Disziplin und Präzision vereint" btw. "Einige gute Gentlemen". Da ich eben nochmal das Statement im allg. Thread rausgesucht hatte ... ... ist die Erläuterung im LF evtl falsch oder die Aussage der Entwickler? Im LF steht, dass es reicht, wenn man zb drei japanische und zwei deutsche Kapitäne besitzt. Die Aussage der Entwickler ist jedoch dass man fünf einer Nation haben muss.
  9. "Disziplin und Präzision vereint" konnte ich noch immer nicht freischalten, obwohl in der Erklärung stand ... Gerade wieder ein Duplikat erhalten, aber nichts freigeschalten bekommen. -.-
  10. Der Leitfaden liest sich aktuell wirklich sehr gut. Ich denke jetzt ist auch alles in den Trophäenbeschreibungen enthalten was wichtig ist und Sinn macht. 🙂👍🏼 Nur nochmal eine Sache zu den Zahlen die als Ziffer geschrieben wurden. Früher war es in der deutschen Rechtschreibung so, dass man die Zahlen 1 - 12 als Wörter geschrieben hatte und 13+ als Ziffern. Mittlerweile gibt es das aber nicht mehr, es liest sich aber einfach noch immer viel besser wenn man es so macht. Ergo würde ich dies grundsätzlich für die Leitfäden empfehlen.
  11. Welle machen Zerstören Sie 20 gegnerische Schiffe in Standardgefechten. [Online-Trophäe] Insgesamt müssen 100 Feinde zerstört werden. Ob ihr jemanden zerstört habt erkennt ihr am roten Band mit dem sinkenden Schiff recht oben. Ob ihr gewinnt oder verliert ist egal. Die Spiele zählen kumulativ und können mit verschiedenen Schiffstypen, Nation ist dabei irrelevant, erspielt werden. Die Trophäe kann nur im Standardgefecht erspielt werden. Es müssen 20 Schiffe zerstört werden. Mein Vorschlag wäre es, wenn bei den Hilfen/Erklärungen zu den Trophäen noch stehen würde wie man diese am einfachsten bekommen könnte. Sprich nicht nur die Trophäenbeschreibung nochmal anders formulieren, sondern eben Tipps wie es am besten machbar ist geben. Zum Bsp. bei: Kriegsgewinnler Gewinnen Sie ein Standardgefecht und überleben Sie, während Sie gleichzeitig 200.000 Kreditpunkte verdienen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr das Gefecht überleben und gewinnen. Am Ende des Gefechts müsst ihr 200.000 Kreditpunkte verdient haben, dieses seht ihr in der Gefechtsübersicht. Die Trophäe kann nur im Standardgefecht erspielt werden. Hier könnte noch stehen dass es ab Tier V immer einfacher wird die 200.000 Kreditpunkte zu bekommen. Darunter ist es schon schwieriger wie ich finde.
  12. Sie hat alle Verbesserungen/Module. Ich habe schon komplette Schiffe ausgelassen indem ich Booster zur Erforschung nutzte. Somit wurden dort auch keine Verbesserungen verbaut ... Elite-Status haben diese aber trotzdem. Die Königsberg ist selbst schon fast fertig gelevelt. Weiterhin ist ein Kauf des nächsten Schiffes nicht nötig um Elite zu erhalten. Bestes Bsp. ist da meine US-Fraktion. Habe alle Tier VI auf Elite, aber noch keines von Tier VII gekauft.
  13. Danke euch für die Zitate der Entwickler. 👍🏼 Auch ich hatte schon diese nervigen Ton-Stotterer bzw ganze Aussetzer wo nur der Neustart geholfen hat. Etwas anderes fällt mir aber gerade auf. Ich hatte die "Karlsruhe" fertig gelevelt, aber den Elite-Status hat sie trotzdem noch nicht. Auch ein erneuter Kauf und Abschluss eines Match, samt dem Erhalt der EP brachte keine Änderung. 🤔
  14. Hatte ich gestern schon versucht, klappte aber nicht. Trotzdem danke für deine Idee. Ebenfalls solche Trophäen die nicht nachträglich erscheinen. Auch wenn diese natürlich trotzdem noch geholt werden können. Habe bei den US, GB und JPN jeweils fünf Kapitäne. Danke für deine Hilfe.
  15. Jepp richtig. Da hatte ich auch direkt alle bekommen. P.s.: Hat jemand eine Ahnung was man für "Einige gute Gentlemen" bzw "Disziplin und Präzision vereint" machen soll?
×
×
  • Create New...