Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Necrid83

Members
  • Posts

    6855
  • Joined

Personal Information

  • Wohnort
    Leipzig

Recent Profile Visitors

9207 profile views

Necrid83's Achievements

  1. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Thx @Mangogeschmack. Ich werde es noch bis zur Platin zocken und dann wohl begraben. P.s.: Dachte schon dass nur ich dieses komische Handling bei den Kanonen der Panzer habe bzw. dass diese sich "falsch" anfühlen. 😅
  2. Ich setze mich auf den Beifahrersitz, werfe irgendwohin eine Sensorgranate und dann zählen die Kills vom Fahrer auch für mich als Kills? Klappte das schon immer so? 😯
  3. Hallo Gemser, aktuell ist ja Update 6.1 erschienen und ich wollte mal fragen wie genau das mit diesen verfluchten Gnomen funktioniert bzw. was sind das für braune Scherben? So eine hatte ich eben im Match, konnte mir aber den Text nicht durchlesen da ich zu schnell gedrückt habe. Diese Scherbe flog dann Richtung Gegner, aber im nächsten Zug besiegte ich diesen auch schon, also konnte ich nicht herausfinden was diese Scherbe bewirken sollte. Edit: Dies braunen Scherben sind zum verfluchen gegnerischer Karten da? Habe ich das richtig verstanden?
  4. Wie funktioniert der Rabatt auf das Update? Bei mir steht trotzdem 29,99€ obwohl ich im Besitz der DC-Version bin. 🤔
  5. Heute kam der Umschlag mit dem Spiel an. Ich bedanke mich hier nochmal ganz herzlich beim gesamten Team für dieses Gewinnspiel. So, und jetzt auf zu den nächsten 13 Jahren! 😁👍🏻
  6. Überhaupt sind diese 128er-Matches das pure Chaos. Macht auf Dauer nicht wirklich Spaß und Teamplay sieht man auch nur selten. Aber es sollen ja 64er kommen. Dann wird zumindest dieses Chaos weniger (hoffe ich zumindest). 😅
  7. War bzw. ist bei mir auch so. @Theo wird sich aber bestimmt noch melden. 😌
  8. Hallo Community, ich hatte vor wenigen Tagen in einer News von den Wochenaufgaben gelesen, die ab dem 06. Dez. starten und freischaltbare Skins bzw. Gegenstände beinhalten sollten. Im Spiel finde ich aber nirgends einen Hinweis dazu. Wurde da -wie beim Santa-Skin- etwa zurückgerudert?
  9. Oh man, ich habe das noch vor mir, aber so schon aktuell nicht sehr viel Zeit zum zocken. 😑
  10. Hey wie toll! Ich freu mich riesig über den Gewinn. Ghost of Tsushima hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste. Ich kann mich nur recht herzlich bedanken. 😄👍🏻
  11. Warum "zwei Mal müssen"? Die Tropähen sind einfach verbuggt und aus diesem Grund müssen manche Dinge wiederholt werden.
  12. Ich habe Abends immer derbe Verbindungsprobleme in Form von einem extrem hohen Ping (egal ob PVE oder PVP). Ich denke das liegt aber am Spiel und den nicht ausreichend zur Verfügung stehenden Serverkapazitäten. Resultat ist, dass ich am Abend aktuell gar nicht spiele, da es so keinen Spaß macht.
  13. Dachte schon ich hätte etwas übersehen bzw. missverstanden. 😅
  14. Habe mich bisher nicht auf die Bänder konzentriert und auch die Woche keine Zeit gehabt zu zocken, aber verstehe ich dich richtig? Der Fortschritt der Bänder zählt spielübergreifend?
  15. Hmm, schwieriges Thema, denn ich verstehe schon bzw. weiß auch dass manche Einstellungen besser sind als andere. Gutes Bsp. ist da mMn der FoV (Standard: 55 oder? Ich auf 85 ... und somit mehr Sichtweite ohne zu störende Fischaugen-Optik). Gleichzeitig ist es aber von den Spielgewohnheiten abhängig. Ich konnte in allen bisherigen Ablegern der BF-Franchise gute Erfolge mit Flugzeug und Helikopter erzielen, war aber auch nie der Überflieger, sondern eher breit aufgestellt (Soldat, Fahr- und Flugzeuge) je nach Laune und Verlauf der Runden. In BF 1 hatte ich aber sehr viel Spaß mit den Flugzeugen. Bei BF4 wieder eher mit dem Little Bird. Jet war jedoch nie wirklich meins. Weiterhin hatte ich mir nie große Gedanken um die Steuerung der Helis und Jets gemacht, da ich ja damit klar kam. Außerdem sitzen nicht in jeder Runde nur Profis in den Luftfahrzeugen. BF ist schließlich kein Competitive-Shooter. Außerdem ist es mir egal wenn jemand besser ist als ich. Meine Comp-Zeiten sind vorbei, mit Clan-Training etc pp. 😅 Ich zocke paar Runden um zu entspannen, nicht um darin meinen Lebensinhalt zu definieren. Wenn sich jemand ausgiebig mit bestimmten Mechaniken eines Spiels auseinandersetzen möchte, hey klar, soll er machen. Jedem das Seine. 🙂👍🏻 P.s.: Von mir jetzt genug Off Topic. 🙈
×
×
  • Create New...