Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Necrid83

Members
  • Posts

    6922
  • Joined

Personal Information

  • Wohnort
    Leipzig

Recent Profile Visitors

9897 profile views

Necrid83's Achievements

  1. Definitiv! Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber ein sichtbarer Schatten- und Detailaufbau -nur wenige Meter vor dem Zug- ist eigentlich nicht das was ich in einer Version der aktuellen Konsolengeneration sehen möchte. Doch selbst die PC-Fassung hat diese Dinge. Edit: Für mich ist die größte Enttäuschung aber noch immer das Thema dieses Threads.
  2. Ja das stimmt. Die Züge sind sehr detailliert dargestellt und Spaß macht es auch. Ich spiele TSW -wie schon den Vorgänger- sowieso immer dann wenn ich einfach nur relaxen möchte. 😅 Leider ist der Rest vom Spiel -wenn auch besser als beim vorherigen Ableger- nur sehr lieblos dargestellt (Passanten/ Umgebung). Die Bahnhöfe gehen in Ordnung.
  3. Also sind das Fahrplan-Fahrten? Na dann mal schauen ob bei zehn abgeschlossenen Zugdiensten die Trophäe erscheint. Wie erwähnt kam die erste nicht während einer Fahrt. Danke dir für die Hilfe.
  4. Hallo Community, kann mir vielleicht jemand erklären was man für die Zugdienst-Trophäen machen soll? Ich war heute nur mal zu Fuß auf einem Bahnhof unterwegs und plötzlich erschien "Die Schienen erkunden". Vielen Dank.
  5. Hallo Community, ich bin jetzt seit drei Tagen im Spiel unterwegs und muss sagen dass ich doch etwas enttäuscht bin. Aktuell drehe ich bei Rapid Transit, sprich in Leipzig und Umgebung meine Runden. Aber wo ist denn der Wiedererkennungswert? Zum Bsp. an der Haltestelle "Leipzig Messe" ist nirgends etwas von der Messe zu sehen. Auch der MDR-Tower hat es nicht mit ins Spiel geschafft. Es stört ja nicht weiter dass die abzufahrenden Haltestellen extrem gekürzt sind, doch ein paar Sehenswürdigkeiten in der Umgebung wären schon toll gewesen. Ist das nur bei Leipzig der Fall oder allgemein bei allen Routen? In Köln ist der Dom z.B. direkt daneben.
  6. Empfand S10 auch nicht als so schwierig. Brauchte einige Anläufe da ich -gerade im letzten Teil vor der Hochgeschwindigkeitspassage‐ immer von der Ideallinie kam. Die erste und einzige Zieldurchfahrt war dann auch gleich die Goldzeit.
  7. So verstehe ich es auch. Danke dir für die Erklärung, denn mit den neuen Trophäen hatte ich mich bisher nicht befasst.
  8. Die waren mal zeitweise im Spiel enthalten und kommen bestimmt auch wieder. Aktuell sind diese -glaube ich- nicht dabei.
  9. Hat jemand genauere Infos ob die RE2-, RE3- und RE7-Spielstände auch von PS5 zu PS4 funktionieren? Habe Teil 3 und 7 bisher noch nicht gespielt und möchte natürlich jetzt mit der besseren Version beginnen.
  10. @Bud @-.-Realitygamer- Ihr meint das Video zur Rennetikette? Falls ja, dann kam dieses bei mir nur 1x. Ich habe es komplett angeschaut und gut. Sprich, seitdem erscheint der Clip nicht mehr.
  11. Konsole und/oder Spiel auf englisch stellen? Klappte bisher ja immer. Bei deiner zweiten Frage kann ich dir nicht helfen, da ich mich noch nicht um die neuen Trophäen gekümmert habe.
  12. Stark! Fahrmarathon, sprich tägliches Training am heutigen 27.05. mit gerade 155km schon sehr weit überschritten. Von einem Roulette-Ticket ist aber nichts zu sehen. 😑 P.s.: Apropos Ticket. Vor wenigen Tagen in solch einem eine Einladung zu Ferrari gehabt. Als ich dann beim Händler war, war diese nicht vorhanden. Hatte jemand von euch schonmal diese Fälle?
  13. Ich weiß es jetzt nicht genau, aber evtl. bringen mehrere Karten im Deck auch mehr Meilen. Ja.
  14. Damals bei "Das schwarze Herz" als dies neu mit hinzu kam und im Event war. Welches Team weiß ich aber nicht mehr. Mehr habe ich noch nicht auf 2,5k, da mir oftmals einfach die Zeit für die normalen Territorium-Events fehlt. Durch die Karte "Todeskralle". Ihre dritte Eigenschaft gibt ihr Boni auf die Meilen.
  15. "Wegmachen" würde ich es jetzt nicht nennen, aber durch das "Winkel-Limit" werden unebene Bereiche aufgefüllt. Probier dich einfach mal, schau ob es dir hilft und gib gerne eine Rückmeldung. 🙂👍🏻
×
×
  • Create New...