Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Schecki_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Erde
  • Interessen
    Fußball / Fitness / Reisen / allg. Sport / Filme;Serien / Zocken / PKW
  • Beruf
    Soldat

Soziales

Letzten Besucher des Profils

2.154 Profilaufrufe

Schecki_'s Abzeichen

  1. Mittlerweile kam der andere Splitter und der funktioniert auch nicht. Ich habe aber ich denke mittlerweile verstanden warum es nicht funktioniert und was ich wirklich brauche. den ersten Splitter den ich hatte, habe ich wahrscheinlich einfach falsch angeschlossen weil: ich habe 1x PS5 (Inputgerät) und 2 Bildschirme (Outputgeräte) der zweite Splitter den ich mir gekauft habe steht in der Beschreibung 2 in 1 out. Das funktioniert leider nicht mit meinem Aufbau. Ich benötige also, so wie ich es mir gerade vorstelle 1 in 2 out. Laut der Beschreibung vom ersten Switch ging das. also den ersten Splitter nochmal bestellen und anderes einstecken
  2. Ja alles schon probiert. Werde ich wegschicken und mir einen anderen bestellen 😊 danke
  3. Habe ich so getestet, geht leider auch nicht
  4. Also der besagte Splitter ist angekommen und gleich mal ausprobiert. Den Fernseher (Sony Bravia) erkennt er problemlos. Den Gaming-Monitor (Gigabyte) erkennt er nicht. Es leuchtet zwar das Powerlämpchen aber der Bildschirm ist schwarz. Sobald ich dann wieder auf den Fernseher umswitche, erscheint im Gaming-Monitor kein Signal an HDMI-Port. Woran könnte das liegen? Ist der Splitter doch der falsche oder irgendwas bei den Einstellungen beachten?
  5. Okay, wäre das dann ein richtiges? Oder hast du vielleicht eins wo du empfehlen kannst? Angebot: HDMI 2.1 Switch, 8K HDMI splitter 4k 120hz Ultra HD 48Gbps Bidirektional HDMI Switch 2 In 1 Out oder 1 In 2 Out HDMI Switcher, HDMI Verteiler Unterstützt HDCP 2.2 & 2.3 Dolby für TV/PS5/Xbox-Serie X https://amzn.eu/d/ai1bXkA
  6. okay, soweit kann ich dir schonmal folgen. Das beides gleichzeitig nicht funktioniert habe ich mir auch schon gedacht und ist auch absolut mein Ziel. die meisten 4K HDMI Switches die ich finde haben den Zusatz 60Hz. Heißt es dann das die 120Hz am Monitor nicht mehr ankommen? muss ich dann diese 8K Hdmi Switches nehmen? Weil da steht 120Hz mit als Zusatz
  7. Hallo Community, ich anfangs meine PS5 an meinem Sony Bravia angeschlossen, bis ich mir dann einen Gaming-Monitor von Gigabyte gekauft habe und die PS5 jetzt darunter angeschlossen habe. Jetzt habe ich folgende Frage. Ich weiß das die PS5 ja nur ein HDMI Anschluss hat, kann ich aber trotzdem die PS5 so anschließen das diese entweder auf dem Gaming-Monitor oder auf dem Fernseher läuft? Manchmal möchte ich auch über die PS5 irgendwelche Streaming-Dienste nutzen oder Filme über BluRays schauen. Oder einfach Openworld-Games auf dem großen Fernseher zocken wo es nicht so auf die Hz drauf ankommt wie z.B. bei einem Ego-Shooter. wenn sowas funktioniert, wie muss ich es anschließen und was benötige ich dafür?
  8. Habe dem Spiel eine 2 von 10 gegeben. Spielt man auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe ist es echt kein Hexenwerk da man oft direkt nach dem Start und in den ersten 2-3 Runden die Führung übernimmt. Wer also schon das ein oder andere Rennspiel durchgezockt hat, wird hier keine Probleme haben. Da man für die Driftaufgaben schon ein wenig, fällt meine Bewertung daher auf 2 von 10. edit: falls jemand anstrebt dir DLC´s auf 100% zu spielen hier meine Einschätzung: hier bewerte ich die DLC´s 4/10. Vorallem Aufstieg von Ravenwest und Winter Bash mit den jeweilgen Rekordzeiten und dem Drift-Event ist es echt knackig. Der Rest ist relativ einfach und mehr oder weniger automatische Tropähen. PS: ich weiß das hier lediglich die Platin-Trophäe bewertet werden soll, aber da es keine DLC Threads gibt, dacht ich, ich bin mal so frei und bewerte das auch grad fix. Schadet denke ich nicht.
  9. Müsste im Bereich 60-70 Stunden liegen, da ich auch Events gespielt habe die nicht Trophäenorientiert waren.
  10. von Goody auf YouTube. Sehr gute Guides
  11. Dem Spiel kann man grundsätzlich eine 2 von 10 geben. Ich habe Guides und Leitfäden genutzt und somit keinerlei Probleme beim Suchen oder ähnlichem gehabt. Gespielt habe ich auf Stufe Leicht was ebenfalls dazu beiträgt das die Bewertung recht niedrig ausfällt. Wenn man mal im Spiel gestorben ist, dann bloß durch einem dummen Fehler, durch runterstürzen aus irgendwelchen Höhen. Bewertet man das ganze ohne Hilfsmittel wie Guides, Leitfäden, Videos etc. dann kann man dem Spiel eine 6-7 von 10 Punkten geben um 100% zu erreichen. Das wird wahrscheinlich sehr sehr lange Zeit in Anspruch nehmen um alles zu finden. Aufgrund dessen, dass viele gerade durch ein Bug betroffen sind und dieser noch nicht gepatcht. worden ist, könnt ihr euch darauf einstellen, dass ihr auch betroffen sein könntet und bis dato die Bewertung auf eine 10/10 fällt. Ich hoffe das so eine Bewertung genehmigt ist.
  12. Habe 48 Stunden benötigt. Habe mich mehr oder weniger direkt auf die Trophäensuche begeben um alles schnellstmöglich zu erledigen. Vor allem die Flohflammen, Sammlerobjekte und Merlins-Prüfungen die am meisten Zeit in Anspruch nehmen. Mega gutes Spiel!
  13. funktioniert super der Trick! Sollte man im Leitfaden integrieren, falls noch nicht geschehen. Die sind Random. Also zumindest war es bei mir immer unterschiedlich zu den Guides.
  14. Dann versucht doch entweder zu warten oder das Spiel neu zu starten und so lange auf dem neuen Stand spielen bis vielleicht ein Patch kommt der den Bug behebt und ihr dann auf den alten stand zugreift. das Spiel meiner Meinung nach macht Bock find ich. ich habe zum Beispiel so gespielt das ich die hauptmissionen so weit gespielt habe das ich alhomora Level 3 hatte. Dann habe ich gesammelt mit der interaktiven map bis es nicht mehr weiter ging weil dann nebenquests oder die Story weiter gespielt werden musste. Und angefangen habe ich mit den Schmetterlingen dann die revelio Seiten. Also mehr oder weniger alles was auf unter Erkundung steht. gibt nicht auf!
  15. Vllt einen älteren Speicherstand laden wo du noch auf Level 38 warst wenn du da noch dran kommst
×
×
  • Neu erstellen...