Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Skyhawk14

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10.066
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zürich
  • Interessen
    Fussball, Tennis

Letzten Besucher des Profils

14.900 Profilaufrufe

Skyhawk14's Abzeichen

  1. Ich würde sagen es gibt halt bestimmte...Momente. Das Level Design, die Details, die Texturen vom Schloss sowie der ganzen Open World sind absolut herausragend. Vielleicht sogar die schönste und detailreichste Open World bis anhin. Aber der Charakter selbst sowie gewisse Cutscenes sehen teilweise etwas unpassend aus wie ich finde. Gerade die allererste Cutscene im Spiel könnte glatt von einem PS4 Spiel sein. Vielleicht sind solche Sachen gemeint.
  2. Dem kann ich mich nur anschliessen. Hab die Filme zwar auch gesehen, würde mich aber überhaupt nicht als HP Fan Bezeichnen. Das Spiel an sich ist jedoch einfach absolut Klasse und hat enorm viel zu bieten. Auch die Spielmechaniken sind sehr gut durchdacht und lassen nur wenige Wünsche übrig.
  3. Hehe. Deine Zeit hatte ich versucht zu schlagen Vor dem Patch hatte ich noch eine 6.33.8. Unter 6:30 weiss ich nicht ob ich das hinkriege ohne das Setup verändern zu können. Bisschen was liegt aber noch drin.
  4. Die Nordschleife geht nach dem RWD Update ganz gut Da kann ich sicher noch ne Sekunde rausholen. LeMans geht zwar einfacher, ist aber nicht wirklich schneller. Das Heck bricht in den Porschekurven bei Vollgas noch immer aus.
  5. 1:03 wird anscheinend gefahren. Weiss aber nicht ob das mit Mix 1 oder 6 ist.
  6. Sind nicht meine Bilder da ich den Glitch bekanntlich nicht nutze Aber sollte eigentlich klappen so. Hab jetzt von mehreren gelesen, dass es so funktioniert.
  7. Weiss nicht wie das auf Deutsch genau heisst. In den Einstellungen hast du in der zweiten Spalte zwei Regler die du rumschieben kannst. Ober- und unterhalb des Ballastes. Einfach beide auf 90.
  8. Der Tomahawk Glitch geht noch immer. Selbe Einstellungen wie zuvor, folgende Änderungen: - ECU von 70 auf neu 90 - Ballast auf 3kg - Motorrestriktion von 70 auf neu 90
  9. Genau weiss man es (noch) nicht. Es wird vermutet, dass einige Fahrzeuge einfach nur aus GT Sport in GT7 "kopiert" wurden, ohne was an der Physik oder dem Fahrverhalten zu ändern. Weil die allgemeine Physik und insbesondere die Reifenphysik in GT7 geändert wurden, lassen sich diese alten, unveränderten Fahrzeuge nur schlecht fahren. Es macht wie du sagst absolut keinen Sinn, wieso einige Gr. 3 Fahrzeuge so gut zu fahren sind und andere wie der Audi oder Lambo sind kaum zu bändigen. Insbesondere wenn man bedenkt, dass die beiden erwähnten in allen anderen Sims mitunter zu den einfachsten Fahrzeugen gehören.
  10. Bei den Rally-Strecken hatte ich auch teilweise das Gefühl ich brauche mehr Glück als Können. Wobei Fisherman's noch nicht mal so schlimm ist wie ich finde. Die ist einfach lang, hat aber nur einen Sprung bei dem man vorsichtig sein muss und der ist noch gut machbar. Glaub ich bin da nur einmal gescheitert und beim zweiten mal (mit etwas mehr Vorsicht) hats dann geklappt. Colorado hat mehrere Stellen die ich übel finde und Sardegna sowieso mit dem dämlichen Sprung kurz vorm Ziel. Die Strecke ist da auch viel zu eng...da ist man schnell mal noch in der Bande.
  11. @endoskelett316 Hast du denn Sardegna auch schon probiert? Wie bei St. Croix? Ich fand die beiden gar nicht so extrem schwierig. Eigentlich nur der erste Sektor bei Sardegna. Die gesamte Runde fand ich relativ easy, weil es eigentlich gerade mal 5 bzw. 6 Kurven sind die man hinkriegen muss wobei 3 davon harte Bremszonen sind. Bleiben also eigentlich nur 2 schwierige Stellen. Bei St. Croix ist es ähnlich, wobei es da ein bisschen mehr sind. Dafür hat man dort zwei Spitzkehren bei denen man viel Zeit rausholen kann und der gesamte letzte Sektor ist bis auf einen kleinen Bremspunkt mit Vollgas möglich.
  12. Nun hab ich meine beiden letzten (Alsace und Red Bull Ring) auch noch fertig gemacht. Alsace: Setup von @Bastinho_13. Siehe Startpost. Läuft wirklich gut das Ding, vielen Dank für das Setup! Ich bin einfach auf Fuel 1 durchgefahren und bin 2x an die Box um zu tanken. Hab dann mit über 2 Minuten Vorsprung gewonnen. Schnellste Runde war (glaube ich) eine 2:29.9. Red Bull Ring: Eigentlich wollte ich mich hier am Setup von @RENBO78 orientieren aber irgendwie hat das nicht ganz so geklappt Zumindest mit dem Fuel Mix. Vorerst muss ich sagen, ich hab gar keine Upgrades gekauft sondern das Ding einfach aus Basis gelassen. Die Tuningteile werden bei BoP sowieso entfernt oder nicht? Ich musste mit Fuel Mix 2 fahren damit ich meine 10 Runden hinbekommen habe. Mit Fuel Mix 1 hätte es nicht gereicht. Gestartet also auf Softs (wobei ich für den ersten Stint Medium raten würde, weil die Softs nach 7-8 Runden hin sind). In Runde 10 also einmal an die Box für frische Softs und volltanken. Dann bin ich ebenfalls in Runde 19 an die Box für Regenreifen und volltanken. Ich bin dann bereits in Runde 27 wieder rein und hab mir Mediums geholt, weil die Strecke trocken wurde. Auch da hab ich wieder vollgetankt, weil ich dann nochmals volle 10 Runden auf Fuel Mix 2 fahren konnte. Also nochmals kurz wie ich es machen würde: 3 Stopps. Medium (Start) > Runde 10 neue Softs und volltanken > Runde 19 Regenreifen und volltanken > Runde 27 neue Mediums und volltanken. Immer auf Fuel Mix 2. Schnellste Rennrunde: 1:29.731
  13. @Koenich277 Hab jetzt mal meine schnellste Runde hochgeladen. Vielleicht hilft das ja schon zu sehen wo du durch weniger Bremsen oder mehr Schwung Zeit rausholen kannst Setup war komplett auf Basis. Da hab ich nichts dran rumgeschraubt. TKS auf 1.
  14. Bei Autopolis bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Da hab ich leider keinen Screenshot gemacht. Ich glaube ich bin da 2:27er Zeiten gefahren. Die beste eine 2:26.9. Hab dann mit fast 2 Minuten Vorsprung gewonnen. Kyoto: Best Runde eine 2:41.8, über 1 Runde Vorsprung. Deep Forest: Beste Runde eine 1:33.9, über 1 Runde Vorsprung.
  15. Der Jaguar kostet 12 Mio und der Ford 4.6 Mio. Du brauchst also 16.6 Mio für beide.
×
×
  • Neu erstellen...