Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Skyhawk14

Members
  • Content Count

    9819
  • Joined

  • Last visited

About Skyhawk14

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Zürich
  • Interessen
    Fussball, Tennis

Recent Profile Visitors

12331 profile views
  1. Skyhawk14

    Cyberpunk 2077

    @Romeo @Huz War mal kurz auf verschiedenen Seiten schauen. Es scheint wohl mehrere PC "Versionen" zu geben. Solche, die wie mittlerweile gewohnt nur mit einem Code in der Box kommen (wird wohl über GOG nicht vor dem 10. Dezember spielbar sein) und solche, die mit einer Disc in der Box kommen. Diese könnten eventuell bereits vor dem 10. spielbar sein, da man GOG ja nicht aktiv im Hintergrund braucht. Vielleicht erfordert es dennoch eine Erstregistrierung die erst am 10. möglich ist oder so. Keine Ahnung. Ich habs sowieso über Steam vorbestellt. Muss am Donnerstag sowieso noch arbeiten. Freitag gehts dann los
  2. Skyhawk14

    Cyberpunk 2077

    Wenn du die PC Version 2 Tage vorher bekommst, brauchst du dann nicht auch GOG im Hintergrund? Sprich, du könntest das Spiel bis zum 10. Dezember gar nicht starten?
  3. Skyhawk14

    Cyberpunk 2077

    Nun ja...selbst der beste PC mit den leisesten Lüftern und der besten Luftzirkulation im Gehäuse wird hörbar (aber nicht störend) wenn man ihn an seine Grenzen bringt. Ich denke das lässt sich mit einer Konsole einfach nicht vermeiden wenn man das meiste rausholen möchte. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die PS5 beim spielen der PS4 Version mit Abwärtskompatibilität ziemlich leise sind wird. Bei der PS5 Version wird sie aber sicherlich wieder hörbar werden. Ich hoffe auch, dass sie nicht wieder zum Jet wird. Aber dass man sie gar nicht hören wird halte ich eher für unrealistisch.
  4. Skyhawk14

    Cyberpunk 2077

    Das Problem ist, dass ich so mein CS nicht spielen kann Ich könnte für Cyberpunk allerdings mal ein Kabel ziehen und schauen wie es sich so spielen würde.
  5. Skyhawk14

    Cyberpunk 2077

    Wo wir dann auch schon beim runterschrauben der Grafik sind, was genau mein Punkt war. Man kann immer 4k 60 FPS erreichen. Auch native. Man muss nur die Grafik genug weit herunterschrauben. Oder halt eben upscaling. Aber das ist halt nicht dasselbe wie native und das sieht man auch. Die Frage ist halt was einem lieber ist. Die einen spielen Miles Morales lieber mit Ray Tracing. Andere spielen lieber ohne, dafür mit 60 FPS. Beides geht halt mit einer 500 Euro Konsole nicht. Und da hat Grayf0x schon Recht wenn er sagt, dass es für ein ultimatives Spielerlebnis einen PC braucht. Kommt dann halt mit einer eigenen Pro/Kontra-Liste. Ich selber werde es auch auf dem PC spielen. Würde gerne mehr auf dem Sofa chillen und gemütlich am TV spielen. Letztendlich ist mir die bessere Performance (vor allem 100 FPS) aber wichtiger.
  6. Skyhawk14

    Cyberpunk 2077

    Ich denke er meint in Bezug auf Cyberpunk, welches weder ein Exklusivtitel noch ein next-gen optimiertes Spiel sein wird. Die meisten spielen ja mittlerweile auf einem 4K TV würde ich meinen. Da wird auch die PS5 keine 60 FPS hinbringen sofern die Grafik nicht enorm runtergeschraubt wird.
  7. Wirklich schade das ganze. Sonst wäre es mal wieder ein richtig gutes CoD.
  8. Dafür bin ich mittlerweile auf CS gewechselt
  9. Manchmal frag ich mich ob ich einfach so schlecht bin oder ob das Spiel einfach für Camper gemacht wurde. Mit meinem Spielstil komme ich nirgends hin. Ich spiele Counter-Strike auf semi-pro Level, bin bei Battlefield auch immer gut mit dabei. CoD ist für mich einfach ein schnelles Spiel bei dem man rumrennt und rusht aber ich hab echt Mühe überhaupt eine 1er K/D zu halten. In jedem Fenster, an jeder Ecke wird man weg gecampt und man kann kaum drauf reagieren weil die TTK so schnell ist dass man nicht mal aus dem Sprint in den ADS kommt bevor man fällt.
  10. @Pfennig_Ede92 Team-Deathmatch und Domination wurden nun in 6v6 und 10v10 Playlists aufgeteilt.
  11. Gibt es zur Zeit nicht. Aber wird in der Community häufig nachgefragt. Mal schauen ob sie den Modus aufteilen.
  12. Und dann sind es nicht mal gescheite Missionen wie bei MW2 damals. Haben grad 2 gespielt aber das ist ja absoluter Müll
  13. Also entweder gab es gar keinen Block oder er wurde weltweit aufgelöst als das Spiel offiziell in Neuseeland erschienen ist. Auf der Xbox ist es möglich, die Region auf Neuseeland zu ändern um auch die digitale Version jetzt schon spielen zu können.
  14. Angeblich soll die Endgrösse 176GB betragen. Nachdem alle extra Maps etc. erschienen sind.
×
×
  • Create New...