Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xX_Pedda_Xx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

xX_Pedda_Xx's Abzeichen

  1. Ja, es gibt maximal 5 Geschenke bis zum 25., ab 26. gibt es nochmal max. 5 Geschenke. 2 Conceptcars gab es letzten Donnerstag, zu finden als Tickets unter Geschenke. Das Designer-Conceptcar wird wahrscheinlich beim nächsten Update (Januar) kommen, ist schließlich noch nicht released. Voraussetzung für die Autos ist natürlich, dass du dir beim World Final die Videos angesehen hast.
  2. Ehrlich, du mußt dich nicht erklären, ich dachte mein Smiley sagt das aus. Trotzdem muten solche Aussagen in einem Trophy-basierten Forum aus meiner Sicht etwas seltsam an (zumindest wenn sie auch noch als Frage an die gesamte Community gestellt werden). 😉
  3. Ihr wisst aber schon in welchem Forum ihr schreibt? 😅 Mal im Ernst, ich hab das Game zum Release auf dem PC durchgezockt mit allen Achievements. Jetzt hatte ich mich auf einen weiteren Durchgang auf der PS5 gefreut und wollte dort natürlich Platin holen, aber unter den unsicheren Umständen lass ich das erstmal.
  4. Hab auch überall Gold, mir ist allerdings am Wochenende aufgefallen, das manche Rekordzeiten von mir nicht mehr für Gold reichen würden. Somit sind die Goldzeiten schwieriger geworden, allerdings hat sich die Physik auch geändert, was das Ganze angeblich wieder leichter machen soll
  5. Habe mir das Spiel noch nicht zugelegt und bin z.Zt. am PSVR2 suchten. Bin mir auch nicht mehr sicher, ob ich es mir noch hole. Falls doch, können wir gerne die Trophies zusammen holen.
  6. Holt sich hier zufällig jemand nächste Woche die PS5-Version des Spiels? Würde mich dann gerne als Koop-Partner anbieten, falls dort die gleichen Trophies geholt werden müssen.
  7. Die Trophy kam aber gleichzeitig mit NG+, sollte also eigentlich auch freigeschaltet sein wenn man NG+ schon durch hat.
  8. Da hast du aber 'nen kleinen Rechenfehler drin. Nach 10 Stunden LeMans fahren hast du 1 mal Spa raus und nicht nach 10 mal, was den zweiten Teil deiner Aussage (10 Stunden Spa vs 5 Stunden Le Mans) über'n Haufen wirft.
  9. klick mich funktioniert mit Fanatec DD Pro + PS5 und PC einwandfrei
  10. Update 1.18 gab's ausser der Reihe zwischdurch
  11. Ok, danke für die Info. Dann wurden die wohl alle zufällig ausgewählt. Immerhin hab ich bei dem anderen Ticket zweimal die Million und dreimal die halbe abgesahnt, insgesamt waren es knapp 4,5 Millionen und einige Autos, die ich noch nicht hatte und natürlich auch welche, die ich schon hatte. Egal, ging ja relativ flott.
  12. Genau so! Es gibt z.Z. 16 verschiedene Motoren, von denen hab ich 15, mindestens jeden davon 3x, den Gr.3 Mazda-Motor hab ich sogar 9x. Aber wie gesagt, der Hellcat-Charger wollte einfach nicht. Der direkte Link zum Engine-Swap ist übrigens dieser: https://gt7info.gt-mod.site/engine-swaps.html
  13. Hat hier eigentlich irgendjemand bei den Motoren den Hellcat-Charger bekommen? Hab über 80 Motoren 😂, aber der wollte einfach nicht kommen.
  14. Glückwunsch. Die Statistik ist seit dem letzten Patch auch komplett buggy. Obwohl ich nur 50 Rennen gefahren bin, sind 52 aufgeführt, dafür steht bei Poleposition jetzt null, tatsächlich hatte ich da knapp 30.
  15. Wo hast du denn nachgeschaut? Ganz rechts in der Übersicht tauchen doppelte Fahrzeuge nicht auf, da musst du zum Fahrzeugwechsel gehen, dort werden dann alle doppelten auch aufgelistet.
×
×
  • Neu erstellen...