Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

kik78

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    325
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

kik78's Abzeichen

  1. kik78

    Smalltalk zum Spiel

    Irgendwie haben die bei mir im SB nicht gezählt. Habe beide in Rivals gemacht
  2. kik78

    Smalltalk zum Spiel

    Hmmm..in Division Rivals hats beim ersten Versuch geklappt mit dem Hackenpass
  3. kik78

    Smalltalk zum Spiel

    Ist die Aufgabe bei Entwicklung des Stadions 3 wo man eine Torvorlage per Hackenpass mach3n muss verbuggt? Habe einige Hackenpass Vorlagen im SB auf Weltklasse gemacht...haben aber leider nicht gezählt. Der Fallrückzieher habe ich in Rivals geschafft
  4. Habe keinen gefunden der die trophy hat
  5. Kann man im KOOP die die Trophäen Beste Plätze und Design oder Nichtsein boosten ? Also wenn der Host schon das Stadion auf Stufe 3 komplett hat Dann einfach im KOOP ein Rivals Spiel gewinnen
×
×
  • Neu erstellen...