Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

denyo1896

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    976
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

4.802 Profilaufrufe

denyo1896's Abzeichen

  1. Lego Games für mich immer eine 2. Eine 1 kanns ja nicht sein, da man für die Platin ja aktiv was tun muss und bloßes durch spielen nicht reicht. Aber dieses Lego Game ist nochmal deutlich leichter als alle anderen Lego Games!
  2. Waren am Ende laut Spielstand exakt 8 Std. Dummerweise hab ich während der Story nen Langhals verpasst, weshalb ich am Ende noch 2 Std die Missionen mit den roten Steinen und danach die Expeditionen spielen musste, sonst wäre die Platin nach 6 Std im Sack gewesen... Leveln am besten mit zweitem Controller und dann während der Story immer wieder die letzte Mission bis zum Endboss spielen und dann die Mission verlassen und von vorn. Schneller geht's nicht.
  3. Werte ebenfalls mit einer 10. Spaßigstes Jump n Run / Plattformer, was ich bislang gespielt habe. Astro als Figur hat zwar in meinen Augen keinen Kultcharakter, aber die ganzen Kultcharaktere aller Playstation Generationen kommen ja im Spiel vor, was für den einen oder anderen emotionalen Wow-Moment gesorgt hat 😍
  4. 20 Std habe ich benötigt. Allerdings für 100%, Platin also dementsprechend 2-3 Stunden weniger...
  5. Ich werte mit einer 4. Hab hier im Vorfeld geschaut und hatte bisl bammel vor der Meisterherausforderung, aber die saß im dritten Versuch. Easy. Da waren ein paar Herausforderungen in den Galaxien etwas kniffliger, aber irgendwann sitzt das einfach alles automatisch.
  6. In der Ultimate Edition ist der erste Premium Pass enthalten, ansonsten ist es so wie zuletzt bei EAFC25 und kostet 500.000 Coins. Die Coins zu erspielen ist schon n bisl grindy, aber mit etwas Geduld, Packluck und ggf Trading geht das auch...
  7. Rush zählt auch, ebenso live Events. Kannst auch einfach immer quitten. So hab ichs gemacht. Aber keine Ahnung, was passiert, wenn man das 200. Spiel auch quittet, das hab ich zuende gespielt. Und kannst das ganze auch im Koop mit jemandem machen, der schon nen Spieler mit 200+ Spielen hat.
  8. Fifa natürlich immer schwierig zu bewerten. Ich werte mit einer 4. Schwierigste ist eigentlich sich für Champions in UT zu qualifizieren, was aber, wenn man mit dem Modus schon länger vertraut ist, auch kein Hexenwerk ist. Clubs Elite lässt sich easy zu viert boosten und ein Clubs Live Event zu gewinnen geht auch, wenn man mit 2-3 Freunden spielt und sich bisl abspricht (anstatt mit irgendwelchen Ego Randoms).
  9. Meine Playsie zeigt 99 Std an, damit habe ich auch gewertet. Ansonsten geht das dies Jahr, wenn man es drauf anlegt, theoretisch echt fix: - den Pro auf Level 30 bringen vielleicht 5-6 Std... - Ultimate Team den Season Pass abschließen sollte in unter 20 Std machbar sein, jeden Tag halt paar Spiele für nen knappen Monat - komplette restliche Trophäen (Karriere, Clubs, etc) dauern, wenn man es klug anstellt und Elite booster, vielleicht 5 weitere Stunden...
  10. Benötige lediglich noch einen Sieg in einem Clubs Liga Spiel. Kann mir jemand behilflich sein? 🙂
  11. Kann mir jemand im Koop mit der Trophäe behilflich sein, wo man mit nem Profi spielen muss, der 200+ Einsätze im UT hat? Hab zwar mega viele Spiele gespielt, aber dummerweise das Team regelmäßig neu besetzt 🙈 denyo1896 / PS5-Version
  12. Eine 3. An sich super easy selbst auf höchstem SKG, paar mal bin ich dann aber doch gestorben. Dazu kommt, dass man für die Collectibles nen Guide benötigt und es ne verpassbare Trophäe gibt.
  13. Von mir ebenfalls eine 8. Eigentlich bombastisch, aber hatte doch leichte Performance Probleme, empfand es zudem als störend keine Wegmarkierungen platzieren zu können und nun ja, der Umfang hätte bisl mehr sein können... Story mäßig für mich das beste Mafia nach Mafia II.
×
×
  • Neu erstellen...