Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Mächtigen sind gefallen / The mighty has fallen


roland821

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bisher war die Trophäe nicht zu erspielen, da noch nicht im Spiel.

Am 24.10.23 sollte eine Änderung kommen.

Aktuell haben auch schon 0,1% auf Playstation den Erfolg (Montag noch 0,0%)

 

Ich kann aber keine Änderung finden (Invasion Modus).

 

Hat jemand Plan wie es funktioniert?

 

Vielen Dank! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Fluff:

Ist in der Mesa Auswahl zu finden. Aber nur für 4 Tage. Danach kann man wohl wieder knapp 2 Monate warten.

Genau, dort ist eine Pyramide aufgetaucht, in der

Spoiler

Baraka

als Gegner zu finden ist. 

 

Ich kann nur den Tipp auf jeden Fall geben, schaut unbedingt bei den verschiedenen Abschnitten beim Händler vorbei, bis ihr diesen pinken Trank findet, der eure Werte verdoppelt, um überhaupt diesen Murks zu überstehen. Ansonsten werden diese vier Runden dieses Kampfes zur puren Qual.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich nicht wer weiß wie lange auf den nächsten warten muss habe ich mich vorhin mal dran gewagt. Als Tipp würde ich dazu raten den Windbrecher Talisman auszurüsten, der ist extrem wirkungsvoll. Mit dem kam mir der Kampf erstaunlich einfach vor. Als Relikt habe ich eins genommen welches den physischen Schaden um 25% verringert, das Ding erhöht zwar den erlittenen Eisschaden (jedenfalls habe ich das so verstanden) aber da die aktuelle Gegnerkombination nichts mit Eis am Hut hat muss man da keine Auswirkungen befürchten. Nach allem was so darüber zu lesen war habe ich eigentlich damit gerechnet zig Versuche zu benötigen es hat erstaunlicher Weise aber im ersten Anlauf geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie lange geht das Event noch? Kein Bock so lange auf das nächste zu warten.

4 Tage. Ich würde es jetzt auch machen sofort. Habe es gestern auch erledigt.

 

vor 2 Stunden schrieb Nonk3r:

Genau, dort ist eine Pyramide aufgetaucht, in der

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Baraka

als Gegner zu finden ist. 

 

Ich kann nur den Tipp auf jeden Fall geben, schaut unbedingt bei den verschiedenen Abschnitten beim Händler vorbei, bis ihr diesen pinken Trank findet, der eure Werte verdoppelt, um überhaupt diesen Murks zu überstehen. Ansonsten werden diese vier Runden dieses Kampfes zur puren Qual.

 

Diesen Tipp unterstütze und empfehle ich auch. Damit war der Kampf ziemlich einfach. Hatte die ersten drei Versuche "ohne" probiert. Mit Liu Kang ging es bei mir dann sehr einfach. Hatte alle Werte im Angriff und habe dann X,X,X oder O,X,O oder Uppercuts o.ä gespammt. Damit ging es bei mir am schnellsten und sehr einfach.

 

Ich weiß nicht, ob die Rüstung aus der "Scorpion"-Welt auch helfen könnte. Die war bei mir ausverkauft (hatte für die Türme und die 5 Mio. Punkte mal welche gekauft.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback. Ich habe es auch eben erledigt. Zweiter Versuch hat geklappt. Den Talisman, den man daneben, bei Überleben bekommt ab der Hälfte zünden, dann läuft es fast von selbst. 
 

Viel Erfolg allen noch!

 

Für mich jetzt noch vier weitere Kameos auf 15 bringen 🤮🤮🤮

Bearbeitet von roland821
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nonk3r:

Genau, dort ist eine Pyramide aufgetaucht, in der

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Baraka

als Gegner zu finden ist. 

 

Ich kann nur den Tipp auf jeden Fall geben, schaut unbedingt bei den verschiedenen Abschnitten beim Händler vorbei, bis ihr diesen pinken Trank findet, der eure Werte verdoppelt, um überhaupt diesen Murks zu überstehen. Ansonsten werden diese vier Runden dieses Kampfes zur puren Qual.

 

vor 5 Stunden schrieb sufferbrother:

Damit ich nicht wer weiß wie lange auf den nächsten warten muss habe ich mich vorhin mal dran gewagt. Als Tipp würde ich dazu raten den Windbrecher Talisman auszurüsten, der ist extrem wirkungsvoll. Mit dem kam mir der Kampf erstaunlich einfach vor. Als Relikt habe ich eins genommen welches den physischen Schaden um 25% verringert, das Ding erhöht zwar den erlittenen Eisschaden (jedenfalls habe ich das so verstanden) aber da die aktuelle Gegnerkombination nichts mit Eis am Hut hat muss man da keine Auswirkungen befürchten. Nach allem was so darüber zu lesen war habe ich eigentlich damit gerechnet zig Versuche zu benötigen es hat erstaunlicher Weise aber im ersten Anlauf geklappt.

 

Eure Tipps haben mir sehr geholfen. Damit war die Sache gleich beim ersten Versuch geschafft. 🙂👍🏻

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Burns762 Bei einer neuen Staffel fängst Du den Invasionsmodus betreffend wieder bei Null an, d.h. Dein Invasionslevel und die erspielten Gegenstände werden zurückgesetzt. Bestimmte Sachen gibt es auch nur in der jeweils laufenden Staffel, wie z.B. Nitaras blutige Fangzähne, die könnte man in einer anderen garnicht gebrauchen. Die Level der Haupt- und Kameokämpfer sind davon ausgenommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb n1xblicker:

Hi zusammen,

 

wie kommt man überhaupt dazu?

hab vorhin den Season Boss Nitara besiegt aber die Extrawelt taucht bei mir nicht auf…

Miss man da was bestimmtes machen?

 

Danke & Gruß

Das Erscheinen der Pyramide hat nichts mit dem Invasionsfortschritt zu tun. Der Bereich taucht irgendwann auf und ist dann für eine kurze Weile verfügbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...