Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

n1xblicker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

n1xblicker's Abzeichen

  1. zu der Zeit gab es den zweiten Titan, General Shao, auf der RECHTEN Seite. . wenn du Baraka lieber hast, war es glaub der 31.10. als Tipp war noch angeführt, nach dem Kampf, Darum wieder umstellen und irgend einen Kampf abschließen, dann sollte sie poppen. bei mir kam sie aber sofort.
  2. wenn’s noch jemanden interessiert, einfach das Datum der Konsole auf 18.11 umstellen und die Pyramide ist da 😉
  3. Hi zusammen, wie kommt man überhaupt dazu? hab vorhin den Season Boss Nitara besiegt aber die Extrawelt taucht bei mir nicht auf… Miss man da was bestimmtes machen? Danke & Gruß
  4. Patch is online aber nix mit der Trophäe. weder der LVL 30 Schlächter, egal ob offline oder online, noch mit eine niedrigerem Level. zum Brecherle machen
  5. Hallo zusammen, fettes Merci saghor! bin auch schon wieder raus Gruß
  6. dafür hab ich jetzt die steifsten Autos und die hässlichsten Felgen in der Garage stehen 😂
  7. zu spät machmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen 😂 muss ich wohl wieder n bissl fahren
  8. danke für die Antworten und ja ich mein GT7. bin mir jetzt nicht mehr 1000% sicher aber ich meine es hat vor dem letzten Patch funktioniert. allein die drei Mille für das Foto des Audi in Le Mans könnte man sich so sparen bzw. wieder holen 😅
  9. Hallo zusammen 😃 ich bin mir ziemlich sicher, dass es vor dem letzten Patch funktioniert hat, und nun wohl leider nicht mehr. Ich meine, Autos, Tuning etc. für bestimmte Trophäen kaufen und dann den Spielstand aus der Cloud wieder laden, um auf dem alten Stand zu sein, um die Credits für die legendären Autos zu sparen… gestern hab ich muntern n paar Sachen gekauft und nach dem Laden des Spielstands trotzdem nur die Credits wie nach der Shoppingtour gehabt 🧐. Hat das von euch schon jemand erlebt? Gruß
  10. hat sich erledigt ✅ Hi zusammen, würde auch noch Hilfe mit der Quest benötigen wenn sie jemand noch offen hat. Kann auch gern aushelfen wenn ich was machen kann bzw. was droppen kann. Id: n1xblicker PS5 uncut Danke & Gruß Christian
×
×
  • Neu erstellen...