Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Burns762

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Burns762

  1. @n1xblicker Hat tatsächlich funktioniert, aber die Trophäe kam trotz Sieg über Barakka (mit Windbrecher und endlos Ladungen) nicht.
  2. @sufferbrother Das heißt Relikte,Talisman etc. wies dann reseted? Bin noch nicht so lange dabei
  3. Da sind wir ja schon. 4 Tage sind es glaube ich nur noch.
  4. Weiß irgendjemand wann man das nächste Mal die Möglichkeiten auf nen Titanenkampf bekommt?
  5. Hat sich erledigt,hatte vorhin die Ehre. Habe den Tipp bekommt den Endkampf gegen Nitara mit Sub Zero zu machen und via Fatality zu beenden. Und was soll ich sagen,ein Versuch und die Trophäe war im Sack
  6. @xXdanteXx In welchen Türmen denn? Die klassischen Türme oder auf der einen Karte der Invasion? Gibt's bestimmte Voraussetzungen oder läuft das da auch nur per Zufall?
  7. @sufferbrother Na toll,klingt ja traumhaft. Weiß man warum Das reduziert wurde? Hab Season 1 komplett verpasst da ich erst beim Black Friday zugeschlagen habe
  8. Kann mir jemand bei Königsmörder helfen? ID: Burns762 ERLEDIGT
  9. @xXdanteXx Also gibt es die geheimen Kämpfe ausschließlich in Invasion? Habs wie gesagt grade durch und hatte währenddessen glaube ich 4 Überfälle. Vielleicht kann ich mich nochmal für Season 3 begeistern, jetzt ist die Luft erstmal raus
  10. Burns762

    Geheimer Kampf

    Gibt es eine Möglichkeit einen geheimen Kampf zu provozieren bzw. auszulösen? Hab grade die Invasion Season 2 abgeschlossen aber der geheime Kampf fehlt weiterhin.
  11. Ich habe Probleme damit die 100 Hektar zu düngen. Ich dachte mit ausreichend Geld kann ich mehrere Trophäen in einem Zug erledigen und habe sämtliche Felder gekauft,gegrubbert,gesät und dann wollte ich düngen. Grubbern und säen ist abgehakt,aber beim Düngen habe ich das Problem das das Düngen der Felder nicht gezählt wird. Auf der Karte werden mir mittlerweile auch alle Felder als zumindest hellblau angezeigt,aber mir fehlen noch gut 35 Hektar. Wie bekomme ich den ,gedüngt' Status wieder weg?
  12. Besteht Hoffnung das nachgeliefert wird oder sind und bleiben das 'Leichen'?
  13. Hab den Fehlercode beim Synchronisieren mal gegoogelt. Wenn die Konsole offline ist erscheinen die Trophäen, sobald sie online ist sind sie weg.
  14. Ja,habe ich. Bekomme immer ne Fehlermeldung. Und sämtliche anderen Spiele die ich davor und danach gespielt habe sind in der Liste auf dem aktuellen Stand. Es geht nur um dieses eine Spiel. Darum habe ich nicht das Gefühlnes liegt an der Synchronisation
  15. Ich habe für meine Tochter die Schleich Horseclub Adventures 2: Hazelwood Stories für PS5 im Store gekauft und installiert. Das Spiel funktioniert ohne Probleme,im Spielverlauf ploppen auch ganz normal erreichte Trophäen auf. Aber wenn ich in meine Trophäenliste gucke finde ich weder das Spiel, noch die darin erhaltenen Trophäen. Selbst in der Playstation App wird mir in der Spielhistorie nur das Spiel angezeigt,aber bei dem Trophäen sind in der Übersicht überall nur Striche und auch dort kann ich die Trophäenliste für das Spiel nicht öffnen. Hat jemand ähnliche Probleme (gehabt) und hat ne Lösung für mich?
  16. Das selbe Problem habe ich auch gerade. Infiltrator beendet,alle 3 Geheimnisse gefunden, aber beide Trophäen kamen nicht. Weiß jemand Abhilfe?
  17. Moin. Hab das Spiel auf der PS4 angefangen und zocke es mittlerweile auf der PS5 weiter. Ich habe das Problem das die Trophäen die ich auf der PS4 hatte,in der PS5-Version unerreichbar sind. Z.B. 50.000 Credits. Habe sogar mehr,aber keine Trophäe. Das erste Karriererennen und die einfacheren Klassen hatte ich auch auf der PS4 gemacht. Werden mir dank Save-,Transfer auch auf PS5 als erledigt angezeigt. Wie komme ich an diese Trophäen?
×
×
  • Neu erstellen...