Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fluff

Members
  • Posts

    7862
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Personal Information

  • Interessen
    Anime, jede Art von Hentai, Videospiele, Manga, Figuren

Recent Profile Visitors

11098 profile views

Fluff's Achievements

  1. Wenn du 2x das Spiel kriegst dann sinds 20 Euro.
  2. Im Nachhinein, jetzt 10 Monate nach Erhalt kann ich definitiv sagen das die Ps5 abseits aller guter Sachen minderwertig ist und auch ihre Peripherie. Ich muss mir jetzt mittlerweile den 3ten DualSense kaufen weil Ersatzpad 1 mittlerweile nach 4 Monaten auch Stick Drift hat. Und dann schick ich Pad 1 und 2 ein. Wenn man also immer und ständig mit dem Pad werkelt und es für alles nutzt, so sind 4 bis 5 Monate wohl der Punkt, wo sie anfangen, kaputtzugehen und Mängel auftreten. Und das für 60 Euro. Wenn ich mir vorstelle ich hätte die bunten Pads die 70 oder 80 kosten. 🤮
  3. 55 Std waren es am Ende mit Kauf einiger Ingame Shop Items wie Doppelt Erf oder FP.
  4. Das ist das Icon was dein verkleinertes Inventar darstellt. Mit Digipad links (glaube ich) kann man das Inventar öffnen. Aber wenn du was im Inventar hast, dann ist das immer da und geht nicht weg.
  5. Wenn die legendäre nicht kommt verkauf halt vorher andere oder wenn du eine legendäre hast nimm nicht noch mehr an damit sie eventuell erst später kommt. Und Charon 2x besiegen brauchst du nicht. Das hat damit nichts zu tun. Hab ich auch nicht.
  6. Aber soweit ich weiss doch nur das, was auch schon mal gedroppt wurde und nicht proaktiv was droppen könnte.
  7. Ich vote mit einer 7. Das Spiel macht Spass, keine Frage. Kommt aber vom Spass her nicht ansatzweise an Teil 1 ran. Es übertrifft Teil 2, ja. Aber dadurch das ich die Episoden 2 und 3 hier total als Lückenfüller sehe, die absolut gar keinen Mehrwert zur Story geben und defakto überflüssig sind, gebe ich nur die 7. Da geht bzw ging mehr.
  8. Fluff

    Allgemeine Balance

    Wenn du partou nicht weiter kommst dann schalte im Spiegel die Fähigkeit frei, dass du sterben kannst und dann mit 50% wiederbelebt wirst. Das geht 3 mal. Und denn gibts noch das Andenken von Skelly was auch noch eine Einheit gibt.
  9. Thanatos ist mittlerweile weg. Jetzt hängts nur noch an den beiden. Jedenfalls hatte ich jet mal ne Szene wo er mit mir getrunken hat im Salon. Aber so wie es aussieht vllt noch 3 bis 4 Gespräche.
  10. Also ich häng jetzt auch bei den 2 und weiss nicht mehr was ich machen soll. Genauso Thanatos sein Anhänger. Alle auf 6 Nektar mit Schloss. Ist es wirklich nur stumpf immer wieder denen zu begegnen und zu hoffen das der Dialog triggert?
  11. Nein. Die sind gleich teuer. Nur der Bonus für doppelte wurde erneuert.
  12. Was für eine Anpassung? Das Spiel ist kostenlos.
  13. Also das Dokument hab ich aber, wie auch das Dokument für Orpheus in der Kanzlei angenommen.
  14. Durch die Andenken musst du eh knapp 2000 Räume abschliessen. Also ein bisschen Grind ist schon, vor allem wenn du nicht den God Mode nutzen willst. Ich nutze ihn. Muss jeder aber für sich entscheiden.
  15. Bei der Trophäe mit allen Andenken fehlt Persephone, die man bekommt, wenn man 10 Fluchtversuche geschafft hat.
×
×
  • Create New...