Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fluff

Members
  • Posts

    7967
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Interessen
    Anime, jede Art von Hentai, Videospiele, Manga, Figuren

Recent Profile Visitors

12409 profile views

Fluff's Achievements

  1. Es gibt halt so und so. ^^ Füe mich war sie 2nd Try nach 5 Min. N Streamer starb an seinen 808 Toden im Spiel 400x an ihr und es dauerte 2 Streams a 8 Std auch weil er keine Zauber oder Aschen nutzen wollte. Nur Nahkampf. Da pimmelt sie dich halt. ^^ Er hier Zauberer. Geht Phase 1. Danach pimmelt sie dich weil sie perma schmusen will. Tja.
  2. Für ewig erwähnt in der Geschichte. Und wir waren Teil davon.
  3. Soweit ich weiss gehört das Gebiet mit zur Ranni Questline. Ich vermute, da du ein Ende schon getriggert hast, das aufs NG+ verschieben musst.
  4. Also wenn man sich beeilt oder wirklich normal durchspielt, dann hält das Spiel höchstens 2-4 Std. Wenn überhaupt nicht noch weniger. Das ist meine Erkenntnis nach 2x sehen eines Lets Plays.
  5. Guardians ist defakto ein richtig gutes Spiel. Aber leider nicht für den Mainstream. Ist ja kein Fifa oder Call of Duty. Was der Bauer nit kennt frisst er nicht.
  6. Das Meme Potential ist stark für das Spiel. ^^
  7. Folge 4 is raus. ^^ Und er erzählt Elden Ring einfach in a Nutshell, weils genau so läuft.
  8. Das wichtigste ist das der Grossteil der Leute ja nicht mal mehr Spiele anfässt die länger als 5h geht. Ein Witcher? Niemals. Zu lang. Ein Souls Game? Niemals. Zu schwer. Leider lässt so Billig Käse viele verweichlichen und sie unterstützen monetär eigentlich die falschen und das hat zur Folge das solche Firmen den Müll am Laufband produzieren, weil die Nachfrage nicht sinkt.
  9. Gibt keine. Es gibt mehr als nötig, so das man nicht so gezielt suchen muss um aufs Maximum zu kommen.
  10. Wenn du ein Ende triggerst und kein Cloud Save davor machst musst du nochmal ein Durchgang machen. Sprich Endboss besiegen. An der Gnade rasten. Auto Synchronisation ausschalten. Save hochladen. Ende 1 machen. Beenden. Save runterladen. Ende 2 machen. Beenden. Save runterladen. Ende 3 machen. Beenden. Save runterladen und dann die freie Entscheidung haben was du am Ende für dich haben willst.
  11. Die Goldnadel ist wohl dafür da das du das "Flammenmal" das du durch das entsprechende Ende kriegst wieder los wirst. Irgendwas war damit.
  12. Problem is halt wenn du erkunden willst musst du da hin. ^^ Und freiwillig was skippen wollt ich nicht. Dachte das n Kukri werfen sinnvoll wäre aber leider portet er dann zu dir. ^^ Der Schneeangriff ist auch mies, da er so bissl auto aim hat.
  13. Fand diese Ritter in der Festung Sol nervig die so mit der Lanze schwingen und 5 bis 6 Mal schlagen in einer Kombo. Die, die auch Niall ruft. An dem einen oben auf der Mauer bin ich 40x gestorben. Grausig.
  14. Laut Patch 1.04 spawnt Edgar jetzt wohl auch wenn man alle Hauptbosse in Liurnia besiegt hat. Schade, kam etwas zu spät. ^^
  15. Mal alle Dialogoptionen von ihm ausschöpfen bis er nichts mehr neues sagt.
×
×
  • Create New...