Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fluff

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8.143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Anime, jede Art von Hentai, Videospiele, Manga, Figuren

Letzten Besucher des Profils

15.166 Profilaufrufe
  1. Hab n Workaround gefunden. Ich hatte damals Kapitel 13 genommen. Musste nun durch Kapitel 12 durch. Mit dem Kapitel gings dann. Quest done. Trophäe abgehakt.
  2. Leider bringt mir als Besitzer der Disc Version das Downgrade auf 1.00 auch nichts. Kaum will ich mich auf den Gold Saucer porten stürzt das Spiel ab. Scheint wohl doch irgendwie Probleme zu machen. Vorher 0 Abstürze gehabt. Jetzt muss ich zwangsläufig wieder auf die Bugged Version patchen um weiterspielen zu können. Echt mies sowas.
  3. Als Flops bei mir kommen noch G-Bike und 3D Brawl dazu. Zusätzlich zu den Situps.
  4. Defintiv die Situps als Flop der Flops. Noch schlimmet als was es in Teil 1 gab. Direkt aus der Hölle.
  5. Naja, die Gerüchte oder Infos sagen es sind Sea of Thieves, Hifi Rush, Pentiment und Grounded. Brauch ich alles nicht. Wenn dann würd ich die grossen Titel wollen. Für mich alles viel Wind um nichts.
  6. Hätt ich auch kein Problem mit. Aber soweit wirds ja nicht kommen wegen Sonys Zensurpolitik. Ich geh schwer davon aus, dass sie hier auch die Finger im Spiel hatten.
  7. Es gibt einen Markt dafür. Der scheint ja nicht klein zu sein. Und im not gonna lie. Ich steh drauf. ^^ Ich glaube der erste Trailer war noch üppiger und "ausladender". Haben sie wohl doch etwas heruntergefahren.
  8. Fluff

    [PS5/PS4] Brotato

    Es soll mal lieber das Original Vampire Survivors kommen.
  9. Platz 1: Spider Man 2 Platz 2: Resident Evil 4 Remake Platz 3: Lies of P Flop: Forspoken
  10. Retail over digital. Selbst im Ps Plus gehört es dir ja nachwievor nicht.
  11. Moin, es sollte funktionieren. Schick mir mal ne FA im Psn. Id ist Fluffylein
  12. Prinzipiell ja. Ich melde mich Ende nächster Woche nochmal, ob ichs und wenn ja, einrichten kann oder nicht
  13. Besser Hipster Getue hier als im neusten Saints Row.
  14. Im Psnprofiles Forum steht das gleiche. Anscheinend wurde das vor etwa nem Monat eingeführt. Ps5 autopoppt jetzt alles so wie scheint, wenn man es auf Ps4 schon hatte.
  15. Der Kampf ist einfach das was ich an MK immer unfair fand. Button Reading AI Riesige Gegner Superrüstung Combos aus der Hölle gepaart mit Damage der nicht feierlich ist. Das ist einfach mieses Gamedesign.
×
×
  • Neu erstellen...