Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.

Fluff

Members
  • Content Count

    7671
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Fluff

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Umgebung Baden-Baden
  • Interessen
    Anime, jede Art von Hentai, Videospiele, Manga, Figuren

Recent Profile Visitors

9426 profile views
  1. Ist irgendwo links unten auf der Karte in der Mitte ne Höhle zum reinklettern.
  2. Also man braucht sehr wohl den Dämonjho und Lunastra die als Updates fürs Hauptspiel hinzugekommen sind für die Kronen Trophäen wenn man alle Basis Spiel Kronen schon hat, wo diese nicht zählen. Für Iceborne werden beide aber zwingend benötigt. Ergo wenn man nur Iceborne hat dann braucht man alle Kronen von jedem Monster. Hat man das Basisspiel schon alle Kronen fertig so braucht man alle aus Iceborne plus Dämonjho und Lunastra. Zudem fehlt der Wundmal-Yian-Garuga. Maulis finden sich auch (auch die seltenen) vor Stufe 6. Mein Moos-Mauli gabs auf Stufe 5. Bei Aufzählung der Drachenältesten fehlt dir der normale Nergigante und der normale Vaal Hazak.
  3. Für Deviljho und Lunastra werden die Kronen für Iceborne benötigt.
  4. Es gibt nur für alle goldenen kleinen und grossen was. Nix für eine.
  5. Wenn du nichts kennst aber ich schon sollte das ja nit störend sein, oder? Weil wenn nit, dann adde mich grad, dann könnten wir.
  6. Findet sich jemand, vornehmlich am Wochenende, der mit mir das Spiel Coop durchspielt. Kenne es schon daher ist es für mich nicht neu. Ist rein für direkt durch.
  7. Eigene Warzones beinhalten keine Pickups. Da musst öffentlich spielen und n Modi auswählen den keiner spielt. Dann kann man nach denen suchen. Die Gefahr das jemand joint und stört besteht halt.
  8. Systematisch ist schwer, da halt Schätze sammeln, 50 Siege fast überall (mit 3 Spielern nicht machbar - man brauch glaub min 6 das das Spiel startet) und Modi basierende Medaillen (siehe Teamgrösse) massig Zeit brauchen. Koop scheint mir für Schätze aber n guter Start zu sein.
  9. Im Store. Nein. Nicht mehr. Man munkelt für 20 Euro auf Amazon oder inkludiert in der digitalen GOTY Version. Hab ich nur gehört. Sicher sagen kann ichs leider nicht. Hast du den Network Pass von der Disc nicht benutzt? Weil wenn ja ist er zu 100% in deiner Dl-Liste.
  10. Ich würd dich dann grad adden. Weil 50 Siege allein - schwierig.
  11. Steht noch irgendwer für die Koop Trophies zur Verfügung?
  12. Wenn man Koop Schätze vllt weg kriegt kannst mich auch adden. Dann kann man das zu 3t machen.
  13. Für die Kurator trophäen wär ich bei. Discord ist leider nix bei mir. Wenn Ps4 Chat.
×
×
  • Create New...