Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fluff

Members
  • Posts

    8023
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Fluff

  1. Jap, keine Auswahl. Die Objekte sind auch nicht wirklich versteckt da das Spiel eigentlich fast ein Schlauch ist.
  2. Dafür das ein geistiger Nachfolger zu Dead Space sein soll, ist es bei weitem nicht zu gut. Das gewöhnungsbedürtige Ausweichsystem macht das Spiel schwerer als es eigentlich ist. Gepaart mit Bossen die einen 1 Hit töten. Naja. Geht besser. Die Spielzeit ist auch nicht der Rede wert. Es gibt kein New Game + und keine Kapitelauswahl. Sequenzen kann man nicht überspringen. Rücksetzpunktsystem sehr fragwürdig. Mehr als ne 5 kann ich nicht geben. Atmo und Sound toll. Synchro und Abmischung grottig. Wer das Genre mag kann zugreifen. Alle anderen - holts wenns billiger ist.
  3. Mit dem Glitch für Schwer und direkt allen Sammelsachen ca. 12h. Das Spiel ist general ein Quickie. Und dabei sind noch viele Elemente die die Spielzeit strecken.
  4. Bislang gibts noch n Glitch da muss man Schwer nicht spielen und kriegt die Trophäe dennoch. Spiel auf Schwer starten. Dann im Spiel auf Einfach stellen. Nach dem Endboss speichern. Dann auf Schwer zurückstellen. Durchspielen. Trophäe kriegen.
  5. Ja, man stirbt leicht bzw. schnell. Dann sollen sie aber auch das System dahinter verstehen. Dann stirbt man auch nicht so oft. Bzw. sie sollten sich mal mehr Frusttoleranz zulegen. Bin auch an paar Stellen 5 oder 6x gestorben. So what? Und ich spiele auf Mittel. Es soll auch Spieler geben, die sind einfach schlecht.
  6. Juhu, neue Kronen sammeln. Wurde auch Zeit das es kommt.
  7. Endlich, wurde auch Zeit. Hoffe die Spieler deren Profil aus 95% dieser Spiele besteht fangen nun zurecht zu weinen an. Wenn man lieber zig Euros für das ausgibt als für 1 normales Spiel ala God of War, weil einem das zu lang geht, dann finde ich Sonys Anti Sucht Prävention super.
  8. Fluff

    Dead Island 2

    Hachja, was wäre ein Dead Island ohne Verschiebung.
  9. Dann, wann User einen machen. Wenn nie jemand einen machen will, dann wird auch nie einer kommen.
  10. Vielleicht reagiere ich auch empfindlich, das mag sein. Aber ich mag Änderungen an wirklich geliebten alten Retro-Spielen die modernisiert werden, gar nicht. Sei es nun aus welchen Gründen auch immer. Ich möchte hier 1 zu 1 das Spiel haben. Gameplay davon mal ausgenommen. Ob es nun das Spielerlebnis abschwächt - wahrscheinlich nicht. Macht es das Spiel schlechter - sicher nicht. Stört es mich persönlich auf nostalgischer Ebene - verflucht ja. Ich mag schlicht keine Veränderungen und in meinem Empfinden ist es halt das dir verhasste Wort. Das Ada z.B jetzt auch noch Bombe aussieht ist unabstreitbar. Allein schon wegen der total aufgebohrten Generalüberholung. Mein Geschmack trifft es (egal ob es ein Herbstszenario ist) halt überhaupt nicht. Egal ob es nun mehr in den Temperatur oder Praktikabler-Kontext passt.
  11. Gut, was das jetzt mit Silent Hill zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn es vllt. als eigenständiges Spiel erscheinen würde. Aber ich wage zu bezweifeln das es so da rein passt und erwarte da eigentlich fix einen Flop.
  12. Jeder kanns doch halten wie er will. Geschmackssache ist nicht diskutabel. Ich ordne es der Sony iniziierten Zensur zu. Du findest es gut. Ich nicht. Wie ich auch jede Anpassung, egal was es ist, der Zensur zuordne. Ich möchte das Originalerlebnis und nicht angepasste Sachen. Weswegen ich auch Resi 2 und 3 Remake schlecht finde, weil sie viel weggelassen haben. Spielen werde ich es, so ist es nicht. Gutheissen, definitiv nein.
  13. Ja. Weil ich mir ziemlich sicher bin das es nicht nur auf Capcoms eigenes Zutun gemacht wurde.
  14. Kostüme sind sicherlich der "Ihr müsst aber zensieren" Hölle von Sony entsprungen. Abgrundtief hässlich.
  15. Du kannst PC und Playstation bzw. umgekehrt nicht verbinden. Jede Plattform ist seperat und hat einen seperaten Account.
  16. Ne, nein danke. Da kauf ich mir dann doch 4 normale auf einmal, die dann den Geist aufgeben mit Stickdrift. Ich hatte auf plausibleres gehofft.
  17. Würde auch Leute suchen für die reinen neuen Trophäen für Junker Queen, Kiriko und Sojourn. Spiele Ps4. Denke aber das sollte kein Problem sein. Id wäre Fluffylein.
  18. Das gezeigte sieht schon sexuell aus. Ich freu mich drauf. Gerne Teil 2 auch remaken. Teil 3 kann weg bleiben.
  19. Seit langem die beste Folge.
  20. Normalerweise haben die von D3 nie deutsche Untertitel.
  21. Immer so der Gedanke... "Sieg, stirb du Penner, wer ist hier der Daddy?" Swoooo, Ritter kommt. "Oh shit." He knew he fucked up!
  22. https://www.play3.de/2022/09/13/babylons-fall-square-enix-stellt-den-verkauf-und-geplante-updates-ein/ Wer noch Platin will, soll sich ranhalten. Server werden nach 1 Jahr schon wieder geschlossen - am 28.2.23.
  23. https://www.play3.de/2022/09/13/babylons-fall-square-enix-stellt-den-verkauf-und-geplante-updates-ein/ Server von Babylons Fall gehen 1 Jahr nach Release down am 28.2.23. Spiel war als Game as a Service eine Totgeburt.
×
×
  • Create New...