-
Posts
173 -
Joined
-
Last visited
Content Type
Profiles
Forums
Events
Ideas
Everything posted by HakMan
-
Ich würde mal die Türme in den jeweiligen Welten spielen (keine Portaltürme). Da tauchte zumindest bei mir in Season 1 immer mal wieder ein geheimer Kampf auf.
-
Das geht schon mittlerweile. Online ist nichts Schweres dabei, da man alles verlieren kann und braucht dann eben einen "Freund." Das mit Schwierigste, die 5 Mio. Punkte im Turm, sind derzeit auch total einfach. Einfach den Seasonturm spielen und man hat fast immer mindestens 11-12 Mio. Punkte. Umso höher man im Seasonturmlevel steigt, umso mehr XP gibt's für die Kameos und auch die Kämpfer selbst. Man verwendet einfach den Trick mit dem selbsterstellen "War Horn" Medaillon, vorher Windbreaker Legendary Level 30 - Nach jeder zweiten Kampf wird der Talisman wieder vollgeladen. Ich habe das Spiel zwar schon in Season 1 beendet, aber dahingehend ist Season 2 viel schneller und einfacher - Bin auf Level 56 im Turm und idR gibt's immer 1000xp pro Match für die Kameos. Einfach 2-3 mal War Horn drauf und der Gegner ist besiegt in 10-15 Sekunden, egal wie stark der ist. Einziger Nachttel ist, dass die XP-Boosts mehr kosten, um auf Level 30 zu kommen und das man für niedrige Levelgegner keine/kaum XP bekommt. Aber selbst das geht dann recht schnell. Je nach Turmlevel kann man Kameos auch in einem Durchgang auf Level 15 bringen bzw. es benötigt mit meinem derzeitigen Level 56 (bleibe auf diesem, da es schnell geht) ggf. 4-6 Durchgänge, je nachdem, ob ich Brutalitities, Fatalities und/oder Flawless hitte. Nitara als Endboss (einfach Shang Tsung Feuerbälle drauf oder Liu Kang Feuerbälle) und generell die Sub-Bosse empfand leichter als Scorpion und seine Sub-Bosse (Johnny Cage war im Wald z.B. nervig). Titanbattle, egal ob gegen Baraka oder General Shao sind mit dem richtigen Item oder Talisman auch total easy.
-
Ich würde overall wohl knapp 9/10 oder eher 8.5-9/10 geben Abzüge gibt's für falsche Brutalities und Fatalities (immer noch nicht gepatched), Bugs und das "Ranked" nichts für eher Beginner/Casual Gamer ist. Da würde ich mir SBM wünschen. Invasionmodus ist cool und werde auch die nächsten spielen. Storymodus ist für mich eine 10/10 Kameo leveln bzw. der Grind ist zwar nervig, aber sei es drum.
-
3/10 - Absolut leichte Platin, wobei alles wohl fällt mit der "Hoherpunktestand... ist gut?". Solange man das Turmlevel mit dem Trick zurücksetzen kann, ist die Trophäe einfach. Beim Titanenbattle gegen Barake einfach die Werte verdoppeln und Standard- und Basisaktionen durchführen. Mit Liu Kang war dann easy.
-
Ca. 51 Stunden
-
Die Mächtigen sind gefallen / The mighty has fallen
HakMan replied to roland821's topic in Mortal Kombat 1
4 Tage. Ich würde es jetzt auch machen sofort. Habe es gestern auch erledigt. Diesen Tipp unterstütze und empfehle ich auch. Damit war der Kampf ziemlich einfach. Hatte die ersten drei Versuche "ohne" probiert. Mit Liu Kang ging es bei mir dann sehr einfach. Hatte alle Werte im Angriff und habe dann X,X,X oder O,X,O oder Uppercuts o.ä gespammt. Damit ging es bei mir am schnellsten und sehr einfach. Ich weiß nicht, ob die Rüstung aus der "Scorpion"-Welt auch helfen könnte. Die war bei mir ausverkauft (hatte für die Türme und die 5 Mio. Punkte mal welche gekauft.) -
Trophäe: "Hoher Punktestand ist...gut?" Ich habe einen noch andere Weg gefunden dank dieses Videos hier: Zur Zeit gibt es auch wieder einen "wöchendlichen Turm" (noch bis Morgen Abend) der 6 Ebenen hat. Ich habe mehrere Varianten probiert: Variante 1: Baraka --> Feuermaske (wie im Video) und dann auf Fatalities gegangen. Hat bei mir nicht gereicht. Variante 2: Baraka --> Rüstung (gibt's im gleichen Shop) und bin auf Brutalities gegangen. Hat funktioniert und ich hatte etwas über 5.5 Mio Points Variante 3: Baraka --> Rüstung oder Feuermaske und wieder auf Brutalities gegangen. Hier bin ich gleich zu Anfang auf den Gegner zugesprungen, war dann vor oder hinter ihm, und habe ihn versucht mit dem Uppercut zu besiegen (inklusive Brutality). Das hat für mich am besten funktioniert und ich hatte sogar glaube 4 Flawless-Siege dabei. Hatte hierbei auch über 5.5 Mio Points. Das Problem bei den derzeitigen Feuertürmen ist, dass manche Effekte den Gegner vorher töten oder kurz vor der Fatality umhauen. Baraka hat zwar auch eine recht einfache Brutality, aber ist man nur ganz knapp zu langsam, fällt der Gegner einfach um. Liu Kang oder Scorpion sollte hierbei auch funktionieren, da diese sogar noch Feuertypen sind und somit sowieso resistenter sind. Natürlich sollte man sich generell beeilen, falls es einPatch das mit dem Turmlevel behebt. Sicherste Variante ist für mich Variante 3 gewesen. Angeblich lässt es sich auch mit 5 Ebenen schaffen auf diese Art, hierbei müsste aber wohl jede Runde Flawless + Brutality sein.
-
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
HakMan replied to MarcelGK's topic in Marvel's Guardians of the Galaxy
22 Stunden. Hätte etwas schneller gehen können, aber man hat auch genossen. -
Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß
HakMan replied to MarcelGK's topic in Marvel's Guardians of the Galaxy
Eine 9/10 Tolle Geschichte, tolles Kampfsystem mit all den Fähigkeiten, grandiose Dialoge und Konversationen, so vieles zu entdecken und zu erleben und man hat hier mMn den Flair der FIlme perfekt umgesetzt, was bspw. die Charaktere und die Welten angeht. Einfach toll. Fanservice 1a! Hoffentlich gibt es mal einen zweiten Teil. 1 Punkt Abzug gibt's für die Steuerung mit der Milano und das man "nur" als Star Lord richtig kämpfen konnte und das der Sammelkram doch etwas "weird" war. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
HakMan replied to MarcelGK's topic in Marvel's Guardians of the Galaxy
Eine 3/10 Nichts Schweres dabei. Mit Guide alles gut machbar, auch wenn man sehr gut aufpassen muss, dass man nichts übersieht. Ich hatte bspw. ein Outfit verpasst, dass aber dann automatisch da war für Groot in Kapitel 12. Auch die Trophäe "Wissenssammler" hat so seine Tücken. Bei mir kam sie erst in Kapitel 11, obwohl ich alles so eingesammelt hatte, wie Youtuber Goody, von dem ich die Guides benutzt habe. Mit leichtem Schwierigkeitsgrad geht aber alles recht gut von der Hand und auch die Kampftrophäen waren nicht schwer, benötigten nur etwas Geduld. -
rund 40 Stunden Geht noch etwas schneller, wenn man keine Probleme mit den MyFaction-Servern hat. Für den MyFaction-Modus kommt es darauf an, wen man für den Grind hat. Ich hatte Asuka als "Face Paint Frequenzy" (Ruby 84) und den passenden Amnethyst Manager. Beide gab es als kostenlose Spindcodes. MyRise kann man durchrushen, indem man auf "Einfach" stellt und an den Reglern im Submission-Bereich rumspielt. Damit sind fast alle Matches in wenigen Sekunden beendet. Cloud Save-Methoden für MyRise (1 The Lock, 2 The Legacy) ersparen sehr viel Zeit. Dazu für den GM-Modus als ersten Durchgang und IMMER mit GM als "Mensch" spielen für die damit verbundenen Trophäen. Es zählt alles. MyFaction kostet idR am meisten Zeit.
-
Ich werte mit einer 8 bis 8.5 Showcase, schön John Cena vermöbeln, und beide MyRise-Modi inklusive Storylines waren sehr gut gemacht und man trifft auf alte Bekannte. Dazu musste man sich nicht mit Blick auf Trophäen so "durchquälen", da man bspw. keine 10er Wertung benötigte für einen Attribut oder gar die 99 Gesamt o.ä Lässt den Modus viel angenehmer erscheinen. Der Showcase war fantastisch, obwohl mir noch das ein oder andere Match gefehlt hatte, bspw. der Backstage Brawl Eddie Guerrero vs. John Cena von 2003. MyFaction ist leider zum reinen Grind verkommen und sehr nervig durch den etwas erhöhten Schwierigkeitsgrad. Dazu keine guten Belohnungen. Einzig die Live-Events haben ihren Reiz. Abzug gibt's dafür + diese "fantastischen" Online und MyFaction-Server. MyGM und Universe-Mode habe ich nur geskippt für die Trophäen. Matchgeschehen und -erlebnis sind aber grandios.
-
Ich schwanke zwischen 2-3, bin aber auch WWF/WWE-Spiele-Veteran. Vieles lässt sich auch "einfach" und/oder Regler-Herumspielen easy "durchrushen." Einzig der MyFaction-Modus wird davon nicht beeinflusst. Die Trophäen, die mit "Legendär" zu erspielen sind, können etwas mehr Geduld brauchen, aber für mich persönlich Nichts schweres. Man sollte vorher genau die Trophäenbeschreibungen lesen und bspw. mal auf dem Kanal von Poru99 (YouTube) vorbeischauen. Die Leitermatches im Myrise empfand ich durch die Konstellationen viel einfacher als noch im Vorgänger. Selbiges gilt für Tag Team-Matches, Handicap, Multimen/Multiwomen etc. Matches. Mit "Einfach" + Reglermanipulation lässt sich fast jedes Match im MyRise-Modus mit einem sofortigen Submission-Move beenden. MyFaction-Modus war dann etwas schwieriger als im Vorgänger, da jeder Gegner/jede Gegnerin die Widerstandsfähgikeit besitzt. Ohne Asuka "Face Paint Frequenzy", die es kostenlos als Code gab, wäre ich immer noch dran. Carmella als Amethyst geht zwar auch, aber Asuak schlägt einfach viel schneller zu.
-
Zu Anfang stirbt man öfter, danach wird es zunehmend einfacher. Man verliert NICHTS beim Sterben. Der Zombie, der dich getötet hat, behält sogar seine reduzierte Lebensanzeige. Beispiel: Du kannst quasi x-Mal durch einen Malmer sterben und ihm jedes Mal ein wenig Leben abziehen, irgendwann hast du ihn dann besiegt. Einzig die Haltbarkeit von Waffen nimmt ab, da man diese benutzt (ausgenommen Schusswaffen, die verlieren nur Munition).
-
Ja. Mit zunehmenden Ende der Hauptstory und wenn man eben noch Suchmeldungen macht, Nebenquests etc. levelt man automatisch hoch. Ich hatte Level 30 schon und noch alle Suchmeldungen von Personen offen + eine Menge Nebenquests. Einzig positiv ist, dass man mit hohem Level nicht mehr so viel Geld aufwenden muss, um legendäre oder sehr starke Lila Waffen auf das jeweilige Spielerlevel zu bringen. Und eventuelle manche Fähigkeitskarten. Manche Nebenquests/Suchmeldungen hätte ich vorher abschließen sollen, da gab es coole Baupläne von oder eben Mods
-
4-5/10, alleine dann doch etwas sehr nervig. Im Koop oder gar bis zu 4 Spielern könnte es aber viel mehr Spaß machen.
-
3-4 alleine, Koop oder gar zu 3 oder 4 wohl eine 1-2 Mit der Blitzkanone samt den richtigen Upgrades und generell den richtigen Gadgets sowie, dass man bspw. 3 mal dauernd Leben dazu bekommt + 1 Herz mehr, ist es dann recht easy. Hatte leider im finalen Durchgang nur die einzelne Blitzkanonenfähigkeit, dafür aber 1 Verstärkung und 3 mehr Waffenstärke für ALLE Waffen. Das war auch ok. Ohne die Blitzkanone und Upgrades, ist das Spiel viel schwerer.
-
Hätte ich mich mal früher mit Gadgets, Waffen und Co. auseinander gesetzt sowie den Upgrades, wäre es schneller gegangen. Bin doch recht oft gestorben, war zu ungeduldig und hatte einmal Pech, dass mir die Schlüssel ausgingen und ich einfach keine mehr bekommen hatte. Ich habe ca. 4 Stunden alleine benötigt, bis ich dann beim Boss war. Zum Glück war es hier so ein ganz einfacher (Wasserkanonen?), der mich quasi nie getroffen hat. Hatte nicht mal zusätzliche Gegner
-
8.5/10 Die Hauptstory + Ende überzeugten mich nicht so ganz, dafür aber einfach Grafik, Gameplay, Kampf-, Fähigkeitskarten-, Waffen- und Modsystem, der Witz und Humor (das Spiel nimmt sich selbst nicht zu Ernst), coole Charakte, viele verschiedene Nebenmissionen, wie Such-, Vermissten etc. und eben, dass man so schön und vielfältig mit der Umwelt beim Kämpfen umgehen kann. Das ist schon cool, wenn man bspw. einfach mal alle verbrennen oder im Wasser wegbrutzeln lässt. Generell, alles was Kampf, Modden etc. angeht, finde ich DI2 besser als DL2 - Bei DI2 fehlt mir dann aber eben doch noch eine sehr gute die Story, die mir in DL2 besser gefallen hat und parkouring bockte auch. Beide Spiele haben ihre Stärken und Schwächen.
-
Eine 3 Eigentlich nichts Schwieriges dabei, aber in manchen (Neben-)Missionen Schalter, Gegenstände oder Hinweise finden (Hauptstory-Endmission oder "Nadia") war ein Guide doch recht hilfreich. Selbiges gilt für einen genaueren Überblick, wo und wie man welche legendäre Waffe bekommt + die Mods. Gestorben bin ich durchaus oft, allen voran am Anfang, aber war auch öfters einfach "zu faul" um Medikits zu verwenden oder in den "Raserei-Modus" zu gehen. Mit zunehmenden Level und Waffen (allen voran generell Schusswaffen und dann eben lila bis hin zu legendär) wird das Spiel aber sehr einfach.
-
Also generell, wenn man NUR auf Platin aus ist, dann kann das Spiel durchaus in ca. 25 - 27 Stunden schaffen. Ich habe 54 Stunden benötigt, habe aber auch mal öfters gefarmt (das war im Nachhinein unnötig, egal ob XP, Waffen, Teile etc.), habe Stand jetzt 67/84 Herausforderungen abgeschlossen (darunter auch viele zeitaufwendige) und noch 8 Nebenquest's offen. Habe viel selbst erkundet, doch recht viele (Neben-, Such-, Vermissten-) und Hauptmissionen selbst erledigt, sowie auch recht viele Schlüssel samt Geldkasseten/Kisten. Habe auch einfach Just-For-Fun mehre Waffen ausprobiert, einfach so Mal Zombies zerflettert, noch mal von Neu angefangen (kurz nach dem man zum ersten Mal in Emmas Haus den Händler benutzen kann, da habe ich eine Waffe verloren) und war auch mal AFk bzw. habe das Spiel pausiert, um was via YouTube doch mal nach zu schauen, wenn man nicht weiter kam. Denke, dass auf die 54 Stunden noch die 8 offenen Nebenquests drauf gehen werden + die ein oder andere Herausforderung.
-
Ich habe die Trophäe erhalten, habe aber vorsichtshalber auch kurz vor Ende den Spielstand hochgeladen. Generell kann/konnte man sich aber XP-Farmen echt sparen. Einzig gut war, dass man nicht so oft Waffen hochleveln musste.
-
Probier mal die Explosionsmod noch mit drauf zu packen.
-
Es wäre von Vorteil, wenn Ihr mal schreiben könntet, welche genau fehlen. Ansonsten, wie ich schon mal schrieb: Kampfarenen im Norden und Süden schon gemacht und das jeweilige Erscheinungsbild bekommen? Dazu vielleicht auch mal alle Herausforderungen durchgehen, ob man auch jede Belohnung abgeholt hat.
-
Warum hast du dir keinen Cloud-Save gemacht kurz bevor du Level 30 erhälst?