Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HakMan

Members
  • Posts

    48
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by HakMan

  1. Ich bin Wrestling-Fan seit 98 und das Spiel bekomtm eine 8-8.5 von mir. Generell macht's sehr viel Spaß, aber der Grind im MyFaction-Modus (manche Lifetimeherausforderungen) könnte viel weniger sein. Dnenoch sind Grafik, Matchgeschehen und generell das Wrestling toll. Man kann, wenn man Lust hat, tolle Matches kreieren und spielen und es wird dann auch nicht "zäh" oder langweilig. Leider haben die anderen Modus etwas (sehr) enttäuscht. Sie waren nicht schlecht, aber Universe-Modi und GM-Modus können viel mehr. Der Showscase war gut, auch wenn ich nie ein Mysterio-Fan war, bin und werde. Da gab's auch schon bessere. In der Summe, allen voran durch den MyFaction-Modus (trotz mancher Aufgaben), sind die Modi aber gut.
  2. 87 Stunden laut PS5-Profil. Dadurch, dass man in den DX-Packs eine 4-5% Chance auf Diamond-Wallpapers, Logos etc. hat und auch doppelte davon zählen, konnte ich mir den legendär-Grind bzw. generell Grind auf weitere Tokens für Diamond-Wrestlerinnen und Wreslter sparen. Habe im 4 on 4 Modus auch nur bis Becky Lynch Diamond gespielt. Wer keinen Wert auf die Belohungen im Turmmatches legt, kann einfach 100 mal das gleiche Match spielen. Ich habe gegen Ende x-Male mit Randy Orton Diamond gegen Austin Theory oder Rey Mysterio zu Anfang gespielt. Beide einfach bewusstlos hauen und Pin ansetzen, am besten nach den Ecken-Attacken - fertig. Dennoch ziehen sich allen voran die Ladder-Matches, die Iron-Matches, Multi-Table o.ä und manchmal hat man einfach Pech, dass die eigenen Teammitglieder nichts gebacken bekommen bzw. einfach die Gegner sich gegenseitig zum richtigen Zeitpunkt pinnen o.ä Leider habe ich keinen Weg gefunden, wie man die Ladder- und RR-Matches im MyRise-Modus umgehen kann. Die muss man wohl immer spielen.
  3. Ich vergebe als Wrestling-Veteran eine 4 Generell war nichts schweres dabei, aber es zieht sich wie ein Kaugummi. Manche Proving-Ground-Matches können frustrieren bzw. generell die Laddermatches oder Multi-Women/Men-Matches. Zum Glück musste ich nicht unbedingt den Proving-Ground-Modus auf legendär spielen.
  4. Hinweis Houndfield: 2 Sammelobjekte, die man während Nebenmissionen erhalten kann, kann man erst erhalten, wenn man das Elektrizitätswerk in Houndfield aktiviert und einer Gruppe zugewiesen hat (egal welche) + Windrad "Birke". Erst dann erscheinen auch die Nebenmissionen. Man muss aber erst nach New Villedor reisen und dies ist somit erst NACH der Hauptquest 9: Revolution/Ins Dunkle möglich + per Schnellreise dann zurück.
  5. Besteht die Möglichkeit für ein eigenes Forum für: MultiVersus Ist derzeit im PS-Store kostenlos und ist laut Berichten eine starke Konkurrenz zu Smash Bros.
  6. Ich bin noch recht am Anfang und lasse mich noch zuleicht von der Welt und all dem, was es so gibt, ablenken Wann sind denn so die "perfekten" Zeitpunkte, um alle Hemmstoffe, GRE-Kisten und Sammelobjekte zu sammeln, damit man nichts verpasst?
  7. Ich suche zwei Mitspielerinnen und/oder Mitspieler für die Online-Trophäe (100 Kills in Koop-Session) - oder geht das auch nur zu 2? Ich spiele die PS5 UNCUT VERSION PN bitte an mich mit ggf. PS5-Name
  8. Durch Zufall entdeckt und getestet: Im DX-Pack befinden sich Diamond-Karten (Wallpaper z.B.) -> Man hat eine 4-5% Chance diese zu ziehen. Also immer die 5900 MyFaction-Points sparen und in diese Packs investieren. Ich habe nach einigen Versuchen zwei mal hintereinander das DX-Diamond-Logo gezogen. Doppelte gezogene Karten werden trotzdem in der Statistik gezählt, sodass ich nur noch drei weitere Diamond-Karten benötige. Diese kann man nun holen, in dem man die 500 MyFaction-Wars Matches gewinnt (man erhält Randy Orton, Becky Lynch und eine Undertakerkarte in Diamond) oder man investiert weiter in die DX-Packs. Diese Methode erspart aber den "K(r)ampf" den Proving-Grounds-Modus auf Legendär zu spielen bzw. "endlos" Tokens zu sammeln. Hoffentlich konnte ich so einigen Wrestlingfans weiterhelfen
  9. Eine 3 - Was alles angeht, was man alleine spielt. Mit Freunden Online oder auf der Couch kann sicherlich das Spiel eine Menge Spaß machen, allen voran auch der Sportmodus. Ansonsten ist es zwar schön, dass man so viele Charaktere der Jugend und Kindheit wieder sieht, aber das war es auch. Gibt auch keine Items zum Aufnehmen oder? 10? Ich musste immer nur 7 Kämpfe machen
  10. Eine 2 - Alles sehr einfach und wenn man die Gegner CPU auf 0 stellt, schnelle Matches macht (auch online) sowie mit R3 kämpft, geht eigentlich alles sehr easy. Dem Tipp von Kuina93 schließe ich mich an. Funktioniert auch mit Leonardo & April O'Neil wunderbar Für den Arcade-Durchgang auf "sehr schwierig" empfehle ich Cat-Dog, Leonardo, Topf oder Ren & Stimpy - Toast Man geht auch eventuell
  11. Spielzeit auf der PS5: ca. 5 Stunden, hätte durchaus noch weniger sein können. Habe keinen zweiten Controller angeschlossen oder geboostet, da es Online momentan genug Spielerinnen und Spieler gibt, die die Trophäen machen. Wenn man weiß, dass man mit R3 die stärksten und besten Attacken machen kann, kann man den Arcade-Modus auch noch abkürzen. Des Weiteren gibt es einige Level, bei denen die Gegner einfach nicht mehr hoch springen können, abstürzen o.ä am längsten habe ich gebraucht für den Arcade-Durchgang auf "Sehr Schwierig", da ich blöde Level hatte und als Gegnerinnen und Gegner April O'neil, Garfield & Toast Man. Das waren ca. 85 Minuten
  12. Ich habe vorhin das MitB-Ladder-Match im MyRise-Modus beim ersten Versuch mit meinem männlichen Wrestler gewonnen. Etwas glücklich, aber allen voran zeitaufwendig. Frage: Muss ich das MitB-Match auch bei den Damen spielen, wenn ich alle Trophäen erringen möchte? (Geht dabei um die beiden Haupttitel bei den Damen für RAW & Smackdown!)
  13. Du musst im Ring stehen und aus diesem Ring heraus die Zombies töten.
  14. Dreh mal die die Empfindlichkeit bei beiden Reglern auf 20. Dann braucht es auch etwas Glück.
  15. Pardon, das hatte ich vergessen. Das zählt dann nur zu dem generellen 10x entwickeln. Ja, habe ja durch die 2 Undertakerversionen "genug" Auswahl - Die waren bei mir in der normalen Amazon-Version mit drin, wie schon geschrieben.
  16. Es gibt übrigens in den neuen Wrestlemania Packs (genauer Name gerade entfallen) neue Evolution-Karten drin. Habe gestern Seth Rollins & Asuka in einem Pack als Silber-Version gezogen. Die kann man bis Emerald entwickeln, also insgesamt 2 mal.
  17. Also 10 verschiedene? --> Die kann ich dann wahrscheinlich nur in Packs ziehen?
  18. Dann hatte ich wohl Glück: Ich habe mir das Spiel für die PS5 bei Amazon über das Wrestlemania-Wochenende geholt, da war das Spiel für ca 48€ im Angebot + die drei Undertakerversionen waren dabei und glaube auch eine Mysterio-Version. Für diese Lifetime-Herausforderung zählt dann wohl nur der Undertaker von 97 oder? Anschließende Frage: Man soll ja auch 10(?) Karten generell weiterentwickeln: Müssen das 10 unterschiedliche sein oder zählt das jetzt, wenn ich eine Karte mehrfach weiterentwickle? Bis auf Candice LeRae (gab es als Reward?), habe ich "nur" die Undertaker-Versionen (3x), die weiter zu entwickeln gehen + AJ Styles & Becky Lynch aus meinem Starterpack. Bei denen geht es aber nur eine Stufe höher. Kann man generell an mehrere solcher Karten herankommen oder ist das alles "Pack-Luck"?
  19. Ich habe auch erst kleine Schritte gemacht in diesem Modus, den ich aber großartig finde. Gerade durch die "Lifetime"-Herausforderungen hat man da eine sehr große Langzeitmotivation. Ich habe bis jetzt erst 2 Packs aufgemacht. Ein ganz Normales, da war Edge Gold drin, und in den jetzigen "Forged Series" war Rhea Rhipley in Emerald. Am besten ist es meiner Meinung nach die MF-Währung lange zu sparen und sie dann für Sonderpacks einzusetzen. Des Weiteren erhält man auch viel an neuem "Faction Material "(Superstars, Veträge etc.) wenn man die MyFaction Wars spielt. Am besten hierfür ist ein Kombination aus einer Wrestlerin/einem Wrestler mit Submission-Move-Finisher oder generell jemand, der dort seine Stärken hat. Aus meinem Anfangspack habe ich AJ Styles & Becky Lynch erhalten. Becky habe ich schon von Gold auf "Emerald" weiterentwicklet und in Kombination mit "Triple H" oder "Stephanie McMahon" oder Scarlett ist das ganz gut.
  20. Die Trophäen sind SEHR Gut machbar in einem einzigen Durchgang. Ich habe mit Stephanie McMahon gespielt und habe sofort Batista unter Vertrag genommen. Beim Draft sollte man darauf achten, dass man ca. 800K $ übrig hat und nicht alles für Superstars raushaut. Des Weiteren finde ich die beste Lösung, wenn man "Bruiser"-Wrestlerinnen und Wrestler kauft. Achtet auf hohe Ausdauerwerte. Mein Roster Bestand aus Roman Reigns, Drew McIntyre, Kevin Owens, Happy Corbin, R-Truth, Dexter Lumis, Becky Lynch, Sasha Banks, Dakota Kai, Raquel Gonzalez, Randy Orton und Batista . Immer darauf achten, dass man die Wünsche von Wrestlerinnen und Wrestlern erfüllt. Des Weiteren war es auch öfters so, dass mir eine vorgegeben Matchkarte mit oftmals die "perfekte" Matchkarte gemacht hat. Da habe ich dann nur etwas verändert, wenn Wrestlerinnen oder Wrestler Wünsche hatten oder etwas ausgepowert waren. Achtet darauf, dass euer "Auftakt" und "Main Event" die besten Matches und die interessantesten Paarungen bieten. Am besten Titelmatches oder Fehden, die durch Eingriffe bspw. eingeleitet werden. Des Weiteren "verpulvert" eure gespartes Geld in Equipment, größere Hallen, Werbung über Social Media, Ringcrew etc. und nutzt "Matchkarten" für Hell in a Cell , Extreme Rules & TLC-Matches. Am besten bei PPV's hauptsächlich "alles drauf hauen" und ggf. 1-2 in der Woche. So kam ich schnell zu einem 5-Sterne-Match und habe meinen Gegner-GM Shane McMahon schnell abgehängt. Zuschauer und Fans sind wichtig, da sollte man einfach "Geld" für investieren. Die Matches bzw. Show's würde ich alle skippen.
  21. Bei mir ging das glaube ich sofort. Jedenfalls habe ich das PPV-Match nicht gespielt und von "Neu" angefangen. Habe vorher aber NICHT mich für einen Weg entschieden. Die 5 Wege muss man NICHT spielen. Es reicht, wenn man einfach jeden Weg einmal auswählt. Einfach alles mal durcklicken, schon kam die Trophäe bei mir.
  22. Guten Tag zusammen, wäre es möglich, dass es ein Forum für WWE2k22 gibt? Das Spiel ist ja schon einige Tage veröffentlicht und ein eigenes Forum für Trophäenleitfaden und Austausch wäre fantastisch
  23. Sticksensitivität auf 20 für die erste Pilottrophäe, bei der zweiten YT Video nutzen und die Reihenfolge der Feinde merken Hinter dir: Trick (siehe Trophäenleitfaden, eigener Thread und/oder YT-Video) + auf Rekrut stellen. Ist somit eine der einfachsten Trophäem im Spiel.
  24. Grüß dich, hast du es mal so probiert, wie ich es lang und ausführlich beschrieben habe? (Siehe Trophäenleitfaden-Thread oder eben hier). Ja, Speicherpunkte sind erlaubt. Verwende keine Granaten und du musst eben genau darauf achten, dass du alle mit einem richtigen Takedown tötest. Es darf kein Schlag mit der Waffe dazu kommen. Bei einigen zählte es auch nicht, wenn der erste Schlag mit der Waffe war und dann später ein Takedown ausgeführt wurde. Verzichte auch alle Granaten. Schwierigkeit: Rekrut die ersten elf Gegner: Unentdeckt (halte dich hier an das YouTube-Video bzw. eines, die es zu finden gibt.) Ab der zweiten Ebene: Todesjäger zwei mal unentdeckt mit Takedowns töten. Für alle anderen Gegner: Vor jedem Kill die Fähigkeit (ist dieses Pfeifen mit dem kleinen Spiegel) nutzen, so kannst du zu jedem Gegner hin rennen, gesehen werden etc. es ist EGAL. Danach kommt IMMER das Takedownsymbol. Versuche die Gegner in Ruhe nacheinander einzeln auszuschalten. Stimmt so nicht, außer sie haben es mittlerweile gepatched. Erste Ebene im Erdgeschoss geht nur unentdeckt, anders bekommt man nicht alle Gegner mit Takedowns getötet. Ab dann kann man gesehen werden. Bei den Todesjäger muss man eben wieder "unentdeckt", da sie sonst eine Rauchgranate schmeißen und verschwinden. Bei allen anderen Soldaten ist es EGAL.
  25. Ich hab mich an das YouTube Video von Powerpyx auf YouTube gehalten und dort findet sich das in den Kommentaren (findet sich wohl auch auf reddit) + eben der Trick. Wie auch geschrieben, hatte ich zwei Durchgänge bei denen ich die Granaten einsetzte und die Trophäe nicht kam. Unerkannt dreht sich nur um die ersten 11 Gegner im Erdgeschoss. Finde ich auch logisch: Wenn du dort gesehen wirst, wo willste dich verstecken damit du wieder Takedowns ausführen kannst? Die Fähigkeit hat man da noch nicht.
×
×
  • Create New...