Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BlueOrb85

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

BlueOrb85's Abzeichen

  1. Vielen Dank für die Rückmeldung. Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Thema kann geschlossen werden.
  2. Guten Morgen, könnt ihr mir bitte mitteilen wie die die oben genannte Trophäe erhalte. In der Trophäenbeschreibung steht folgendes: Schalte alle Eigenschaften von Joseph im Spiegel frei. Ich habe alle Eigenschaften einmal erworben, aber die Trophäe kam nicht, oder verstehe ich die Beschreibung falsch? Bitte um Hilfe Vielen Dank Gruß Matthias
  3. Guten Abend zusammen, hat jemand schon bei dem neuen Sondereinsatz Puerta del Eden die Meisterstufe 3 und kann mich unterstützen die Trophäe zu erhalten? Danke Gruß Matthias
  4. Guten Abend, hat jemand morgen Zeit und Lust gemeinsam die neuen Trophäen, Salz der Erde zu erspielen?
  5. Guten Morgen, ich benötige auch noch die Online Trophäe. Kannst mich gerne adden. PSN: BlueOrb1985
  6. Moin, kurze Frage wenn ich von der PS4 auf der PS5 Upgrade und das DLC auf der PS5 Version spiele, erhalte ich dann automatisch auch die PS4 Trophäen? Oder muss ich dann erst die PS4 Version spielen und anschließend die PS5 Version starten? Im voraus vielen Dank für die Rückmeldungen 👍
  7. Ich habe auch die PS5 Version gestartet und nur die Excalibur Trophäe erhalten, obwohl ich auf der PS4 bereits Platin habe.
  8. Moin, werden jetzt alle Trophäen automatisch freigeschaltet? Habe auf der PS4 die Platin Trophäe. Danke Gruß
  9. Guten Morgen, wo kann ich am schnellsten Stoff finden und sollte es nicht nach dem Update die Möglichkeit geben, Stoff bei den Händlern zu kaufen? Ist bei mir aber nicht möglich, obwohl ich die Siedlungsstuffe 6 erreicht habe. Bitte um Hilfe Danke
  10. Guten Tag zusammen, ich habe bei dem Weltereignis - Klagelied eines Skalden, dass Problem das der Skalde nicht wegläuft sondern nur im Lager stehen bleibt. Ansprechen kann ich ihn auch nicht. Habt ihr eine Idee, wie ich das Weltereignis trotzdem abschließen kann? Danke :-)
×
×
  • Neu erstellen...