Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

roland821

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von roland821

  1. Alles klar. War nur eine Idee. Hoffe es wird gelöst, ohne einen zweiten Durchgang 😉✌🏻
  2. Hallo SynthSteph, ich hatte keine Bugs und bin gut durchgekommen. Ich weiß nicht, ob Du das schon gemacht hast, hätte aber folgenden Vorschlag für Dich. Wenn Du in der Map bist, steht oben links je Bereich, wie viele Teile man von den verschiedenen Sachen schon gefunden hat. Die Blätter zählen zu dem Symbol "Diamant". (Hab ich extra in meinem Run geprüft, weil ich deinen Post die Tage schon gelesen hatte) Evtl. ist da ein Teilbereich der Map, an dem Du noch nicht x/x Diamant hast. Für den kannst Du dann evtl. nochmal einen YouTube Guide bemühen. Achtung manche Bereiche sind auch zwei geteilt, z.B. der Grüne (Hyp...-Wald und Soma-Baum), die haben unterschiedliche Zähler. Falls es wirklich ein Bug ist, auf der PS5 gab es am Donnerstag schon ein Update zum Spiel.
  3. Hallo. Ich vergebe eine 4. Ich bin ein geübter, erfahrener Spieler in verschiedenen Genres. Ich habe auf normalen Schwierigkeitsgrad gespielt und keine Hilfe für die Parcour-Passagen verwendet. Man kann die versteckten Sachen gut finden, nichts ist "unfair" versteckt. Die Gegner sind nicht sehr fordernd und die Bosse lagen nach maximal 5 bis 15 Versuchen auch alle. Manch einer hat etwas länger gedauert, bis man das Muster "drin" hatte. Das einzige richtig nervenaufreibende war die Neben-Quest mit den drei Glocken, hier wird einen beim "Klettern und Springen" einiges abverlangt. Versuch "Nummer 42" hat dann aber endlich geklappt.
  4. War ganz gut. Nichts "neues", aber Unterhaltung auf gutem Niveau. 2D Metroidvania eben.
  5. Hallo. Ich habe 39h benötigt um alle Trophäen zu erspielen. Habe mir Zeit gelassen und meist nach jeder neuen Fähigkeit, erstmal alle möglichen Orte nochmal angelaufen um die ein oder andere Verbesserung zu holen. Beim Spiel bin ich erst auf ca. 98%, es fehlen noch 5 Xerxes Münzen und die "ultimative" Challenge auf der geheimen Ebene. Außerdem ein paar "Lore-Teile". Alles für die Trophäe aber nicht nötig. Die Xerxes Münzen braucht man, um die Amulette auf +2 zu verbessern. Es reicht aber die zu verbessern, die man tatsächlich trägt. bei der Ultimativen Challenge bekommt man nur einen Skin.
  6. Hallo, ich habe 25 Stunden gebraucht. Habe ab dem zweiten Spot hauptsächlich Materialien geframt, um alles auszubauen. Dann die beiden anderen Spots gemacht, dann die beiden Enden und final noch 2h um alle Fische und Varianten zu finden.
  7. Hallo, ich gebe eine 8. War ganz gut und hat Spaß gemacht.
  8. Hallo, ich stimme mit 2. Ging alles durch einfaches spielen der Story. Auch die Fische und Varianten waren nach kurzer Zeit und ohne großen Aufwand alle gefunden.
  9. Danke für euer Feedback. Ich habe es auch eben erledigt. Zweiter Versuch hat geklappt. Den Talisman, den man daneben, bei Überleben bekommt ab der Hälfte zünden, dann läuft es fast von selbst. Viel Erfolg allen noch! Für mich jetzt noch vier weitere Kameos auf 15 bringen 🤮🤮🤮
  10. Hallo zusammen, bisher war die Trophäe nicht zu erspielen, da noch nicht im Spiel. Am 24.10.23 sollte eine Änderung kommen. Aktuell haben auch schon 0,1% auf Playstation den Erfolg (Montag noch 0,0%) Ich kann aber keine Änderung finden (Invasion Modus). Hat jemand Plan wie es funktioniert? Vielen Dank!
  11. Hallo zusammen, wer kann mir bei der Trophy Königsmörder helfen? PSN: roland821 Erledigt! Vielen Dank @ Lenny Love
  12. Hallo, es gab gestern ein Update, vielleicht klappt es jetzt.
  13. Bei dem Youtube Video sind mehrere Kommentare, dass es für sie auch geschlossen ist. Vielleicht wirklich erstmal andere Sachen weitermachen in dem Bereich.
  14. Hier noch ein Video. Er geht dann durch die Tür bei 2. Für 2 fehlt Dir noch die Karte obwohl Du schon alle Haupt-Quests hast? Das ist echt komisch.
  15. Also bei die Rote Flut. Wenn Du hier davor stehst, liegt die Schlüsselkarte rechts hinter der Trennwand. (vor der Tür um 105° nach rechts drehen). Ansonsten kann ich nur Youtube empfehlen, da findest Gameplay zu jeder Mission.
  16. Ich kann mich nur noch grob dran erinnern, habe es am Wochenende gespielt, aber neben der Tür liegt rechts hinter einer Trennwand der Schlüssel am Boden. Oder ein Zombie mit Namen droppt den Schlüssel.
  17. 70-80h mit etwas trödeln und sinnlos Zeit im Raum der Wünsche verbracht. Die drei Durchgänge für die drei Häuser plus Kartenkammer waren dann am Ende nochmal super nervig.
  18. Hallo zusammen, ich gebe dem Spiel auch eine 7/10. Die ersten paar Stunden denk man noch wow, danach wird es aber sehr schnell langweilig und anstrengend. Hängt bestimmt aber auch stark davon ab, ob man Harry Potter Fan ist, oder nicht. Die Story ist so naja ok, alles schon mal irgendwie gehabt. Am Ende ist es einfach immer das gleiche und es zieht sich ewig bis man (für die Trophäe) dann alles eingesammelt hat. Der Raum der Wünsche war hat mich aber gefesselt. Gleich immer die 3er Pflanzschalen gekauft und Geld gefarmt und regelmäßig geerntet um dann festzustellen, dass man keine 999 Stück "Kräuter" braucht und man sowieso nie (also ich) mit Tränken oder Pflanzen spielt. Gleiches mit den Tierwesen. Eingesammelt, immer schön männlich und weiblich, wenn möglich gleich Shinny und dann regelmäßig gefüttert und gestriegelt. Auch hier braucht man keine größeren Mengen der Materialien. Habe erst ab Level 38 angefangen die Ausrüstung zu verbessern, vorher sinnfrei, weil man eh alle 3 Minuten was neues leicht besseres bekommt.
  19. Hallo zusammen, ich hatte gestern das gleiche Problem. Ich war Level 39, fast 40 und habe ein paar Gegner gekillt, auf einmal ist die Trophäe für Level 40 gepoppt, im Spiel ist aber nichts umgesprungen. Ich konnte nicht den letzten Talentpunkt vergeben. Ich habe dann noch die letzten Nebenquests (bei mir die 16 Schlüssel in Hogwarts für den Umhang) abgeschlossen und den Hauspokal gewonnen. Alle Quest erledigt, keine Aufgaben mehr im Buch über, und zack ist das Level auf 40 umgesprungen. Talentpunkt vergeben alles ok... Ich glaube es ist Absicht, dass man erst 40 werden kann, wenn alles erledigt ist. Ich muss jetzt noch Depulso Raum 1+2 und paar Seiten plus Truhen in Hogwarts suchen für die Sammelsachen-Trophäe, dann sollte die Platin droppen. Bisher lief alles rund, keine Bugs. Bei den Gegnern habe ich nur 67/69, weil die beiden Gegner aus der Hausquest nicht angezeigt werden (es bleiben zwei ?-Felder). Ich weiß noch genau, als ich die Quest gespielt habe, wurden diese angezeigt als Neue Gegner-Pop-Up. Wenn man übriges im Playstation Menü auf die Sammeltrophäe geht und auf Details, dann kann man den aktuellen Stand sehen: xy/603 (weiß gerade die Zahlen nicht mehr auswendig) Viel Erfolg und Spaß noch!
  20. Nach Abschluss der Story kann man die Welt komplett bereisen und alles abarbeiten. Man bekommt sogar ein paar zusätzliche Tore um an Stellen der Karte oder Welten zu kommen, wo man vorher nicht hin konnte.
  21. 8/10 Grafik ist wirklich schön. Ich finde besonders gut die Spielzeit von 20-30h für ein Single-Player-Spiel, bevor es anfängt nervig zu werden weil man alles „erledigen“ will. Habe auch nur 22€ im Sale bezahlt.
  22. Die kommenden Spiele, z.B. Spider-Man 2 kommen nur noch für die PS5. Jetzt können sich die Entwickler auf eine Hardware konzentrieren.
  23. Hallo zusammen, habe das Spiel durch, bin Level 9, alles besiegt, alle Items eingesammelt und viele der „Estereggs“ gesehen. Konnte jemand von euch die letzte Quest „Jenseits von Ragnarök“ abschießen? Außerdem fehlen mir noch paar Tatzelwürmer bei den Kills. Wo spawnen die noch nach dem „Ende“? Bei den Muspelheim Prüfungen ist mir noch keiner über den Weg gelaufen. Danke für Feedback.
×
×
  • Neu erstellen...