Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Diddi89

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aachen
  • Interessen
    Freunde, Zocken, Essen gehen, Filme/Serien, Sauna <3
  • Beruf
    Zahnmed. Fachangestellte

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. 1. Final Fantasy XVI 2. Atomic Heart 3. Lies of P Flop: Payday 3 MW2024: Final Fantasy Rebirth Ein extrem gutes Jahr mit vielen Spielen die mich voll und ganz begeistert haben. Noch nie ist mir eine Top 3 so schwer gefallen.
  2. Spiel ging heute @LC-Gamerin ich fürchte, aber ich habe leider die Sendungsnummer verloren. Hab es natürlich als Prio Brief versendet. Ich guck heute Abend aber noch mal ob ich den Zettel finde.
  3. Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Recht Herzlichen Dank fürs bereitstellen
  4. Mich bitte wieder hier austragen. Hab mir das Spiel kurzfristig im Sale geholt dankeschön
  5. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: 2-3 Spiele bereitgestellt.
  6. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: 2 oder 3 Spiele bereitgestellt
  7. Suchen noch einen Mitspieler für fast alle Trophäen. Bevorzugt jemand der nachmittags / abends auch genug Zeit hat. sind bereits zu dritt.
  8. Suche noch einen flexiblen Mitspieler zum boosten der Trophäen in privat Lobby. kurz anschreiben und ich adde dann. PS: Bitte niemand melden der kaum oder nur spät Zeit hat.
  9. 1. God of War Ragnarök Optik, story, technische Aspekte, alles 1A hier. Für mich persönlich nichts anderes als Platz 1 wert. 2. Plague Tale Requiem Für mich Vorgänger einer der absoluten top Titel dieses Jahr. 3. Elden Ring Ich kann es einfach nicht aus der top drei lassen. Ein hervorragendes Spiel. Was in der Masse der guten Spiele dieses Jahr für mich leider schon etwas zu kurz kam. Honorable Mentions: Horizon FW, Stray, NFS Unbound, Endling Flop des Jahres: Dying Light 2 nach wie vor nur angespielt. Zum Zeitpunkt des Releases absolut unspielbar und für mich eine Frechheit, dass man das Spiel so rausgebracht hat. Hype: FF16, Atomic Hearts, Star Wars JS
  10. Komme gerade von der Post, Spiel geht @BigBoy Sendungsnummer werde ich heute Abend ergänzen. Ist gerade etwas sehr stressig.
  11. Danke nochmal fürs bereitstellen schönen Sonntag allen
  12. Sry ganz vergessen hier nochmal zu posten, da schon privat geschrieben. spiel wurde am Mittwoch verschickt und sollte auch schon angekommen sein.
  13. Spiel müsste im Briefkasten liegen. War heute lange unterwegs. Geb morgen nochmal Feedback Edit: Spiel aus dem Briefkasten gefischt. Disc + Hülle sehen makellos aus
×
×
  • Neu erstellen...