Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

thanrj

Members
  • Content Count

    2203
  • Joined

  • Last visited

About thanrj

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Motorsport, Nordschleife, Filme, Snowboarden

Soziales

Recent Profile Visitors

2522 profile views
  1. thanrj

    AddOn Zusätzliche Heldentaten

    Klingt pausibel. Gibt es schon eine Info wann die beiden Missionen kommen werden? Wo kann man das am besten verfolgen?
  2. thanrj

    Verabredung Online-Trophäen zu The Crew 2

    Suche jemand um ein Event + 50km in einer Crew zu fahren. //edit: Ist erledigt. Danke.
  3. Nehmt einen 6 Schuss Revolver, zb Double Action Revolver. Geht in Van Horn in den Saloon und provoziert die Leute. Wenn dann alle ihre Waffen ziehen, Dead Eye aktivieren und bei den drei Leuten jeweils zwei Schüsse auf die Waffe setzten. Dann haut er die 6 Schüsse raus und die Challenge ist geschafft. Ich denke auch das es ohne Dead Eye nicht geht, hab es jedenfalls nicht mal ansatzweise geschafft.
  4. thanrj

    Große Fische angeln

    Ja du hast recht. Also den linken Stick nach oben ne Sekunde warten und dann wieder runter ne Sekunde warten, währenddessen man mit dem rechten Stick rudert. Wenn er kämpft R3 loslassen und mit dem linken Stick nach unten rechts/links drücken je nachdem in welche Richtung er schwimmt. Mir ist so nie eine Schnur gerissen und hab alle legendäre Fische aufs erste Mal in paar Minuten draußen gehabt. Außer ich hab zu früh wieder mit dem rechten Stick die Schnurr aufgerollt.
  5. thanrj

    Große Fische angeln

    Verstehe auch nicht wie man beim Angeln Probleme haben kann?!?! L2 gedrückt halten - die ganze Zeit R3 kurbeln wenn der Fisch NICHT kämpft - ansonsten ist der Stick nicht in Benutzung!! L3 nach unten oder rechts/links unten ziehen wenn der Fisch kämpft L3 hoch/runter um den Fisch ranzuziehen wenn der Fisch NICHT kämpft Leine kann nur reißen wenn man beim kämpfen (sobald das Wasser spritzt) kurbelt. Hatte bei keinem legendären Fisch bisher Probleme. Max. 5min pro Fisch. Spezial Köder natürlich bei den Legendären Fischen, da beißen übrigens auch große Fische an.
  6. Geht das echt nur mir so das er keinen verdammten Elch findet?
  7. Bin Anfang Kapitel 3 und finde ums verrecken keinen normalen Elch. Puma, Panther, seltene Vögel, vieles schon erledigt. Aber einen Elch zu finden, daran scheitere ich bisher. Ist das letzte was mir an Verbesserungen fehlt... Lager, Taschen ansonsten fertig. Nur der blöde Elch will nicht auftauchen. Kommt der erst später oder was ist da los? An den Stellen im Lösungsbuch finde ich hauptsächlich Wapiti.
  8. Ich frage mich warum es keine Spielzeit mehr gibt. Allgemein so wenig Stats. Das ist schon Rockstar untypisch.
  9. Wenn du Kopfgeld hast, wird dir das doch dort angezeigt. Ich meine der Kreis ist dann auch rot.
  10. Steht im Lösungsbuch was zu den Bonis? Wieviele Amulette gibt es? Was bringen Sie und wo/wie findet man sie?
  11. thanrj

    Lösungsbuch

    Wo kann man das Lösungsbuch den digital kaufen? Finde dazu nichts?!
  12. Ich wüsste auch keinen anderen Weg leider. GT League mach ich grad fertig. Aber glaub da gibts auch nichts am Ende.
  13. Audi R18 ja, aber nicht das Le Mans 2011 Modell.
  14. Huhu. ^^ Man hab ich lange nicht mehr hier gepostet. Bin jetzt bei 174 Tage Anmeldungen. Wenn die Anmeldungen voll sind, fehlt mir nur noch eine Sache zur absoluten 100% Ingame. 230 Autos gibt es, ich habe 229 und das letzte Auto den Audi R18 TDI Le Mans 2011 kann man nur per Zufallsgewinn bekommen.. Ich fahre seit der Platin (letztes Jahr) nur noch die Nordschleife, hauptsächlich über die Streckenerfahrung eine ganze Runde. Stand momentan 6:39 mit dem M6. Sind hier paar die auch gezielt darauf spielen? Die Spass an der Nordschleife haben (Ingame wie real mit Touristenfahrten), wenn ja bitte adden. Ich hätte gern paar mehr die darauf spielen. Ich hab im Moment nur einen in der Friendlist der das so handhabt wie ich. Der Sportmodus juckt mich überhaupt nicht mehr. Nachdem ich die 322 Rennen voll hatte, hab ich den Modus nie wieder gestartet. ^^ Love the Ring / Love the Green Hell sag ich nur.
  15. thanrj

    Eure Online Statistik:

    Ein schlechter Fahrer, wird auch mit Lenkrad nicht besser. Da kommt es schon auf viel viel mehr an. Ich fahre mit Controller. 322 Rennen / 142 Siege / 169 Poles / 140 schnellste Runden. Du merkst sofort wenn du gegen einen guten Fahrer mit Lenkrad spielst. Wenn er die Kurve butterweich zirkelt und ein tick schneller rausbeschleunigt. Nimm zum Beispiel in der Kampagne Streckenerfahrung Nürburgring Nordschleife die Zeiten einer ganzen Runde. Alle fahren mit dem selben Auto, da wird das noch besser deutlich. Rekord liegt bei 6:24,477. bis 6:34 ungefähr also 9-10 Sekunden sind alles Lenkradfahrer (nicht alle haben Videos deswegen nicht zu 100% belegbar) und ab 6:33 - 6:34 kommen die Controller Fahrer. Im Grenzbereich werden dann die Lenkradfahrer vorbei ziehen, aber zu diesem Grenzbereich musst du erstmal kommen, das sich ein Lenkrad lohnen würde. Ich fahre die Nordschleife (Streckenerfahrung - Kampagne) mit dem M6 in 6:39 und ein Kollege hat die 6:35 auch schon gepackt - beide mit Controller oldschool mit Gas auf X. Aber das muss man schon für üben, bzw eine gewisse Erfahrung mitbringen. Man müsste eigentlich ohne Traktionskontrolle fahren um noch mehr rauszuholen, und da kommt dann irgendwann das Lenkrad mit Pedalen ins Spiel. Es gehört mehr dazu als nur ein Lenkrad. Übung, Übung, Übung. Achja, umso höher die FW & SW Klasse, umso eher hast du Lenkradfahrer dabei.
×