Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

thanrj

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thanrj

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Motorsport, Nordschleife, Filme, Snowboarden

Soziales

Letzten Besucher des Profils

2.022 Profilaufrufe
  1. thanrj

    Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Ich wüsste auch keinen anderen Weg leider. GT League mach ich grad fertig. Aber glaub da gibts auch nichts am Ende.
  2. thanrj

    Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Audi R18 ja, aber nicht das Le Mans 2011 Modell.
  3. thanrj

    Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Huhu. ^^ Man hab ich lange nicht mehr hier gepostet. Bin jetzt bei 174 Tage Anmeldungen. Wenn die Anmeldungen voll sind, fehlt mir nur noch eine Sache zur absoluten 100% Ingame. 230 Autos gibt es, ich habe 229 und das letzte Auto den Audi R18 TDI Le Mans 2011 kann man nur per Zufallsgewinn bekommen.. Ich fahre seit der Platin (letztes Jahr) nur noch die Nordschleife, hauptsächlich über die Streckenerfahrung eine ganze Runde. Stand momentan 6:39 mit dem M6. Sind hier paar die auch gezielt darauf spielen? Die Spass an der Nordschleife haben (Ingame wie real mit Touristenfahrten), wenn ja bitte adden. Ich hätte gern paar mehr die darauf spielen. Ich hab im Moment nur einen in der Friendlist der das so handhabt wie ich. Der Sportmodus juckt mich überhaupt nicht mehr. Nachdem ich die 322 Rennen voll hatte, hab ich den Modus nie wieder gestartet. ^^ Love the Ring / Love the Green Hell sag ich nur.
  4. thanrj

    Eure Online Statistik:

    Ein schlechter Fahrer, wird auch mit Lenkrad nicht besser. Da kommt es schon auf viel viel mehr an. Ich fahre mit Controller. 322 Rennen / 142 Siege / 169 Poles / 140 schnellste Runden. Du merkst sofort wenn du gegen einen guten Fahrer mit Lenkrad spielst. Wenn er die Kurve butterweich zirkelt und ein tick schneller rausbeschleunigt. Nimm zum Beispiel in der Kampagne Streckenerfahrung Nürburgring Nordschleife die Zeiten einer ganzen Runde. Alle fahren mit dem selben Auto, da wird das noch besser deutlich. Rekord liegt bei 6:24,477. bis 6:34 ungefähr also 9-10 Sekunden sind alles Lenkradfahrer (nicht alle haben Videos deswegen nicht zu 100% belegbar) und ab 6:33 - 6:34 kommen die Controller Fahrer. Im Grenzbereich werden dann die Lenkradfahrer vorbei ziehen, aber zu diesem Grenzbereich musst du erstmal kommen, das sich ein Lenkrad lohnen würde. Ich fahre die Nordschleife (Streckenerfahrung - Kampagne) mit dem M6 in 6:39 und ein Kollege hat die 6:35 auch schon gepackt - beide mit Controller oldschool mit Gas auf X. Aber das muss man schon für üben, bzw eine gewisse Erfahrung mitbringen. Man müsste eigentlich ohne Traktionskontrolle fahren um noch mehr rauszuholen, und da kommt dann irgendwann das Lenkrad mit Pedalen ins Spiel. Es gehört mehr dazu als nur ein Lenkrad. Übung, Übung, Übung. Achja, umso höher die FW & SW Klasse, umso eher hast du Lenkradfahrer dabei.
  5. thanrj

    Allgemeiner Thread zu Far Cry 5

    Das YES Schild links auf dem Berg abballern.
  6. thanrj

    Allgemeiner Thread zu Far Cry 5

    Hab die letzte Mission bei John entdeckt! Ballert den YES Schriftzug links aufm Berg nieder und voila alles geschafft!
  7. thanrj

    Allgemeiner Thread zu Far Cry 5

    Man kann Outfits kaufen und jedes einzelne Kleidungsstück auch noch einzeln. Das sind weit mehr als 800 Dollar.
  8. thanrj

    Allgemeiner Thread zu Far Cry 5

    Die Mission fehlt bei mir auch. Ist wohl bei mehreren so. Ansonsten hab ich alles erledigt. Warte auf einen Patch. Kann ich bestätigen, war tatsächlich der Stunt der zu Faith gehörte. Mittlerweile hab ich alle Missionen, Sammelsachen etc. erledigt in allen drei Bereichen. Die eine Mission bei John fehlt aber noch immer.
  9. Ich hab es heute solo gemacht, geht schon.
  10. thanrj

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Habe mit 2/10 abgestimmt, weil einfach keine schwere Trophy dabei war. Der Arcade Modus hat zwar ein bisschen genervt aber auch nicht schwer. // Meine 100. Platin. Schade das es so verbuggt teilweise ist.
  11. thanrj

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    21-30 Stunden. Wenn man nur Platin will, geht es auch viel schneller.
  12. thanrj

    Allgemeiner Thread zu Far Cry 5

    Natürlich. Die ganzen Dislikes zeigen die wahre Geschichte.
  13. Die vorgestellten Maps für die Arcade Wettkämpfer Trophy sind: Inferno Farm Cry Abandoned The Collapse Artic Coastal Neon Gladiators Ancient market On a rock beyond the sun
  14. thanrj

    Allgemeiner Thread zu Far Cry 5

    Finde ich auch. Viereckige Schalldämpfer soll völlig lautlos sein, davon merkt man überhaupt nichts. So sieht es bei mir auch aus. Bin jetzt bei Jacob. John 51/52 und Faith 42/43. Bei beiden alles erledigt. Bei John hab ich zumindest schon eine Vermutung das es die Mission ist mit den zwei Tanklastern die hier immer mal wieder erwähnt wurde. Ich meine das ich auch mal einen Anruf bekam ala bring uns bitte Sprit bla. Aber hab dazu keine Mission. Bei Faith weiß ich es leider gar nicht. Ich denke man muss auf den nächsten Patch warten.
  15. thanrj

    Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5

    Guten Morgen, suche für jetzt jemanden für die Trophy "Um die Häuser ziehen". 3 Nebenmissionen im Coop. Dabei möchte ich auch die 60min Coop Herausforderung bekommen.
×