Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

thanrj

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thanrj

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Motorsport, Nordschleife, Filme, Snowboarden

Soziales

Letzten Besucher des Profils

2.276 Profilaufrufe
  1. Geht das echt nur mir so das er keinen verdammten Elch findet?
  2. Arcadia für Amateure - Teil I bis V (ab Kapitel 2) Der Geruch der Theaterschminke Teil I & II (ab Kapitel 2) Oh, Bruder - Teil I bis III (ab Kapitel 4) Spendensammler (ab Kapitel 2 bis Ende Kapitel 6) Er ist natürlich Brite - Teil I bis V (nach "Der neue Süden" Kapitel 3) Keine gute Tat (nach "Amerikanische Destillation" Kapitel 3) Die Ungerechtigkeiten der Geschichte (nach "Ein Versehen" Kapitel 3) Was uns verbindet - Teil I bis V (nach "Die Freuden der Zivilsation" Kapitel 4) Der Weg des Künstlers - Teil I bis IV (nach "Die Freuden der Zivilsation" Kapitel 4) Ein kluger Junge - Teil I & II ( (nach "Die Freuden der Zivilsation" Kapitel 4) Die Gnaden des Wissens - Teil I bis VII (nach "Die Freuden der Zivilsation" Kapitel 4) Die Weisheit der Alten - Teil I bis IV (nach "Vergängliche Freunde" Kapitel 5) Idealismus und Pragmatismus - Teil I bis III (nach "Der goldene Käfig" Kapitel 4) Der Veteran - Teil I bis IV (ab Kapitel 6) Das amerikanische Inferno, Ausgebrannt - Teil I bis V (nach "Großgrundbesitzer" Epilog 1) Amerikanische Träume (nach allen drei "Tatort" Begegnungen) Eine gute Nacht dafür (nach einer folgenden Zufallsbegegnung "Fackelzug", "Lauernde Schatten", "Verschrecktes Pferd" oder "Stimmen")
  3. Das ist ja richtig. Aber es wäre doch sehr hilfreich wenn die Leute explizit wissen, ob den ihre Methode überhaupt funktioniert. Den wenn sie es falsch machen, steigt zwar der Counter bei den Bären im Kompendium aber am Ende kriegen sie die Trophy nicht. Wenn sie aber während der Bärenattacken Jagd in den SC schauen, wissen sie ob zb der letzte gezählt hat. Meiner Meinung nach der sichere Weg um nicht unnötig lange sich als Prügelknabe für Bären abgeben zu müssen. Zu den legendären Fischen kann ich nun auch was sagen: Ich hab zwei gefangen und sie zählten NICHT, weil ich die Karte noch nicht hatte. Seitdem ich die Karte mit den legendären Fischen habe, zählen sie auch und werden im Kompendium angezeigt. Jedoch muss ich die die ich schon hatte, nochmal fangen.
  4. Da steht es gut... Laut deinem Text, kann man nur über das Kompendium nachsehen wieviele Bären man in etwa hat. Das ist schlichtweg falsch. Den über den Social Club kann man prozentual verfolgen, wieviel Bären man genau schon hat. Man muss nur die Prozente umrechnen...
  5. Bei der Trophy "Keinen Bären aufbinden lassen" kann man noch im Social Club über die Homepage https://de.socialclub.rockstargames.com (RDR2 > Trophäen > Fast erreicht) überprüfen wie weit man mit den Bären ist. Wenn man einige erledigt hat, erscheint die Trophy in der Liste.
  6. Bin Anfang Kapitel 3 und finde ums verrecken keinen normalen Elch. Puma, Panther, seltene Vögel, vieles schon erledigt. Aber einen Elch zu finden, daran scheitere ich bisher. Ist das letzte was mir an Verbesserungen fehlt... Lager, Taschen ansonsten fertig. Nur der blöde Elch will nicht auftauchen. Kommt der erst später oder was ist da los? An den Stellen im Lösungsbuch finde ich hauptsächlich Wapiti.
  7. Ich frage mich warum es keine Spielzeit mehr gibt. Allgemein so wenig Stats. Das ist schon Rockstar untypisch.
  8. Wenn du Kopfgeld hast, wird dir das doch dort angezeigt. Ich meine der Kreis ist dann auch rot.
  9. Steht im Lösungsbuch was zu den Bonis? Wieviele Amulette gibt es? Was bringen Sie und wo/wie findet man sie?
  10. thanrj

    Lösungsbuch

    Wo kann man das Lösungsbuch den digital kaufen? Finde dazu nichts?!
  11. thanrj

    Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Ich wüsste auch keinen anderen Weg leider. GT League mach ich grad fertig. Aber glaub da gibts auch nichts am Ende.
  12. thanrj

    Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Audi R18 ja, aber nicht das Le Mans 2011 Modell.
  13. thanrj

    Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Huhu. ^^ Man hab ich lange nicht mehr hier gepostet. Bin jetzt bei 174 Tage Anmeldungen. Wenn die Anmeldungen voll sind, fehlt mir nur noch eine Sache zur absoluten 100% Ingame. 230 Autos gibt es, ich habe 229 und das letzte Auto den Audi R18 TDI Le Mans 2011 kann man nur per Zufallsgewinn bekommen.. Ich fahre seit der Platin (letztes Jahr) nur noch die Nordschleife, hauptsächlich über die Streckenerfahrung eine ganze Runde. Stand momentan 6:39 mit dem M6. Sind hier paar die auch gezielt darauf spielen? Die Spass an der Nordschleife haben (Ingame wie real mit Touristenfahrten), wenn ja bitte adden. Ich hätte gern paar mehr die darauf spielen. Ich hab im Moment nur einen in der Friendlist der das so handhabt wie ich. Der Sportmodus juckt mich überhaupt nicht mehr. Nachdem ich die 322 Rennen voll hatte, hab ich den Modus nie wieder gestartet. ^^ Love the Ring / Love the Green Hell sag ich nur.
  14. thanrj

    Eure Online Statistik:

    Ein schlechter Fahrer, wird auch mit Lenkrad nicht besser. Da kommt es schon auf viel viel mehr an. Ich fahre mit Controller. 322 Rennen / 142 Siege / 169 Poles / 140 schnellste Runden. Du merkst sofort wenn du gegen einen guten Fahrer mit Lenkrad spielst. Wenn er die Kurve butterweich zirkelt und ein tick schneller rausbeschleunigt. Nimm zum Beispiel in der Kampagne Streckenerfahrung Nürburgring Nordschleife die Zeiten einer ganzen Runde. Alle fahren mit dem selben Auto, da wird das noch besser deutlich. Rekord liegt bei 6:24,477. bis 6:34 ungefähr also 9-10 Sekunden sind alles Lenkradfahrer (nicht alle haben Videos deswegen nicht zu 100% belegbar) und ab 6:33 - 6:34 kommen die Controller Fahrer. Im Grenzbereich werden dann die Lenkradfahrer vorbei ziehen, aber zu diesem Grenzbereich musst du erstmal kommen, das sich ein Lenkrad lohnen würde. Ich fahre die Nordschleife (Streckenerfahrung - Kampagne) mit dem M6 in 6:39 und ein Kollege hat die 6:35 auch schon gepackt - beide mit Controller oldschool mit Gas auf X. Aber das muss man schon für üben, bzw eine gewisse Erfahrung mitbringen. Man müsste eigentlich ohne Traktionskontrolle fahren um noch mehr rauszuholen, und da kommt dann irgendwann das Lenkrad mit Pedalen ins Spiel. Es gehört mehr dazu als nur ein Lenkrad. Übung, Übung, Übung. Achja, umso höher die FW & SW Klasse, umso eher hast du Lenkradfahrer dabei.
  15. thanrj

    Allgemeiner Thread zu Far Cry 5

    Das YES Schild links auf dem Berg abballern.
×