Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Astracoupe1980

Members
  • Content Count

    306
  • Joined

  • Last visited

About Astracoupe1980

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Oberbayern

Recent Profile Visitors

1024 profile views
  1. Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Online Trophy, bitte mit Betreff adden. DANKE! PSN: Astracoupe1980
  2. Schau mal bei YouTube nach ""Superblock Cities Skylines" Diese Bauweise hat mir sehr geholfen.
  3. Hallo, ich würde auch Leute zum boosten suchen. Bitte mit Betreff adden
  4. Hallo, ich suche auch noch wegen den Online Trophys. Bitte mit Betreff adden
  5. Hallo Leute, mir fehlt noch 17km auf dem Bike in einer 8 Spieler Lobby und Cops ans Robbers Bester in 5 Runden. Würde auch bei anderen Trophys helfen.
  6. Ich bräuchte immer noch einen Boost-Partner für die Online Trophys. ID: Astracoupe1980 Edit: Hat sich erledigt hab nun Platin
  7. Ich bräuchte auch noch einen Boost-Partner für die Online Trophys. Bitte mit Betreff Truck Racer...Am besten wäre jetzt gleich 😉 ID: Astracoupe1980
  8. Als hättest du eine Vorahnung gehabt 😆 ich war brav und hab nichts gekauft im Sale...bisher 😉 Alles Gute nachträglich zum Geburtstag...Bin sehr spät dran sorry 😞 Glückwunsch zu Deinen ganzen Erfolgen! Goosebumps und Asemblance hab ich gespielt, naja sie werfen halt schnelle Trophys ab 😎 wobei Goosebumps noch das bessere der beiden Spiele war. Zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen, ausser das ich mir Knee Deep auch noch holen werde...In nem Sale natürlich 😉
  9. Weder noch 😜 dazu müsste ich es gespielt haben bzw. mich näher damit befasst haben. Ich schließe es im Moment spontan aus da ich noch soviel anderes zocken will mir aber die Zeit fehlt. Muss mir auch mal meinen Spielebacklog notieren um ne Übersicht zu bekommen. Die Sucht in jedem Sale zuzuschlagen muss irgendwie eingedämmt werden 🤔 😂
  10. Danke für deine Einschätzungen der Juli Ps+ Titel. Für mich ist Until Dawn der Knaller, hätte es mir fast im letzten Sale gegönnt da ich schon des längeren damit geliebeugelt hab. Deswegen freu ich mich jetzt doppelt 😎 Game of Thrones hab ich schon gespielt, macht aber nichts, ich bin immer noch Happy wegen Until Dawn 😆 Der Rest ist halt der Rest und spricht mich jetzt nicht an. Insgesamt ein sehr starker PS+ Monat für PS4 Besitzer wie ich finde
  11. Glückwunsch zu den Top Austria100, Platins und sonstigen Erfolgen Da finde ich es fast schade das Bayern keine eigene Rangliste hat, dann würde ich es auch mal in eine Top 100 schaffen 😆 Lara Croft Go und Hitman Go hab ich schon mal gespielt, fand beide ok wobei mir Lara Go etwas besser gefallen hat. Das Chameleon habe ich gestern auch auf Platin gebracht. Zuerst dachte ich mir schnelle Platin und dazu durch PS+ auch noch kostenlos 😎 jedoch hatten es einige Levels ganz schön in sich. Aber mit YouTube im Endefekt kein Problem. Mit No Mans Sky hab ich mich bisher nicht beschäftigt, glaub das ist nicht für mich 🤔
  12. Hallo, jetzt muss ichs mich auch mal als stiller Leser outen 😆 Glückwunsch zu Deinen Erfolgen 👍 Ich lese hier schon des längeren in verschiedenen Projekten mit und konnte mich durch dein Projekt endlich (letztes Monat) motivieren die ein oder andere Trophy in älteren Spielen zu holen. Hab mir jetzt fest vorgenommen jedes zweite bis dritte Monat nur auf Trophys in angefangenen Spielen zu gehen um so meinen Durchschnitt zu heben. Zu deinem Update: The Deadly Tower of Monsters und Ether One stehen bei mir auch noch auf der Liste. Hört sich nach deinen Einschätzungen interessant und machbar für mich an. Ich behalte die mal im Auge. Telltale Batman sowieso 😆 Momentan bin ich aber noch mit den Telltale Walking Dead Folgen beschäfftigt bevor ich mir Gedanken mache was als nächstes den Weg in meine Konsole findet. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
  13. Suche auch noch ein Team für Gartenkommando auf Verrückt. Einfach mit Betreff adden.
×
×
  • Create New...