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Chrissy

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  1. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereitgestellt"
  2. Kann jetzt zu, entschuldige die späte Antwort
  3. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
  4. Mein Platinscreenshot zu Knack 2, war der letzte PS Exkulsivtitel den ich gefunden habe auf der Konsole. Ich möchte nur für Ghost of Tsushima teilnehmen, Last of Us hab ich schon und interessiert mich leider auch gar nicht.
  5. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: sehr viele Spiele bereitgestellt, viel zu viele Teilnahmen, PK-Bereich früher geleitet "
  6. Inwiefern? Steht doch drin oder meinst du die Aufzählung der Trophäen, aber das soll man ja nur bis 5 Stück aufzählen laut Tutorial Ich gebe aber zu es war eine Zeile zu tief eingefügt Ist ausgebessert, danke Die sind zwar an festen Punkten, aber ich hab mir nicht notiert wo genau, bzw Screenshots gemacht dafür müsste ich nochmal den ganzen DLC durchspielen, da es ja sozusagen Sammelgegenstände sind dachte ich das Video reicht, ich schau aber mal ob ich die Trophäenbeschreibung noch etwas aufpimpen kann Da die Orte ziemlich versteckt (bezogen auf die Nachtjägerverstecke) sind ist es auch schwierig ne Beschreibung anzufertigen mit der andere etwas anfangen können. Die Orte haben auch keine unterscheidbare Bezeichnung also die würden halt Nachtjäger Geheimversteck 1-8 dann heißen oder Notenblatt 1-9, weil auch die keinen Eigennamen haben, auch die Orte wo man diese findet sind nur auf der Karte ohne Bezeichnung ersichtlich Die Videos sind auch eingebettet nun Danke, ich glaube ich habs überall gefunden Danke dir Ist jetzt ausgetauscht. Zur Erklärung: Während des schreibens nehme ich immer die Symbole aus der Liste oder schreibe sie in groß aus, damit ich sie wiederfinde weil mich das so im Schreibmodus unterbricht, wenn ich ständig das Fenster wechsel und ich vergesse dann was ich schreiben wollte. Am Ende gehe ich dann nochmal durch alle Symbole und tausche die dann durch die richtigen aus Die sind im Grunde alle verpassbar, wenn man das Gegenteil von dem macht was im LF steht sozusagen Ich vermute(!), dass es nicht so schlimm ist wenn man bei einem oder vielleicht auch zwei nicht die richtige Entscheidung getroffen hat, allerdings sollen Vermutungen ja nicht mit rein, deshalb hab ich das erstmal weggelassen und hoffe auf weitere Usermeldungen zu dem Thema. Für den Fall dass keine kommen: Was soll ich dann tun? Ich find solche Entscheidungstrophäen alleine echt schwer zu beschreiben, man kann ja jetzt nicht 100x mal das gesamte Spiel durchspielen und jegliche Möglichkeit testen Sooo die zweite Aufzählung bekomme ich nicht schwarz, da müssten die Profis ran Aber immerhin hab ich eine schwarz bekommen Vielen Dank für deine Hinweise und die Zeit, die du dir genommen hast LG Chrissy
  7. Danke für die Aufnahme "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
  8. Bei der Trophäe Kriegsherr bin ich mir nicht 100% sicher ob verpassbar oder nihct. Hatte alles gesammelt im ersten durchgang und trophäe schon gehabt. im zweiten durchgang war meine waffe wieder ungelevelt aber hab auch schon gelesen das bei anderen die es nicht so war. Kann allerdings sein da ich vorher mit einem anderen Schwierigkeitsgrad gespielt habe, das es daran lag.
  9. Trophäen-Leitfaden - Sam's Story DLCdlc3 0x 1x 0x 7x = 8 | Gesamtpunkte: 195 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 8 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 7 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 1 Allgemeine Infos: Der DLC enthält ein weiteres Kapitel. Man gelangt über die Kapitelauswahl in das DLC-Level. 100% sind in einem Durchgang möglich, wenn man direkt auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" oder höher spielt. Kinogänger Organisiere die Aufführung einer Doku in SAM’S STORY. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn die Aufführung einer Doku organisiert hat. Im Laufe des Spiels kommt man, wenn man den Käpt'n sucht, an einem alten Kino vorbei, in dem ein Film läuft. In dem Gebäude befindet sich ein Regal, mit dem man durch Drücken von interagieren muss, um einen Film aus dem Regal zu nehmen. Hat man ihn gefunden, läuft man in den Raum mit dem Filmprojektor zurück, um den Film einzulegen und zu starten. Im Spoiler ein Video zu dem Fundort des Films und des Projektors: Fallensteller Mache, wie vom Käpt’n gewünscht, alle 5 Fallen in SAM’S STORY scharf. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man fünf Fallen scharf gemacht hat. Nach der Zwischensequenz, in der man mit dem Käpt'n in der Basis etwas trinkt, fragt dieser, ob man auf dem Weg nach unten die Fallen scharf machen kann. Die Fallen sind anschließend mit einem "X" auf dem Boden markiert. Nun geht man zu jeder der fünf Fallen und interagiert mit diesen durch Drücken von . Hat man die Stelle verpasst oder nicht alle fünf Fallen aktiviert, ist die Trophäe verpasst. Im Spoiler ein Video zu den Standorten der Fallen: Unberührbar Stirb in SAM'S STORY bei Schwierigkeit „Normal“ oder höher nicht durch ein Fledermonster. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür darf man bei der Schwierigkeit "Normal" oder höher nicht nicht durch ein Fledermonster gestorben sein. Im Spielverlauf kommt es dreimal zum Kampf mit dem Fledermonster. Die Kämpfe sind nicht verpassbar, da sie storyrelevant sind. Um diese Trophäe zu erhalten, muss man auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" oder höher spielen. Zur Vorbereitung sollte man vor jedem Kampf mindestens fünf Medipacks dabei haben und darauf achten, dass die Munition voll ist. Zusätzlich sollte man bestenfalls das Upgrade für mehr Munition oder mehr Medipacks ausrüsten. Sollte man sterben, kann man den Spielstand nicht erneut laden und muss das Kapitel von vorne beginnen. Hier eine Übersicht zum Ablauf: 1. Kampf: Dieser Kampf ist gleich zu Beginn des Spiels, nachdem man dem Käpt'n geholfen hat. Hierbei sollte man darauf achten, dass man nicht von den Gleisen fällt. Wenn der Fledermausschwarm kommt, geht man am besten immer in Deckung. 2. Kampf: Der zweite Kampf ist ziemlich mittig des Levels auf einem Schrottplatz. Auch hier gilt es, den kleinen Fledermausschwärmen auszuweichen. Ebenso sollte man darauf achten, wenn das Fledermonster Autos wirft, dass man nicht direkt davor steht, sondern in Deckung geht. 3. Kampf: Der letzte Kampf ist recht am Ende. Wenn man einen Weg oder die Böschung nach oben läuft, greift die Fledermaus aus dem Hinterhalt an, deshalb sollte man gerade zum Ende hin immer auf ein volles Magazin und volle Medipacks achten. Alternativ kann man, sobald man angegriffen wird, den Spielstand neuladen, um sich vorbereiten zu können. Ebenso sollte man genug Filter für die Maske auf Vorrat haben, da während des Kampfes saurer Regen auf einen niederprasseln wird. Auch hier sollte man den kleinen Fledermäusen ausweichen. Das Fledermonster kann nun nicht mehr fliegen und greift durchgehend am Boden an. Am Staub über dem Gebüsch erkennt man, woher das Monster als nächstes kommt. Die Trophäe hat man verpasst, wenn man bei einem dieser Kämpfe gestorben ist. Hinweis: Um das Level nicht komplett wiederholen zu müssen, kann man vor Beginn des Kampfes den Spielstand in die Cloud oder auf einen USB-Stick sichern, um ihn gegebenenfalls neu laden zu können. Ebenso ist es möglich, den Checkpoint neuzuladen, wenn man kurz davor ist, zu sterben. Im Spoiler ein Video zu den Kämpfen: Der letzte Held Schließe das Kapitel SAM’S STORY ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Level auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat. Große Eule Finde in SAM’S STORY alle Geheimverstecke der Nachtjäger. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Die Geheimverstecke werden auf der Karte mit einem Fragezeichen ("?") markiert. Ist man in der Nähe, muss man an Wänden nach einem Nachtjäger-Kopf Ausschau halten. Im Trophäenbild ist ein Beispiel dieser zu sehen. Man muss alle acht Nachtjäger-Verstecke gefunden haben, um die Trophäe zu erhalten. Da die Orte meist leicht versteckt sind, muss man genau auf die Symbole achten, um den Eingang zu finden. Ab und zu muss man auch mal außen herum laufen. Hat man ein Nachtjäger-Versteck vergessen, muss man das Level neu starten und erneut alle Verstecke aufsuchen. Im Spoiler ein Video zu den Fundorten der Nachtjäger-Verstecke: Musikliebhaber Finde in SAM’S STORY alle Lieder für die Mundharmonika. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man alle Lieder für die Mundharmonika gefunden hat. Im gesamten Level sind neun Notenzettel verteilt. Diese Orte sind ebenso wie die Nachtjägerverstecke mit einem Fragezeichen ("?") auf der Karte markiert. Die Zettel hängen meist an der Wand und sind recht eindeutig als solche zu erkennen. Es genügt, die Zettel einzusammeln, sie müssen nicht gespielt werden. Hat man einen Notenzettel vergessen, muss man das Level neu starten und erneut alle Fundorte der Notenzettel aufsuchen. Im Spoiler ein Video zu den Fundorten der Notenzettel: Kriegsherr Sammle in SAM’S STORY alle Verbesserungen für das Sammy-Gewehr und die Hengst-Pistole ein. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] In diesem Level hat man mehr als zwei Waffen im Inventar. Für den Erhalt dieser Trophäe muss man allerdings nur das Sammy-Gewehr und die Hengst-Pistole vollständig verbessert haben. Verbesserungen findet man meist in den Nachtjäger-Verstecken. Diese sind an anderen Waffen befestigt und werden gelb hervorgehoben. Nun muss man an so einer Waffe KREIS gedrückt halten, um die Verbesserung aufzunehmen. Die Verbesserungen können anschließend an einer Werkbank verbaut werden oder im Rucksack, welchen man mit + öffnet. Im Spoiler ein Video zu den Sammelpunkten: Ein Mann mit Prinzipien Schließe das Kapitel SAM’S STORY ab und erlange das volle Vertrauen des Käpt’ns. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Im Spiel muss man immer wieder positive Ereignisse mit dem Käpt'n erreichen. Im Spielverlauf finden immer wieder Ereignisse statt, teilweise wird man von selbst vor die Wahl gestellt und muss die richtige Entscheidung treffen. Es ist aber auch möglich, dass man diese Ereignisse aktiv herbeiführen muss, ohne dass man spielbedingt vor die Wahl gestellt wird. Folgende Ereignisse muss man abgeschlossen haben: Beim ersten Treffen mit dem Käpt'n die Waffe runternehmen. Hierfür muss man gedrückt halten. Dem Käpt'n helfen, den Holzpfahl wieder aufzustellen. Dem Käpt'n erst mit was zum Essen geben, bevor man das Knie richtet. Alle fünf Fallen aufstellen, welche auch für die Trophäe "Fallensteller" aktiviert werden müssen. Die alte Crew vom Käpt'n finden. Das U-Boot sprengen. Hat man die richtige Entscheidung getroffen, erhellt sich der Bildschirm kurz weiß. Im Grunde muss man immer nur die guten Entscheidungen treffen, um das Vertrauen des Käpt'ns zu gewinnen. Hat man eine falsche getroffen, kann man versuchen durch Neuladen des Spielstands die Entscheidung erneut anzuwählen. Allerdings ist dies nicht immer möglich, je nachdem wie die Speicherpunkte gesetzt sind. Die Trophäe gilt als verpasst, wenn man die Ereignisse nicht so wie beschrieben abschließt. Im Spoiler ein Video dazu:
  10. Hi würde gerne den Leitfaden zu Sam´s Story machen, ist aber noch nicht verfügbar hier. schonmal dankeschön und die 2 sind schon fertig und online:
  11. Sind alle voll erforscht und etappe auch damit gefahren, kam aber nix. Mach jetzt mal noch ein anderes Auto zum testen
  12. hab das problem das bei mir die trophäe verbessert nicht kommt. hab den Citroen DS 21, Mini Cooper S, Lancia Fulvia HF, Audi S1 und Opel Corsa super 1600 komplett verbessert. oder zählen die 2 startautos nicht dafür?
  13. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
  14. sorry hat etwas gedauert, etwas stressig :D ja war mir da unsicher. weil man ja quasi nochmal durch muss bzw spielen. Kann ich leider nicht sagen weil ich das alles in einem durchgang gemacht habe. müsste dann jemand bestätigen oder nochmal testen ob es weiter zählt oder die drei in einem durchgang gemacht werden müssen. und bei Ausweichmeister geht neu laden. hab da checkpoint neugeladen bzw bin vorher mal gestorben.
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