Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Chrissy

Members
  • Posts

    1938
  • Joined

2 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Asgard
  • Interessen
    タマラ

Recent Profile Visitors

11792 profile views

Chrissy's Achievements

  1. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per _Einwurfeinschreiben/Prio-Versand_ verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Ehrenmitglied, ca 12 Ketten bereitgestellt und an ca 80 bis 100 Ketten teilgenommen. "
  2. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe ca 12 Spiele bereitgestellt und an ca 80 bis 100 Platinketten teilgenommen.
  3. 1. Stray 2. Gran Turismo 7 3. Sniper Elite 5 Flop: -
  4. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 12 Spiele bereitgestellt und/oder an vielen Ketten teilgenommen.
  5. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 12 Spiele bereitgestellt und Ehrenmitglied. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Würde mich gerne noch anschließen
  6. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Tami hat Platin und ich würde mich gerne noch anschließen, wenn das Spiel schonmal hier ist
  7. Gebe eine 3. Ich habe bisher jedes F1 auf Platin und dementsprechend Erfahrung. Die Singleplayer Kampagne ist nicht der Rede wert und einfach machbar. Wie schon gesagt wurde ist wohl das schwerste einen Ranglistensieg zu fahren. Hier muss man entweder sehr gut fahren und Nerven aus Stahl haben oder eben Glück Die Lobbies sind mal größer und mal kleiner, ebenso kann es sein, dass man nur mit Kiddies fährt, welche es lustig finden aus einem F1 ein Need for Speed zu machen. Oftmals scheidet man dann unverschuldet aus oder erhält unverschuldet eine Zeitstrafe. Beides nicht so geil und eher nervig, weshalb ich den Online Modus nach den benötigten Trophäen auch wieder links liegen gelassen habe. Gibt aufjedenfall aber schwierigere Ableger der Reihe.
  8. 23,54 Std. laut Exophase und PS5. Karriere ging recht fix die Fragen hatte ich Anfang der 3. fertig. Nachdem ich in der ersten alle anderen Trophäen erreicht hatte, hab ich die nur noch geskippt. Zweispielerkarriere hab ich mit meiner Frau geboostet, sie hat sich auch für die 100 Online Rennen zur Verfügung gestellt Hier kann man ein Freundschaftsspiel erstellen, ohne Qualifying, 3 Runden und dann die KI fahren lassen. Man benötigt dafür mindestens eine weitere Person (oder Konsole) geht aber schneller als Online regulär zu fahren. Und schont vor allem die Nerven Ein großes Dank geht auch an @Billie_691 fürs Beantworten von so einigen Fragen und den großartigen Leitfaden, der noch dazu so fix erstellt war
  9. Ich habe Overcooked 2 inkl. DLC abgeschlossen und möchte damit folgende Foren-Trophäen freischalten: Trophäe 06 Raus aus der Komfortzone Trophäe 08 Ein Happen für Zwischendurch Trophäe 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Trophäe 11 Ach das nehme ich noch mit Trophäe 19 Alles machbar nichts schweres dabei Trophäe 20 Komm schon, trau dich! Trophäe 27 Ein Herz für DLC! Zudem kann sich Tami nun auch ihre Trophäe abholen, da sie mir das Spiel vorgeschlagen hat Bewertungen:
  10. 20 h Hab zusammen mit @john_cena1993 gespielt, viel au Spaß. Daher hat es etwas gedauert. Wenn mans drauf anlegt, sind durchaus unter 10h drin
  11. 5 Hab mir ein bisschen schwer getan und ohne genaue Anweisung von meiner Frau, was ich als nächstes machen soll wäre die Platin wohl schief gegangen Sie hatte das Spiel aber total im Griff, davon hab ich profitiert. Da es aber nicht so mein Spiel ist und ich es nur wegen ihr angefangen habe war es etwas fummelig für mich grade wenn es an die schwereren Level geht.
  12. 9 Auch wenn das Spiel nicht zu meinem üblichen Genres gehört hatte ich dennoch viel Spaß. Grade in der Gruppe war es total lustig und wir hatten ein paar schöne Abende. Ist ein tolles Spiel für Spielabende mit Freunden oder auch mit dem Partner. Alleine macht es eher weniger Spaß, würde ich nicht empfehlen
  13. Hiermit möchte ich Life is Strange fertig melden und somit folgende Trophäen abschließen: 03 Das war einfach 04 Das wollte ich schon immer mal machen 08 Ein Happen für zwischendurch Bewertungen: Zusätzlich habe ich ebenso die Spiele Life is Strange Before the Storm, Life is Strange 2 und Life is Strange True Colors abgeschlossen und möchte daher noch die Trophäe 33 Alles meins freischalten: Bewertungen Life is Strange Before the Storm: Bewertungen Life is Strange 2: Bewertungen Life is Strange True Colors:
  14. 6 war besser als die Vorgänger, die eher an erwachsenere gerichtete Story hat mir besser gefallen. bin aber trotzdem ein paar mal weggenickt Ist einfach nicht mein Genre.
  15. 14 h War glaubig der längste Teil der Reihe. Das LARP hat mich einige nerven und daher auch Zeit gekostet aber ansonsten, wie gehabt. Durchspielen, sammeln, Platin
×
×
  • Create New...