Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nadim

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    528
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Herten

Letzten Besucher des Profils

1.996 Profilaufrufe
  1. Hab leider keine Zeit und die PK nur für mich offen zu lassen wäre blöd. Aber danke fürs angebot.
  2. Hatte einfach keine zeit und werde es wohl auch nicht beenden können in 3 Tagen. Werds Moni senden.
  3. Danke. Und das mit dem Cover macht Sinn. Bin ich dann erstmal der Letzte in dieser PK?
  4. Spiel ist angekommen. CD ist im Top zustand aber Cover fehlt. Wusste man aber bestimmt schon.
  5. Müsste jetzt aber hier erwähnen das ich erst gegen mitte mai zeit hätte. Würd nochmal hier schreiben wenn ich zeit habe. Sind ja aber locker noch genug vor mir.
  6. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,95€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
  7. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden
  8. Nicht jede Waffe hat eine. Sobald du eine hast einfach die Waffe ausrüsten, die fähigkeit unter Kombos einfügen und im Kampf benutzen.
  9. Meiner meinung nach ist die einfachste methode Kristalle zu farmen die 1te nebenmission im Erdschrein. Man muss nur die Kisten öffnen für 1 item. Kein kampf nötig damit auch einfach die 300er mission machbar. Es gibt dort 13 kristalle pro abschluss und die Mission dauert, je nachdem in welcher Kiste das Item erscheint, 3-5 minuten.
  10. Genau die Orbs wo Fremde Stimmen kommen schalten Nebenmissionen Frei. Einige sind gut versteckt. Habe auch noch nicht alle gefunden.
  11. Für einige Nebenmissionen musst du Orbs aktivieren in den Missionen. Habe einige gefunden aber leider noch nicht alle.
  12. Würde auch gerne noch alle online trophies erspielen bevor er zu spät ist. 100 matches ist zwar machbar aber 10 mal jemanden herausfordern ist pure qual. Würd mich freuen wenn jemand mir helfen würde. ID ist Nadim_74. Vielen Dank im voraus. EDIT: Vielen dank an Buffy814. Hab die Trophäe nun. EDIT2: Kann nun auch bestätigen das man die Kämpfe nicht bestreiten muss. Man kann sofort am anfang des Kampfes Optionen drücken und aufgeben. So zählt es trotzdem für die 100 Online Games Trophäe.
×
×
  • Neu erstellen...